LASCANA Triangel-Bikini mit Push-Up-Effekt

also wie alle schon vor mir schreiben ist ...

also wie alle schon vor mir schreiben ist das Oberteil der hammer,bei mir hat auch nichts eingeschnitten im nacken. aber die hose sollte man sich echt eine nummer kleiner bestellen als man normal tragen würde ,denn die fällt einfach gross aus so dass bei mir auch die hose zu gross war und ich für diesen preis es zurück schicken musste.wenn ich so viel Geld ausgebe muss es perfekt sein die farbe ist auch ganz toll

Toller Bikini, mit kleinem Mangel am Bündchen

Der Bikini sitzt wirklich gut und ist auch vom Oberteil her so geformt, dass man sich drehen und wenden kann ohne dass es ungewollte Einblicke geben kann. Der Nackenträger ist etwas breiter, was es meiner Meinung nach, angenehmer zum Tragen macht. Das Einzige, was mit etwas an der Hose stört, dass das Bündchen geklappt ist. Das bedeutet, zum Sonnen etc. lässt es sich super tragen, wenn man jedoch Schwimmen geht oder in der Therme ist und an den Wasserdrüsen steht, klappt sich das Bündchen um und man hat auf einmal den Stoff bis knapp unter dem Bauchnabel, was einfach komplett unschön ausschaut. Dies kann man jedoch selbst beheben, indem man das Bündchen einfach selber umgeklappt festnäht, sodass dies eben nicht permanent geschieht.

Tolles, edles Braun!

Sehr schöner Bikini, tolle, edle Farbe! Das Oberteil sitzt super und macht ein wunderschönes Dekolleté! Leider war mir jedoch der Slip zu breit, so dass ich den Bikini zurückgeschickt habe.

Sehr schön mit kleinen Mängeln

Der Bikini ist wirklich sehr schön. Der BH ist mit wattierten Cups ohne Bügel, macht theoretisch einen schönen Ausschnitt. Aber: Man muss ihn relativ stramm schnüren um diesen Effekt zu bekommen. Das sieht am Rücken so eingeschnitten eher unschön aus. Ausserdem hatte ich das Problem, dass man beim Beugen z. B. Einblicke erhält. Zum Vergleich hab ihn auch in B bestellt, der war aber zu klein. Beim Höschen hatte ich auch das Problem mit dem Umschlagbund. Bei jeder Bewegung klappte das Bündchen, was eigentlich wirklich schickt aussieht, nach oben. Ging leider zurück...

Nichts für einen kleinen Busen

Es kneift leider seitlich und richtig ausfüllen kann ich den leider auch nicht,schade

Super Bikini, aber..

Ein vom Material her qualitativ toller und optisch schöner Bikini. Das Top sitzt sehr gut, der Push-up-Effekt ist gegeben. Das "Aber" ist für mich das Höschen: Der Umschlagbund ist leider nicht festgenäht, sodass man diesen zunächst einmal zurechtrücken muss. Dieses möchte ich nicht jedes Mal auf´s Neue tun, weil er sich z.B. beim Laufen oder im Wasser wieder komplett oder leicht umgeschlagen hat. Eigentlich eine Kleinigkeit - bei diesem doch sehr hohen Preis erwarte ich jedoch mehr und diese Kleinigkeit ist für mich somit leider ausschlaggebend. So ging der Bikini schweren Herzens zurück..

wundervolles Dekolleté

Oberteil macht wirklich ein wundervolles Dekolleté. Allerdings sind die Bänder, mit denen man den Bikini dann zubinden kann, sehr dünn! Wenn man nicht unbedingt super schlank ist, sondern normal, können die Bänder im Rückenbereich und an der Seite etwas einschnüren. Ich habe eine normale sportliche Figur und ich finde dadurch sah mein Rücken viel dicker aus als er ist! Im Vergleich mit anderen Bikinis konnte man einen deutlichen Unterschied sehen. Aber ich muss trotzdem nochmal betonen: Dekolleté sah wundervoll aus!Einfach bestellen und anprobieren. Sitzt bei jeder Frau einfach anders

Oberteil super, Hose suboptimal

Das Bikini Oberteil passt und sitzt gut und gibt auch bei einem kleinen Cup eine gute Form. Das von anderen bemängelte dünne Bändchen am Rücken störz mich nicht; finde ich eher von Vorteil. Wie schon von anderen Kundinnen angesprochen ist der Bund der Hose suboptimal, da dieser nicht angenäht ist und somit hochklappt. Ich habe diesen mit jeweils zwei Stichen festgenäht, weil mit der Bikini ansonsten sehr gut gefällt, allerdings hätte dies vom Hersteller bedacht werden müssen.

