LASCANA Triangel-Bikini mit Push-Up-Effekt

Sah im Katalog besser aus!

Angenehmer Stoff, tolle Farbe. Leider steht das Oberteil unschön vom Körper ab, wenn mann es nicht unangenehm staff festbindet. Sehr feste Push-up-Einlage.Mit einem breiteren Unterbrustband wäre der Mangel vielleicht zu regulieren, schade! Außerdem stand in der Beschreibung im Rücken zu schießen, im Nacken zu binden.Im Rücken fehlt aber der Verschluss!

Sehr schön, aber...

Der Bikini ist wirklich sehr schön, allerdings nicht zum Schwimmen geeignet, sondern nur für das Tragen an Land und ohne sportliche Aktivitäten, da sonst das Oberteil verrutscht. Für einen günstigeren Preis hätte ich ihn wahrscheinlich trotzdem behalten. So ging er leider zurück.

Im Wasser nichts für kleine Busen.

Habe mir diesen Bikini letzten Sommer gekauft. Er sieht total super aus und macht auch einen kleinen Busen zum Hingucker. Nur zum Schwimmen ist er nicht ganz so geeignet. Das Oberteil sitzt nass nicht mehr so perfekt, da es durch die Fütterung sich ziemlich vollsaugt.

Tolle Farbe, schlechter Schnitt

Hose passt gut, aber Oberteil sitzt schlecht. Bindeband hinten im Rücken ist störend, im Nacken müsste man es so fest ziehen, dass es auf Dauer unangenehme ist, um vorne alles zu schließen. Es steht sonst ab und lässt Einblicken. Die Farbe ist sehr schön.

Nichts für kleine Oberweiten

Der bikini sieht super aus und fühlt sich auch gut an. Jedoch ist das Oberteil für Frauen mit kleiner Oberweite (kleiner als 75B) eher ungünstig weil bei der Schwimmbewegung alles rausguckt.

Mega heißer Schnitt, sehr raffiniert

Nur leider sehr knapp bemessen. Ich hab nicht viel Oberweite, aber selbst diese war nur „knapp“ bedeckt. Wer hat- und zeigen mag, hat hier einen raffinierten Bikini. Ein Hingucker. Soooo schön!

chicer Bikini, aber nur zum gut aussehen

Ich hatte 34 Cup C bestellt.Die farbe(türkis) war schön und solange man senkrecht steht ist alles gut -) aber wehe man beugt sich nach vorn -) nichts zum etwas sportlich betätigen im urlaub oder ähnlichem.

Hose perfekt, Oberteil gewöhnungsbedürftig

Die Hose sitzt perfekt, das Oberteil steht leider leicht ab und die Bügel sitzen sehr weit unten, sodass man Angst haben muss, dass etwas rausfällt. Farbe und Material sind allerdings sehr schön!

leider zurück

Artikel ging zurück. da die Cups zu weit auseinander sind und die brüste fast rausfallen. aber sehr gute Verarbeitung und farbe

Schön verarbeitet aber zu teuer

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem geeigneten Bikini, war bereit das Geld auszugeben, aber dieser Bikini konnte mich nicht überzeugen. Er ist gut verarbeitet aber leider hat mich das Oberteil nicht überzeugt, es sitzt bei mir nicht richtig und ich finde es schade, dass es komplett gebunden werden muss, also im Nacken und Rücken. Das ist leider für einen perfekten Sitz nicht so optimal.

Für mich leider nicht perfekt

Schöner Stoff und Farbe, sehr gute Qualität, auch die Größe entspricht den Angaben. Habe den Artikel trotzdem zurückgeschickt. Der Stoff am Höschen ist nicht fest vernäht und muss immer wieder drapiert werden. Zudem ist das Bikini-Oberteil hinten am Rücken nicht mit Verschluß sondern zu binden. Ich finde es auf Dauer sehr unbequem in Rückenlage auf dem Knoten in der Sonne zu liegen.

LASCANA spart am Stoff

Ich hatte diesen Bikini vor einiger Zeit, ja ich muss zugeben, es sind schon zwei Jahre bestellt. Der Bikini sieht aus wie neu, die Qualität ist top. Nun hatte ich Lust auf eine andere Farbe und hatte ihn mir in blau bestellt. Als er kam war ich enttäuscht. Irgendwie sah er getragen anders aus, als ich erwartet hatte. Ich habe es zunächst auf die Farbe geschoben und der Artikel ging zurück. Ich bestellte ihn nochmals in braun. Da ich so zufrieden war und wer weiß, vielleicht geht der erste mal kaputt. Als ich auch diesen anprobierte, die gleiche Enttäuschung. Erst dann kam ich auf die Idee beide über einander zu legen. Siehe da! Rechts und links fehlten jeweils 1,5 Zentimeter vom Körbchen. Also ging auch dieser zurück. Ich finde es wirklich sehr, sehr schade. Der Lieferant kann nichts dafür. Doch LASCANA sollte sich bewusst sein, dass man damit keine Kunden gewinnt sondern eher verärgert!

Muss nicht sein, geht so

An sich ganz normaler Artikel,nicht schlecht, aber auch nicht so super schön, nichts besonderes. Ich trage Größe 36, Cup C, also das Oberteil saß etwas komisch,entweder zu großzügig geschnitten,oder die Passform ist nicht optimal,wenn ichdiesen Bikini noch mal bestellen würde,hätte ich mit einer kleineren Größe versucht oder mit der gleichen Größe und kleinerem Cup. Aber dieser Bikini ist sein Preis nicht wert, meiner Meinung nach.

Ich habe den Bikini wegen dem schönen ...

