Boysen's T-Shirt mit überschnittenen Schultern & kleinem Ärmelaufschlag

Plötzliche Größenveränderung

Das T-Shirt von Boysen`s gibt es schon länger bei Otto im Sortiment und ich habe es in unterschiedlichen Jahren bereits in anderen Farben bestellt. Da mir der Schnitt immer sehr gut gefiel, freute ich mich über die nun neu angebotenen Farben. Aber: Größe 36 von diesem Jahr ist fast 2 Größen größer als Größe 36 vom letzten Jahr - habe das alte und das neue aufeinander gelegt. Passt daher nicht mehr. Werde probieren, wie die 34 und 32 nun ausfallen.

Nach ein paar wäschen

Eigentlich bin ich zufrieden mit den T-Shirt. Aber nach spätestens 2 wäschen verzieht sich der Stoff. Das T-Shirt hat für 20 Euro eine mindere Qualität.

Nix für den Sommer

denn das Material ist nicht angenehm. Es rutscht immer wieder hoch und sieht einfach nur billig aus. Ging zurück.

Shirt

Angehnemer Stoff dachte ich , aber leider schwitzt man sehr leicht darin. Ansonsten Ok, ein Shirt für den Alltag.

Wie eine zweite Haut

Das Shirt hatte keine Passform und lag an wie eine zweite Haut. Ging daher zurück.

bin enttäuscht

habe mich sehr auf das T-shirt gefreut und war auch glücklich dass es super gepasst hat und auch gut aussieht. Habe es 2 x gewaschen (1x vor dem Anziehen) und jetzt sofort bemerkt daß am Ärmelumschlag am Rand kleine Löcher entstanden sind trotz Schonwaschgang 30Grad und Wäschenetz ärgerlich bei diesem Preis. Ist jetzt nur noch für den Hausgebrauch gut schade. Muß ja nicht bei allen so sein.

leider sehr enttäuschend!

Habe das Shirt aufgrund der vielen positiven Bewertungen gleich in zwei Farben gekauft. Der Schnitt und die Farben sehen wirklich gut aus, jedoch lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig. Nach 2x tragen (ohne das ich es gewaschen habe), haben sich auf dem Shirt Faserknötchen gebildet. Nun sieht es alt und billig aus! Bin wirklich sehr enttäuscht, da ich es gern noch in weiteren Farben bestellt hätte, da es eine schöne Form hat. Aber für 2x tragen ist es dann doch zu teuer. Sehr schade!!!

Okay .....

Also bleib ich fair.... Für 10 Euro ist das t Shirt in Ordnung. Aber das Bild sieht nunmal anders aus. Der Stoff wirkt edler auf dem Bild, der Stoff wirkt geschmeidig und seidig, angekommen ist ein Baumwolle t shirt, nicht sehr elegant, eher grob, dass ich für die Straße anziehe aber nicht für das Büro. Für 10 Euro hatte ich bereits bessere Qualität erhalten, jedoch behalte ich es, sehr paradox jetzt dem bin ich mir bewusst aber ich würde es nicht unbedingt empfehlen.

Nur was für Schlanke

Das Shirt besteht aus einem sehr dünnem Material, so dass es gut für heiße Sommertage geeignet ist. Da es sehr schmal geschnitten ist, ist es nur schlanken Frauen zu empfehlen. der Schitt ist an den Ärmeln nicht so gut gelungen, bei einigen Shirts steht der umgeschlagene Rand zipfelig nach oben.

Nicht wie abgebildet!

Leider fällt das Shirt anders aus als ich dachte, sitzt nicht so lässig wie auf dem Bild abgebildet, es sei denn ich würde ein-zwei Nummern größer bestellen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache?! Das Rot schein mir auch heller zu sein. Schade, habe nämlich viele Wochen warten müssen.

Farbe weicht deutlich ab

Farbe ist dunkler und nicht so leuchtend wie dargestellt, auch der Halsausschnitt fällt viel enger aus. Länge war leider nicht angegeben, ist aber für mich (1.70) zu lang

Entsprach nicht meinen Erwartungen

War mir zu durchsichtig in der Farbe weiß. Den Schnitt empfand ich als unförmig und zu lang (bei Körpergröße 1,60 m), wenn man es so tragen will, wie auf dem Foto. Ich denke, eher geeignet, wenn man ein weiteres , locker fallendes Shirt sucht oder für größere Frauen. Trage normal Größe 36 und hatte auch in 36 bestellt. Habe den Artikel retourniert.

