LASCANA Badeanzug im Punkte-Design mit Shaping-Effekt

Tolle Farbe

Habe leider vorher nicht die Bewertungen durchgelesen...ich habe grösse 36 und vorsichtshalber schon 36 und 38 bestellt. Leider wirkl8sehr kurz bemessen . Da ich ihn aber so schön fand, habe ich ihn noch in 40 bestellt und mit ab und zu zuppeln, behalten. Ist aber wirklich nur für kleine Frauen...

Ein toller Artikel für Strandbadenixen

Badeanzug sitzt in meiner Größe wie angegossen und sieht toll aus. Das Körbchen fällt eher klein aus, daher ist es für mich perfekt. Beim Schwimmen hemmt allerdings der geraffte Stoff im Frontbereich, der sich im Wasser etwas vom Körper löst (ist nicht gerafft am Anzug festgenäht.

komplimente für das schicke teil sind gewiss

wirklich toller badeanzug, der die figur schön etwas schlanker mogelt. komfortabler sitz. einziges manko: bei relativ kleiner oberweite (b) hängt der badeanzug im brustbereich wenn er erst einmal nass ist ordentlich durch..........

Super süßer Badeanzug, der eine tolle Figur...

Super süßer Badeanzug, der eine tolle Figur macht und ein paar Pölsterchen am Bauch super kaschiert. Auch mit etwas größerer Oberweite passt er mir super und schneidet nicht im Nacken ein.

Superschöner Badeanzug

superschöner Badeanzug, der eine gute Figur macht und ein KLEINES Bäuchlein wegmogelt. Er sieht auch modern aus und hat mir gut gepasst.

Wer auf Muster steht, sollte hier zugreifen.

Dieser Badeanzug macht eine wirklich gute Figur und drückt auch nirgends unangenehm ab, nur waren mir die Punkte zu auffällig. Der Badeanzug in dunkelblau einfarbig wäre perfekt.

Schöner Retro-Look, aber zu grelle Farbe

An diesem Badeanzug scheiden sich sicher die Geister. Er passt prima, die Faltung am Bauch kaschiert recht effektiv kleine Kalorienausruschter, die Polsterung obenrum sitzt an der richtigen Stelle. Allerdings ist das Rot bestimmt nicht jederfraus Sache. Zurecht heißt der Farbton Hummer , also ein eher scharfes, leicht pinkiges Rot. Mich hat es einfach zu sehr an den klassischen Wasserball erinnert, mit den weißen Tupfen. Statt dessen hab ich die dunkelblaue Version bestellt.

Sehr schöner Badeanzug. Macht eine gute Figur

Der Badeanzug macht eine tolle Figur. Das einzige Manko ist, dass er sehr klein ausfällt. Ich bin 170cm groß und trage normalerweise Größe 38. Da ich die Kommentare schon gelesen hatte, wollte ich mindestens 1 Größer haben, lieber sogar 2. Da er aber in Gr. 42 nicht vorrätig war, habe ich ihn in 40 bestellt. Er passt gerade so. Ich behalte ihn trotzdem.

Tolle Punkte und klasse Zauberefekt!

Hübscher Badeanzug, der vor allem durch die Punkte sehr toll wirkt. Er zaubert auch ein kleines Bäuchlein weg und schmeichelt durch den schönen Schnitt.Die Raffungen am Bauch finde ich optisch sehr schön. Der äußerst hochwertige Badeanzug schneidet allerdings an den Beinen ein und ich habe mich deshalb für ein anderes Modell von Lascana entschieden!

Retro und trotzdem modern

Durch den Schnitt und die Punkte wirkt es wie aus den 50/60er Jahren, ohne dabei alt auszusehen, perfekt für den Rockabilly Look, oder auch einfach für jeden Fan von Punkten. Das einzige Problem das ich habe, ist das die Einlagen für die Brust für mich viel zu klein ist, aber das geht mir meistens so und tut dem ganzen eig keinen Abbruch.

Stilvoll baden gehen !

Sehr schönes Badeanzugmodell; allerdings tragen die großen Punkte auf; vor allem Damen mit oppulenter Oberweite sollten dieses Modell meiden. Für sehr schlanke und zierliche Frauen sicher eine gute Wahl. Top-Verarbeitung - wie von LASCANA zu erwarten. Ansonsten am Strand und im Schwimmbad bestimmt ein toller Hingucker!!!

Süss aber leider im Brustbereich zu gross

Zuckersüss. Hatte leider etwas Probleme mit den Grössen: Normal trage ich 38, der war leider im Po Bereich etwas knapp. Grösse 40 war am Po super aber leider konnte ich ihn obenherum nicht ausfüllen, der Stoff über der Brust stand ein wenig ab. Habe mich dann doch für 38 entschieden, ein Tod muss man eben sterben.

Tolles Teil in super Qualität

Sehr süsses Teil in einer schönen Farbe (Rot). Und der Bauch wird durch die Raffung gut kaschiert. Leider sitzt das innen eingearbeitete Brustteil bei mir nicht richtig es ist zu klein, was ich sehr schade finde... Sonst sitzt der Anzug aber echt gut, einfach anprobieren -) Ich sende ihn allerdings leider zurück.

Insgesamt ein schöner und gut sitzender...

Insgesamt ein schöner und gut sitzender Badeanzug. Die Raffung auf der Vorderseite hätte etwas straffer sein können. Einen kleinen Abzug gibt es von mir, dafür das er nass am Körper zu lange braucht bis er getrocknet ist. Für einen Strandurlaub eigentlich zu warm und daher wenig geeignet.

