petite fleur Soft-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel mit Spitzen-Details

Für kleinere Körbchengrößen nicht geeignet

Dieser BH ist evtl. für große Körbchengrößen gut geeignet!? Die Träger sind mir zu breit, und auch den Stoff unter der Brust bis zum Rückenverschluss finde ich zu breit. Er gefällt mir von der Optik her nicht.

Doppelpack BHs schwarz weiß

Am besten 1 Nr größer bestellen fallen meiner Meinung nach kleiner aus und sitzen sehr stramm.

Keine gute Passform

Der BH hielt nicht das er vom Foto verspricht. Er sah bequem aus was er nicht war. Er war für seine Größe sehr eng und unbequem. Das Material war ok.

naja

leider sind hier die Körbchen faltig und passen nicht richtig. Die Arm und Trägerumrandungen sind sehr fest nicht weich genug.

Tolle Artikel.

Bequem,praktisch,sexy,leider Stoff ist zu dünn.Lag bequem an Körper.

BH

Dieser BH hat mir gar nicht gefallen .er saß bei mir nicht gut

Nur für jung und knackig....

Der BH sieht auf dem Foto schön und bequem aus, Leider ist die Realität etwas anders, zumindest bei größeren Größen. Der Stoff ist sehr dünn, so dass sich alles abzeichnet. Die Träger sind zwar bequem, schauen aber auf der Schulter aus dem Halsausschnitt immer heraus (übrigens ein Problem bei fast allen Entlastungs-BHs). Das Brustband rollt sich ein und kneift dann, hinten rutscht er hoch. Also eher was für selbsthaltende Brüste....

sieht gut aus, aber...

BH sieht gut aus, sitzt am Busen auch gut, nur die Träger sind viel zu kurz, schneiden in die Haut sofort ein, sehr unangenehm

Passt nicht.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist ok aber die Passform stimmte nicht. Deshalb wieder zurück geschickt.

Stoff gut, Größe nicht

Stoff ist eine Baumwollmischung. Leider viel zu eng; Brüste werden zusammengequetscht. An der Seite quoll alles heraus. Lieber etwas größer bestellen. Farben sind sehr schön.

Fällt sehr klein aus

Habe meine exakte Größe bestellt. Leider fallen die BH's sehr klein aus. Es zwickt und zwackt überall. Hatte mir das Modell (oder ähnliches) schon einmal bestellt und hat super gepasst. Schade, dieses mal leider zurück.

Naja

Zunächst muss ich sagen die anfänglich Passform war sehr gut. Aber nach der ersten Wäsche ging der BH ein. Er sitzt jetzt strammer. Kann man ausgleichen aber hatte ich so nicht erwartet. Das zweite ist das er bereits jetzt an den Rändern Farbe verliert. Nachhaltigkeit bedeutet auch lange Haltbarkeit. Es ist jetzt schon abzusehen dass das nicht so wird.

Toller BH

Leider kam ich mit den Trägern nicht zurecht. Aber ansonsten ein ganz toller BH.

Gute Qualität, aber...

Wann lernen es die Textil-und UnterwäscheHersteller endlich: große Damengrößen bedeuten NICHT grundsätzlich "klein und dick". Es gibt auch Frauen, die aufgrund ihrer "Körperhöhe" eine größere Konfektion benötigen. Bei BHs sind deswegen meist die Träger zu kurz oder zumindest grenzwertig in der Länge. Letzteres trifft hier zu.

sehr eng geschnitten

Habe dieses Set und einen einzelnen BH bestellt, der sogar eine kleinere Körbchengröße hat, aber gleichen Umfang. Der einzelne BH sitzt super, aber diese BHs sind viel zu eng, trotz größerer Körbchen und pressen dadurch die Brust platt. Wer das Set bestellen will, vorsichtshalber eine Nummer größer bestellen.

Passte leider nicht

Der BH sieht auf dem Bild sehr bequem und edel aus,leider war ich enttäuscht , vom Material und dass er zu eng war. Normalerweise passt die bestellte Grösse immer , aber bei diesem BH war es viel zu eng. Habe ihn wieder zurückgeschickt und kann keine Kaufempfehlung geben.

BH

Trageeigenschaften sehr gut, allerdings nach der ersten Wäsche waren alle Verzierungen grau! Schaut daher nicht mehr ansprechend aus! Nehme ich nur noch zum Sport. Werde ich nicht mehr kaufen!!!!!

sehr dünn

Eigentlich sehr schade , dass ich diesen Artikel zurückschicken soll - ist gut geschnitten , das Material ist sehr weich und trägt sich angenehm auf der Haut. Was mir fehlt - die geringe Dicke/Festigkeit des Materials, ist leider sehr dünn, daher zurück.

Guter Artikel

Der BH ist sehr angenehm zu tragen. Man könnte auch darin schlafen. Preis für zwei Stück sensationell. Für grosse Brüste allerdings nicht so toll, weil er nicht genügend hält. Hab ihn deshalb zurückgegeben. Für kleinere Grösse aber unbedingt empfehlenswert.

Nicht unbedingt.

Der Preis ist okay, schließlich bekommt man zwei BH´s. Für große Größen aber leider ungeeignet, weil die Träger etwas zu lang sind und der Busen anstatt in Form gehalten zu werden leider nur in die Mitte gedrückt wird. Ansonsten saß der Stoff sehr gut und angenehm.

Für große Brust ungeeignet

Habe mir das Set bestellt aber es war nur ein BH in der Verpackung. Für eine Cupgröße E ist das Material zu dünn und deshalb völlig ungeeignet. Bei kleineren Größen kann ich es mir gut vorstellen.

falsche Farbe, falsche Marke

Leider wurde statt der angebotenen Farbe "rosa" ein dunkles Violett geliefert. Und der BH war dann auch nicht von Petite Fleur, sonder von Naturana. Auch die Passform hat mir nicht zugesagt, Der BH ging deshalb retour, schade.

Nicht schlecht

Angenehmes Material, weich, saugfähig. Passform gut, Formgebung mittelmäßig. Breite Träger schneiden nicht ein. Trage den BH in der Freizeit. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.Nach dem Waschen läuft leider ein wenig ein.

BH ohne Bügel. Fällt klein aus.

Ich habe schon BHs von Petit Fleur gekauft und war sehr zufrieden. Diese BHs fallen klein aus.

Schöner BH

Schöner BH! Aber hält an den Seiten zu wenig zusammen so das die Brust sich seitlich wegdrückt, daher von mir nur drei Sterne.Habe ihn wieder Retoure geschickt!

nur für kleines Körbchen

Also ich habe mir diesen BH wegen der Bewertungen gekauft. Als die Lieferung kam war ich mega enttäuscht. Farbe und Material sind super aber er ist absolut nicht für einen großen Busen geeignet. Deshalb 2 Sterne abzug

95D

Der BH ist auf dem Bild anders dargestellt als es dann aussieht- beim Tragen siegt die Schwerkraft . Wer kein Push up wünscht, kann die durchaus benutzen. Ging zurück.

Meins ist es nicht...

Größe passt zwar, aber ich brauche eine Polsterung... Qualität ist gut , jemand anderes mag es vielleicht... Verpackung war grauenvoll , 80 cm lange Tüte und nur dieses BH - Set drinnen... Da fragt man sich...!

tolles BH-Set

ich hattte diese BH´s zur Auswahl bestellt. Sie sitzen gut und haben ein angenehmes Material . Leider sitzen sie mir zu eng unter der Achsel und gehen daher zurück. Schade da sie mir gut gefallen.