Viel zu weit geschnitten und durchscheinend

Wer weite, locker sitzende Kleidung mag, wird dieses Shirt vielleicht mögen. Für mich persönlich war es aber absolut nichts. Es ist total sackig (und ich bin nicht gerade gertenschlank) und außerdem durchscheinend (möglicherweise nur in Weiß so). Habe es also zurück geschickt und kann vom Kauf nur abraten.

Günstig, aber entsprechend nicht so schick

Mein Mann sagte sofort, dass es hässlich an mir aussieht. Die Farbe war nicht das Problem, sondern eher der Schnitt. Er meinte es ist geeignet als Pyjama oder für die Gartenarbeit. Sieht aber ja vielleicht an anderen schöner aus. Der Stoff war prima.

Leider enttäuschend

Mir steht das Shirt leider überhaupt nicht, es ist mir am Hals zu hoch geschnitten, mag lieber Shirts mit tieferem Ausschnitt. Ansonsten ist der Schnitt sehr kastig, überhaupt nicht tailliert. Sieht bei mir total langweilig aus.

Sehr dünn und labberig

Habe dieses Shirt in Gr.34 und 36 bestellt.Leider fällt dieses Shirt so gross aus das selbst. Gr.34 zu weit und lang ist. Vom Material sehr labberig und Knitter anfällig.

Sieht schön aus, aber..

Als die Bestellung endlich ankam war ich sehr glücklich, das Shirt sah einfach klasse aus. Wurde allerdings gefühlt mit einer Wäsche 2 Nummern kleiner. Muss jetzt auf meine Diät hoffen, dass ich es bald wieder tragen kann.

irgenwie ist das Shirt komisch geschnitten. ...

irgenwie ist das Shirt komisch geschnitten. Habe es in 40 bestellt, was auch meine Größe ist. Aber es war zu eng und auch zu lang. Als ich es an hatte sah es ganz merkwürdig aus. Ging also wieder zurück.

Sitzt nicht schön

Na längerer Wartezeit wurde der Artikel endlich geliefert. Leider hat sich das warten nicht gelohnt. Das T-Shirt sitzt nicht schön. Etwas eng an den Hüften. Geht leider wieder zurück

na ja

die farbe des petrolfarbenden shirts würde ich eher als blau beschreiben. außerdem ist mir der stoff als shirt einfach zu dünn. schade, das ging zurück, auch wenn es ein schönes basic ist.

Das Top hat eine tolle Farbe. Auch der...

Das Top hat eine tolle Farbe. Auch der Preis ist sehr verführerisch, aber vom Schnitt her nicht ganz gelungen. Obenweite viel zu eng, unten viel zu weit und das bei Größe 36.

Tolles Material .... aber

Länge und Material toll. Leider ist für mich persönlich der hintere Armausschnitt zu weit, dort sollte kein Durchblick möglich sein. Deshalb leider zurück.

Anderer Schnitt als abgebildet

Ich hatte mich auf ein locker geschnittenes Shirt gefreut. Leider sehr kastenförmig und zu breit geschnitten, Material auch nicht überzeugend, daher zurück.

Farbe und Schnitt nicht optimal

Die Farbe sah schon beim Auspacken nicht so toll aus und angezogen fielen auch die Ärmel unangenehm auf. Irgendwie saß da nichts so richtig, zumindest bei mir.

Für schlanke Frauen ok.

Der Schnitt passt überhaupt nicht zu mir, sehr dünner Stoff, trägt sehr auf weil der Ausschnitt sehr hoch ist. Shirt ist auch sehr kurz. Nicht mein Geschmack.

Schöne Farbe aber fällt klein aus

Ich mag es immer etwas lockerer, habe es in gr 40. Bestellt mir persönlich aber etwas zu eng für Größe 40 also finde auch es fällt arg klein aus!!

Langweiliges Shirt

Leider ist das T-Shirt sehr langweilig, hatte mir aufgrund des Bildes mehr erwünscht. Der Stoff auch rechts steif... ging leider zurück.

Schlichtes Shirt

Ich musste länger auf dieses Shirt warten, aber leider stand mit die Farbe überhaupt nicht .Deswegen ging es zurück.

Schlechter Sitz

Das Shirt entsprach leider gar nicht meinen Vorstellungen. Es hatte gar keinen Schnitt und saß sackartig, daher ging es zurück.

naja

Mir hat das Oberteil weder vom Schnitt, noch von der Farbe noch vom Material her gefallen. Für mich persönlich leider ein Reinfall.