JETTE Push-up-BH mit extra dicken Kissen für maximales Volumen, sexy Dessous

Sitzt perfekt und macht einen schönen Busen

Der BH ist wunderschön, und zaubert tatsächlich eine schöne Brust und ein Cup größer. Er zwickt und kneift nicht und hat auch schon einen Waschgang mit dem Handwäsche-Programm meiner Waschmaschine überlebt. Durch die eingearbeiteten Kissen verrutscht nichts und der BH sitzt immer perfekt. Bin begeistert :)

Sehr edel!

Wunderschöner BH, super Passgröße. Er sitzt wie angegossen. Ich würde ihn allerdings nicht als „Super-Push-Up“ bezeichnen. Da gibt es meiner Meinung nach schon andere Kaliber. Er macht dennoch ein sehr schönes und verführerisches Dekolleté. Klare Kaufempfehlung!

Sehr schöner BH

Dieser BH ist nicht nur schön er Sitz perfekt und zaubert auch bei etwas kleineren Brüsten was besonderes.Dieses Set ist wunderschön. Die Verarbeitung sehr gut und bequem zu tragen

Sexy BH

Mir gefällt das Design und es passt in meiner üblichen Größe. Habe es behalten und dazu die die Erweiterungen bestellt alles zusammen schaut super aus 😉

Super BH mit tollen Push-Up-Effekt

Dieser BH sitzt ja wirklich mal wie angegossen. Super bequem und mit einem richtig tollen Push-Up-Effekt. Gefällt mir sehr gut!

Toller Schnitt, sehr sexy!

Der BH ist einfach toll! Ich hab den in Größe 85C gekauft und bin begeistert von der Qualität und der Passform. Zaubert ein sehr schönes und volles Dekolté! Schade dass es diesen BH nicht in mehr Farbverianten gibt, würde diesen sehr gerne auch in anderen Farben kaufen!

Hübsch, ein Hauch von formgebender femininer Eleganz

Habe ich an meine Süße verschenkt. Alles sehr wertig, schöne Farben, schöne Säume, feine Spitze, gut geformte Bügel und perfekte Verarbeitung - der BH schmeichelt der Trägerin. Aber nicht jede Lady steht auf gepolsterte BHs, die in diesem Fall die Ausstrahlung "ansprechend" zur Geltung bringen, was meines Erachtens der Hersteller bezweckt und die Trägerin erwartet? Ist aber Geschmackssache und eine Frage der Figur. Bezüglich Passform: wie erwartet

Sexy und wunderschön

Es ist ein wundetschöner BH! Zwar hatte ich befürchtungen, wegen des Super-Push-up (ich trage ungern Push-up- aber ich musste diesen BH tragen) aber es ist noch gut verteilt. Es gibt BHs die pushen wesentlich mehr. Aber er macht eine schöne Brust und die Highlights sind auch sehr schön. Dazu habe ich den passenden Panty und den Strpasgrürtel bestellt. Ebenfalls sehr schön. Preis/- Leistungsverhältnis sind zufriedenstellend. Ich bin begeistert!

Ich bin sehr zufrieden

Rein optisch gesehen ist der BH mit passendem String einfach schön. Verspielt aber auch sexy. Farbe und Muster fand ich daheim eigentlich nocht viel besser. Die Bezeichnung "Super-Push-up-BH" fand ich persönlich ziemlich übertrieben, da der BH im Verhältnis zu anderen Push-up-BHs eher nur ein kleines eingearbeites Kissen besitzt. Der BH sitzt gut und kneift nicht. Wird auf jedenfall eins meiner Lieblingsstücke.

Super.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gibt keinen BH ...

... auf den ich mich nach meiner Bestellung so gefreut hatte. Und ich muss sagen: pure Begeisterung! Sitzt echt super (fällt allerdings kleiner aus. Trage eigentlich 70B musste ihn mir aber in C nochmal bestellen). Pusht sehr schön und die Farbe kommt sehr schön rüber. Die kleine Strassapplikation ist auch sehr schick. Gebe ihn bestimmt nicht mehr her. Andere Farben sind gerne erwünscht )

Sexy Bh

Vorteile beson­­ders hau­t­­ver­­­träg­­­li­ches Mate­rial beson­­ders hohen Tra­­ge­­kom­­fort durch nah­t­­lose Cups leicht zu rei­­nigen, da wasch­­ma­­schi­n­en­­ge­­eignet beson­ders haut­ver­träg­li­ches Mate­rial beson­ders hohen Tra­ge­kom­fort durch naht­lose Cups leicht zu rei­nigen, da wasch­ma­schi­n­en­ge­eignet

Sexy Hingucker

Sehr schön verarbeiteter BH. Der Preis ist zwar verhältnismäßig hoch, aber angemessen. Wer auf der Suche nach Qualität ist, ist hier richtig. Die Bügel drücken nicht, die Cups sind angenehm gefüttert, so dass die Brust schön gepusht wird, ohne dabei unnatürlich zu wirken. Die Größen fallen normal aus. Besonders schön in Kombi mit dem passenden Panty.

Mega sexy BH, sitzt genau wie abgebildet!...

