Boysen's T-Shirt mit überschnittenen Schultern & kleinem Ärmelaufschlag

Schöner Basicartikel

Es ist ein schönes T-Shirt, angenehm zu tragen und auch gute Qualität. Habe es noch nicht gewaschen. Es fällt nicht klein aus, also nicht größer bestellen als man benötigt!

Eigentlich ein tolles Shirt

Dieses Shirt hat mir sofort gefallen. Jedoch fällt es etwas klein aus, ich trage normal Größe 42 aber hier war 44 noch zu eng. Schade

Perfekt zu blauen Hosen

Tolle Farbe mal was anderes. Nach dem Waschen muss es unbedingt gebügelt werden. Auch bei Trocknen, auf dem Bügel.

Schöne Shirt

Ich habe mir das Shirt in Curry bestellt. Die Farbe ist wie auf der Abbildung. Sieht schön aus und sitzt auch gut.

für den Preis OK

Hier muss ich sagen - ich war ein bisschen verwirrt.. ich habe das T-Shirt in mehreren Größen (38, 40) und Farben (grau, curry) bestellt, Resultat: auch wenn es kleiner sein sollte, war es größer??? Ich habe mich dann nicht mehr getraut, noch mal nachzubestellen... außerdem war es für mich durchsichtig und mit einem kleinem Bauch NO GO..

Tolle Farbe

Tolle Farbe (curry), da hätte ich gerne mehr von. Ärmel hätten gerne etwas länger sein können und Stoff ein bisschen dicker, dann wäre es ein optimales Shirt für mich. Aber die Farbe begeistert so sehr, dass ich es auf jeden Fall behalten werden. Erste Wäsche hat es auch schon gut überstanden.

Schönes leichtes Shirt mit Farbabweichung

Schnitt und Passform entsprechen genau der Beschreibung. Nur die Farbe (gelb) ist nicht so, wie auf dem Bild. In Wirklichkeit fällt sie mehr wie ein Neon-Grün-Gelb aus. Auch ist der Stoff sehr dünn, und dadurch ein bisschen durchsichtig, sodaß die Farbe auch nicht so intensiv ausfällt. Durch die Viskose fällt der Stoff aber sehr schön. Ich denke, im Sommer wird das ein guter Begleiter. Das gleiche Shirt habe ich auch in Schwarz, und dieses auch schon gewaschen, und es hat seine Form und Größe beibehalten (Schonwäsche 30Grad). Also alles in allem für den Preis ein prima Artikel.

Etwas klein geschnitten

Das Shirt saß bei mir leider nicht so schön locker wie auf den Bildern. Daher empfehle ich eine Nummer größer zu bestellen, wenn man es auch gerne etwas weiter tragen möchte. Ansonsten schöne Farbe.

Mal was anderes ...

Die Farbe ist super. Auch gefallen mir die überschnittenen Schultern, sodass das Shirt selbst bei einem breiten Brustkorb und rößerer Oberweise passen.

Sehr angenehm.

Sitzt wie mann sich wünscht. Würde ich wieder kaufen.

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽 ...

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Die Qualität lässt leider nach

Vor Jahren habe ich bereits diese T-Shirts in weiß und bordeaux bestellt. Die Qualität der "alten" Shirts ist sehr gut und ich trage sie noch immer gerne. Inzwischen sind viele schöne Farben dazu gekommen und sie werden zum Teil zu einem sehr kleinen Preis angeboten. Das hat mich dazu bewogen, ein weiteres Shirt dieser tollen Modemarke zu bestellen. Jedoch gefiel mir der Stoff des bestellten Shirts nicht, da er sehr dünn und durchscheinend ist. Trotzdem gebe ich vier Sterne, da die angegebene Größe gut passt und die kleinen Ärmelaufschläge dieses Basic-Shirt zu etwas besonderem macht.

Schönes Shirt

Ein schönes Shirt, sitzt gut und angenehmes Material

Einfach aber schön

Schönes leichtes Shirt, ideal für Sport und Freizeit

für jeden Tag geeignet

kann schick kombiniert werden oder auch sportlich. Trage eigentlich Gr. 40/42 und hier war 40 perfekt (locker geschnitten). Die Buchstaben hinter der Größe haben mich verwirrt, aber wenn man die ignoriert, passt die Größe. Ein Stern Abzug gabs für den Preis. 20€ für ein "normales" Shirt fand ich eigentlich zu viel, aber ich hoffe, dass es dafür länger hält. Dann hat sich das gelohnt.

Schönes Basic Shirt

Dieses Shirt ist von der Qualität sehr angenehm zu tragen, die Farbe petrol gefällt mir sehr gut, nur die Grösse fällt zu groß aus,ist so ein schönes Schlabbershirt. Meine anderen Shirt s passen in meiner Grösse 46, die ich bei Otto immer nehme, super. Dieses Boysen s fällt 1 Nummer zu groß aus, eigentlich schade,habe es aber trotzdem behalten

Wirklich schönes Material

Finde das Shirt mit 15 Euro nicht gerade preiswert, aber dafür gibt es auch nichts an der Qualität auszusetzen. Sitzt gut, kaschiert kleine Speckfalten, ist aus einem angenehm weichen, nicht zu dünnen Stoff und die Farbe fällt tatsächlich so schön kräftig aus wie auf dem Foto. Besonders gefällt mir der Ärmelansatz. Größe entsprach meinen Erwartungen.

