Boysen's T-Shirt mit überschnittenen Schultern & kleinem Ärmelaufschlag

Das Shirt ist sehr zu empfehlen!

Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen und lässt sich auch gut waschen. Die Farben bleiben trotz mehrmaligem Waschen sehr gut erhalten und das Shirt läuft auch nicht ein. Der Schnitt mit dem seitlichen Band ist pfiffig. Auch meine Tochter trägt das Shirt gern einmal. Alles in allem ein sehr guter Kauf, den man ohne Weiteres weiter empfehlen kann.

Klasse Shirt

Bin sehr zufrieden mit diesem Kauf. Weicher Stoff, tolle leuchtende Farbe und nach der Wäsche fast knitterfrei. Habe es in 38 bestellt, da ich sonst 36/38 trage und das war genau richtig! Sitzt bei mir locker und kaschiert mein kleines Bäuchlein. Was will man mehr! Kaufempfehlung!

Sitzt, passt, schön

Man sucht ja länger in den sehr großen Größen! Und siehe da, endlich einen gefunden!!! Positiv fällt auch auf, dass die angegebene Größe tatsächlich mit dem zu bekleidenden Körper übereinstimmt. Also, modische, passende Shirt für kleines Geld. Was will man mehr?

Hübsches, schlichtes Shirt zum Wohlfühlen

Schlichtes, aber sehr hübsches Shirt in toller, sehr angenehmer und weicher Materialqualität. Fällt normal aus. Die Farbe ist etwas heller als abgebildet, aber dennoch sehr schön. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung.

schönes Shirt

Farbe und Schnitt wie abgebildet. War mir erst unsicher, wegen der Farbe, aber es sieht echt klasse aus. Sieht gut mit skinny Jeans und einem rauchblauen Jäckchen drüber aus. Die Größen stimmen auch überein.

Tolles T-Shirt

Ich habe das T-Shirt in verschiedenen Farben und finde die Qualität sehr gut. Das Stoff ist angenehm weich und nach vielen Wäschen ist das Shirt noch wie neu. Kann ich nur empfehlen!

Super Basic-Shirt

Passt super und der leichte Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an. Klasse Basic-Teil, dass man unbedingt im Schrank haben sollte.

So ein tolles Shirt für so wenig Geld

Hatte mir gedacht,bei dem Preis kann ich nichts falsch machen und war sehr erstaunt was ich dafür bekam.Dieses Shirt hat eine sehr gute Qualität,tolle Länge,klasse Farbe und der Schnitt ist perfekt.Stoff sehr fließend.Sehr warme und angenehme Farbe.Nach dem Waschen kein verzerren und nicht kraus.Schön zur Hose aber auch zum Rock zu tragen.Bei diesem Shirt kann Frau kein Fehler machen.

Schönes T-Shirt

Hatte mir das Shirt vor Längerem in rostrot bestellt und mir hat es so gut gefallen, daß ich mir es jetzt in marine bestellt habe. Finde es super, daß man hier die Größe 40 bestellen kann und nicht wie häufig nur in Doppelgrößen wo mir eine 40/42 häufig zu groß ist.

Wohlfühlstoff und toller Schnitt

Ich kann dieses Shirt nur weiterempfehlen. Der Stoff ist einfach toll, so dass man sich sofort wohlfühlt. Habe das Shirt gleich zweimal gekauft, weil es auch noch einen super Schnitt hat und toll fällt. Bei der Farbe curry ist allerdings zu beachten, dass das Shirt ein wenig durchsichtig ist. In aqua gefällt es mir noch besser

Tip Top

Gibt bis jetzt keine Mängel- sitzt super, nicht zu eng und nicht zu lottrig- Farbe super- für mich auf jeden Fall ein tolles Shirt, welches mal nicht überteuert ist. Wenn man zwischen 2 Größen schwankt, dann lieber die kleinere wählen- passte zumindest mal bei mir perfekt

Schickes Shirt

Gefällt mir gut.

Lieblingsshirt

Toller Stoff, toller Schnitt, hab es jetzt schon in 3 Farben 😊

Locker und leicht

Dieses Shirt hat einen wundervollen leichten, weichen, aber nicht zu dünnen Stoff. Ich habe mich für die Farbe rostrot entschieden und habe einen wundervollen Farbton erhalten, wie ich mir rostrot auch vorgestellt habe. Ich trage normalerweise 34/36 und die bestellte 36 trägt sich locker, ohne dabei eine schlumpige Figur zu machen.

Schöner leichter Stoff

Dieses Shirt sitzt schön locker und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Die Größe passt auch super, sitzt schön locker ohne auftragen. Das Rostrot ist ein toller schmeichelnder Ton, nicht zu grell. Auch nach der dritten Wäsche ist die Farbe noch schön strahlend. Tolles Preis-/Leistunsverhältnis!

Gutes Produkt

Das T-Shirt sieht genau aus wie abgebildet. Passt sehr gut mit Jeans und Shorts

Schönes shirt

Tolle Farbe und schöner weicher Stoff..kann es nur weiterempfehlen

Bequemes Shirt

Sehr gute Qualität farblich sehr gut und passt einwandfrei

Schönes Shirt

Tolle Farbe und schöner weicher Stoff..kann es nur weiterempfehlen

Schönes Shirt

Ein schönes Shirt, fällt etwas größer aus aber ich mag es so. Gute Qualität.

Sehr gut verarbeitet und passt perfekt.

Sehr gut verarbeitet und passt perfekt.

Tolle Shirts

Ich habe schon mehrfach diese Shirts bestellt, in verschiedenen Farben, weil sie einfach die Form behalten, nicht verwaschen wirken und einfach zu kombinieren sind. Diese Shirts bleiben immer auf meinem Merkzettel.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Einfaches Shirt

Insgesamt kann man hier nicht falsch machen.

Chic und passgenau

Der Schnitt und die Verarbeitung sind sehr gut. Ich trage Größe 32 bei 1,65 m Größe und die Größe stimmt, wenn man es mehr enganliegend mag, ohne dass es wie eine zweite Haut sitzt. Der kleine Ärmelaufschlag peppt das Ganze noch auf. Man muss sich auch keine Gedanken machen, dass sich dieser beim Waschen verdreht. (Solche T-Shirts gibt es nämlich leider auch, wo man nach dem Waschen alles mit Ach und Krach zurecht zupfen muss und dann in Betracht zieht, den Aufschlag an ein paar Stellen mit Nadel und Faden zu fixieren, damit man sich nicht jedes Mal auf`s Neue ärgern muss.) Bügeln muss man es nicht.

Hübsches Shirt

Das Shirt ist hübsch, gut geschnitten und passt farblich perfekt zu meiner Jacken und Pullovern.

Schlichtes Shirt für kleinen Preis

Das Shirt trägt sich sehr angenehm. Leichter Stoff, gute Passform. Bei Größe 38 (S) sitzt es sehr angenehm und locker, was ich wiederum sehr mag anstatt so sehr körpernah. Die umgeschlagenen Ärmel sind eine Abwechslung zu sonst normalen, einfachen Shirts und auch die Farben sind toll. Habe jeweils eins in rot und gelb. Als weiteren Vorteil kann ich sagen, dass es nach dem waschen immer noch super aussieht. Nicht einmal bügeln ist hier notwendig. Wer also ein schlichtes Shirt (für Freizeit oder Arbeit) sucht, ist bei diesem hier gut beraten.

Super 👌 😄 🏈 👌

Gut 👌 😄 🏈 👌 😄 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👉👉👉👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