Boysen's T-Shirt mit überschnittenen Schultern & kleinem Ärmelaufschlag

Größe stimmt nicht

Die Größe stimmt nicht überein mit der Größe die man hat. Man muss definitiv zwei größere Nummern bestellen... Bin jetzt skeptisch geworden, wenn ich sie größer bestelle, dass es nicht mehr schön aussieht

Leider nicht empfehlenswert!

T-Shirt hat einen ganz anderen Schnitt als abgebildet. Fällt kastiger aus und leider nicht tailliert, macht eine unvorteilhafte Figur auch wenn man schlank ist.

Das Foto täuscht

Das Shirt ist nicht annähernd so schön wie auf dem Bild. Der Artikel fällt zudem sehr klein aus. Das Material wirkt billig.

zu eng und kurz

Tshirt fällt in 38 sehr eng und kurz aus. Ich habe es nicht behalten obwohl mir sonst 36/38 gut passt

Viel zu klein. sitzt unmöglich. Farbe ist ...

Viel zu klein. sitzt unmöglich. Farbe ist auch nicht so schön wie auf dem Foto

Sehr durchsichtig,fällt ganz klein aus....

Sehr durchsichtig,fällt ganz klein aus. Deswegen zurück geschickt.

Farbe, Größe und Schnitt ...

Sind nicht annähernd so schön, wie auf dem Bild. Entweder ist die Größe nicht stimmig und ich hätte eine Größe kleiner bestellen müssen, oder auf dem Bild ist ein anderes Produkt abgebildet???? Bei der Dame sieht es ganz elegant aus. Bei mir wie ein Übergrößensack bzw. ein riesiges T-Shirt, ohne jegliche Form oder Eleganz. Leider zurückgeschickt.

Entspricht leider nicht ganz der Abbildung

Enttäuschend. Material sieht edler und fließender aus als es tatsächlich ist. Was ich für den Preis erwartet habe? Na ja, wenigstens annähernd so ein Shirt. War es aber nicht.

Qualität ist nicht gut nach zweimal waschen, ...

Qualität ist nicht gut nach zweimal waschen, starkes Peeling

sieht billig aus, sitzt schon beim ersten...

sieht billig aus, sitzt schon beim ersten Anprobieren schlecht

Kein Sommerstoff

Sommerlich leicht, aber kein Sommerstoff. Trotz des günstigen Preises habe ich darauf verzichtet, da der Stoff nangenehm auf der Haut ist, vorallem wenn die Temperaturen draußen sehr ansteigen sollten. Vielleicht mit einem Longshirt darunter etwas für die HErbstgarderobe.

Super Shirt

Ein super Shirt, Passform toll mit den überschnitttenen Ärmeln, prima Qualität, die Farbe gefällt mir. Gutes Verhältnis zum Preis Shirt empfehle ich weiter.

zu lang

das T-Shirt sieht auf dem Bild nicht so lang aus, wie es tatsächlich ist. Einfach mal 10 cm mehr Länge vorstellen, dann kommt das Bild dem Original sehr nahe.

Retour

Leider ist die Qualität nicht so gut ... passt nicht richtig und das Material ist auch leicht! Für den Preis habe ich es zurückgeschickt.

Farbe geht gar nicht

Rostrot war irgendwie eher dunkelrot mit kleinen dunklen Flecken. Farbe hat mir gar nicht gefallen, daher habe ich es gar nicht erst anprobiert.

T Shirt

Dieses Shirt ist ein Fehlkauf. Es sieht auf dem Bild wesendlich besser aus. Für den Preis habe ich etwas schöneres Erwartet

Stoff wirkt sehr billig Passform Katastrophe

Der Stoff dieses T-Shirts wirkt sehr billig. Für den Preis vielleicht auch nicht anders zu erwarten!? Passform Katastrophe!

Nicht empfehlenswert

Sieht auf dem Bild viel besser aus als in echt. Qualität des Stoffes schlecht. Auch die Farbe sieht ganz anders aus.

War enttäuscht

Die Farbe war nicht so, wie abgebildet. Der Stoff für meinen Geschmack viel zu dünn. Daher ging es wieder zurück.

Leider zu weit!

Top ist sehr weit geschnitten. Schnitt sieht leider anders aus als auf dem Bild. Farbe (khaki) ist wie auf dem Bild.

auch für den Preis nicht empfhelenswert!

Artikel hat nach 1x waschen bereits Peeling-Bildung und ist danach eigentlich nicht mehr zu benutzen

Nicht mein Geschmack

Material war nicht schön und Farbe ebenfalls nicht wie auf dem Bild. Wurde zurück geschickt

Nein danke

T-Shirt ist irgenwie lapprig. Keine gute Qualität. Gibt auch für 9.99 Euro schon etwas besseres.

Das hat keine gute ...

Das hat keine gute Qualität.......................