Hanseatic Kopffreihaube SY-3502D-E5-C59-L52-600

Gute Haube, Umtausch lässt zu wünschen übrig

Leider stellte sich bei der ersten Haube bei der Inbetriebnahme fest das diese auf Stufe 3 so laut rattert Das dies nicht auszuhalten ist. Tetoure ging relativ schnell aber kompliziert. Mann musste erst eine neue bestellen und bezahlen bevor eine neue ausgeliefert wird und dann die defekte zurück senden. Jetzt warte ich seit zwei Wochen auf die Rücküberweisung des Betrages inkl. Porto für das liefern.

Super Dunstabzugshaube!

Die Dunstabzugshaube ist super und hat ordentlich Power um den Gestank auch aufzunehmen. Ich selber habe Umluft und die dazu passenden Filter mitbestellt. Der Aufbau war für mich als Leien etwas schwierig, aber nicht unmöglich!

Top Teil

Diesee Ablufthaube macht spass. Zu diesem Preis bietet das Gerät nur Freude pur. Sieht Optisch sehr Hoschwertig aus, und saugt so gut wie in einer Profiküche. Das beste ist die Filter raus ab in die Spülmaschiene und wieder einsetzen.

TOLLE Haube

Sie ist kraftvoll im Umluftbetrieb, lautstärke habe ich mir schlimmer vorgestellt. Optisch ein Hinkucker. Ich würde sie wieder kaufen.

Begeistert

Sie sehr schön in unserer Küche aus Tolle leistung, vor allem stoßen wir uns nicht mehr den Kopf. Sie war auch schnell dran gebracht.

Endlich kann ich in die Töpfe schauen ohne mir den Kopf einzuhauen. Gut verarbeitet einfache Handhabungen

Ein guter Artikel einfacher Zusammenbau nach ...

Ein guter Artikel einfacher Zusammenbau nach in Betriebname kein klappern kein rappelt Preisleistung sind hervorragend

Tolle moderne Abzugshaube

Die Abzugshaube ist für den Preis absolut in Ordnung. Modern, helles Licht und ausreichend starker Motor.

Ist Ihr Geld Wert, sehr zu empfehlen!

wir sind sehr zufrieden! Die Lieferung ging Ruckzuck der Aufbau der Haube ist sehr verständlich allerdings sollte man schon Handwerkliches Geschick haben! Die Verarbeitung und Leistung der Haube ist TOP! Die einzigen Mankos sind das die Abzugsschachtverkleidung für hohe Räume etwas kurz ist und das für Umluft Betrieb der Ausströmer für auf den Luftkanal fehlt! Sonst ist dieses Produkt sein Geld wert und sehr zu empfehlen!

Guter Artikel

Die Abzugs Haube ist bei mir nicht als Abluft Haube in Betrieb. Sie braucht dafür extra Kohle Filter die Separat bestellt werden müssen. Abzug der Haube ist sehr gut. Hatte andere Hauben mit weit geringerem Wirkungsgrad. Die Ausleuchtung der Kochfläche ist auch sehr gut. Störend ist der permanent blinkende Power Button.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Tolles Design und einfache Montage. Wer ein Loch bohren kann und passende Dübel und eine Wasserwaage hat, montiert die Dunstabzugshaube innerhalb von 15 Minuten. Montage für Umluftbetrieb mit Zubehör Kohlefilter. TIP: Zubehör Kohlefilter bei Umluftbetrieb einwandfrei, um die Gerüche komplett aufzunehmen, reicht die kleinste Stufe der Haube.

Modernes Design, sehr gute Funktion

Diese Haube ist hochwertig in der Verarbeitung und leicht zu reinigen. Sie erfüllt alle Anforderungen bestens und verfügt über sinnvolle Ausstattungsdetails wie Timer, sehr gutes Licht und verschiedene Leistungsstufen. Bei uns wird sie in Verbindung mit den Aktivkohlefiltern in Umluft betrieben, womit wir sehr zufrieden sind.

