AJC Chinohose in lässiger Form mit Pattentaschen

Sitzt super aber nur für einen Tag

ausgepackt anprobiert und passte perfekt.Leider nur einen Tag !! Da sich diese Hose so extrem weitet das sie am nächsten Tag nur noch schlabbert und nicht mehr schön sitzt. Schade da sie auch nicht nur ein paar Euro kostet.

Ärgerlich

Mir wurde leider keine orangerote Hose wie abgebildet und bestellt geliefert, sondern eine grell-knallrote Hose, daher geht sie zurück. Ich finde es ärgerlich, wenn die Artikelfarben so stark abweichen, da werden Rücksendungen vorprogrammiert.

Schnitt gefällt nicht

Material und Farbe sind toll, aber wenn man die Hose anhat, schlägt sie Falten an Stellen, wo keine hingehören. Außerdem war sie mir viel zu lang. Ich hatte sie mir in zwei Farben bestellt. Beide gehen zurück, weil mir die Passform an mir nicht gefällt.

nicht zu empfehlen

Hose in der kleinsten Größe War viel zu groß. Sie ist schlecht geschnitten und an den Oberschenkeln viel zu weit. Ausserdem stimmt das preis Leistungsverhältnis nicht.

größer bestellen, dann passt die Hose

Leider entspricht hier die Größenangabe überhaupt nicht den "Normalmaßen". Die Hose fällt kleiner und kürzer aus! Schade

Schlechter Sitz, Hosentaschen stehen ab.

Auf dem Foto ist genau zu sehen, was das Problem bei dieser Hose ist, allerdings ist es auf dem Foto gut kaschiert, weil das Model die Hände halb in der Hosentasche hat: Die Taschen stehen ab, der Sitz ist mehr schlecht als recht. Das war der Grund, weshalb ich die Hose zurück geschickt habe. Farbe und Material sind ansonsten prima.

Nicht so toll

Meine Größe ist 36, war mir aber ein wenig zu groß und leider hier und da ein bisschen unförmig. Sonst tolle Farbe

Farbe nicht wie abgebildet

Die Hise ist sehr lang. Ausserdem stimmt die Farbe nicht. Statt einem hellen beige ist das dunkler und gelbstichig. Daher zurück

Sieht okay aus, leiert aber schnell aus

Hätte ich vorher gewusst, wie schnell die Hose ausleiert, dann hätte ich die kleinere Größe behalten. Wäre nicht auf die Idee gekommen, dass eine feste Stoffhose nach nur 1 Stunde aussieht als wäre sie zwei Größen zu groß. Keine Empfehlung. Meine Hoffnung besteht darin, dass die Waschmaschine es vielleicht noch richten kann.

Zieht Fussel an

Die Hise saß nicht und der Stoff war eigenartig. Zog Fusseln an. Ging zurück.

Sehr leichte Sommerhose, die für den ...

Sehr leichte Sommerhose, die für den Spätsommer gut geeignet sein sollte. Würde mir wünschen, dass die Hosen auch wieder in Kurzgrößen angeboten werden. Nicht jede Frau ist 180 cm groß. Sie ist vieeel zu lang.

Eine passt, die andere nicht :-(

hatte die hose in beige und schwarz bestellt. die beige passte wie angegossen. die schwarze, obwohl genau die gleiche größe, war in der hüfte viel zu eng. werde die schwarze jetzt noch mal eine nummer größer bestellen und mal schauen, wie diese ausfällt. ansonsten tolle hose, super material und klasse schnitt. sitzt klasse.

viel zu weit

Habe die Hose probiert und hat super straff gesessen. Seitdem waschen schlackert die Hosen gefühlt 2-3 Größen größer um meine Beine. Sieht wie eine Jogginghose aus.

naja

nach dem die hose angeliefert wurde, hab ich sie natürlich anprobiert und sie passte perfekt. dann in die waschmaschine damit, angezogen und das teil war mind. 2 nummern zu groß und saß viel zu locker. zu guter letzt ist sie dann beim 1. tragen am po aufgrissen, nachdem ich eine rutsche mit meiner tochter runtergemacht bin.

Material nicht meins

Ich bin sehr empfindlich, was die Stoffqualität angeht. Diese Hose habe ich beim Auspacken angefasst und gleich gar nicht angezogen. Da ich keinen Stoff auf der Haut brauchen kann, der sich auch nur annähernd kratzig anfühlt, geht sie leider zurück. Dasselbe gilt auch für die gleiche bestellte Hose in beige.

