petite fleur Soft-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel mit Spitzen-Details

Die BH's sind angenehm zu tragen, kein Zwicken

Passt genau

Passt genau

Toller BH

Ich finde diese BH´s einfach toll. Habe sie mir schon mehrmals in verschiedene Farben bestellt. Die Passform ist toll und passt auch bei einer kleineren Brust (im Verhältnis zum Unterbrustumfang) sehr gut. Er macht keinen "Spitzbusen" sondern eine schöne runde Form.

Meine Mutter ist begeistert. Sitzt gut. Sieht schön aus, schöner Stoff. und nichts zwickt oder zwackt Nur die 2-Pack finde ich nicht vorteilhaft. Es werden einem damit Farben aufgezwungen die man nicht braucht.

Sehr toller BH

Von der Qualität sehr gut .Sehr nett anzuschauen Leider habe ich Sie zu groß bestellt für meine Frau.🙈🙈🙈🙈🙈

Sitzt perfekt

Sehr angenehmes Material. Auch für eine größere Brust geeignet. Bei mir rutschen sonst immer die Träger, hier nicht. Sehr empfehlenswert.

bequemer BH

ich habe schon mehrer in dieser Ausführung und kann diesen nur empfehlen. Er sitz sehr bequem und behält nach dem Waschen auch seine Form.

Bin zufrieden mit dem BH

Der BH in Größe 90 B passt genau, leider fehlt etwas Polsterung, damit die Brust nicht so platt gedrückt ist , aber sonst ist alles ok.

Sehr bequemer BH

Super Material und schöner Tragekomfort. Die breiten Träger verhindern Druckstellen. Man vergisst, dass man ein BH trägt.

Größe passt super liegt an wie eine zweite haut ist weich und man spürt ihn nicht kann ich nur weiter empfehlen.

Endlich habe ich mal wieder einen BH gefunde

Das zweiteilige Set hat eine gute Passform und ich bin sehr zufrieden.👍👍😊

Ein schöner BH !!

Der BH ist schlicht aber sehr bequem. Mir leider zu schlicht, ansonsten eine schöne Qualität !!!

Bequem und angenehm zu tragen

Schöne bequeme BHs, die gut aussehen und auch gut halten, selbst bei großem Büßen 95D.

Angenehmes Tragen. Das Material ist sehr gut ...

Angenehmes Tragen. Das Material ist sehr gut und hält auch nach mehreren Wäschen noch die Form.

Sehr gute Qualität und Paßform. Gern wieder.

Der Baumwoll-BH hat eine sehr gute Qualität und Passform. Gern bestelle ich ihn wieder.

Gut sitzender BH in anschmiegsamer Qualität

Der BH sitzt sehr gut und ist vom Material her sehr angenehm

Passt und sitzt gut.Sehr zu Empfehlen.Die Größe passt perfekt.

Sehr zu empfehlen

Perfekter Sitz kein einschneiden der Träger. Sehr zu empfehlen

Der BH passt sehr gut, ist sehr angenehm zu tragen.

BH ist super

Super schöner BH angenehm zu tragen und sehr schön noch dazu

Super BH s

Die BH s sind super, fühle mich richtig wohl damit

Sehr zu empfehlen!!!!!

Auch ich bestelle und trage diesen BH seit mehreren Jahren. Er ist vor allem für Große Größen geeignet die keine Bügel-BH tragen wollen oder können. Er sitzt sehr gut, ich trage Größe 95 F und engt weder ein noch sitzt er zu locker. Außerdem formt er die Büstegut und man kann ihn zu allen Anlässen gut und vor allem lange tragen. Hoffentlich ist er noch lange zu bekommen!

Toller, gut sitzender BH

Ich liebe ihn!! Er sitzt und stützt gut . Ist atmungsaktiv da er aus Baumwolle ist. Tolles Prris- Leistungsverhältnis! Was will man mehr?

Guter Artikel

BH´s sitzen einwandfrei und bequem. Unter den Achseln etwas hoch geschnitten, sodass meine Verdickung (durch Abnahme des Gewichtes) an dieser Stelle kaschiert wird. Kann damit wieder ohne Probleme ärmellos und auch Top´s tragen. BH nicht unbedingt zur Entlastung ( habe Körbchengröße B ), sondern wegen oben genanntem Problem zu empfehlen.

Kaufempfehlung !

gut verarbeiteter und vom Material her angenehm zu tragender BH , also ich bin zufrieden. Das einzige was ich zu bemängeln hätte ist das ich den weißen BH "zwangsläufig" mitkaufen mußte obwohl ich schon genug davon habe, Einzelverkauf wäre besser ( für die Kunden)

Absolut empfehlenswert !

BH-Kauf ist für mich schon immer ein Problem. Ich bin sehr froh, diesen BH im 2er-Pack gefunden zu haben. Wunderbar in Passform und Qualität. Da klemmt nichts ein, da verrutscht nichts, selbst beim Sport. Und die verbreiterten Träger/Rückenverschluss sind bei größerer Oberweite von großen Vorteil. Der Preis für zwei BHs in so angenehmer Baumwoll-Qualität ist unschlagbar !

Endlich fündig geworden!

Ich habe so lange nach einen Wohlfühl Bh für daheim gesucht und nach langen Bestellen, kaufen und Zurückschicken bin ich endlich fündig geworden!Trage eigendlich eine 95 F, wenn man hier eine Umfanggröße größer zugreift passt er wie angegossen. Also zugreifen ;)

Bester BH schon seit Jahren

War lange auf der Suche nach einen passenden BH, Bügel- BH‘s passen mir nicht, sitzen nicht richtig und drücken, trage 90 C, bin immer froh, dass es immer noch nach nunmehr 10 Jahren diesen BH zu kaufen gibt. Trage fast ausschließlich dieses Produkt. Angenehmes Tragegefühl, sieht gut aus, lange Lebensdauer. Kurz gesagt, ich kenne keinen Besseren.

Würde ich wieder bestellen für den Preis

Die Passform ist sehr gut und der Preis ist sehr gut.