Neun Monate Bauchband, Für Schwangerschaft und Stillzeit (Packung, 2-tlg) Maternity Belly Belts

Praktisch

Zur Verlängerung von allmählich zu kurz werdenden Oberteilen echt praktisch. Das Material ist angenehm zu tragen. Komischerweise ist das schwarze Bauchband kleiner/enger als das weiße. Ich werde es nicht mehr so lange tragen können. Alles in allem eine kostengünstigere Variante als mehrere Umstandsshirts zu kaufen.

Eine gute Investition zum kleinen Preis.

Bauchbänder liegen super an und sind trotz Raffung so dünn, dass sie sich nicht sichtbar unter der Kleidung abzeichnen. Ich benutze sie fürs Büro, falls mein Oberteil etwas nach oben rutscht durch bücken oder ähnliches, damit der Babybauch trotzdem verpackt bleibt. Ein Nebeneffekt ist, dass ein Bauchband den Bauch und den Rücken wärmt.

Sehr praktisch

Super Sache, die das eine oder andere Umstandskleidungsstück ersetzen kann. Ich fand beide bequem, allerdings war das graue enger als das Schwarze und passte mir ca. bis zum 7./8. SS-Monat, danach nur noch das schwarze. Habe sie aber gerne getragen, da sie auch etwas wärmen, stützende Effekte habe ich aber kaum festgestellt.

Sehr schöne Bauchbänder,tragen sich wunderbar unter der Kleidung, drücken auch ncht. Empfehlenswert ab dem 4 Monat, eher lohnt sich das nicht. Gute Qalität, trägt sich gut und für den Winter ein guter Rückenwärmer.

Guter Artikel, aber...

...die Artikelbeschreibung könnte überarbeitet werden. Wie hier andere schrieben, ist das graue Band enger, als das Schwarze. Ich bin aktuell im 5. Monat und habe einen Bauchumfang von 109cm. Das graue Bauchband passt mir leider nicht mehr, aber ich werde es einfach an eine Bekannte weitergeben, die noch einen kleineren Bauch hat, denn das schwarze Bauchband passt perfekt und ich werde es auch noch tragen können, sollte mein Bäuchlein noch weiter wachsen. Es ist schön bequem und ich trage es sehr gerne. Ich bin sogar am überlegen, ob ich mir das Set noch ein zweites Mal kaufen - dann hat meine Bekannte auch gleich zwei Bauchbänder... ;) Was ich nicht bestätigen kann ist, dass man bei einer größeren Konfektionsgröße und größeren Oberweite nicht mehr reinkommt. Ich trage selbst unten rum 46/48 und habe eine BH-Größe von 80H und wie gesagt, trage ich das schwarze Band sehr gerne und habe auch keine Probleme reinzukommen. Wer dieses Set früh kauft, hat ein Bauchband für die ersten Monate und eines für die späteren Monate. Dieser Hinweis sollte wirklich in die Beschreibung aufgenommen werden. Daher auch ein Sternchen Abzug.

Das sind zwar richtig tolle, qualitative...

Das sind zwar richtig tolle, qualitative Umstandsshirts, welche auf jeden Fall bis zum Ender der Schwangerschaft der länger her reichen, aber auch nicht zu "lotzig" wirken. Sie liegen schön an, dass den Bauch richtig toll zur Geltung bringt. Für den Preis für zwei Teile wirklich hervorragend. Kleiner Wunsch an OTTO: prima fände ich es , wenn ihr noch zwei weitere solcher T-Shirt im Angebot hättet, allerdings noch in LANGARM und nicht in dreiviertel....aber das nur als weitere Anregu

Elastisch und nicht zu eng!

Die Bauchbänder sind auf jeden Fall ein Muss in der Schwangerschaft, denn mit der Zeit wackelt der Bauch viel zu sehr hin und her. :D Diese Bänder geben guten Halt und sind für eine Schwangerschaft völlig ausreichend wie ich finde! Und nach der Schwangerschaft kann man vielleicht zusätzlich mit einem Bauchgürtel Abhilfe schaffen und das Gewebe zu unterstützen. Preis-Leistung stimmen auf jeden Fall und mit der Farbwahl kann man nichts verkehrt machen.

Nicht wirklich praktisch

Habe das für meine schwangere Tochter gekauft. Sie findet es nicht so toll. Sie hat einen recht großen Bauch und kann mit diesen Teilen nicht viel anfangen. Schade. Außerdem finde ich es teuer für so einen kleinen Fetzen Stoff.

Bauchbänder im Doppelpack

Sehr bequeme Bauchbänder, die stützen und angenehm zu Tragen sind. Gerade für die Umstandszeit zu empfehlen und im Wechsel zu verwenden.Ideal zu kombinieren und halten zudem warm. Ich würde die Bauchbänder jederzeit weiterempfehlen.