Ich habe den Bikini wegen dem schönen oberteil bestellt. Leider sitzt es nicht 100% wenn man sich bewegt. Von daher kann ich es mir beim Schwimmen nicht vorstellen, das alles an Ort und Stelle bleibt. Daher ging es wieder retour. Schade dass der Bikini nicht in verschiedenen Größen für Ober- und Unterteil bestellbar ist.

Mal was Anderes

Das Oberteil hat einen sehr guten Schnitt, mal ganz anders als das Übliche. Die Farbe war auch ganz schön. Leider ist die Hose an den Beinen eng geschnitten, dafür hat man aber am oberen Rand zuviel Stoff in Form eines Schlabberbündchens. Wer es mag! Ist zwar aktuell modern, jedoch nur für die Liege, sobald man ins Wassergeht hängt so ein Bund nur rum. Für den Preis nicht gut genug. Leider zurück.

Also, mir steht er nicht.. Das heißt ja ...

Also, mir steht er nicht.. Das heißt ja nicht, dass es bei allen so ist.. Die Unterwäsche von Lascana sitzt besser

Für mich nichts

Schöner Bikini, aber bei mir ging er leider zurück. Das Oberteil war mir zu dick gepolstert und die Hose saß recht knackig. Die Krempe wäre tatsächlich besser festgenäht gewesen, da sie schon recht locker war. Bei Wellengang muss man die Hose vermutlich festhalten :)

Nicht für jedermann...

Leider nicht ganz optimal für mich gewesen: Das Höschen fällt für die Größe 34 relativ groß aus, besonders hinten ist es viel zu viel Stoff; der Oberteil war dagegen passend, allerdings ist der Push-Up-Effekt gleich Null... Die Farbe ist so wie abgebildet, macht einen aber noch blasser - also nur dann anziehen, wenn man bereits vorgebräunt ist...

Bkinihose macht sehr breite Hüften.

Das Oberteil ist sehr schön und sitzt auch gut und man hat das Gefühl, es bleibt an Ort und Stelle, egal,was man macht. Bikinihose ist leider nicht so toll, sie hat viel zu viel Stoff und lässt die Hüften dadurch übermäßig breit wirken. Daher ging der Artikel zurück. Schade. Preis-Leistungs-Verhältnis sehe ich daher etwas kritisch.

Mittelmäßig

Das Höschen sitzt zwar gut, nur ist das Unschlagteil überhaupt nicht befestigt, nicht mal an den Seiten. Daher würde ich es auch nicht weiterempfehlen. Da ich auch noch sehr kleinen Busen habe, saß das Oberteil nicht: es rutschte sogar im trockenen Zustand. Für mittelgroßen Busen würde es sicherlich besser sein.

Leider nicht rundum perfekt

Das Oberteil macht ein sehr schönes Dekolleté, die Bikinihose fällt zu groß aus und hat eine unvorteilhaften Schnitt (Bündchen klappt hoch), erschwert beim intensiven Schwimmen. Wenn nicht so preisintensiv hätt ich den Bikini wegen dem tollen Oberteil behalten, aber so geht er leider zurück.

Schöner Artikel, etwas unvorteilhaft

Bikini hat eine super schöne Farbe, Das Höschen sitzt perfekt. Das Oberteil hat ziemlich viel Push Up - mehr als erwartet. Die seitlichen Bänder zum Zubinden am Rücken sind sehr dünn, dass passt nicht so ganz zu den dicken Trägern um den Hals.. andersrum wäre besser. Behalte den Bikini trotzdem

Nichts für mich

Für Frauen mit großer Oberweite evtl. nicht schlecht, an mir sah er nicht so gut aus. Die Hose wirkte etwas langweilig und das Oberteil mit den etwas breiteren Trägern ist für schlanke Frauen mit Körbchen A meiner Meinung nach nicht so toll. Ich finde den Preis auch zu hoch für den Artikel.

Sexy

Das Oberteil ist super, es sitz sehr gut und sieht sexy aus. Die Hose ist, auf Grund des Umschlags gewöhnungsbefürftig. Wer es mag hat mit diesem Set einen super Bikini.😊

Bikini Hose gute Qualität

Bikini bestellt,aber nur die Hose geliefert bekommen . Diese ist vom Stoff angenehm, auch der Schnitt ist gut. Grösse ist wie angegeben. Geht aber Retour ,was soll ich mit einer Bikinihose ohne Oberteil!!

Für den Preis nicht zu empfehlen

Der Bikini war zu groß und auch das Aussehen hat mich nicht wirklich überzeugt. Die kleine Schnur, die beide Cups verbindet, sieht unproportional im Vergleich zum Rest aus. Der angepriesene optische Vergrößerungseffekt blieb auch aus. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Für den Preis mehr erwartet

An sich ist dies ein sehr schöner Bikini. Schon allein die Farbe macht glücklich. Jedoch ist er schon sehr schlicht gehalten. Das einzige Highlight sind die Raffungen am Oberteil. Der Bikini ging bei mir leider zurück, da er mir für den Preis etwas zu schlicht war.

Bikini

Bikini ist im Rücken zum binden. Passte auch nicht. Daher zurück,

okay

An sich ein netter Bikini, sieht auch toll aus und die Hose geht etwas höher... allerdings sahs das Oberteil mir bei nicht so gut... kommt aber wahrscheinlich ganz auf die Größe der Oberweite an... würde sagen, man muss ihn einfach mal anprobieren...

Leider doof oben gemacht

Bei mir sitzt das Oberteil total blöde. Ich hätte es besser gefunden, wenn man das verändern könnte so wie es bei einigen Modellen geht. Das man es oben hin und her schieben kann und sich zurecht ziehen kann. Aber so kann ich das leider nicht tragen. :-(