Boysen's T-Shirt mit überschnittenen Schultern & kleinem Ärmelaufschlag

Das Shirt ist sehr zu empfehlen!

Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen und lässt sich auch gut waschen. Die Farben bleiben trotz mehrmaligem Waschen sehr gut erhalten und das Shirt läuft auch nicht ein. Der Schnitt mit dem seitlichen Band ist pfiffig. Auch meine Tochter trägt das Shirt gern einmal. Alles in allem ein sehr guter Kauf, den man ohne Weiteres weiter empfehlen kann.

Plötzliche Größenveränderung

Das T-Shirt von Boysen`s gibt es schon länger bei Otto im Sortiment und ich habe es in unterschiedlichen Jahren bereits in anderen Farben bestellt. Da mir der Schnitt immer sehr gut gefiel, freute ich mich über die nun neu angebotenen Farben. Aber: Größe 36 von diesem Jahr ist fast 2 Größen größer als Größe 36 vom letzten Jahr - habe das alte und das neue aufeinander gelegt. Passt daher nicht mehr. Werde probieren, wie die 34 und 32 nun ausfallen.

Klasse Shirt

Bin sehr zufrieden mit diesem Kauf. Weicher Stoff, tolle leuchtende Farbe und nach der Wäsche fast knitterfrei. Habe es in 38 bestellt, da ich sonst 36/38 trage und das war genau richtig! Sitzt bei mir locker und kaschiert mein kleines Bäuchlein. Was will man mehr! Kaufempfehlung!

fällt leider klein aus

Ich hatte schon 3 T-Shirts mit diesem Schnitt, weshalb ich mich auf das Shirt freute. Als es dann aber da war, musste ich feststellen, dass es zwischenzeitlich verändert wurde. Der Stoff ist etwas dicker als bei den alten und es fällt wesentlich kleiner aus. Deshalb musste es auch zurück

Sitzt, passt, schön

Man sucht ja länger in den sehr großen Größen! Und siehe da, endlich einen gefunden!!! Positiv fällt auch auf, dass die angegebene Größe tatsächlich mit dem zu bekleidenden Körper übereinstimmt. Also, modische, passende Shirt für kleines Geld. Was will man mehr?

Hübsches, schlichtes Shirt zum Wohlfühlen

Schlichtes, aber sehr hübsches Shirt in toller, sehr angenehmer und weicher Materialqualität. Fällt normal aus. Die Farbe ist etwas heller als abgebildet, aber dennoch sehr schön. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung.

Größe stimmt nicht

Die Größe stimmt nicht überein mit der Größe die man hat. Man muss definitiv zwei größere Nummern bestellen... Bin jetzt skeptisch geworden, wenn ich sie größer bestelle, dass es nicht mehr schön aussieht

schönes Shirt

Farbe und Schnitt wie abgebildet. War mir erst unsicher, wegen der Farbe, aber es sieht echt klasse aus. Sieht gut mit skinny Jeans und einem rauchblauen Jäckchen drüber aus. Die Größen stimmen auch überein.

Tolles T-Shirt

Ich habe das T-Shirt in verschiedenen Farben und finde die Qualität sehr gut. Das Stoff ist angenehm weich und nach vielen Wäschen ist das Shirt noch wie neu. Kann ich nur empfehlen!

Schöner Basicartikel

Es ist ein schönes T-Shirt, angenehm zu tragen und auch gute Qualität. Habe es noch nicht gewaschen. Es fällt nicht klein aus, also nicht größer bestellen als man benötigt!

Nach ein paar wäschen

Eigentlich bin ich zufrieden mit den T-Shirt. Aber nach spätestens 2 wäschen verzieht sich der Stoff. Das T-Shirt hat für 20 Euro eine mindere Qualität.

Leider nicht empfehlenswert!

T-Shirt hat einen ganz anderen Schnitt als abgebildet. Fällt kastiger aus und leider nicht tailliert, macht eine unvorteilhafte Figur auch wenn man schlank ist.

Super Basic-Shirt

Passt super und der leichte Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an. Klasse Basic-Teil, dass man unbedingt im Schrank haben sollte.

Eigentlich ein tolles Shirt

Dieses Shirt hat mir sofort gefallen. Jedoch fällt es etwas klein aus, ich trage normal Größe 42 aber hier war 44 noch zu eng. Schade

Das Foto täuscht

Das Shirt ist nicht annähernd so schön wie auf dem Bild. Der Artikel fällt zudem sehr klein aus. Das Material wirkt billig.