Tolles Shirt...

für einen kleinen Preis. - Ich habe ehrlich gesagt schlechtere Stoffqualität erwartet bei dem Preis. Auch der Schnitt ist soweit okay... selbst wenn die umgeschlagenen Ärmel etwas abstehen zu Beginn. Sogar die Farben find ich toll: rost und curry sind super angenehm für die Augen und passen super zu einer dunklen Jean! So kann man Farbe tragen, die trotzdem stilvoll wirkt.

Bequemes schickes Shirt

Das Shirt ist bequem und dennoch schick um es z.B. unter eine Strickjacke zu ziehen. Es ist nicht besonders auffällig, aber hat eine gute Verarbeitung und scheint auch eine gute Qualität zu haben von den Materialien her. Schlicht aber schick. Ich habe 38 oder 40 je nach Schnitt, habe aber sicherheitshalber 40 bestellt und es ist gut sitzend, nicht zu leger und nicht ganz eng.

Schönes T-Shirt

Das Shirt ist von Farbe und Schnitt genau richtig, auch das Material fühlt sich gut an. Leider fällt es wohl etwas knapp aus, zumindest um Bauch und Hüfte saß es zu eng. Deshalb ging es zurück. Da die Farbe so gut zu meinen Rock passt,habe ich es eine Nr. größer bestellt obwohl die Lieferung eigentlich viel zu lange dauert. Das ist auch ein Manko deshalb nur 4 Sterne.

tolle Farbe

Sehr schönes T-Shirt, das aber leider zurück ging... Ich hatte es erst in der Größe 42 bestellt. Diese fiel bei mir etwas zu eng aus. Darauf hin bestellte ich das Shirt in der 44, aber da gefiel mir dann der Sitz nicht mehr. Von der Farbe echt schön. Der Schnitt aber bei viel Busen leider nicht so vorteilhaft(entweder zu eng oben oder zu locker unten rum). Schade...

Lieber eine Nummer größer bestellen

Dieses Oberteil gefällt mir wirklich sehr gut. Der Schnitt ist super und besonders die Ärmel gefallen mir richtig gut. Nicht zu lang und auch nicht zu kurz. Perfekt für den Urlaub und heiße Tage. Leider hab ich es zurück geschickt, weil es mir persönlich nicht locker genug war. Bei meiner nächsten Bestellung ist es auf jeden Fall eine Nummer größer dabei!

Schönes Material, schöne Farbe...

.. nur leider keine Farbe für mich. Das Material fand ich für den Preis ganz angenehm. Luftig leicht für den Sommer. Ich trage normalerweise Größe 46, habe mich jedoch aufgrund der Marke Boysen's für die Größe 48 entschieden, die sehr gut passte. Das Shirt in der Farbe Curry geht zurück, aber ich freue mich schon auf das Shirt in Rot.

schönes T-Shirt in satter Farbe

Auf der Suche nach einem schönen T-Shirt für den Frühling, habe ich mir dieses rote Shirt bestellt. Der Schnitt war sehr schön und umschmeichelte die Figur. Die Farbe war wie abgebildet - sehr kräftig und satt rot. Leider war mir der Stoff zu dick für ein Frühlings-Shirt, deshalb habe ich das Oberteil zurück geschickt.

Tolles Shirt

Ein tollesbShirt. Der Stoff ist sehr weich und angenehm. Die Farbe gefällt mir wahnsinnig gut, ist mal was anderes. Es fällt am Bauch aber ein wenig schmal auf. Mir passt es gerade noch so, muss den Bauch aber schon ein wenig einziehen. Wer einen lockeren Sitz bevorzugt sollte lieber eine Größe größer bestellen

Sehr angenehmer Stoff

Mir gefällt der Stoff richtig gut und die Farbe. Die Farbe ist wie abgebildet, nicht so grell wie die Farbe Senf. Ein Stern ziehe ich ab, da der Schnitt nicht so gut liegt, ich schwanke zwischen den Größen 36 und 38 und der Schnitt grenzt eher zu einer Größe 40. Ich habe es dennoch behalten.

Schöne Farbe..

und ein modischer Schnitt. Das Shirt hat in Größe 42 genau die richtige Länge. Bei 167 geht es gut bis über die Konpfleiste der Jeans. Besonders gut gefällen mitrdie Ärmel mit dem Umschlag. Habe das Shirt in petrol und schwarz, weitere Farben werden sicher folgen.

Angenehm zu tragen

Das Shirt fat etwas größer aus als erwartet. Daher lieber eine Nummer kleiner bestellen bei Unsicherheit. Ansonsten ist der Stoff sehr angenehm und das Shirt hat einen modernen Schnitt. Es liegt nicht so eng an wie angenommen, aber ist für mich daher prima geeignet für den Sommer.

schönes Shirt obwohl die Farbe abweicht

Das Shirt hat einen schönen Schnitt und ist aus angenehm weichem Material. Schön finde ich auch die Ärmel, die leicht gekrempelt sind. Die Größe ist auch genau passend gewesen. Jedoch ist die Farbe in echt etwas dunkler und eher ein rostbraun anstatt orange. Zu Jeans passt die Farbe aber gut.

Schönes, luftiges Sommershirt!

Sehr schönes T-Shirt in tollen Farben! Habe mir erst das Currygelbe bestellt und war so angetan, dass ich gleich noch andere Farben bestellt habe. Die hellen Farben sind etwas durchscheinend. Aber für den Sommer kein Problem. Mit Top oder Bikini drunter ist es ein absolut klasse Sommershirt! Toll!