JETTE Push-up-BH mit extra dicken Kissen für maximales Volumen, sexy Dessous

Macht auf dem Bild mehr her..

Leider war ich ziemlich enttäuscht, da der BH in echt nicht so schön aussieht wie auf den Bildern. Die Körbchen fallen ziemlich klein aus und der Push up ist ziemlich dick. Somit hat mir der BH in 75C nicht mal annähernd gepasst und war viel zu klein.

Der bh sitzt ganz komisch, die körbchen...

Der bh sitzt ganz komisch, die körbchen sind in C auch viel zu klein und sitzen ganz komisch. Fand ich sehr schade weil die panty dazu wirklich klasse ist. Wollte es als set haben, aber der preis vom bh war mir für die qualität viel zu hoch, deswegen ging er leider zurück.

bedeckt kaum die Brust

Der BH sieht in Natura anders aus - die Körbchen bedecken kaum die Brust - sind in der Mitte nicht so hoch gezogen wie abgebildet. Nichts für Frauen, die wirklich eine Brust zu zeigen haben, obwohl die bei Körbchengröße C noch nicht mal zu üppig ist.

Sieht super sexy aus, Größe passt gut. Die...

Sieht super sexy aus, Größe passt gut. Die Spitze am Cup klappt sich aber immer nach innen, ist also kaum zu sehen. Generell wirkt die Verarbeitung (auch der Steinchenelemente) für den Preis nicht gerechtfertigt. Daher geht er leider wieder zurück

Hübsches Design, aber schlechte Passform

Bh hat eine tolle Optik und einen super Push up Effekt. Bei mir saß er allerdings überhaupt nicht außen, unter den Achseln. Er stand seitlich ab, obwohl der Rest des Cups gut saß und hat so eine merkwürdige Form gegeben

Nicht mein Ding

Die Farben von diesem Push up BH ist wirklich toll. Der BH hat mir aber an mir überhaupt nicht gefallen, habe mich nicht wohl gefühlt. Sah auf dem Bild vielversprechender aus. Ging zurück.

Optisch sehr schön ,aber leider nach paar ...

Optisch sehr schön ,aber leider nach paar mal waschen ,trotz Wäschebeutel, Stoff/Spitze sehr fusselig geworden. Schade !

Stoff ist recht dünn

Mir hat der BH nicht gefallen, der Stoff ist recht dünn und trägt sich nicht wirklich angenehm auf der Haut. Außerdem sieht der Tragegurt nicht schön aus.

Leider geht er wieder retour

Optisch ist es ein sehr schöner BH leider zaubert er kein schönes Dekolleté und ist komisch geschnitten Geht also leider wieder retour

zu viel gefüttert.

hat mir so schon gefallen, aber da er unheimlich stark gepolstert ist, fühlt man sich darin nicht gut. übertriebene push-up inlett. daher unbequem.

Leider nichts

Leider ist der BH sehr unbequem und sitzt auch schrecklich, da hilft auch die schöne Optik nicht

Hatte mir mehr erhofft.

Die Cups standen ab, nichts hat gepuscht. An den Seiten ist er viel zu knapp geschnitten. Für kleine Oberweiten nicht zu empfehlen.

BH macht kein schönes Dekolleté, sieht ...

BH macht kein schönes Dekolleté, sieht unmöglich aus. Deswegen zurück. Farbe vom BH ist schön.

Kein guter Sitz und andere Farbe

Kein guter Sitz die Träger sind wie haltlose Gummibänder. Die Farbe weicht von der Katalogabbildung ab

tolle Farbe

Schaut super schön aus! Fällt leider viel zu klein aus und die Passform ist nicht optimal. Schade. Eher für kleinere Busen.

Der BH ist nicht bequem und macht auch...

Der BH ist nicht bequem und macht auch nicht so ein schönen Busen wie abgebildet. Der Stoff ist sehr unangenehm auf der Haut.

Schöner BH, aber unbequem

2 Sterne weil der Bh schön aussieht und auch pusht, aber er ist total unbequem im Gegensatz zu anderen push up bhs, schade :/

Sah billig aus

Gefiel mir nicht. War zwar toll verarbeitet, aber irgendwie sah der Stoff mir zu billig aus. Ging wIeder zurück zu Otto

Sexy, Material und Schnitt top,aber viel push

Sehr viel Push up und nicht rausnehmbar. Für mich leider nicht das richtige. Material und Schnitt sehr schön, sexy!

Für kleine Brüste nicht zu empfehlen

Finde ihn so echt sehr schön a ner mit etwas weniger Brust hab ich mir mehr erwartet deshalb geht er zurück

Farbe top, Stoff flop

Die Farbe und das Muster des Bhs sind ganz schön aber der Stoff ist sehr steif und unbequem. Deswegen leider zurück.

Mehr erhofft

Leider hat der BH nicht wirklich gepasst er stand überall ab und sah auch nicht so schön wie auf der Abbildung aus.

schlechte Passform - zurück

Ich habe den BH leider wieder zurück geschickt. Er hat eine sehr merkwürdige Passform. Jedenfalls bei mir.

Hat mich absolut nicht überzeugt

der Bh fällt ziemlich klein aus und is wohl nur mit nem A Körpchen zu tragen! der Cup ist viel zu klein

Könnte besser sein

Der BH war so klein ausgefallen das der alles nur zerdrückt hat. Sonst sah der wirklich hübsch aus.

zu groß

leider keine gute passform, am besten eine nummer kleiner bestellen. musste ihn zurück schicken

Keine gute Verarbeitung

Der Träger ist mir gleich nach zweimal tragen kaputt gegangen, für den Preis eine Frechheit!

unbequeme Cups

Die Fütterung an den Cups ist zu dick und hart, kein Tragekomfort, wurde zurückgeschickt

Geht so

Mir persönlich hat der Pushup nicht gefallen. Ist etwas extrem und nicht sehr bequem.

Der BH ist optisch sehr schön, hat jedoch...

Der BH ist optisch sehr schön, hat jedoch zu viel Push up für größere Größen.