LASCANA Triangel-Bikini mit Push-Up-Effekt

oben hui, unten geht so....

also... der Bikini ist nett.. doch das Höschen geht gar nicht. Der Umschlag der hier sehr nett aussieht, schlägt sich ständig um uns sitzt zu keiner Minute da wo er sein sollte. Das Oberteil ist süß und macht nen schicken Busen. Doch der Preis ist mächtig für die doch eher günstige Machart.

Schöner Bikini, der nur nicht pusht

Der Bikini sieht ja super aus, verspricht aber nicht das, was beschrieben ist. Der Bikini macht optisch nicht wie beschrieben einen größeren Busen. Er pusht so gut wie gar nicht. Für Leute mit wenig Oberweite ein totaler Reinfall.

schlecht verarbeitet

Für 70€ sehr schlecht verarbeitet. Überall Fäden und schiefe Nähte! Bei dem Preis etwas gutes erwartet. Das Cup ist im 75B-Bereich unter den Achseln so eingenäht mit Bogensatz, das man 4 Busen erhält. Im Steg zwischen den Busen sieht im stehen alles gut aus, nur nicht Bücken! Dann rutscht der eh kleine Busen doch tatsächlich raus! Sieht aus als wenn Lascana den Busen Richtung Achsel ziehen möchte. Über 8cm Stoffabstand bei 73cm Brustkorb ein No Go! Für kleine Körbchen als Dessouverkäuferin ein Nein Danke

Sieht auf dem Foto besser aus

Angenehmer Stoff, tolle Farbe. Leider steht das Oberteil unschön vom Körper ab, wenn mann es nicht unangenehm staff festbindet. Sehr feste Push-up-Einlage.Mit einem breiteren Unterbrustband wäre der Mangel vielleicht zu regulieren, schade! Außerdem stand in der Beschreibung im Rücken zu schießen, im Nacken zu binden.Im Rücken fehlt aber der Verschluss!

sitzt nicht

Ich hätte auf die Bewertungen hören sollen aber das Teil sitzt wirklich nicht. Vielleicht ist er ganz nett, wenn man einen unbeweglichen Busen hat.

Nicht so schön wie auf den Bildern!

Leider war der Bikini für mich nicht unbedingt vorteilhaft geschnitten. Die Rückenbänder am Oberteil sind viel zu schmal, breitere Bänder hätten an der Stelle deutlich schöner ausgesehen. Auch das Höschen trägt an den Hüften zu sehr auf und ist mir persönlich zu breit. Die Farbe Türkis war allerdings sehr schön und hat Lust auf den Sommer gemacht. Von mir gibt es nur 2 Sterne da ich mir von einem Bikini in der Preisklasse deutlich mehr erhofft hätte. Artikel wurde zurückgeschickt.

Oberteil ist eine Katastrophe

Auf dem Bild sieht der Busen super aus, tut er in echt von weitem auch, das muss ich dem Oberteil lassen. Von nahem sind dort aber Nähte bzw Stützpolster, die regelrecht außen hervorquellen und richtig richtig unschön aussehen. Außerdem sind diese so steif, dass sich die Brust richtig gequetscht anfühlt, Tragekomfort gleich null. Hose ist ok, aber zu groß geschnitten und irgendwie langweilig.

Leider Zurückgeschickt .Material super

Bikinioberteil ist unvorteilhaft geschnitten- an den Aussenseiten zu locker ,so dass die Silhuette ,zu mindestens bei größerer Brust nicht stimmt. Bikinihose ist echt toll- würde Prima passen. Das Material fühlt sich sehr angenehm an.Auch die Art der Verarbeitung des Materials ist sehr gelungen.

Hose im Vergleich zum Oberteil zu groß

Das Oberteil ist recht schmal geschnitten, sodass der Bereich außen neben der Brust rausschaut. Ansonsten macht der Ausschnitt ein tolles Dekolleté. Die Hose ist dann wiederum recht weit. Bei dem Preis sollten beide Teile sitzen..

