JETTE Push-up-BH mit extra dicken Kissen für maximales Volumen, sexy Dessous

Passform ist für mich nicht ideal

erstmal zur Farbe: die ist auf Fotos grundsätzlich anders wie in wirklichkeit. Ich habe selbst Fotos von mir in den Dessous gemacht (mit Profiausrüstung) und die Fotos sehen genauso aus wie die hier im Katalog. In wirklichkeit ist die Grundfarbe der Dessous aber eher Pink, stört mich nicht so sehr, hab aufgrund der Bewertungen schon damit gerechnet. Die Passform: Ich hatte zwei Stück bestellt. 70 B und 75 B. Ich trage normalerweise 75 B (hab aber abgenommen und war mir nicht sicher, was ich nehmen soll) Beim 70 B waren die Körbchen vorne zu Eng und der Busen quoll seitlich raus. Beim 75 er bestand das Problem weniger, dafür füllt mein Busen aber die Körbchen nicht richtig aus. Er formt trotzdem ein schönes Dekoltee, aber sieht trotzdem ein wenig komisch aus. Vielleicht könnte ich das mit einem AKorb lösen, aber ich denke dann hätte ich sicher wieder das Problem, dass der Busen an den Axeln rausquillt, weil die Kissen den Busen doch ziemlich aus den Körbchen drücken. Ich hatte vorher einige Pushups von Lascana und ich muss sagen, dass dort die Passform einfach für meine Brüste besser ist. ich hab den BH aber behalten, da das ganze Set einfach sehr schick zusammen aussieht.

Mir gefällt sowohl das Design als auch...

Mir gefällt sowohl das Design als auch die Paßform, paßt in meiner üblichen Größe. Allerdings finde ich die Verarbeitung der Träger nicht optimal und daher das Preis - Leistungs- Verhältnis nicht ok. Ich hatte den noch für den günstigeren Preis von ich glaube 25 Euro bestellt, und für den Preis auch behalten.

Ein sehr schönes Teil

Ein sehr schöner BH. Macht ein tolles Dekolleté. Er sitzt bei mir allerdings nicht so, dass ich mich im Alltag richtig bewegen könnte und alles an Ort und Stelle bleibt. Deshalb ging er zurück. Aber für einen besonderen Abend ist das sicher was.

Schöner Push-Up

Finde ihn super bequem und trage ihn gerne! Ich habe schon lange keinen Push-Up mehr getragen und war am Anfang ein wenig schockiert, wie viel er pusht. Ist wirklich viel!

Der Name ist Programm

Schöne Details mit Strass-Steinchen,sexy geschnitten, Material sehr gut! Sehr schöner Push-Up-Effekt, welcher nicht übertrieben oder aufgesetzt wirkt. Da fällt selbst das ausziehen schwer! Das I-Tüpferl, sind die kleinen Strass-Steinchen, an den Trägerenden. Der BH zaubert wirklich einen tadellosen Ausschnitt. Tolle Farbkombination. Sie oder ihre Frau, wird sich im Licht neidischer Blicke anderer sonnen können -)

Sehr schick, ein Traum! Jedoch Passmängel!

Das Material- und Farb-Design dieses BHs aus rot unterlegter schwarzer Spitze wirkt in diesem Fall gar nicht billig, sondern außerordentlich edel. Leider wirkt der Push-Up-Effekt ein wenig zu stark und es fehlen die herausnehmbaren Kissen. Kurzum, wem dieser Entwurf steht und gefällt, kann sich über einen traumhaften BH freuen. An mir saß er leider nicht gut. Daher zurück.

sehr schicker BH

BH sieht aus wie auf dem Bild, sehr sexy, tolle Farben. Durch den hohen Polsteranteil wird nochmal locker eine Körbchengröße dazugezaubert, sodass diese je nach Person gegebenenfalls überdimensioniert wirken könnte. Ich hab ihn trotzdem sehr gerne behalten 👍

Stark gepolstert

Ich habe den BH zusammen mit den Strapshaltern gekauft. Der BH ist in super Qualität aber wirklich stark gepolstert. Ich habe ihn nur für gewisse Stunden gekauft und deshalb trotzdem gekauft. Im Alltag kann ich ihn nicht tragen. Für jemand mit wenig Brust bestimmt super. Ich würde den Artikel weiter empfehlen.

Nicht für brüste mit implantaten

Den BH hatte ich vor meiner brustveegrößerung schon mal. Weil ich noch das set habe und ihn so schön wollte ich ihn wieder kaufen. Leider sind die push ups viel zu hart für meine brüste. Kann ihn nicht tragen. In B ist er zu klein und in c gucken gleichzeitig die brustwarzen raus und er ist zu groß... schade

Wunderschöner BH für ein tolles Dekolté

Toller BH, trage ich sehr gerne und habe ihn mir auch ein zweites Mal bestellt. Anfangs etwas ungewohnt ist das Material, sowohl die Spitze als auch die Cups sind relativ Steif. Ist aber völlig unkompliziert beim waschen auch eine versehentliche Runde im Trockner hat der BH unbeschadet überstanden

Ging leider zurück

Hat leider nicht gepasst und ging deshalb zurück. Das Rückenteil formte unter meinen Armen eine Hügellandschaft und ich bin NICHT dick (überwiegend Konfektionsgröße 36). Das Problem besteht leider bei vielen BH's, warum auch immer. Denke es liegt am Schnitt. Ansonsten ein schönes Teil. Schade.

