Neun Monate Bauchband, Für Schwangerschaft und Stillzeit (Packung, 2-tlg) Maternity Belly Belts

Super Erfindung:)

Ich habe mir nach langem überlegen diese Bauchbänder in schwarz/weiß bestellt.Langsam werden meine Oberteile wie Shirts und Pullover zu kurz,da kommen die Bauchbänder gerade recht. Wenn man sich nicht für die Schwangerschaft komplett neu einkleiden möchte.Sie sitzen sehr gut 😊,verrutschen auch nicht.Passen farblich sehr gut zu vielen Kleidungsstücken. Bin einfach super zufrieden 👍🏼 Würde ich wieder kaufen...

Praktischer Artikel

Der Doppelpack erfüllt total seinen Sinn. Allerdings nur in der Zeit der Schwangerschaft tragbar. Ich brauchte allerdings bis zum 6./7. Monat um es auszufüllen, da ich sehr schlank bin und noch nie Bauch hatte ;-) aber das hat nur mit mir was zu tun. Ist genialer artikel, da ja irgendwann die Shirts etwas kürzer werden und dann das Band drunter ziehen und fertig. "Zwiebellook-Effekt". Material super angenehm

Diese Bauchbänder haben mir geholfen meine ...

Diese Bauchbänder haben mir geholfen meine normalen Hosen möglichst lange zu tragen. Sie haben zum Beispiel die Hosenbunderweiterungen verdeckt oder meinen Bauch "verpackt" wenn ich normale Gummibundhosen unter dem Babybauch getragen habe. Das graue Band war etwas enger als das schwarze. Ich habe sie während meiner Schwangerschaft oft und gerne getragen. Sie waren sehr bequem.

Ich habe aktuell (und auch vor der Schwangers...

Ich habe aktuell (und auch vor der Schwangerschaft) Größe 40. Mir kamen die Bauchbänder, die in Einheitsgröße geliefert werden, bereits um die 20. SSW mit kleinem Bäuchlein bereits etwas eng vor. Wahrscheinlich hätte ich die Bänder nur bis zur 26. / 27. SSW nutzen können. Daher habe ich mich gegen den Kauf entschieden. Farbe und Material waren jedoch super.

Praktisch

Zur Verlängerung von allmählich zu kurz werdenden Oberteilen echt praktisch. Das Material ist angenehm zu tragen. Komischerweise ist das schwarze Bauchband kleiner/enger als das weiße. Ich werde es nicht mehr so lange tragen können. Alles in allem eine kostengünstigere Variante als mehrere Umstandsshirts zu kaufen.

Super Bauchbänder!

Die Bauchbänder sind wirklich sehr praktisch und von der Qualität her sehr gut. Ich konnte damit während meiner Schwangerschaft sehr lange viele meiner normalen Shirts weiter tragen, weil das Band dann gut alles abgedeckt hat in der Kombination. War ein guter Kauf, den ich empfehlen kann!

must have

man kann sich ja dämlich kaufen mit schwangerschaftsmode, aber diese Bauchredner sind ein must have. man kann normale shirts anziehen und die Bauchredner drunter und es sieht in den beiden färben immer gut aus. an sich, muss ich aber gestehen, das sie sehr teuer sind

Klasse Basic zum kleinen Preis.

Ich liebe die Bauchbänder. Super für den Übergang, wenn die normalen Hosen nicht mehr zugehen, es aber noch zu früh für die Umstandshosen ist. Sie zeichnen sich wenig bis gar nicht unter den normalen Tops ab und verdecken sicher die offene Hose 😅

Bequem und sieht top aus. Hält schön warm.

Super bequem und wärmend. Der Bund ist angenehm auf der Haut. Man sieht am Bauch immer richtig angezogen aus, wenn der Bauch so weit vorsteht und die Kleidung nicht mehr alles verdecken kann. Würde ich am liebsten nach der Schwangerschaft weitertragen.

empfehlenswerter Artikel

Diese Bauchbänder sind ihr geld wert. Bequem und sitzen super , allerdings ist mein Bauch auch schon recht groß (6. Monat). Perfekt um zu kurz geratene T-shirts zu verlängern oder aber auch einfach für drüber. Würde sie jederzeit wieder bestellen.

Sieht Super schick aus.

Die beiden Bauchbänder sitzen super und man kann sie zu allen kombinieren. Am Anfang waren sie noch etwas groß würde sie ab der 15-16 SSw empfehlen aber das kommt auch ganz auf die größe des Bauches an-). würde sie jederzeit wieder bestellen.