Nix für den Sommer

denn das Material ist nicht angenehm. Es rutscht immer wieder hoch und sieht einfach nur billig aus. Ging zurück.

Shirt

Angehnemer Stoff dachte ich , aber leider schwitzt man sehr leicht darin. Ansonsten Ok, ein Shirt für den Alltag.

Perfekt zu blauen Hosen

Tolle Farbe mal was anderes. Nach dem Waschen muss es unbedingt gebügelt werden. Auch bei Trocknen, auf dem Bügel.

Schöne Shirt

Ich habe mir das Shirt in Curry bestellt. Die Farbe ist wie auf der Abbildung. Sieht schön aus und sitzt auch gut.

zu eng und kurz

Tshirt fällt in 38 sehr eng und kurz aus. Ich habe es nicht behalten obwohl mir sonst 36/38 gut passt

Wie eine zweite Haut

Das Shirt hatte keine Passform und lag an wie eine zweite Haut. Ging daher zurück.

Viel zu klein. sitzt unmöglich. Farbe ist ...

Viel zu klein. sitzt unmöglich. Farbe ist auch nicht so schön wie auf dem Foto

Gute Passform. Angenehm zu tragen. Leider ...

Gute Passform. Angenehm zu tragen. Leider nicht in schwarz verfügbar.

Sehr durchsichtig,fällt ganz klein aus....

Sehr durchsichtig,fällt ganz klein aus. Deswegen zurück geschickt.

So ein tolles Shirt für so wenig Geld

Hatte mir gedacht,bei dem Preis kann ich nichts falsch machen und war sehr erstaunt was ich dafür bekam.Dieses Shirt hat eine sehr gute Qualität,tolle Länge,klasse Farbe und der Schnitt ist perfekt.Stoff sehr fließend.Sehr warme und angenehme Farbe.Nach dem Waschen kein verzerren und nicht kraus.Schön zur Hose aber auch zum Rock zu tragen.Bei diesem Shirt kann Frau kein Fehler machen.

bin enttäuscht

habe mich sehr auf das T-shirt gefreut und war auch glücklich dass es super gepasst hat und auch gut aussieht. Habe es 2 x gewaschen (1x vor dem Anziehen) und jetzt sofort bemerkt daß am Ärmelumschlag am Rand kleine Löcher entstanden sind trotz Schonwaschgang 30Grad und Wäschenetz ärgerlich bei diesem Preis. Ist jetzt nur noch für den Hausgebrauch gut schade. Muß ja nicht bei allen so sein.

Passformmängel

Schöne Farbe, aber während die Schulterpartie tatsächlich sehr locker geschnitten ist, ist das Shirt nach unten hin eher schmal, durch den dünnen Stoff zeichnet sich auch ein bisschen Bauch ab, während die Oberweite verschwindet und das Ganze somit bei mir eine ziemlich unmögliche Silhoutte macht. Ging leider zurück.

leider sehr enttäuschend!

Habe das Shirt aufgrund der vielen positiven Bewertungen gleich in zwei Farben gekauft. Der Schnitt und die Farben sehen wirklich gut aus, jedoch lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig. Nach 2x tragen (ohne das ich es gewaschen habe), haben sich auf dem Shirt Faserknötchen gebildet. Nun sieht es alt und billig aus! Bin wirklich sehr enttäuscht, da ich es gern noch in weiteren Farben bestellt hätte, da es eine schöne Form hat. Aber für 2x tragen ist es dann doch zu teuer. Sehr schade!!!

Okay .....

Also bleib ich fair.... Für 10 Euro ist das t Shirt in Ordnung. Aber das Bild sieht nunmal anders aus. Der Stoff wirkt edler auf dem Bild, der Stoff wirkt geschmeidig und seidig, angekommen ist ein Baumwolle t shirt, nicht sehr elegant, eher grob, dass ich für die Straße anziehe aber nicht für das Büro. Für 10 Euro hatte ich bereits bessere Qualität erhalten, jedoch behalte ich es, sehr paradox jetzt dem bin ich mir bewusst aber ich würde es nicht unbedingt empfehlen.

Nur was für Schlanke

Das Shirt besteht aus einem sehr dünnem Material, so dass es gut für heiße Sommertage geeignet ist. Da es sehr schmal geschnitten ist, ist es nur schlanken Frauen zu empfehlen. der Schitt ist an den Ärmeln nicht so gut gelungen, bei einigen Shirts steht der umgeschlagene Rand zipfelig nach oben.