Ein sehr schöner BH mit gutem push-up effekt. Ich musste ihn jedoch reklamieren da ein Metallbügel auf der einen Seite schon bei der Lieferung durch den Stoff gestoßen war wofür es einen Stern Abzug gibt. Er ist trotzdem sehr gut verarbeitet und ein Blickfang. Mann freut es.

schön aber teuer

der bh sieht super schön aus, habe mir aber unter 'super-push-up bh' etwas anderes vorgestellt. dieser hat nur gewöhnlich große push ups. Der schwarze spitzenstoff oben, der über den bh hinausguckt faltet sich nach innen anstatt am busen anzuliegen, preis-leistung ist also nicht so gut

schöne Farbmaterial Zusammensetzung,sehr ...

schöne Farbmaterial Zusammensetzung,sehr schön präsentiert siech die Brust und mit den passenden Hotpants sieht das Gesamtbild sehr verführerisch aus, das einzige was ich auszusetzen habe sind die abstehende BH- Schalen die man durch den T-Shirt sehen kann,daswegen leider zurück

Edel

Der BH ist sehr edel anzuschauen. Die Spitze und die Nähte ,sind sehr schön verarbeitet. Das Farbspiel, zwischen rot und schwarz ist sehr gelungen. Ich fühle mich sehr wohl darin. Aber der Push up Effekt , ist eher mau. Trotzdem sehr schön. Kann ich empfehlen.

Artikel wie abgebildet

Formt schön; die Träger könnten aber etwas hochwertiger sein - deren Halt ist nicht sonderlich stark. Bei Oberweite B-C empfinde ich eine unangenehme Mischung aus Wippen/Ziehen beim Gehen. Das ist aber auch der einzige Makel. Aussehen ist top.

Eigentlich PERFEKT

Bei diesem BH stimmt einfach alles - nur die Größe der Cups leider nicht. Theoretisch bräuchte ich statt 70C - 70D. Aber leider gibt es die nicht. Bin sehr traurig darüber, da er wirklich eine geniale Verarbeitung hat, der Schnitt toll ist und alles sehr hochwertig wirkt.

Ein schöner Artikel

Dieser Super-Push-up-BH sieht in der Farbkombination rot- schwarz sehr gut aus. Leider war er mir in der Größe 70 etwas zu eng und daher unbequem. Aber er macht ein schönes Dekolte´ und die Qualität ist einfach super. Ich habe ihn aber zurück geschickt.

Sehr sexy!

Ich hatte Probleme mit meinen vorherigen BH's und musste mir unbedingt neue kaufen auch in der richtigen Größe mal. Dann bin auf diesen getroffen und er hat mir einfach vom Optischen wirklich sehr gut gefallen. Ich bereu es nicht diesen gekauft zu haben.

Toller BH mit viele Details!

Toller BH, fällt genau richtig aus und macht ein schönes Dekollete. Die Kissen sind im Gegensatz zur Beschreibung nicht herausnehmbar, was mich jedoch nicht stört. Das Schleifchen war mir persönlich zu verspielt, lässt sich aber ohne Spuren entfernen.

leider nicht die richtige Größe

Musste mir notgedrungen, weil ich den BH unbedingt haben wollte, eine andere Größe bestellen. Meine 75B war nicht mehr lieferbar. Leider zurück, passte nicht. Zu bemängeln wäre aber auch grundsätzlich der sehr dünne Träger des BHs gewesen

Verspielt, verführerisch! Kein Super Push-UP

Dieser BH hat eine sehr schöne Eigendynamik beim Pushen. Der Busen sieht nicht unnatürlich aus und dennoch hat Frau ein schönes Dekolleté. Ein SUPER Push-Up ist es jedoch nicht. Fazit: Schöne Optik, und spricht Mann an!

Schick und sexy, aber Preis-Leistung fraglich

Der BH ist wirklich sehr schick und sexy. Leider ist direkt beim Anprobieren ein Träger gerissen- Otto hat schnell einen neuen geliefert. Ein bisschen enttäuscht bin ich schon, denn für 39 € darf so was nicht passieren.

Lohnenswert

Die Lieferzeit hat länger gedauert als erwartet, vermutlich wegen der hohen Nachfrage und des einhergehenden knappen Angebots. Jedoch war ich froh als ich diesen Artikel endlich erhalten habe!

Vielleicht etwas zu viel gepusht ..

Der BH gefällt mir, leider ist der 'Super-Push up' wirklich etwas zu 'super'. Cup A kann hier auch von AA bestellt werden. Für mich leider zu klein, obwohl ich eine kleine A habe... Aber sonst wunderschön und passt!

Toller BH

Der BH hat mir wirklich gut gefallen, aber "super" ist der Push nicht, da habe ich schon bessere super Push ups gehabt! Weil die Qualität trotzdem gut ist und er gut aussieht gebe ich 4 von 5 Sternen.

Schöner Push Effekt

Der bh sieht sehr schön aus und passt auch super. Er zaubert ein volles Dekolleté, leider drückt er dafür die Brustkrebs etwas platt so dass es seitlich nicht besonders voll aussieht. Ansonsten super Teil

Zufrieden

BH ist hübsch, er ist ein klein wenig eng auf der Haut, schneidet ein, wie ich finde... Desweiteren färben die Strasssteine an den Trägern auf der Haut ab. Ansonsten zufrieden.

Ein guter Artikel, fällt aber klein aus

Ein schöner Artikel, allerdings fällt dieser etwas kleiner aus als erwartet. Ich habe den in 75A bestellt und er passte nicht, da er zu klein gewesen ist. Am besten eine Nummer größer bestellen.

Sehr sexy BH!

Ein Bh, der richtig toll aussieht. Der Preis schreckt aber ganz schön ab, wobei die Verarbeitung sehr gut ist. Allerdings fällt er ziemlich klein aus, was bei mir persönlich kein Problem ist. ;-)