Ging direkt zurück

Also vom Qualität finde es nicht gut vielleicht würde es jemanden eher stehen der sehr schlank ist aber für die jenigen die ein paar Kilos haben würde es definitiv nicht passen

Bikini

habe mir den Bikini sogar in 2 Farben bestellt gehabt, habe aber mich nicht drin wohl gefühlt, Bikinioberteil sitzt nicht gut und das Bikini-Höschens sah wie Unterhose aus deswegen zurück

Sah nicht gut aus

Also ich habe eher eine kleine Oberweite, bin klein und zierlich gebaut. Bei mir wirkte der Bikini sehr grob, aber trotzdem sah alles gequetscht aus. Nicht schön, daher zurück.

Eigentlich ein schöner Bikini aber ...an den ...

Eigentlich ein schöner Bikini aber ...an den Seiten sind nur ein paar dünne Bänder zum zusammen binden was sehr unvorteilhaft auszieht oder man ist sehr schlank daher zurück

Das Polster fühlt sich trocken total steif ...

Das Polster fühlt sich trocken total steif an und steht ab. Bei der Hose gibt es einen umschlagbund. Mich stört der. Hab mich für ein optisch ähnliches Modell entschieden.

Nicht bestellen

Oberteil ist gar nicht so schlecht hat n ur zu dicke schnürre. Würde mega abdrücke nach dem Sonnenbaden machen.Unterteil ist nicht zu empfehlen wickelt sich nach oben

Schöner Bikini

Schöner Bikini sitzt gut Nur leider fällt das Oberteil echt klein aus. Ging zurück

für kleine Oberweite nicht geeignet

Viel zu großes Oberteil, Cup A bestellt und ausgesehen hat das Oberteil wie Cup C. Material nicht Formstabil. Preis viel zu überteuert, Bikini sieht billig aus.

Für viel Geld wird wenig geboten

Größen entsprechen den Angaben. Das Oberteil ist an den Brüsten seltsam geformt und es gibt keine einzige schöne Farbe. Dazu kommt noch der überteuerte Preis.

Viel zu teuer für einen Bikini und die Passfo...

Viel zu teuer für einen Bikini und die Passform ist sehr schlecht, ich habe das Gefühl aufgrund der harten Cups fällt beim Schwimmen der Busen raus. Schade.

Gefällt mit nicht

Das Oberteil ist zu starr und fest und die Hose sah bei mir angezogen nicht so gut aus

Habe mehr erwartet...

Preis-Leistungs-Verhältnis passt überhaupt nicht, das Oberteil sitzt nicht gut und sah nicht mehr so schön wie abgebildet aus, ging deshalb zurück.

Diesen Bikini kann ich nicht empfehlen

zwar tolle Farbe aber das Oberteil steht unschön vom Körper ab, wenn man es nicht unangenehm straff schließt. Das Höschen hat zu breiten Bund.

Eher für ältere Frauen geeignet

Der Bikini ist etwas langweilig, eher für ältere Frauen geeignet. Bei mir ist er sehr groß ausgefallen, daher kam er auch nicht in Frage.

Schlechte Passform für grosse Brüste

Bikini sieht aus bei schlanken Frauen mit ner kleinen Brust toll aus , jedoch bei einer großen Brust hat meinen Halt 👎🏻

Furchtbar

Vom Bild her top, beim anprobieren flop! Gibt der Oberweite keinen Halt und dementsprechend sah das Dekolleté aus! No Go! Ging zurück.

Naja..

Leider ist das Oberteil so gepolstert das man befürchten muss das etwss verrutschen könnte und man steht oben ohne da.

Schöner Bikini

Ist ein schöner Bikini Preis Leistung Bikini nicht gerade günstig Bikini Hose fällt etwas groß aus und etwas zu dicker Bund

Geht so

Hose sehr schön, Oberteil fällt zu groß/weit aus. Bestimmt gut für größere Größen, musste ihn leider zurück schicken

Zu arg gepolstert. Die körpchengröße wirkt...

Zu arg gepolstert. Die körpchengröße wirkt da durch sehr unecht. Ansosten hätte der Bikini einen sehr schönen schnitt.

Das Oberteil hat mir nicht gefallen. Sieht...

Das Oberteil hat mir nicht gefallen. Sieht angezogen nicht schön aus. Für den Preis habe ich etwas Besseres erwartet.