petite fleur Soft-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel mit Spitzen-Details

Gute Passform, bequemer Schnitt

Angenehmes Material, weich und saugfähig. Passform gut, jedoch darf man ohne Bügel in dieser Größe keine Wunder erwarten. Formgebung mittelmäßig. Breite Träger schneiden nicht ein. Trage den BH in der Freizeit, meist unter T-Shirts. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.Leichter Sport möglich, so fest immerhin.

Atmungsaktiv für den Sommer

Endlich für große Größen ein Baumwoll BH :-) Luftig & passig kommt er daher, doch für Schulterfrei nicht geeignet, da es klobige Träger sind. Nippel bei dünnen T-Shirt Stoff nicht verdeckt, aber der hohe Baumwollanteil verspricht einen schönen, nächsten & heißen Urlaub...

tolle BH`s

Ich habe mich für diesen BH entschieden, da er bügellos ist und trotzdem auch bei größerer Oberweite genügend Halt gibt. Ich trage den BH auch zum Sport, weil er relativ stramm sitzt und zudem dank Baumwollqualtät saugfähig und angenehm zu tragen ist.

Die Bh's sind von weicher Qualität, formen ...

Die Bh's sind von weicher Qualität, formen natürlich... kein Bügel drückt... Das Material ist angenehm, auch nach der Wäsche ist er perfekt.... der Preis ist auch in Ordnung

Alltagstauglich

Sehr guter service, wie bisher immer. Der BH eignet sich gut für den Alltag, das Baumwollmaterial trägt sich angenehm,allerdings bei großer Körbchengröße ist die Passform nicht ganz optimal

Bequemer BH

Er sitzt sehr gut , gibt einen guten halt ,schön gepolsterte Träger und guter Verschluss

Schöner BH

Perfekte Passform. Es wäre schön, wenn man ein Set mit zwei schwarzen BHs kaufen könnte...

Schönes Teil

Angenehmes Tragegefühl durch das Baumwoll-Material und eine recht gute Paßform, die alles an Ort und Stelle hält. Das einzige, was mich etwas stört, sind die extrem kurzen Träger. Habe die ganze Länge herausgelassen und trotzdem das Gefühl, daß der BH mir direkt in den Achseln hängt. Etwas längere Träger würden den BH noch angenehmer machen, aber ansonst ein schönes Teil.

Qualität fühlte sich sehr gut an!

War sehr traurig, dass ich die BH‘s zurück senden musste! Sie sahen wirklich optisch sehr gut aus und der Baumwollstoff ist eine gute Qualität! Doch leider war mir 110 im Umfang zu kurz.Mit Zwischenverschluss allerdings saß der BH leider nicht gut , er hat sich einseitig verzogen, was vielleicht noch nicht mal unbedingt an dem BH liegt , sondern an meiner Figur - der Unterbrustbereich war für mich zu breit, das hat sich dann zusammengerollt! Trage normal Größe 52/54 und komme eigentlich mit 110 immer gut zurecht !

Ist OK aber für größeren Busen wenig Halt

Gutes Preisleitungsverhältnis. Würde mir aber die Träger etwas breiter wünschen. Auch wabbeln manchmal die Brüste so weich umher und verrutschen etwas. z.B. beim Spazierengehen oder normale Hausarbeiten (Staubsaugen, wischen, Geschirrspüler ausräumen etc...). Habe Größe 90E gekauft, kann nur wenig meckern, bis halt auf das Verrutschen. Aber für den Preis ist der BH OK.

Sitzt gut

Der BH sitzt bei mir sehr gut. Was mich aber immer wieder ärgert ist das ich einen schwarzen BH nur kaufen kann wenn ich einen weißen in Kauf nehme. Ich will keinen weißen BH weil die nach dem waschen immer schnell grau aussehen. Wenn es wenigstens ein hautfarbener wäre. Den kann man häufiger tragen und er wird nicht so schnell unansehnlich.