Ich bin zwar noch relativ am Anfang der Schwangerschaft und kann daher noch in die Bauchbänder reinwachsen, trotzdem sind sie sehr praktisch, wenn die Hosen nicht mehr so richtig zugehen wollen oder das T-Shirt zu kurz ist. Und eins von den beiden Farben paßt ja eigentlich immer!!

praktisch und schön

Neun Monate Bauchbänder Powered by Flashlight

Neun Monate Bauchbänder Powered by Flashlights (Packung, 2-tlg) Maternity Belly Belts - fällt leider sehr klein aus , angenehmes Material wie abgebildet und beschrieben

Schöne Bauchbänder

Ich trage Größe 38. Da sind die Bauchbänder am Anfang einer Schwangerschaft noch sehr groß. Ich kann mir aber gut vorstellen das ich hier ganz schnell reinwachse :-) von daher würde ich sagen es sind tolle Bänder die ihren Zweck erfüllen.

speziell für kalte Tage geeignet

Die Bauchbänder sind wirklich erst für fortgeschrittene Bäuche geeignet, mit zu wenig Umfang sitzen sie nicht. Wenn der Bauch groß genug ist, sitzen sie toll und eignen sich speziell unter kürzeren Shirts oder an kalten Tagen.

Bauchbänder in Ordnung

Die Bauchbänder sind farblich passend zu vielen Kleidungsstücken. Der Stoff ist bequem. Leider rutschen die Bänder ein wenig. Der Preis ist ok. Ich werde mir aber noch ein paar günstigere mit festerem Halt besorgen.

Schöner Farbtupfer

Die Bauchbänder sind angenehm zu tragen. Durch den Gummizug oben rutschen sie nicht, vorausgesetzt man hat schon einen etwas größeres Bäuchlein. Ist daher besser für die zweite Schwangerschaftshälfte geeignet.

Sparsame Alternative zu teuren Ssw-Hosen.

Hosenknopf mit Gummi festbinden, Bauchband drüber, weites Shirt dazu, fertig. Einziger Nachteil: solange der Bauch nicht allzu groß ist rutsch das Band leider etwas runter. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

schöne Bauchbänder, die (noch) nicht ...

schöne Bauchbänder, die (noch) nicht einschneiden... leider sind sie mir immer noch zu groß (Mitte 6. Monat). Hab sie aber trotzdem behalten und hoffe, dass der Bauch dann irgendwann mal hineinwächst

Gutes Material

Das Material ist gut. Definitiv fallen sie nicht normal aus. Ist nur was für Schwangere mit kleiner Konfektionsgröße. Deshalb gehen sie zurück

Passt sich dem wachsenden Bauch an

Passt sich dem wachsenden Bauch an und macht somit genau das, was es soll. Stoff ist angenehm zu tragen und fühlt sich gut an. Trage ich gern und meinem Bauch tut er gut.

Schön viel Platz !

Schön viel Platz! Noch habe ich nur einen kleinen Bauch aber es ist noch reichlich Platz um die Bänder auszufüllen. Leider sind sie etwas dick das es im Sommer etwas warm wird, aber das ist es ja eh.

super bequem und angenehm zu tragen -...

super bequem und angenehm zu tragen - sie halten den Bauch schön warm und alles bleibt verdeckt. Leider sind sie selbst für meinen 7-Monatsbauch noch etwas groß aber jeder Bauch ist ja anders....

Ein praktischer Artikel in der SS

Schöne Bauchbänder, die auch schon im 5./6. Monat passen, aber noch genug Platz zum Wachsen bieten. Ob sie am Ende der Schwangerschaft noch gut passen, kann ich nicht sagen. Aber denke schon.

Praktisch

Ich habe die Bauchbänder ab dem 5. Monat getragen. Sehr praktisch, da man die Hose offen lassen kann und das Bauchband einfach darüber trägt, somit sieht keiner die offene Hose.

Gut aber unterschiedlich in der Haltgebung

Die Bauchbänder geben einen guten Halt und schützen vor Kälte bzw. Zug. Einen Stern Abzug gibt es für das Schwarze Band. Das leiert schnell aus und gibt damit nicht mehr so viel Halt.

Super Alternative zu Umstand-Oberteilen

Ich könnte die Bänder erst ganz am Ende der Schwangerschaft tragen, da sie vorher immer runter gerutscht sind. Eher eine Nummer kleiner bestellen

Auch zum stillen toll

Ich hab mir diese bauchbänder in der Schwangerschaft gekauft. Da unser Sohn im Winter geboren wurde hab ich sie auch gerne zum stillen unter ein normales T-Shirt angezogen.

hilfreicher Begleiter in der Schwangerschaft!

sehr hilfreich wenn man in Umständen ist! Und man kann ganz bequem weiterhin seine Hosen tragen .Einziger Nachteil, nicht unbedingt für sehr schlanke Frauen geeignet.......

Bin zufrieden. Es wird zwar erst im letzten...

Bin zufrieden. Es wird zwar erst im letzten Teil der Schwangerschaft komplett ausgefüllt, aber bis dahin kann man die Bänder auch gut als kurzen Stoffrock überziehen.

Ich habe diese Bauchbänder bisher noch nicht...

Ich habe diese Bauchbänder bisher noch nicht getragen sondern nur anprobiert, muss noch warten, bis der Bauch wächst. Sie scheinen aber gut verarbeitet zu sein.