LASCANA Badeanzug im Punkte-Design mit Shaping-Effekt

leider zu kurz - für kleine Frauen

Der Badeanzug ist super und betont die Figur - schön weiblich und weich. Das Material fühlt sich langlebig und gut an. Für kleine Frauen würde ich ihn auf jeden Fall empfehlen. Leider bin ich 174 cm groß (jetzt auch nicht riiiiiesig...) und egal in welcher Größe ich ihn mir bestellt habe, er war mir immer zu kurz. Ich hätte ihn dauernd hochziehen müssen, damit er meine Brüste ausreichend bedeckt. Und dann wäre es im Schritt eng geworden.... Ich habe ihn in den Größen 38 (meine normale Größe), 40 und 42 bestellt - nichts hat von der Länge gepasst.

Tolle Punkte, zu dicker Stoff, trägt auf !

Leider nicht so schön wie auf dem Bild- Die Raffung am Bauch macht mollig, bzw. lässt den Verdacht aufkommen, dass man auf eine Schwangerschaft wartet... Der Stoff ist relativ dick, so dass alles in allem irgendwie aufträgt. Lascana fällt generell immer etwas kleiner aus, deswegen habe ich hier schon Gr. 42 bestellt. Dennoch bekommen sie leider ganz selten einen ordentlichen Beinausschnitt hin. Schade drum !

form und schnitt fällt schon gut aus....farbe...

form und schnitt fällt schon gut aus....farbe auch klasse in blau...allerdings steht der badeanzug wohl doch nur frauen bis grösse 42

Toller Look, knapp bemessen

Toller Retro Badeanzug der die richtigen Stellen kaschiert. Bei einer Körpergröße von 172cm und einer Oberweite von 85D wird er aber sehr schnell knapp. Habe extra eine Nr größer probiert, da dieses Problem schon von anderen Modellen bekannt war. Wenn man nicht unbedingt auf großen Auschnitt steht (ich mag es lieber bedeckt), ist man bei dem Badeanzug schon sehr am rumzippeln. Leider kann man bei diesem Modell auch keine Körbchengröße angeben.

Punkte sehen durch die Raffung komisch aus

Mir gefiel das verspielte an dem Badeanzug. Aber durch die Raffung am Bauch wurden die Punkte "verzerrt". Man kann das auf dem Foto schon ahnen, aber so schlimm hatte ich mir das doch nicht vorgestellt. Das mit den Soft-Cups war mein erster Versuch... das ist das dann doch nix für mich (AA Körbchen). Wie stelle ich mir das vor? Man ist schon längst trocken und man kann noch nach einer Ewigkeit die "Brüste" ausdrücken, damit es trocken wird?????

unförmiger unvorteilhafter Sitz

an sich schöne kräftige Farben, mal was anderes... der Schnitt mit den Falten am Bauch macht aus meiner Größe 36 eine gefühlte unförmige Kugel... schade, dabei wird durch den Schnitt mit dem neckholder-Träger der Busen zu einem Nichts zusammen gedrückt, Fazit: macht dicken Bauch, dicke Hüften, verbirgt die Taille, vernichtet die Oberweite: geht zurück

Wir haben den Artikel bereits zweimal...

Wir haben den Artikel bereits zweimal bestellt, weil das Modell sehr kleidsam ist. Leider stimmt die Verarbeitung nicht. Das zweite Exemplar war leider an auffälliger Stelle so schlecht vernäht, das es zurückgehen muß. Aufgrund der Mängel also leider nicht empfehlenswert. Ansonsten genau wie abgebildet. Größe fällt eher etwas enger aus

Toller Badeanzug mit Mängeln...

Der Badeanzug an sich ist total schön und er macht eine super Figur. Doch leider ist er insgesamt zu kurz. Ich habe ihn in 38 und 40 bestellt. In 40 war er zwar lang genug, die Cups dann aber zu groß. Und mit 1,68 m bin ich nicht unbedingt ein Riese... normalerweise trage ich sogar eher 36.

nicht leider nicht perfekt...

Der Badeanzug hat mir im Online-Shop sehr gut gefallen; die Farbe sieht jedoch etwas blasser aus als abgebildet; sehr viel Stoffe (wahrscheinlich wegen des Miedereinsatzes); fällt von der Gesamtlänge zu kurz aus, die Softcups sitzen zu tief und machen daher leider einen unmöglichen Hängebusen

ein viel zu kurzer Blickfang

Dieser Badeanzug ist der Blickfang schlecht hin. Optisch gibt es nichts neagtives zu sagen. Er kaschiert auch sehr gut einen kleinen Bauch weg. Er ist jedoch vom Oberkörper viel zu kurz geschnietten. Habe ihn mir noch in der 38 bestellt. Aber auch hier viel zu kurz. Schade ......

insgesamt schöner Badeanzug

Toller Badeanzug, Nur leider presst man die Brust total flach, leider. Sonst macht er eine tolle Figur, vor allem der Bauch wird toll kaschiert. Mußte ihn zurckschicken, da das obere Teil wirklich nicht passt. Vielleicht für jemand der einen sehr kleinen Busen hat!