Nicht zu empfehlen für grosse Brüste

Schnelle Lieferung. Hatte den BH ausgesucht, weil er auf dem Photo breite Träger hat, allerdings nur vorne. Hinten sind die Träger schmaler weswegen Sie ein schneiden. Der BH hat nur 2 Schnallen, keine 3. Die Körbchen sind etwas klein für E Körbchen. für den Preis O.K. werde allerdings das nächste Mal mehr Geld ausgeben und ein anderes Modell kaufen.

Sitzt gut und trägt sich bequem. Ärgerlich ...

Sitzt gut und trägt sich bequem. Ärgerlich ist nur der 2er-Pack. Wenn es wenigstens 2 x schwarz gäbe. Am Besten wäre aber einzeln.

Sehr bequem

Schön bequem und Preis/Leistung stimmt. Schlafe sonst ohne BH, aber hier stört es mich nicht, den BH anzulassen. Träger und Unterbrustbündchen schneiden nicht ein.

Gut sitzender BH

Er sitzt und stützt gut . Ist atmungsaktiv da er aus Baumwolle ist. Tolles Preis- Leistungsverhältnis! Was will man mehr?

Super BH

Er trägt sich gut !

Pech gehabt

Artikel an sich gut. Guter Sitz, weiches Material, schöne Farben. Leider beide Lieferung wohl schon getragen bzw. mit Brandloch. Otto hat sich mit Gutschein entschuldigt. Das war eine nette Geste.

Tolle Farben, super qualität

Tolle bhs in sehr schönen Farben und super qualität!

Sitzt gut und für meine Tochter super

Sitzt gut und für meine Tochter super

Schöner BH, der leider klein ausfällt

Ich besitze bereits ähnliche Bh's von petite fleur (vor ca. 1 Monat erst gekauft) und bin mehr als zufrieden damit. Daher wollte ich mein Sortiment auffüllen und ebenfalls wieder welche von petite fleur kaufen. Selber Umfang und selbe Körbchengröße nur fällt bei bei diesem BH der Umfang kleiner aus. Sehr schade. Stoff und Schnitt sind zwar schön gemacht aber geht leider zurück.

Alles soweit gut …

Der BH ist aus angenehm weicher Baumwolle , hat eine sehr gute Passform und sieht dazu mit dem Spitzeneinsatz auch noch hübsch aus . Einen kleinen Mangel meinerseits gibt es allerdings , das muss aber nicht bei jedem so sein . Die Träger dürften für mich ein kein wenig länger sein . Ein wenig drückt es auf den Schultern , gerade wenn er frisch gewaschen ist . Nach einer Weile , wenn das Material sich etwas dehnt geht es dann ganz gut .

erstaunt über den guten Halt

werde ich mir gleich noch einmal eine andere Farbe bestellen. Trägt sich sehr angenehm durch den hohen Baumwollanteil, gibt erstaunlichen Halt für die schwere Brust. Die Größe ist tatsächlich auch die, die angegeben ist. Einzig, daß man immer einen weißen BH nehmen muß und nicht andere Auswahlmöglichkeiten wie z.B. Farbe und dazu einen schwarzen BH, gibt den Punkt Abzug. Ansonsten bin ich sehr zufrieden!

Angenehm zu tragen

Hübscher Schnitt

Aber für größere Oberweite eher nicht geeignet, zu wenig Halt

sind sehr unterschiedlich

Ich habe mit diese BHs zuerst in der Kombi rosa/weiß in 2 Größen bestellt. Die eine war zu eng, die größere Größe war vom Schnitt ganz anders. Nun habe ich die größere Größe in der Kombi weiß/weiß bestellt und die passen einwandfrei. Auch die Träger sind hier viel länger. Was Farben ausmachen!

Schöner bequemer BH

Schöner bequemer BH in Sommerfarben. Obwohl kein Bügel vorhanden ist, ist die Büste gut eingepackt. Die Spitze in der Mitte ist schön. Die Farben wie abgebildet. Das einzige, was ich besser fände, wäre mehr Platz für das Dekolleté, für manche Kleidungsausschnitte nicht große genug. Ansonsten sehr schön.