LASCANA Triangel-Bikini mit Push-Up-Effekt

also wie alle schon vor mir schreiben ist ...

also wie alle schon vor mir schreiben ist das Oberteil der hammer,bei mir hat auch nichts eingeschnitten im nacken. aber die hose sollte man sich echt eine nummer kleiner bestellen als man normal tragen würde ,denn die fällt einfach gross aus so dass bei mir auch die hose zu gross war und ich für diesen preis es zurück schicken musste.wenn ich so viel Geld ausgebe muss es perfekt sein die farbe ist auch ganz toll

Sah im Katalog besser aus!

Angenehmer Stoff, tolle Farbe. Leider steht das Oberteil unschön vom Körper ab, wenn mann es nicht unangenehm staff festbindet. Sehr feste Push-up-Einlage.Mit einem breiteren Unterbrustband wäre der Mangel vielleicht zu regulieren, schade! Außerdem stand in der Beschreibung im Rücken zu schießen, im Nacken zu binden.Im Rücken fehlt aber der Verschluss!

oben hui, unten geht so....

also... der Bikini ist nett.. doch das Höschen geht gar nicht. Der Umschlag der hier sehr nett aussieht, schlägt sich ständig um uns sitzt zu keiner Minute da wo er sein sollte. Das Oberteil ist süß und macht nen schicken Busen. Doch der Preis ist mächtig für die doch eher günstige Machart.

Sehr schön, aber...

Der Bikini ist wirklich sehr schön, allerdings nicht zum Schwimmen geeignet, sondern nur für das Tragen an Land und ohne sportliche Aktivitäten, da sonst das Oberteil verrutscht. Für einen günstigeren Preis hätte ich ihn wahrscheinlich trotzdem behalten. So ging er leider zurück.

Im Wasser nichts für kleine Busen.

Habe mir diesen Bikini letzten Sommer gekauft. Er sieht total super aus und macht auch einen kleinen Busen zum Hingucker. Nur zum Schwimmen ist er nicht ganz so geeignet. Das Oberteil sitzt nass nicht mehr so perfekt, da es durch die Fütterung sich ziemlich vollsaugt.

Tolle Farbe, schlechter Schnitt

Hose passt gut, aber Oberteil sitzt schlecht. Bindeband hinten im Rücken ist störend, im Nacken müsste man es so fest ziehen, dass es auf Dauer unangenehme ist, um vorne alles zu schließen. Es steht sonst ab und lässt Einblicken. Die Farbe ist sehr schön.

Nichts für kleine Oberweiten

Der bikini sieht super aus und fühlt sich auch gut an. Jedoch ist das Oberteil für Frauen mit kleiner Oberweite (kleiner als 75B) eher ungünstig weil bei der Schwimmbewegung alles rausguckt.

Toller Bikini, mit kleinem Mangel am Bündchen

Der Bikini sitzt wirklich gut und ist auch vom Oberteil her so geformt, dass man sich drehen und wenden kann ohne dass es ungewollte Einblicke geben kann. Der Nackenträger ist etwas breiter, was es meiner Meinung nach, angenehmer zum Tragen macht. Das Einzige, was mit etwas an der Hose stört, dass das Bündchen geklappt ist. Das bedeutet, zum Sonnen etc. lässt es sich super tragen, wenn man jedoch Schwimmen geht oder in der Therme ist und an den Wasserdrüsen steht, klappt sich das Bündchen um und man hat auf einmal den Stoff bis knapp unter dem Bauchnabel, was einfach komplett unschön ausschaut. Dies kann man jedoch selbst beheben, indem man das Bündchen einfach selber umgeklappt festnäht, sodass dies eben nicht permanent geschieht.

Schöner Bikini, der nur nicht pusht

Der Bikini sieht ja super aus, verspricht aber nicht das, was beschrieben ist. Der Bikini macht optisch nicht wie beschrieben einen größeren Busen. Er pusht so gut wie gar nicht. Für Leute mit wenig Oberweite ein totaler Reinfall.