Mega sexy BH, sitzt genau wie abgebildet! Ist nur leider sehr empfindlich, den ersten musste ich leider retournieren weil er mir nach nur kurzer Zeit vorne am Strassstein beim Träger zerbrochen ist :( Habe mir denselben BH aber nochmals bestellt weil ich ihn unbedingt wieder haben musste und habe bisher sehr viel Freude damit! )

Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Habe diesen BH zum zweiten Mal gekauft. Das erste Mal ist leider das Metallstück am Träger gebrochen. Es war allerdings kein Problem, den BH zurückzuschicken und einen neuen zu bekommen! Der BH sitzt super in meiner üblichen Größe und macht ein tolles Dekolleté wie auf dem Bild bereits zu sehen ist!

Wunderschöner BH von Jette

Sehr edler BH der meiner Freundin sehr gefallen hat auf unserer Urlaubsreise in Venedig. Der BH hat kleine Strass Steinchen am Anfang der Träger sowie eine Schleife mit Steinchen die den BH sehr edel wirken lassen. Er passt sehr gut laut meiner Freundin die 80C hat. Ein muss ist der String passend dazu.

Klasse Optik

Habe gleich das ganze Set bestellt und es hat sich absolut gelohnt. Sieht wie abgebildet echt schön aus und Qualität sehr gut. Passt mir in meiner üblichen Größe und zaubert ein wunderschönes Dekolleté. Zum verführen perfekt,daher klare Kaufempfehlung.

Toller BH für ein schönes Dekolté!

Der BH ist super vararbeitet. Zudem ist das Design genau so wie in der Abbilung - total sexy - und macht auch eine tolle Brust!! Einziger Nachteil, den ich habe ist, dass die Spitze, die etwas rüber zur Brust geht, sich in die BH-Schale knickt und sich das nicht ändern lässt...

Hübsche Kombination

Dieses Kombination von Jette ist einfach ein Traum. Leider passte mir der Bh nicht wirklich gut, für mich zu viel Push aber wer es mag wird nicht entäuscht. Muste es zurückschicken schweren Herzens weil warum was behalten was man dann nicht trägt weil es nicht richtig passt.

Absoluter Hammer!

Tolle Verarbeitung! Tolles Rot! Pusht die Oberweite wahnsinnig gut! Es sind keine herausnehmbare Kissen, das finde ich etwas schade. So könnte man den "Push-Effekt" selbst "steuern". Habe den BH trotzdem behalten!! :-) Ein Hammer Stück!

Passt perfekt

Das Schöne an Jette Joops Dessous ist, dass ich weiß, sie passen mir perfekt und auch dieses Model ist wieder toll und genau in meinen Farben. Ich bin froh, dass sie so kleine Größen anbietet, denn viele Firmen fangen erst bei B-Körbchen an. Die Qualität ist super!

Top Artikel

Ein wirklich gutes Produkt-mein persönliches Lieblingsdessous. Dieser BH sitz perfekt, macht eine tolle Form und hat Qualität. Einziges Manko - es sollte diesen BH in verschiedenen Farbvarianten geben. Zum Beispiel ein dunkles Grün oder Blau passend zu dem Muster.

Wunderschöner BH

Wunderschöner BH mit guter Passform, wenn man die richtige BH-Größe kennt :) Formt ein schönes Dekolleté. Allerdings würde ich bei diesem Modell nicht von Super-Push-Up sprechen. Die Farbe ist etwas dunkler als auf den hier abgebildeten Fotos.

so schön wie er aussieht

Der Bh ist sehr schön verarbeitet und durch die Straßelemente wirkt er sehr edel. Die Polster sitzen hier nicht wie bei vielen anderen im ganzen Körpchen sondern im unteren Teil des Cups, so das es auch einen schönen Push-Effekt hat. Würde in sofort wieder kaufen.

Toller BH auch für kleine Größen

Sehr schöner Bh, der auch bei einer kleinen Körbchengröße gut anliegt, eine schöne Form gibt. Der Stoff ist hochwertig und gut verarbeitet. In Kombination mit der Panty oder dem String ein absoluter Hingucker und auch den etwas höheren Preis wirklich Wert!

Sehr edel wirkender BH

Ich habe meine Frau mit diesem tollen Push-Up BH auf jeden etwas geschenkt, von wir beide etwas haben. In Kombination mit dem passenden Pary wirkt die Unterwäsche sehr edel und hochwertig. Ich kann den Artikel besten Gewissens nur weiterempfehlen!

ein sexy Artikel

Sehr schöne BH gutes Material gründlich gemacht. Von dem, was ich war nicht mit der Größe der sie glücklich war nicht wie ich erwartet hatte, Wurfgröße C, und leider wurde dieser BH so zaciasny empfehlen dieses Artikels, sondern in der Größe D.

Bh macht ein super Busen

Dieser Bh mogelt 2 Größen größer. Habe mir den jetzt zum 2. Mal bestellt, da ich ihn ständig anhabe. Qualität ist sehr gut, habe meinen alten BH schon sehr oft gewaschen und er hat immer noch eine gute Passform. Größe stimmt genau

Sexy Teil ...

Echter Pushup. Macht super Busen, für Dirndl im Sommer sicher bestens geeignet. Da hat auch ein eher schmalbrüstigster Körper „gut Holz vor der Hütten“. Fühlt sich auch sehr trageangenehm an. Hoher Preis dadurch zu verschmerzen.

Sehr schön verarbeiteter BH. Der Preis ist ...

Sehr schön verarbeiteter BH. Der Preis ist zwar verhältnismäßig hoch, aber angemessen. Wer auf der Suche nach Qualität ist, ist hier richtig. Die Größen fallen normal aus. Besonders schön in Kombi mit dem passenden Panty.