Schöner Badeanzug

Badeanzug ist hübsch. Qualität und schnitt gefallen mir sehr gut. aber sitz er nicht bei jedem. ich habe brustgrosse 75 AA und körpergrosse 156. habe genommen 36. sitz an brüste nicht so. mann muss oder 65-70A brustgrosse haben, dann wird perfekt sitzen.Sonst bin ich ganz zufrieden.

Traumhaft schöner Badeanzug

Sieht spitze aus, kaschiert super, leider hat er bei mir nicht gepasst, d.h. es war unmöglich von der Rumpflänge her die Körbchen an die für sie vorgesehene Stelle zu bringen. Deshalb ging er leider zurück. Werde aber wahrscheinlich noch einen Versuch, einen Nummer Größer wagen ;-)

Schöner Hingucker

Ich war ziemlich skeptisch wegen dem Neckholder - völlig zu Unrecht! Der Badeanzug passt perfekt, sitzt gut beim Schwimmen und ist ein absoluter Hingucker! Das einzige, was ich nicht so klasse finde ist der Preis! Ich kann den Badeanzug aber auf jeden Fall weiterempfehlen.

wunderschöner Badeanzug, aber

Dieser Badeanzug ist wirklich sehr schön und kaschiert auch sehr gut ein kleines Bäuchlein. Leider hat er an der Oberweite nicht gepasst (zu klein) und man sieht die eingenähten Cups durch was mir nicht so gefällt. Wären die Cups nicht, hätte ich ihn liebend gern behalten!

Ein wirklich schöner Badeanzug

Der Badeanzug sitzt fast perfekt - bei mir nur ein klein wenig zu weit am Ausschnitt vorn. Das Material erscheint hochwertig und gut verarbeitet. Das Blau ist etwas dunkler als auf dem Foto. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und fühle mich beim Schwimmen wohl darin!

Ein wunderschöner Badeanzug im Retro-Stil

Es war ein Versuch, einen Badeanzug zu bestellen und ich wurde nicht enttäuscht. Der Badeanzug paßt haargenau bei einer Normalgröße 40 (ich bin 1,63 m groß). Der Beinausschnitt ist nicht zu hoch, es verrutscht nichts. Ich bin sehr zufrieden!

Schöner und sehr femininer Badeanzug

Leider konnte ich mich nicht für den Badeanzug entscheiden, da er doch durch die Raffung im Bauchbereich etwas aufträgt. Desweiteren gefällt mir der hohe Beinausschnitt an mir nicht. Ansonsten ein super Badeanzug für Frauen mit makelloser Figur.

Nur für Größen <42 empfehlenswert.

Sehr schöner, bequemer und gut sitzender Badeanzug. Für mich, die Größe 44 trägt, trägt er sehr zu sehr auf - macht optisch breiter als eh schon ist. Entschied mich daher eher für eine unauffälligere Variante. Dieser Badeanzug ging zurück.

Klasse Qualität in individuellem Design

Tolle LASCANA - Qualität, wie gewohnt. Alles sitzt und "hällt" perfekt "zusammen. Leider jedoch empfand ich meine Problemzone Bauch/Hüfte als etwas zu sehr in "Szene gesetzt" durch die Passform/den Musterdruck. Größe hatte perfekt gepasst.

Mal was anderes!

Schickes Teil, mit Retro-Einschlag. Macht ne gute Figur, allerdings wirklich nur für max. C-Körbchen. Habe D, da ist der Sitz nicht ganz optimal um die Brust. Da ich ihn aber wirklich toll finde, behalte ich ihn vielleicht doch!

Passt super bei Körbchengröße C

Der Badeanzug sitzt schön fest ,ist sehr gut verarbeitet! Man sollte ihn eine Nummer größer wie gewohnt bestellen .Einzig die Softcoups in der Einheitsgröße störten mich ,da ich mich wohler mit B-Körbchen fühlen würde.

Hingucker

Ich wollte den Badeanzug mit in den Urlaub nehmen, doch leider musste ich ihn zurück schicken, da er locker zwei Grössen kleiner ausfällt! In 50 wollte ich ihn nicht bestellen da es mir dann zu teuer geworden wäre.

schicker Badeanzug der figürlich schmeichelt

Schicker Badeanzug, der sehr vorteilhaft für einen kleinen Bauch ist. Das Punkte-Dessin finde ich persönlich sehr schick. Hatte ihn mir leider zu klein bestellt, was vor allem hinten am Hals drückte. Geht leider zurück.

schöner hingucker

ein wunderschöner Badeanzug, farbe super. leider hat mir das Oberteil mit dem eingenähten Bustier nicht gepasst, deshalb musste ich diesen Artikel zurücksenden, eine andere Figur passt sicher gut in den Badeanzug hinein.

Schöner Badeanzug

Paßt super,( Gr.42 /72 kg/D Cup )Beinausschnitt nicht zu weit geschnitten,Raffungen am Bauch stören mich nicht,im Brustbereich hätte er noch ein wenig besser stützen können,Bügel wären da besser gewesen.

Toller Badeanzug

Toller Badeanzug, kaschiert super die kleinen Problemzonen. Allerdings ist er meiner Meinung nach recht schmal geschnitten. Ich trage immer 38/40 - hier hätte es eine 42 sein dürfen, von daher leider zurück