petite fleur Soft-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel mit Spitzen-Details

Schade .....bin sonst mit der Marke zufrieden

Habe die BH`s wie alle neuen Kleidungsstücke auf kurzem Schonwaschgang auf 30° gewaschen. Leider sind sie deutlich eingelaufen.....? Ein Fehler beim Waschen lag nicht vor, Habe sie zurück geschickt.

nicht geeignet für grosse OW

trennt die Brüste nicht, sondern macht eine durchgehende Brust draus, die dann bei Bewegungen mehr Schwungmasse produziert .... zumindest war das bei mir so. Stoff ist aber schön fest

never

bin enttäuscht. Viel zu teuer für die Qualität . Sitzt überhaupt nicht-trotz richtiger Größe.kann ich nicht empfehlen

Verspricht nicht das was man sich wünscht

Völlig ungeeignet für große Größen . Sitz (Körbchen) unpassend .

ging zurück

Der BH war mit trotz Umfang 105 zu eng. Er ging zurück!

Materialfehler?

Ich habe nun schon das 2. Set dieses Artikels retourniert. Nach nur wenigen Wochen (dabei getragen nur wenige Male) haben sich bei dem schwarzen BH an den selben Stellen auf beiden Seiten die Nähte aufgelöst. Kann ich nicht empfehlen.

Ich empfehle diesen BH nicht weiter

BH hat überhaupt keine Passform.

Verschmutze Verpackung, bereits anprobiert

Die BH kamen bei mir an, nach entfernen der Verpackung sah ich, dass diese in einem sehr verschmutzten, abgegriffenen Beutel abgepackt waren. Nach Auspacken der Teile sah ich dann noch, dass anscheinend Vorinteressentinnen diese Teile schon anprobierten, die Träger waren verdreht und unterschiedlich von der Länge eingestellt. Wer mag denn solche Wäsche noch tragen? :-(

Tolle BHs laut Bild, aber nicht beim probiere

Ich habe die BHs als Bild sofort toll gefunden und sie mir bestellt. Die Lieferung war schnell, aber die Enttäuschung beim probieren groß. Die BHs fallen sehr klein aus und es ist keine Formung der Brust da, sondern sie wird platt gedrückt. Schade

Rücksendung

Größe entspricht nicht dem Unterbrustumfang, gemessen mit Bandmaß im äußersten Häkchen mind. 10 cm kleiner als angegebener Unterbrustumfang. Desweiteren war die Verzierung im oberen Cupteil über 3 cm abgetrennt.

verarbeitung schlecht

Keine gute Verarbeitung ...vorne wo die Spitze eingenäht ist...man sieht schon wenn der bh noch neu ist, dass das nicht lange halten wird und schnell einreißt...also nichts für große Oberweite

Qualität konnte nicht bewertet werden

Bestellung ging über 2 BHs ! Eine Schlafmütze hat nur einen eingepackt ! Nun Retoure

Der BH ist nicht Cub genau

Der Umfang ist zu klein und die Körbchen zu schmal geschnitten, im Achselbereich zu tief, hat keine stützende Funktion. Facit, für große Cubs ungeeignet

In der Verpackung war nur ein schwarzer BH ...

In der Verpackung war nur ein schwarzer BH und nicht wie angegeben ein Schwarzer und ein Weiser.

🤔

Die größeren sprach nicht dem was sie versprochen hat die Kleidungsstücke vielen so aus dass ich eine Nummer größer nehmen müsste als was ich sonst trage

Sehr enttäuscht

Auf dem Foto sieht er sehr stützend aus. Was ankam war ein flatterhaftes Material, ohne jeglichen Halt. Deshalb zurück

Leider enttäuscht

Der BH ist insgesamt viel zu klein und zu eng. Die Brust wird plattgedrückt, völlig unmöglich. Ging zurück.

Bh

Sieht unmöglich aus. Mehr kann man da nicht sagen

Qualität bei letzter Bestellung deutlich besse

Material ziemlich dünn geworden, einfach latschig.

Artikel bis jetzt noch nicht erhalten, daher ...

Artikel bis jetzt noch nicht erhalten, daher kann keine Bewertung abgegeben werden.

Guter BH

Vom Material top. Nur die Spitze hat mir persönlich nicht gefallen. Aber ich würde ihn trotzdem weiterempfehlen

2 BH im Set bestellt, 1 würde nur geliefert.

2 BH im Set bestellt, 1 würde aber nur geliefert, ich habe mich leicht auf den Arm genommen gefühlt

Schlechte Qualität

Ich bin sehr enttäuscht, komplett durchsichtig.. nächsten Tag zurückgeschickt

Bh

Viel zu klein, obwohl es meine Größe ist, leider nicht gepasst.

Wirklich nix für mich

Suche immer einen guten BH ohne Bügel. Leider wieder nix

nix für große Größen

Passform sehr ungünstig, einfaches Material, für große Größen nicht zu empfehlen

Material nicht so gut