Fast perfekter Bikini

Ich bin schon lange nach der Suche nach einem passenden Bikini und diesmal wurde ich nicht enttäuscht. Das Oberteil macht eine schöne Brust durch die stabilen Cups. Schön wäre es gewesen, wenn das Oberteil im Rücken nicht zum binden wäre. Aber das sollte einen nicht abhalten vom Kauf. Was ein wenig stört ist, dass die Hose einen umgeklappten Bund hat, der nicht angenäht ist und sich im Wasser nach oben klappt.

Tolle Farbe, leider passt er nicht

Die Farbe ist einfach spitze und ist ein richtiger Hingucker. Leider stehen die Körbchen in der Mitte leicht ab. Ich persönlich mag das Gefühl nicht, das die Brust nach unten rausschaut. Da es leider kein D-Körbchen gibt, vermute ich, dass die Körbchen leider zu klein für mich waren. Daher ging er leider zurück.

Toller Bikini

Ein toller Bikini nach dem ich ewig auf der Suche war. Der Preis ist definitiv gerechtfertigt. Bikini sitzt richtig gut, besonders für Frauen mit kleiner Oberweite. Passform ist perfekt, habe den Bikini in 36 Cup B bestellt und trage auch sonst diese Größe. Das Oberteil formt ein wirklich schönes Dekolleté, es sieht natürlich aus. Das Höschen sitzt ebenfalls sehr gut.

Der Bikini zaubert ein wunderschönes, ...

Der Bikini zaubert ein wunderschönes, üppiges Dekollté! Die Bikinihose sitz durch den breiten Bund sehr bequem und versteckt auch das ein oder andere kleine Röllchen ;) Der Stoff fühlt sich super auf der Haut an. Leider sind die Bindebänder im Rücken sehr dünn und schneiden doch etwas ein. Die Bänder im Nacken sind dafür sehr angenehm und weich.

etwas teuer-aber super Qualität und Sitz

Wirklich ein sehr schöner Bikini!-aber teuer. Doch für so eine tolle qualität zahle ich auch gerne mal ein bisschen mehr. Ich habe den Bikini eine Nummer größer bestellt ( trage eigentlich 38 und habe 40 bestellt). Und er passt wirklich perfekt! Also wer auf Qualität wertlegt und den Preis nicht scheut, MUSS sich diesen Bikini bestellen)

Must Have für den Sommer! =)

Sehr schönes Material, Bikini passt perfekt, die Hose ist fürs Sonnen gemacht, beim Schwimmen fällt sie jedoch durch, da der Bund der Hose umgeschlagen werden muss. Fürs Sonnenbad aber auf alle Fälle ein absolutes Muss! Das Oberteil ist der Hammer, passt perfekt und macht ein tolles Dekollté. Ich kann Ihn somit nur weiter empfehlen.

Macht eine schöne Figur

Der Bikini ist sehr bequem und trägt sich gut. Material ist gut verarbeitet und er macht eine schöne Figur und hebt den Busen optisch an. Wer bereit ist dafür etwas mehr auszugeben, der ist mit dem gut ausgestattet. Allerdings fällt er klein aus. Ich musste ihn nochmal umtauschen in eine Größe größer bestellen

Toller Bikini

Schöner Bikini - Oberteil schön geschnitten, macht ein tolles Dekolleté, die Hose ist an sich auch sehr schön, fällt aber anfangs etwas klein aus. Dies ändert sich allerdings nach 1-2 Mal tragen und die Hose wird etwas weiter (und ist dann normal groß). Würde diesen Bikini immer wieder kaufen!

Eleganter Bikini

Die Farbe und der Schnitt sind sehr schön. Zwischen Körbchengröße A und B habe ich kaum einen Unterschied festgestellt. Bisher habe ich ihn noch nicht im Wasser getragen. Aufgrund der Kundenbewertungen werde ich den Umschlagrand der Hose festnähen lassen, da dieser wohl des öfteren “Umschlappt“.