Preisgünstig & schick :-) * * * * *

Top Verpackung nur kann ich es nicht verstehen,dass die Schrauben die für diese Abzugshaube benötigt werden,nicht im Lieferumfang sind, auch der auch der Edelstahl Abzugsschacht ist für uns zu kurz . Dafür stimmt hier das Preisleistungsverhältnis . Deswegen * * * * *

Eine Kopffreihaube mit super Preis-/Leistung

Die Hanseatic SY-3502D mit mehr als 600 l/min ist eine ausgezeichete Kopffreihaube, die sich spielend leicht montieren lässt. Sie lässt sowohl in der Leistung als auch in Komfort und Optik keine Wünsche offen.

Mit dieser Haube macht kochen Spass!

War Ersatz für Einbauabzug. Haben uns für dieses Gerät und gegen den bisherigen Schrank entschieden und sicher nicht bereut. Ganz toll die Beleuchtung vorn und absolute Kopffreiheit! Einbau völlig problemlos!

Schöne haube

Die abzugshaube ist echt super das gute ist man stösst sich nicht am kopf wie bei meiner alten kann ich echt weiter empfehlen und die lieferung war top am nächsten tag schon geliefert immer weiter so

Preiswert, gut und schick!

Funktional und optisch unser Schmuckstück für die Küche! Die hohe Leistung sorgt zwar für Geräusch, aber dafür saugt die Haube auch Küchendämpfe restlos weg. Wir würden sie wieder kaufen!

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Leichter Anbau, sehr gute Leistung und sieht auch noch gut aus... Lautstärke völlig im Rahmen einer aktiven Dunstabzugshaube. Kopffreiheit ist wichtiges Kriterium, funktioniert bestens.

Super!

schnelle Lieferung, war am übernächsten Tag da! Gut verpackt, sieht wirklich aus wie beschrieben und funktioniert einwandfrei. Sie ist etwas laut, aber für diesen Preis wirklich optimal!

So macht Kochen spass

Ich muss wirklich sagen,die beste abzughaube die ich je gesehen habe. Super stark und leise ist die auch.meine Freundin war auch sehr begeistert das ich ihr die auch bestellt habe.

Super tolle Dunstabzughaube.

Dieses Dunstabzugshaube ist genau die ich lange gesucht habe. Schick, funktioniert saugt Extrem gut den Dampf ab. Ich kann dieses Modell weiter empfehlen.

Sieht super aus, bin sehr zufrieden

Also ich finde diese Abzugshaube echt super, was die Lautstärke betrifft empfindet es jeder anderst, ich finde es ok, denn sie leistet dafür auch etwas. Würde sie wieder kaufen.

Gute Dunstabzugshaube

Hatte innerhalb von nur drei Tagen wurde die Haube geliefert. Nur schade das wie diese nicht nutzen können, da die Kohlefilter bis heute nicht geliefert wurden.

Sieht einfach sehr gut aus und funktioniert einwandfrei.

Super zufrieden

Ich liebe die Haube einfach. Sie ist nicht nur optisch ein Hingucker sondern auch technisch viel besser wie meine alte. Würde die Haube immer wieder kaufen

Tolle Abzugshaube

Sieht gut aus und macht das was sie soll. Aufbau etwas fummelig aber machbar. Gibt ein Daumen hoch 👍

Schönes Design, relativ leise

Sieht richtig gut aus die Dunstabzugshaube, hat einen starken Abzug, ist relativ leise und auch für große Menschen gut geeignet. Ich kann sie nur empfehlen.

Sehr zu empfehlen.

Montage zu zweit ist natürlich besser. Kopffreiheit ist absolut ausreichend. Sieht gut aus. Geräuschpegel beim kochen ist gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

einfach Super bereitet freude

Die Dunsthaube sieht super toll in meiner Küche aus, war schnell und relativ einfach aufzubauen und anzuschrauben. Der Dunst wird schnell und Sauber ab gesogen

Erfüllt seinen Dienst stets ohne probleme. Habe LED birnen als beleuchtung nachgerüstet und somit sieht diese Dunstabzugshaube teuerer aus als sie ist.