LASCANA Triangel-Bikini mit Push-Up-Effekt

Nicht optimal

Ich habe mir den Bikini in schwarz bestellt. Das Bikinioberteil sieht noch sehr gut aus aber das Unterteil sieht sehr billig aus und sitzt nicht richtig gut, der Bund ist zwar gutgedacht aber schlecht umgesetzt!

Schlechte Bewertung wegen falscher Lieferung

Otto kriegt es leider nicht gebacken, mir diesen Bikini zu schicken. Einmal selbst bestellt, einmal der Kundenservice und trotzdem 2x ein anderes Modell einer anderen Marke!! Ärgerlich und schade da ich sonst sehr zufrieden bin.

Unfassbar

Ich habe diesen Bikini bestimmt schon 5x bestellt und immer hat die 38 gepasst. Dieses Mal nicht. Also habe ich ihn mit meinem zuletzt bestellten Artikel verglichen und siehe da, an der Hose fehlen 4cm. In beiden Hosen steht auch die 38 drin.

Lascana Bikini

Nicht so toll

Der Bikini enthält zu viel Stoff, der sich zusammenwickelt. Habe für den Preis etwas Besseres erwartet. Habe ihn zurückgeschickt.

Naja

Auf dem Bild sied das immer gut aus aber wenn er denn da ist naja nicht so unsers

Hat nicht gepasst.

Hat nicht gepasst.Hat nicht gepasst.Hat nicht gepasst.Hat nicht gepasst.Hat nicht gepasst.

Naja der Preis ist echt heftig und schön ist ...

Naja der Preis ist echt heftig und schön ist er auch nicht so leider