Bequem, warm & top für über die Leggings

Bin sehr zufrieden mit den beiden Bauchbändern, halten super, dehnen sich sehr gut, ich zieh die Bänder immer etwas weiter runter wenn ich raus gehe dann schaut es fast wie ein Rock oder langes Shirt über der Leggings. :)

Verdeckt sehr gut den Bauch

Die Baubänder sind sehr praktisch wenn das T Shirt durch den Schwangerenbauch schon hochrutscht. Dann kann man sein Lieblingsoberteil noch anziehen und muss nicht alles neu kaufen. Das Material ist schön weich.

Klasse

Sehr schöne Bauchbänder,tragen sich wunderbar unter der Kleidung, drücken auch ncht. Empfehlenswert ab dem 4 Monat, eher lohnt sich das nicht. Gute Qalität, trägt sich gut und für den Winter ein guter Rückenwärmer.

Toller Artikel der Spaß macht.

Gute Qualitä bei tollem Preis-Leistungsverhältnis. Passt in der Anfangsphase der Schwangerschaft genauso wie in den letzten Monaten. Farben sehr neutral und daher mit vielen Kleidungsstücken kompinierbar!

Begleiter in der Schwangerschaft

Ob 18ssw oder 36ssw, diese Bauchbänder begleiten einen die ganze Schwangerschaft über. Sie sind super, um etwas kurz geratene Shirts noch einmal in Szene zu setzen und wärmen sehr angenehm.

Sehr gute Passform. Habe die Bauchbänder...

Sehr gute Passform. Habe die Bauchbänder ab dem 5ten Monat getragen. Davor wären sie auch zu groß gewesen, da sie sich nach dem ersten mal tragen noch ein bisschen lockern. Super Preis-Leistung.

Super praktisch!

Die Bänderriss sehr praktisch, man kann den Kauf von Umstandshosen einige Zeit hinauszögern. Mit den Bändern kann man seine normalen Hosen, die nicht mehr richtig sitzen, sehr gut kaschieren.

Ich habe mir diese Bauchbänder bestellt um auch mal meine alten Hosen tragen zu können! So kann ich ohne Probleme den Knopf der Hose auflassen und das bauchband darüber tragen! Sieht keiner

Schöner Artikel

Bequemes Material für einen warmen Rücken und die Nieren , ein kleiner Rettungsring der bei manch einer Frau bleibt zum vertuschen der Figur, wo die Frage bleibt ist sie wieder schwanger ist

Ist nichts für mich. Die Bauchbänder hatten ...

Ist nichts für mich. Die Bauchbänder hatten überhaupt keinen Halt bei mir. Leider gibt es sie ja nur in one size. Bin jetzt im 5. Monat. Vielleicht teste ich Sie nochmal im 8. Monat ;-)

Tolle Anschaffung, in Dauerbenutzung

Total praktisch und sinnvoll... die Bauchbänder rutschen nicht und sind angenehm zu tragen. Ich hab sie jetzt immer an damit ich meine normalen Hosen noch eine Weile tragen kann. Supi

Ich bin sehr zufrieden Ein super Material und dann gleich zwei Stück Habe schwarz und grau und bin super zufrieden Auch nach dem waschen alles schick Immer wieder gerne

Jederzeit wieder :-)

Bin schon gespannt wenn mein Bauch soooo dick ist ist und mir endlich die Bänder passen. Ansonsten gefallen sie mir sehr gut und hoffe sie sind dann auch in der Praxis so super.

Dieses Bauchband sitzt sehr gut. es ist nicht...

Dieses Bauchband sitzt sehr gut. es ist nicht zu fest, so dass der Bauch nicht eingeengt wird. Man kann es gut für drunter und drüber tragen. Dieses Investition hat sich gelohnt.

Auch als Top tragbar! Z.B. unter was anderem

Super Artikel, nach der Schangerschaft trage ich diese Bauchbänder als Top z.B. unter einem Hemd so dass man dann keinen Ausschnitt zeigt auf Arbeit usw. sehr angenehm!!!

Super zufrieden

Oberteile rutschen langsam nach oben, dafür sind sie ideal um sich nicht gleich umstandsmode zu holen und es sieht keiner das man schummelt. Weiter zu empfehlen.

Artikel geliefert, wie abgebildet. Aber...

Artikel geliefert, wie abgebildet. Aber für meinen Geschmack sind diese Bauchbänder zu kurz, da ich sie über der Hose trage; sie reichen bis ca. zur Hälfte des Bauches.

Volle Punktzahl!!

Ein super toller artikel! sehr bequem und lässt sich auch schön und angenehm tragen. Der Babybauch bleibt schön warm und die lieblings shirts paasen immer noch damit!!!

Weiche Baumwollqualität. Habe mir diese Teile bestellt obwohl ich nicht schwanger bin :) - ich trage sie als Nierenwärmer und/oder als T-Shirt Verlängerung!