Boysen's T-Shirt mit überschnittenen Schultern & kleinem Ärmelaufschlag

fällt leider klein aus

Ich hatte schon 3 T-Shirts mit diesem Schnitt, weshalb ich mich auf das Shirt freute. Als es dann aber da war, musste ich feststellen, dass es zwischenzeitlich verändert wurde. Der Stoff ist etwas dicker als bei den alten und es fällt wesentlich kleiner aus. Deshalb musste es auch zurück

Gute Passform. Angenehm zu tragen. Leider ...

Gute Passform. Angenehm zu tragen. Leider nicht in schwarz verfügbar.

Passformmängel

Schöne Farbe, aber während die Schulterpartie tatsächlich sehr locker geschnitten ist, ist das Shirt nach unten hin eher schmal, durch den dünnen Stoff zeichnet sich auch ein bisschen Bauch ab, während die Oberweite verschwindet und das Ganze somit bei mir eine ziemlich unmögliche Silhoutte macht. Ging leider zurück.

Zum Drunterziehen

Dieses T-Shirt eignet sich zum Drunterziehen. Es ist eher weit geschnitten. Eine gute Figur macht man darin nicht. Der Farbton rauchblau ist okay. Es ist auch lang genug. Vielleicht hätte ich es eine Größe kleiner bestellen sollen, dann wäre der Sitz besser gewesen. Den Umschlag am Ärmel finde ich eher störend.

Fällt riesig aus

Das Shirt ist von toller Qualität. Leider fällt es ungefähr 2 Nummern größer aus. Ich bin 170cm groß und 55kg schwer. Ich bin in Größe 34 versunken. Ich muss es nicht hauteng haben, aber das war einfach zu groß

Schönes Shirt, leider Lieferprobleme!

Das Shirt entsprach in Farbe, Stoffqualität und Schnitt voll meinen Erwartungen. Größe fällt eher reichlich aus. Ich trage normal 36/38. Die 36 sitzt sehr leger. 2 Sterne Abzug gibt es für die verzögerte Lieferung. Shirt würde am 24.04. bestellt. In der Ankündigung stand 2-3 Werktage Lieferzeit. Am 30.4. war es erstmal bei Hermes elektronisch angekündigt. Am 5.5. war es dann im Verteilerzentrum angekommen und war dann am 7.5., also nach knapp 2Wochen endlich bei mir.

Nicht so meins

Wirkte leider doch etwas fad und langweilig und der Schnitt saß leider auch nicht so gut wie abgebildet. Stoff ist angenehm aber irgendwie hat es mich nicht vom Hocker gehauen. Wegen des reduzierten Preises war es eine Überlegung es für zuhause zu behalten aber dann liegt es wahrscheinlich doch wieder im Schrank, deshalb leider retourniert.

Tshirt

Naja geht so ich habe es in weiss bestellt, ich finde das es nicht so weiss ist wie abgebildet, hat einen leichten grauschleier zumindest das was ich habe. Auch die Form gefällt mir nicht so,.Wenn ich nicht auf Vorkasse bezahlt hätte, hätte ich es zurück geschickt, es ist mir zu umständlich so .

Geht so

Ich habe mir aus der Reihe vor 2 Jahren ein T-Shirt bestellt, was vom Stoff her eine viel bessere Qualität hatte. Die T-Shirts sind jetzt viel dünner. Dasselbe T-Shirt habe ich mir auch in schwarz bestellt und dieses behalten. Das weiße war mir viel zu durchsichtig. Eine Nummer kleiner hätte mir auch gereicht, hab es in der bestellten Größe behalten, dadurch fällt es sehr locker.

langweilig, aber schöner Stoff u. tolle Farbe

Der Stoff ist schön, allerdings ist das Shirt sehr kurz. Auf dem Foto sieht es viel besser aus. Als ich es in der Hand hatte, sah es wirklich wie ein ganz normales T-Shirt aus. Für meinen Geschmack viel zu langweilig. Auch die schönen Ärmel kommen nicht besonders gut zur Geltung. Vielleicht sieht es bei kleineren Frauen besser aus. Die Farbe ist allerdings sehr schön!

Durchscheinend & leider in der falschen Farbe

Das T-Shirt ist an und für sich schön, allerdings ist es zum Einen durch den sehr dünnen Stoff durchscheinend. Zum anderen ist das bestellte Orange nicht wie hier nach dem Bild zu erwarten, sondern eher Rostfarben, so wie es dann auch auf der Verpackung steht. Da ich auf der Suche nach einer Frühlings- und nicht einer Herbstfarbe war, geht das Shirt zurück.

nett, aber Schnitt und Farbe überzeugen nicht

- in Abbildung gefiel mir die Farbe etwas besser: m.E. ist sie in echt etwas orangestichig und insgesamt nicht so kräftig, wie ich gehofft hatte - Stoff fühlt sich angenehm an, nicht sehr dick (aber blickdicht) - Schnitt ist ok (aber riss mich nicht vom Hocker, und wie gesagt war die Farbe m.M. nach nicht so super, also ging es zurück)

Ok für den Preis

Ich kann mich meinen Vorrednerinen nun anschließen: Es ist schade, dass das Material nicht ganz so hochwertig ist. Bzw. nicht so schön und fließend fällt wie das BIld suggeriert. Ich behalte es dennoch, da es für den Preis vollkommen ok ist und die Farbe schön aussieht. Es ist nun eben kein leichtes Top für den Sommer.