Mega heißer Schnitt, sehr raffiniert

Nur leider sehr knapp bemessen. Ich hab nicht viel Oberweite, aber selbst diese war nur „knapp“ bedeckt. Wer hat- und zeigen mag, hat hier einen raffinierten Bikini. Ein Hingucker. Soooo schön!

sehr schöner Artikel

Habe den Bikini n marine bestellt, Farbe und Schnitt sind sehr schön. Vor allem für Frauen mit kleinerer Oberweite ist das Top optimal. Die Hose kaschiert durch den Umschlag etwas breitere Hüften.

chicer Bikini, aber nur zum gut aussehen

Ich hatte 34 Cup C bestellt.Die farbe(türkis) war schön und solange man senkrecht steht ist alles gut -) aber wehe man beugt sich nach vorn -) nichts zum etwas sportlich betätigen im urlaub oder ähnlichem.

Hose perfekt, Oberteil gewöhnungsbedürftig

Die Hose sitzt perfekt, das Oberteil steht leider leicht ab und die Bügel sitzen sehr weit unten, sodass man Angst haben muss, dass etwas rausfällt. Farbe und Material sind allerdings sehr schön!

Tolles, edles Braun!

Sehr schöner Bikini, tolle, edle Farbe! Das Oberteil sitzt super und macht ein wunderschönes Dekolleté! Leider war mir jedoch der Slip zu breit, so dass ich den Bikini zurückgeschickt habe.

Wunderschöner bikini

Der Bikini hält was er verspricht und mogelt einen optisch größeren Busen. Dazu sehr bequem und die Farben sind ebenfalls so, wie auf den Bildern. Bin total zufrieden

Sehr sexy Bikini. Die Hose ist super, da...

Sehr sexy Bikini. Die Hose ist super, da Sie nicht so knapp sitz wie bei den meinsten Bikinis. Das Oberteil kann man eine Nummer kleiner bestellen, dann passt es besser!

leider zurück

Artikel ging zurück. da die Cups zu weit auseinander sind und die brüste fast rausfallen. aber sehr gute Verarbeitung und farbe

Schön verarbeitet aber zu teuer

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem geeigneten Bikini, war bereit das Geld auszugeben, aber dieser Bikini konnte mich nicht überzeugen. Er ist gut verarbeitet aber leider hat mich das Oberteil nicht überzeugt, es sitzt bei mir nicht richtig und ich finde es schade, dass es komplett gebunden werden muss, also im Nacken und Rücken. Das ist leider für einen perfekten Sitz nicht so optimal.

schlecht verarbeitet

Für 70€ sehr schlecht verarbeitet. Überall Fäden und schiefe Nähte! Bei dem Preis etwas gutes erwartet. Das Cup ist im 75B-Bereich unter den Achseln so eingenäht mit Bogensatz, das man 4 Busen erhält. Im Steg zwischen den Busen sieht im stehen alles gut aus, nur nicht Bücken! Dann rutscht der eh kleine Busen doch tatsächlich raus! Sieht aus als wenn Lascana den Busen Richtung Achsel ziehen möchte. Über 8cm Stoffabstand bei 73cm Brustkorb ein No Go! Für kleine Körbchen als Dessouverkäuferin ein Nein Danke

Für mich leider nicht perfekt

Schöner Stoff und Farbe, sehr gute Qualität, auch die Größe entspricht den Angaben. Habe den Artikel trotzdem zurückgeschickt. Der Stoff am Höschen ist nicht fest vernäht und muss immer wieder drapiert werden. Zudem ist das Bikini-Oberteil hinten am Rücken nicht mit Verschluß sondern zu binden. Ich finde es auf Dauer sehr unbequem in Rückenlage auf dem Knoten in der Sonne zu liegen.

Sieht auf dem Foto besser aus

Nicht optimal

Ich habe mir den Bikini in schwarz bestellt. Das Bikinioberteil sieht noch sehr gut aus aber das Unterteil sieht sehr billig aus und sitzt nicht richtig gut, der Bund ist zwar gutgedacht aber schlecht umgesetzt!

