LASCANA Badeanzug im Punkte-Design mit Shaping-Effekt

leider zu kurz - für kleine Frauen

Der Badeanzug ist super und betont die Figur - schön weiblich und weich. Das Material fühlt sich langlebig und gut an. Für kleine Frauen würde ich ihn auf jeden Fall empfehlen. Leider bin ich 174 cm groß (jetzt auch nicht riiiiiesig...) und egal in welcher Größe ich ihn mir bestellt habe, er war mir immer zu kurz. Ich hätte ihn dauernd hochziehen müssen, damit er meine Brüste ausreichend bedeckt. Und dann wäre es im Schritt eng geworden.... Ich habe ihn in den Größen 38 (meine normale Größe), 40 und 42 bestellt - nichts hat von der Länge gepasst.

Tolle Punkte, zu dicker Stoff, trägt auf !

Leider nicht so schön wie auf dem Bild- Die Raffung am Bauch macht mollig, bzw. lässt den Verdacht aufkommen, dass man auf eine Schwangerschaft wartet... Der Stoff ist relativ dick, so dass alles in allem irgendwie aufträgt. Lascana fällt generell immer etwas kleiner aus, deswegen habe ich hier schon Gr. 42 bestellt. Dennoch bekommen sie leider ganz selten einen ordentlichen Beinausschnitt hin. Schade drum !

Super !!!

Ich komme gerade aus dem Urlaub zurück und habe meinen neuen Badeanzug zum ersten Mal ausprobiert. Er sitzt super, die Farbe mit den Punkten - einfach klasse ! Ich bin eher klein mit Bäuchlein, der Badeanzug kaschiert genau richtig und mit dem Bindeband am Hals kann man sich die den Ausschnitt selbst regulieren. Einfach ein Hingucker !

Tolle Farbe

Habe leider vorher nicht die Bewertungen durchgelesen...ich habe grösse 36 und vorsichtshalber schon 36 und 38 bestellt. Leider wirkl8sehr kurz bemessen . Da ich ihn aber so schön fand, habe ich ihn noch in 40 bestellt und mit ab und zu zuppeln, behalten. Ist aber wirklich nur für kleine Frauen...

toller Badeanzug

Der Badeanzug sitzt perfekt. Er macht eine schöne Figur. Das Material ist zwar etwas dicker, doch das wollte ich so und bin deshalb zufrieden. Zum Schwimmen ist er ideal, fürs Sonnenbaden ist der Stoff für meinen Geschmack etwas zu dick. Aber deshalb kann man ja den für sich idealen Badeanzug auswählen.

Ein toller Artikel für Strandbadenixen

Badeanzug sitzt in meiner Größe wie angegossen und sieht toll aus. Das Körbchen fällt eher klein aus, daher ist es für mich perfekt. Beim Schwimmen hemmt allerdings der geraffte Stoff im Frontbereich, der sich im Wasser etwas vom Körper löst (ist nicht gerafft am Anzug festgenäht.

Ein traumhafter Badeanzug, den alle bewundern

Der Badeanzug sitzt wie für mich gemacht. Die Farben sind frisch und leuchtend. Das in Falten gelegte Vorderteil macht eine gute Figur. Der Ausschnitt mit dem Neckholder sieht fantastisch aus. Wirklich ein ganz tolles Kleidungsstück.

komplimente für das schicke teil sind gewiss

wirklich toller badeanzug, der die figur schön etwas schlanker mogelt. komfortabler sitz. einziges manko: bei relativ kleiner oberweite (b) hängt der badeanzug im brustbereich wenn er erst einmal nass ist ordentlich durch..........

Typisch Lascana: Edel und Passt!

Habe ALLE ca. 200 Bewertungen durchgelesen und danach war ich genau so schlau wie vorher! Fällt groß aus, fällt klein aus, macht dick, kaschiert super zuviel, Farbe wie abgebildet, Farbe gar nicht wie auf dem Bild. Körbchen zu klein, größer bestellen....und dann hab ich ihn einfach in meiner Größe bestellt. Trage im Moment Gr. 40/42, dachte mir, lieber zu groß, als zu klein, also in 42 bestellt, bei der Körbchengröße (beim Artikel wird auch nur die Größe anzeigt) war ich mir unsicher, denn es gibt nicht wirklich Körbchen ;-) also 42 und 85c müssten gut zusammenpassen. Badeanzug kam an und er sitzt PERFEKT! Und er kaschiert Wirklich! Das Material ein Traum und die Farbe genau wie auf dem Bild!

Toller Hingucker, auch in großen Größen!

Ich habe den Badeanzug für meine Mutter bestellt. Erst war sie verunsichert über die Farbe, aber warum nicht auch im Alter Farbe tragen. Die Passform ist toll und macht eine gute figur auch bei großer Größe.

Fast perfekt.

Wow, super toller Badeanzug. Macht eine tolle Figur. Nur der Halt der Brust müsste noch besser sein. Dann hätte ich ihn auf jeden Fall gekauft. Schade, dass das nicht so gut ist. Dann wäre er wirklich perfekt.

der beste Badeanzug, den ich je hatte

Sehr hochwertige Qualität und Verarbeitung. Passform in der bestellten Größe hervorragend. Auch nach Urlaub am roten Meer mit viel Salzwasser und Sonne, ist der Badeanzug, wie gerade erst gekauft.

Super süßer Badeanzug, der eine tolle Figur...