Fällt groß aus

Mich hat das Shirt nicht überzeugt. Die Qualität ist ganz nett, aber es sitzt total sackig und unvorteilhaft. Vllt. würde es anders sitzen, wenn man es eine Nummer kleiner bestellt als seine normale Größe. Mir hat allerdings aber auch der Schnitt insgesamt nicht gefallen. Es ist vermutlich Geschmackksache.

Schöner Shirt

Der Shirt ist schön. Es stimmt aber nicht, dass man eine Größe größer bestellen muss. Hab wegen dieser Bewertungen tatsächlich eine Größe größer bestellt, aber unnötig. In meier Größe hätte es mir besser gepasst. Hab dann doch nich kleiner bestellt, da es mir vor der Farbe her nicht gepasst hat.

Ein tolles Shirt

Ein tolles Shirt, hatte mich sehr darauf gefreut. Habe es in Größe 40 bestellt, da ich es etwas lockerer mag. Leider ist es sehr anliegend und musste es deshalb zurück schicken. Material und Farbe waren sehr gut. Habe es nicht mehr bestellt, da ich auf dieses schon 5 Wochen warten musste.

Ein Shirt wie viele Andere

Ja, was soll ich sagen, ist eben ein normales Shirt, sieht nicht schlecht aus aber hat mich jetzt auch nicht vom Hocker gerissen. War dann doch nicht so mein Fall, daher ging es zurück. Nichtsdestotrotz empfehle ich es weiter, da es für ein schlichtes Shirt vollkommen in Ordnung ist.

schönes T-shirt

Bei diesem Shirt gefiel mir der Schnitt sehr gut, Das Shirt ist eher weit geschnitten. Am Besten man tendiert eher zu einer Nummer kleiner. Die Qualität des Stoffes ist eher nicht so gut, aber für den Preis völlig in Ordnung. Die Farbe ist wie abgebildet.

Kommt auf die Körpergröße an

Eigentlich ein tolles Shirt. Aber für große schlanke Frauen zu kurz. Ich habe es nochmal eine Nummer größer bestellt und hoffe, das ich es dann trotzdem behalten kann, denn Stoff und Schnitt der Ärmel sind wirklich toll Sieht sportlich aus.

Sehr schnelles Pilling

Die Farbe vom Shirt ist toll und genau wie abgebildet. Jedoch hat sich leider schon nach ein paar Waschgängen der Stoff gepillt. Man muss zwar auch den Preis beachten, aber dennoch ist es schade um den Kauf, weil man nicht lange seine Freude daran hat...

Nichts besonderes

Geht zurück, ist leider trotz der schönen Farbe nichts besonderes. Der Ausschnitt ist zu hoch und ich hätte vielleicht eine Nummer grösser bestellen sollen, damit es sitzt wie bei dem Model, zum reinstecken in die Hose. Schade, Farbe ist toll!

Schönes Shirt

Ich vergebe nur 3 Sterne, weil ich nicht verstehen kann warum man für ein normales Shirt 2 Monate warten muss. Ansonsten ist es sehr schön. Die Farbe ist toll und was ich richtig schön finde das es etwas länger geschnitten ist.

Schönes Shirt

ein schönes Shirt und vor allem eine tolle Farbe,sieht real noch besser aus wie imKatalog. Vom Material ist das Shirt sehr angenehm. Leider fand ich das Shirt von der Länge für mich etwas zu kurz, deshalb ging es leider zurück

andere Farben wären super gewesen

Es ist ein mittelmässiges Shirt,meine Frau mag diese Art von Shirt zum abhängen einfach und da passt dieses Shirt genau richtig zu ihr. Leider gab es nur noch diese Farbe, aber es ging einfach um den Preis um ein Schnäppchen zu machen.

zu billig

Der Stoff des T-Shirt ist nichts besonderes, der Schnitt fällt auch nicht gut aus, der Preis wäre in Ordnung, aber der Rest ist halt nichts, die Farbe sieht auch nicht gut aus, als Schlaf- T- Shirt in Ordnung, aber sonst - nein danke

Sieht sehr langweilig aus...

Das Shirt sieht sehr langweilig aus und ist nicht sehr weiblich geschnitten. Es wäre vielleicht gut, um Sport zu treiben aber nicht um elegant zu sein. Es fällt nämlich sehr breit aus, definitiv keine S Größe...

Farbe schön, ansonsten so lala

Der Schnitt vom T Shirt ist kastig geschnitten. Die Farbe ist wie auf dem Bild abgebildet. Der Stoff ist etwas dicker und glatt, aber nicht mein Fall. Das Shirt wirkt beim Tragen altmodisch. Nicht so schön wie auf dem Bild.

Fällt groß aus

An sich ein schönes Shirt in schöner Farbe, aber die Größe ist komisch. 38 ist normalerweise doch nicht S, sondern eher M. Und obwohl ich normal 38 bzw. M trage, ist mir dieses Shirt zu groß. Sehr schade.

Nicht so schick wie auf dem Bild

Schöner Stoff, sehr robust, und kräftige Farbe. Leider sitzt es nur oben locker. Nach unten wird es enger und ist keineswegs wie abgebildet so locker am Bauch. Für den Sport geeignet, für schickere Anlässe eher nicht.

Schön

ich bin zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