Sehr schön mit kleinen Mängeln

Der Bikini ist wirklich sehr schön. Der BH ist mit wattierten Cups ohne Bügel, macht theoretisch einen schönen Ausschnitt. Aber: Man muss ihn relativ stramm schnüren um diesen Effekt zu bekommen. Das sieht am Rücken so eingeschnitten eher unschön aus. Ausserdem hatte ich das Problem, dass man beim Beugen z. B. Einblicke erhält. Zum Vergleich hab ihn auch in B bestellt, der war aber zu klein. Beim Höschen hatte ich auch das Problem mit dem Umschlagbund. Bei jeder Bewegung klappte das Bündchen, was eigentlich wirklich schickt aussieht, nach oben. Ging leider zurück...

Farbe und Sitz perfekt

LASCANA spart am Stoff

Ich hatte diesen Bikini vor einiger Zeit, ja ich muss zugeben, es sind schon zwei Jahre bestellt. Der Bikini sieht aus wie neu, die Qualität ist top. Nun hatte ich Lust auf eine andere Farbe und hatte ihn mir in blau bestellt. Als er kam war ich enttäuscht. Irgendwie sah er getragen anders aus, als ich erwartet hatte. Ich habe es zunächst auf die Farbe geschoben und der Artikel ging zurück. Ich bestellte ihn nochmals in braun. Da ich so zufrieden war und wer weiß, vielleicht geht der erste mal kaputt. Als ich auch diesen anprobierte, die gleiche Enttäuschung. Erst dann kam ich auf die Idee beide über einander zu legen. Siehe da! Rechts und links fehlten jeweils 1,5 Zentimeter vom Körbchen. Also ging auch dieser zurück. Ich finde es wirklich sehr, sehr schade. Der Lieferant kann nichts dafür. Doch LASCANA sollte sich bewusst sein, dass man damit keine Kunden gewinnt sondern eher verärgert!

Nichts für einen kleinen Busen

Es kneift leider seitlich und richtig ausfüllen kann ich den leider auch nicht,schade

Super Bikini, aber..

Ein vom Material her qualitativ toller und optisch schöner Bikini. Das Top sitzt sehr gut, der Push-up-Effekt ist gegeben. Das "Aber" ist für mich das Höschen: Der Umschlagbund ist leider nicht festgenäht, sodass man diesen zunächst einmal zurechtrücken muss. Dieses möchte ich nicht jedes Mal auf´s Neue tun, weil er sich z.B. beim Laufen oder im Wasser wieder komplett oder leicht umgeschlagen hat. Eigentlich eine Kleinigkeit - bei diesem doch sehr hohen Preis erwarte ich jedoch mehr und diese Kleinigkeit ist für mich somit leider ausschlaggebend. So ging der Bikini schweren Herzens zurück..

wundervolles Dekolleté

Oberteil macht wirklich ein wundervolles Dekolleté. Allerdings sind die Bänder, mit denen man den Bikini dann zubinden kann, sehr dünn! Wenn man nicht unbedingt super schlank ist, sondern normal, können die Bänder im Rückenbereich und an der Seite etwas einschnüren. Ich habe eine normale sportliche Figur und ich finde dadurch sah mein Rücken viel dicker aus als er ist! Im Vergleich mit anderen Bikinis konnte man einen deutlichen Unterschied sehen. Aber ich muss trotzdem nochmal betonen: Dekolleté sah wundervoll aus!Einfach bestellen und anprobieren. Sitzt bei jeder Frau einfach anders

Klasse Bikini, der super aussieht!

Bin total begeistert. Der Schnitt ist super und auch ohne - oder gerade weil kein extra Schmuck/Ring etc. dran ist - sieht der Bikini vom Schnitt und Stoff (matt) sehr edel aus. Artikel fällt von der Größe her genau richtig aus, nicht zu groß oder klein wie sehr häufig. Ein Cup größer stimmt wirklich und sieht dabei nicht künstlich aus. Ich wollte ihn eigentlich in marine, war aber schon ausverkauft, da er mir aber so gut auf der Abbildung gefiel, hab ich ihn in braun bestellt und bin sehr zufrieden. Lohnt sich definitiv, auch wenn er im Vergleich zu den anderen einiges teurer ist.