Super süßer Badeanzug, der eine tolle Figur macht und ein paar Pölsterchen am Bauch super kaschiert. Auch mit etwas größerer Oberweite passt er mir super und schneidet nicht im Nacken ein.

super Qualität, jederzeit wieder kaufen

In dem Badeanzug hat man eine super Figur und ist zudem super zum schwimmen geeignet, es rutscht nix raus und man fühlt sich sehr wohl darin. Zudem sieht er auch optisch perfekt aus.

Ein Muß für den Badeurlaub

Diesen tollen Badeanzug hab ich mir grad zum 2. Mal bestellt. Er ist toll von der Passform und macht eine schicke Taille und den Bauch flacher. Er ist wirklich schick.

Ein schönes Modell.

Das Material ist sehr gut, ebenso die Passform. Mir persönlich stand der Badeanzug aber nicht so gut und deshalb habe ich mich für ein anderes Modell entschieden.

Musste leider zurück :-(

Leider nicht ganz so schön, wie zunächst erwartet. Die Cups fallen viel zu klein aus (bei Größe 40 gerade mal wie A oder max. B-Körbchen)

Superschöner Badeanzug

superschöner Badeanzug, der eine gute Figur macht und ein KLEINES Bäuchlein wegmogelt. Er sieht auch modern aus und hat mir gut gepasst.

schöner Artikel der sein Geld wert ist

Ein wirklich schicker Badeanzug der eine sehr gute Figur zaubert. Ich habe Größe 40 und alles sitzt am richtigen Fleck .Einfach klasse

Ein toller Artikel.

Ein tolles Produkt. Farbe, Muster, Form alles stimmt und sitzt perfekt, auf der Haut sehr angenehm zu tragen. Würde ihn wieder kaufen

form und schnitt fällt schon gut aus....farbe...

form und schnitt fällt schon gut aus....farbe auch klasse in blau...allerdings steht der badeanzug wohl doch nur frauen bis grösse 42

Hübscher Badeanzug

Gute Passform, sitzt super, sieht toll aus, das Material ist sehr angenehm, kann ich empfehlen

Dickmacher

Trägt leider sehr auf ! Man sieht damit dicker aus, als man ist ! Schade

Toller Look, knapp bemessen

Toller Retro Badeanzug der die richtigen Stellen kaschiert. Bei einer Körpergröße von 172cm und einer Oberweite von 85D wird er aber sehr schnell knapp. Habe extra eine Nr größer probiert, da dieses Problem schon von anderen Modellen bekannt war. Wenn man nicht unbedingt auf großen Auschnitt steht (ich mag es lieber bedeckt), ist man bei dem Badeanzug schon sehr am rumzippeln. Leider kann man bei diesem Modell auch keine Körbchengröße angeben.

Gefällt mir sehr gut....

Dieser Badeanzug sitzt sehr gut, die kleinen Falten im unteren Teil kaschieren sehr schön ein bisschen Bauch, vor allem mal ein witzige Form...hatte mir marine und rot bestellt, konnte mich nicht entscheiden, weil beide Farben toll sind. Dann wurde mir aber die Entscheidung insofern abgenommen, da es bei der Marinevariante im oberen Teil des Brustbereiches etwas beulte, also war es der Rote....

toller Badeanzug

Der Badeanzug macht durch die Raffung und Elastizität eine tolle Figur. Die Farben waschen und bleichen kaum aus. Das Material ist belastbar und wirkt wertig. Das Muster macht gerade in großen Größen eine gute Figur.

Ich würde ihn immer wieder bestellen!

Ich bin jeden Tag auf Arbeit mit kindern schwimmen und das ist der erste den ich habe, der nicht verrutscht, sich irgendwie verdreht oder aufgeht. Mit einer einfachen Schleife ist er zugebunden und auch wenn ein Kind mal daran zieht geht er nicht sofort auf. Ich bin begeistert vom Sitz und der Form die er macht. Einfach nur toll! Ich habe aufgrund des relativ hohen Preises, lange gezögert eh ich ihn bestellt habe. Es war eine super Entscheidung ihn zu bestellen!

Wer auf Muster steht, sollte hier zugreifen.

Dieser Badeanzug macht eine wirklich gute Figur und drückt auch nirgends unangenehm ab, nur waren mir die Punkte zu auffällig. Der Badeanzug in dunkelblau einfarbig wäre perfekt.

WOW

Dieser Badeanzug ist der reinste Traum. Er ist schlicht und dennoch verdammt sexy. Kleine Pölsterchen verschwinden in nu und man hat einfach eine tadellose Figur darin. Was mir besonders gefällt ist der Brustbereich, auch wenn er mir anfangs beim anziehen sehr komisch vorkam. Es schaut einfach nur toll aus. Alles ist am richtigen Platz und schaut nicht übertrieben aus. Bzgl. der Größe: Würde ihn lieber eine Nummer größer bestellen, da er auf Grund des Shaping Effektes recht eng ausfällt. Leider habe ich mir zu viele Badesachen zur Auswahl bestellt und habe mich auf Grund meines Geldbeutels dann doch schweren Herzens dazu entschieden, das gute Stück zurück zuschicken.

Schöner Retro-Look, aber zu grelle Farbe

An diesem Badeanzug scheiden sich sicher die Geister. Er passt prima, die Faltung am Bauch kaschiert recht effektiv kleine Kalorienausruschter, die Polsterung obenrum sitzt an der richtigen Stelle. Allerdings ist das Rot bestimmt nicht jederfraus Sache. Zurecht heißt der Farbton Hummer , also ein eher scharfes, leicht pinkiges Rot. Mich hat es einfach zu sehr an den klassischen Wasserball erinnert, mit den weißen Tupfen. Statt dessen hab ich die dunkelblaue Version bestellt.