JETTE Push-up-BH mit extra dicken Kissen für maximales Volumen, sexy Dessous

Enttäuschung für Jette

Ich habe diesen BH für meine Frau gekauft. Ich wollte ihn zwar auch anziehen, aber der passt irgendwie nicht. Nein Spaß bei Seite. Die bestellte Größe kann nicht stimmen. Die Brüste sind so extrem zusammengequetscht. Die quillen oben und seitlich raus. Das sieht echt nicht schön aus. Dieser BH sieht leider nur auf dem Bild gut aus. Das Push-Up Material ist leider auch nicht herrausnehmbar so dass es nur ein Schalen-BH ist. Schade eigentlich, vor allem für den Preis.

Sehr sehr unbequemer BH. Er schneidet...

Sehr sehr unbequemer BH. Er schneidet an den Schultern ein und auch die Cups sind nicht wirklich schön geformt

überhaupt nich super aber teuer

schlechte Passform -> unangenehm zu trage, hält im wahrsten Sinne des Wortes nicht, was er verspricht

Ich finde der BH gibt keine gute Form...

Ich finde der BH gibt keine gute Form ab und deshalb kann ich den nicht weiter empfehlen

Körbchen viel zu eng und klein, kein guter...

Körbchen viel zu eng und klein, kein guter Sitz, mehr erwartet für den Preis.

Für mich ungeeignet

Normalerweise passt mir die Größe 75 C bei den meisten Marken. Dieser BH hingegen überhaupt nicht. Viel zu klein. Der BH hat absolut nicht zu meiner Figur gepasst (normal schlank Größe 36/38). Die Farbe war ganz schön. Habe den BH gleich wieder zurück geschickt.

Also der BH war nicht einmal annähernd...

Also der BH war nicht einmal annähernd die Größe die ich wollte. Es stand zwar die Größe drauf, die ich wollte, war aber gefühlt 3 Nummern zu klein. Als hätte der BH ein A-Cup. Echt Schade, weil er mir von Außen echt gut gefallen hat. Ging zurück.

Satz mit X...

Tja... schade um die Mühe die man sich gemacht hat das Paket abzuholen... Leider ein voller Reinfall - drückt die Brüste platt und bringt keine Form - unter den Achseln viel zu niedrig geschnitten - bei Gr. 85 quirlt alles oben raus. Schade

Material unangenehm

Der BH kratzt und das Material fühlt sich an als hätte man Plastik auf der Haut. An den Seiten drückt der Bügel die Brust zur Seite. Das sieht ganz merkwürdig aus und tut auf Dauer sicherlich weh.

Sieht toll aus, aber schlecht verarbeitet.

Diesen Artikel musste ich bereits 2x zurückschicken, aufgrund von Materialfehlern. Es fehlten mehrere Glitzersteinchen und beim 2. Mal ist der Bügel abgerissen. Sieht toll aus, aber schlecht verarbeitet.

Keine Kaufempfehlung!

Hätte mir jetzt von "Jette Joop" etwas Besseres vorgestellt. Der BH hatte weder Passform noch Pusheffekt. Optisch konnte er mich ebenfalls nicht überzeugen, daher ging er auch zurück!

Pssform nicht gelungen

Passform absolut schlecht, hängt unterm Busen, zu viel gepusht, da bei 70 C im Verhältnis ja bereits die Körpchengröße recht groß ist

Unangenehm und hart zu tragen

Material fühlte sich sehr billig an. Habe bereits andere von Jette Joop und bin sehr zufrieden. Mit diesem BH allerdings leider nicht.

Für grosse brust nichts

Vom preis leistung finde ich ihn echt zu billig gemacht die träger sind zu dünn, naja vielleicht eher was für kleine brüste

fa"llt viel kleiner aus

ich habe meine grösse bestellt aber was ich bekam war sicher nich die grösse was ich nötig habe ..war nich zufrieden

Leider nicht mein Fall

Entäuscht von dem Artikel sieht nicht danach aus das ich den tragen würde . Hatte etwas besseres erwartet

Die Kissen sind nicht herausnehmbar wie es...

Die Kissen sind nicht herausnehmbar wie es in der Beschreibung steht, was sehr ärgerlich ist

Keine schöne Form

Die Cups sind wirklich nicht schön geformt. Gleich wieder zurück*

Nicht alles was gut aussieht kann mann tragen

Der sieht auf den ersten blick gut und sexy aus und die Passform ist schlecht.

Sehr enttäuscht

Von wegen Super-Push-up.... Passform ist grauenhaft und der Stoff kratzig!