Der Artikel ist toll, leider war es sehr aufwändig ihn zu bekommen, da bei der ersten Lieferung in der Tüte, mit der richtigen Artikel-Nr. der falsche Bikini drin steckte (Bruno Bananni ist nicht Lascana!). Es hat daher länger gedauert den richtigen Bikini zu bekommen als gedacht, aber er ist toll!

Fantastische Farbe!

Wunderschöne Farbe, schmeichelt dunkler bis sehr heller Haut absolut. Die Cups sind relativ fest, lassen sich also nur bis zu einem gewissen Grad an die Brustgröße anpassen. Wenn man es aber schafft die passende Größe zu finden....super bequem. Ich würde sagen fällt einen Tick zu groß aus.

Top Hose - Flop Oberteil.. geht leider zurück

Gute Verarbeitung. Die Farbe ist jedoch auch sehr dunkel. Die Hose saß großartig... Alle zu bedeckenden Stellen wurden abgedeckt. Das Oberteil ist mit einem sehr dünnen Band am Rücken zu schließen. Artikel geht leider zurück, da meine Brust durch das Oberteil echt unförmig aussah.

Schöner Bikini aber geht leider zurück

Schöner Bikini aber das Oberteil ist zu steif und viel zu sehr gepolstert. Ich fühlte mich nicht wohl damit und daher geht der Bikini leider zurück. Die Hose sitzt top. Das Material hat eine gute Qualitä und die Farbe ist sehr schön und entspricht der Abbildung

Schön und sitzt gut, aber schon teuer

Ich habe mich trotz des Preises für den Bikini entschieden, weil er sehr angenehm zu tragen ist. Für kleine Oberweiten auch vom optischen empfehlenswert. Vor allem bei den Oberteilen bin ich immer skeptisch, aber der macht jede Bewegung mit. Sprünge ins Wasser muss ich noch testen.

Bikini mit den gewissen etwas

Ich finde der Bikini wirkt schlicht jedoch durch die Raffung auch ein Eyecatcher. Man hat sichtbar ein Gib mehr, Abzug das beides zum Binden ist. Der Slip ist auch schön och mag es persönlich etwas breiter damit man auch mal was unschönes etwas retuschieren kann

Eleganter Bikini

..ist nur Schade, dass das Oberteil klein ausfällt und zerckwetcht alles, deswegen ein Sternchen ab...:) Habe schon ein Paar Grössen probiert...aber gebe nicht auf! Werde noch ein Paar Grössen bestellen um sicher zu sein. Das Stück ist das wert..meiner Meinung nach.

Toller bikini

Der Bikini sieht toll aus ist auch super bequem. Nur man muss auch ne Nummer größer bestellen da der sonst zu klein ausfällt. Besser wäre es auch wenn man den Bikini hinten verschließen kann statt schnüren aber ansonsten sieht der sehr schön aus

Toller Bikini

Oberteil ist sehr schön und macht ein schönes Dekolleté. Leider war mir die Hose so breit. Dies soll natürlich auch so sein allerdings trifft das einfach nicht so meinen Geschmack. Trotzdem ist er insgesamt ein sehr schöner Bikini mit tollem Farben! ;)

Schöner Bikini, fällt jedoch klein

Sieht wirklich super aus, jedoch würde ich das Oberteil ein Cup größer bestellen. Habe mir den BIkini in Cup B bestellt und er war viel zu knapp. Das Unterteil fällt Größengerecht aus. Aber der Preis ist meiner Meinung nach zu hoch angesiedelt.

Hatte den Bikini ein paar Mal an und er ist wirklich hübsch anzusehen. Das war's dann aber auch. Ich bin ständig am rumzuppeln weil er verrutscht im Wasser bzw danach. Eher zum " in der Sonne liegen"

Schön, aber Oberteil sitzt leider sehr locker

An sich ein sehr schöner Bikini mit tollem Schnitt. Allerdings sitzt das Oberteil sehr locker, da es durch dünne Bändchen im Rücken zu schließen ist. Also nicht ganz geeignet für Frauen, die sich gerne auch etwas mehr im Bikini bewegen möchte.

Toller Bikini, eine Cupsize up!

Sehr schöner Bikini, passgerecht (Gr. 38, B) macht einen tollen Ausschnitt und ich kann ihn sehr empfehlen. Einziger Minuspunkt: Der Bikini hat überall breite Bändchen und am Rücken ist das Band so dünn, dass es ein bisschen unproportional wirkt.