Schlechter Stoff

Gleich gerissen

hmmm

hatte mir die Hose vor ein paar Wochen gekauft. Am Anfang war ich sehr zufrieden. Inzwischen habe ich sie 3 Mal gewaschen und sie sieht aus als käme sie aus einem Altkleidersack. Unansehnlich, Farbe rausgewachen und sie zieht unfassbar viele Fussel an. Würde ich nicht noch mal kaufen

Nur im Bild schön

Leider musste ich die Hose zurückschicken, obwohl ich gleichzeitig 2 Größen bestellt hatte... normalerweise trage ich 36, manchmal 38, die 38 war deutlich zu groß, die 36 eigentlich gut aber die Beine fallen zu breit aus...schade, die Farbe war echt schön und sommerlich

Ich komme mit der Passform dieser Hose...

Ich komme mit der Passform dieser Hose überhaupt nicht zurecht - der Schnitt mit niedrigerer Leibhöhe verlangt nach einem "hüftigen" Sitz, allerdings bleibt dann im Schritt "zu viel Hose". Bei höherem Tragen ist dann wiederum der Bund viel zu weit. Schade. Ging zurück.

sitzt irgendwie komisch

Bin jetzt echt enttäuscht. Die Hose sitzt bei mir einfach komisch. Am Po sieht sie ausgebeult aus und schlägt lustige Falten. Stoff ist ziemlich dünn und eher für den Sommer tauglich. Normalerweise passen mir die Hosen von AJC recht gut. Leider zurück.

hatte diese Hose schon einmal,sie hat super ...

hatte diese Hose schon einmal,sie hat super gesessen und die Länge war auch genau richtig, hatte leider einen Webfehler ging also zurück. Ich habe sie dann neu bestellt und diese war dann zu eng und viel zu kurz. Also Glückssache wie die Hose ausfällt ausfällt

Zu eng

Ein Witz! Ich trage gewöhnlich 46, hier habe ich noch 48 zur Auswahl bestellt und 48 hat die Größe von 44.. geht gar nicht. Was für Vorstellungen haben eigentlich die Hersteller?! Bin wirklich enntäuscht.Ansonsten wäre es einw sehr schöne hose

Schlechte Passform

Die Hose hat gar keine Form, am Bund sehr eng und am Oberschenkel viel zu weit. Aber ich habe mit 60 Jahren auch keine Hollywoodfigur mehr. Vielleicht liegt es daran. Aber die Farbe war super.

nichts für mich...

Hose hab ich zurückgeschickt, da die Farbe nicht mit dem Foto übereinstimmt. In Natura ist diese heller. Außerdem ist von einem Cargo-Style angezogen nichts zu sehen und sie macht einen platten Hintern. Mir gefällt sie garnicht, also zurück.

Sitzt nicht gut

Chino hat eine schöne Farbe, allerdings von der Stoffqualität nicht besonders hochwertig (sehr dünn) und normalerweise passt mir 34 sehr gut, hier war es eher wie ein Kartoffelsack, viel zu lang und weit, schade.

Bin 1,72 groß habe Größe 42 bestellt aber ...

Bin 1,72 groß habe Größe 42 bestellt aber leider saß sie an den Oberschenkel sehr weit und sah deswegen sehr komisch aus deswegen hab ich sie wieder zurück geschickt

Hose viel zu weit geschnitten.

Ich war sehr enttäuscht von der Hose, ich hätte fast zweimal reingepasst. Die Hose sah wie eine viel zu große Bauarbeiterhose aus. Mir ist klar das der Schnitt dieses Models weit ausfällt, aber nicht so, sorry.

Leider zurück!

Die Hose sieht auf der Abbildung ganz anders aus als im Original.Die Farbe ist Viel kräftiger(habe mintgrün bestellt, der Stoff wirkt billig und der Schnitt macht kein gute Figur...vielleicht für sehr schlanke Frauen geeignet!?

sehr eng

Das Material der Hose ist sehr schön. Leider ist der Schnitt für mich etwas unglücklich, der Reißverschluss ist so kurz, dass die Hose nicht über die Oberschenkel weiter hochgezogen werden kann. Schade, geht zurück.

sitzt nicht

hatte die Hose in Farbe Koralle bestellt, in der Realität war diese aber fast pink. Gesessen hat sie leider auch überhaupt nicht und selbst in der knalligen Farbe har man den Slip hindurch gesehen