Sehr hübsch, leider schlechte Passform.

Sehr schöner Badeanzug. Leider saß er an mir nicht gut. Liegt evtl. daran, dass ich recht groß bin (1,78m). Der Brustteil saß zu tief. Um ihn höher zu ziehen musste ich die Bänder im Nacken sehr eng binden, was dann total drückte. Leider Retoure - Schade.

Ansicht nicht schlecht

Der Badeanzug sitzt ganz gut und sieht schick aus nur nicht für Größe F geeignet. Wenn man den am Hals zuschnürt, tut es nach einer Weile weh, weil die Brust zu schwer ist und es sonst keine Unterstützung bezüglich halt gibt (Bügel oder so).

Nix für große Größen

Schönes Material, schönes Modell, aber der Neckholder hält in größeren Größen keinen Busen, da, wo er hingehört, da muss etwas festeres her. Hätte Angst, beim Schwimmen plötzlich oben ohne da zu stehen, daher ging der Badeanzug zurück.

Badeanzug Farbe: marine

Nun ja, ich bin doch recht Jung und dieser Bikini ist wirklich was für Damen über 40 oder 50 Jahre. So ist er nicht schlecht, auch das Brustteil ist gut gestützt, die Farbe ist auch ganz nett. Ich habe Ihn wieder zurückgesandt.

Schöner Badeanzug, der leider nicht passte

An sich ist der Badeanzug wunderschön. Leider war er nur in der Länge viel zu kurz, sodass er entweder im Brustbereich nicht richtig saß oder am Po einschnitt. Schade, ich hätte ihn gerne behalten, aber so ging er zurück.

Nicht meins

Anzug sieht angezogen in einer Größe 44 wirklich nicht figurfreundlich aus. Betont durch die Raffung den Bauch extrem. Wer etwas Bauch hat. sollte einen Tankini vorziehen. Dieser schmeichelt der Figur wesentlich mehr.

Wirklich schön - nur etwas kurz

Dieser Badeanzug ist wirklich sehr schön. Ich jedoch habe eine Körpergröße von 180 cm. Leider endete dieser Badeanzug unterhalb meines Brustkorbes bei einer Kleidergröße von 40/42. Daher retour geschickt!

toller Badeanzug....

.....leider nur mit Punkten erhältlich, steht mir überhaupt nicht :-( Vielleicht können Sie ja mal bei Lascana anfragen, ob sie diesen auch in Uni produzieren könnten :-) Danke

Passform zu groß

Ich war sehr enttäuscht, als ich den Badeanzug anprobierte. Der Badeanzug war viel zu lang, ich hätte ihn mir fast bis zum Hals hochziehen können.

Leider nein....

Habe normal Größe 38, aber diesen Badeanzug konnte ich nicht mal anziehen; überall zu kurz und zu knapp. Farbe ist ein ganz dunkles blau in Richtung schwarz

süßes Design

Der Badeanzug ist erfrischend im Aussehen, mal etwas anderes. Die Passform ist okay - leider finde ich den Ausschnitt und die Bänder zum Knoten nicht so praktisch.

Schöner moderner Badeanzug

Toller Badeanzug. Jedoch sind mir die Körbchen zu groß. Macht aber eine sehr gute Figur. Hätte ich gerne behalten. Doch leider ist er durchgefallen. Schade.....

Passt leider nicht optimal

Sieht auf den ersten Blick toll aus. Trägt am Bauch aber leider sehr auf. Für meine Oberweite (80c) leider auch zu klein. Daher ging er wieder zurück.

Leider hat mir der Schnitt mit den Falten...

Leider hat mir der Schnitt mit den Falten vorne nicht gefallen. Fällt auf dem Foto leider nicht so auf. Für den, dem so etwas gefällt ein schöner Badeanzug.

An und für sich ein Toller Artikel, allerding...

An und für sich ein Toller Artikel, allerdings sollte man nicht Größer als 175cm sein. Ich bin 185cm groß, für mich war er wie zu erwarten leider zu kurz.

schöner Badeanzug

eigentlich ein schöner Badeanzug und ich mag es mit den Punkten, aber leider sah er an mir nicht so gut aus, habe ihn deshalb zurück geschickt

ausprobieren

aussehen hübsch, aber nicht für große cups geeignet, da es doch dann sehr wuchtig wirkt, so jedenfalls für mich, aber das ist geschamcksache

Hatte ich mir anders vorgestellt

Von der Qualität ein schöner Badeanzug. Dennoch ist er für mich sehr unvorteilhaft geschnitten gewesen und ging deshalb zurück.

Stoff und Farbe gut, passte aber leider nicht

Angenehmer Stoff, gute Verarbeitung. ich schickte ihn zurück weil die Oberweite einen komischen schnitt hatte und nicht passen wollte.