AJC Chinohose in lässiger Form mit Pattentaschen

Schöne Hose

Lässt sich zu jedem Anlass tragen, habe sie in allen Farben bestellt als Basic. Verliert aber sehr schnell die Form und hängt.

gute, aber zu kurze Chinohose

Sehr angenehm zu tragende Chinohose, aber leider trotz Langgröße viel zu kurz. Mit den Pattentaschen wird die Hose noch etwas bürotauglicher, kann auch mit Blazer getragen werden.

Hose weitet sich enorm

Anfangs passte die Hose perfekt. Nach nur einer Stunde tragen, konnte ich sie mir fast widerstandslos runterziehen. Leider ein wenig enttäuschend.

Ging zurück

Habe 36 und habe auch meine Größe bestellt trotzdem zu groß hat keine schöne Form schade

Schöne Farbe, Mäßige Verarbeitung

Ich habe die Hose aufgrund der positiven Bewertungen bestellt. Leider kann ich diese nicht bestätigen. Die Farbe ist zwar sehr schön aber der Schnitt ist eine Katastrophe! Für eine 34 fand ich die Hose sehr sehr groß! Ich bin 165 cm und wiege 52kg und es sah aus wie ein nasser Kartoffelsack! Auch guckten überall die Fäden und Nähte raus. Und die Taschen waren nicht gut verarbeitet. Ging problemlos zurück, daher 3 Sterne ubd nicht nur 2.

Leichter Stoff

Ich habe mir die Hose als Sommerhose für meine Dienstkleidung gekauft. Ich bin mit der Tragbarkeit so zufrieden. Der Stoff ist leicht und weitet sich etwas im laufe des tages. Jedoch zieht der auch alles an fuseln an, was an einer Dienstkleidung wirklich nervig ist. Die niedrige leibhöhe ist jetzt auch nicht soo Toll wenn man was runder ist aber für die arbeit ist es ok

Hose ist nichts für Frauen mit wenig Kurven.

Die Hose saß nicht gut und das Material war nicht seht qualitativ. Der Schnitt gefiel mir daher nicht. Eine Chino für den Sommer für Frauen mit etwas mehr auf den Hüften.

Falsche Größenangaben, ungenauer Schnitt

Der Stoff ist ganz schön, Farben (khaki und marine) auch. Aber die Angabe, dass die Innenbeinlänge bei Gr. 38 bei 83,5 cm betragen soll, stimmt nicht: Bei Gr. 42 sind es nur 81,5 cm. Außerdem ist die Gr. 42 bei der Farbe khaki in der Teile etwa 3 cm weiter als bei Gr. 42 in Farbe marine. Alles in allem also keine gute Qualität. Otto scheint eher in Richtung Ramsch abzudriften, wenn man die Qualitätsverschlechterung der letzten Jahre verfolgt... Schade.

Leider zu klein

Leider stimmt die Größe nicht annähernd mit der eigentlichen. Musste sie zurück senden, ich glaube in der Hose bräuchte ich fast zwei Nummern Größe, schade denn sie sieht toll aus. Habe sie daher zurück gesendet.

Beine sind zu weit

Eigehtlich eine schöne Hose, aber mir persönlich sind die Beine viel zu weit geschnitten. Geht daher leider zurück.

leider kleine Mängel

Die Lieferung kam schnell. Die Hose passt gut und hat eine schöne Länge. Ich habe bereits die gleiche Hose in einer anderen Farbe. Leider war bei dieser die Naht am Reißverschluss offen. Da ich die Hose allerdings brauchte und sie daher nicht zum Umtauschen zurückschicken konnte, habe ich trotz des Mangels behalten und repariert. Deswegen nur drei Sterne, schade.

Nichts für mich, Material aber in Ordnung

Die Hose macht einen dicken Hintern. Habe sonst eigentlich einen normalen Po, aber diese Hose hat mir echt ein dickes Hinterteil verpasst. Ging natürlich sofort zurück.

Gut

Tolle Hose aber für mich etwas zu durch sichtig

Farbe und Schnitt ...

... gefielen mir nicht: Der Schnitt ist für kleine Frauen irgendwie seltsam, ich hatte das Gefühl, dass ich mehr an den Beinen rumkrempeln muss, als der Schnitt vertragen konnte. Farbe war für mich nicht brauchbar. Normalerweise trage ich Gr 32/ 34, also hätte passen müssen bei 164 cm, aber die Hosenbeine waren doch zu lang, und das Material nicht so dünn, dass man ohne große Wulst krempeln konnte. Leider retour.

Kühle Sommerhose

Die Hose besticht durch ihr festes, nicht stretchiges, dünnes und kühles Material. Daher für mich eine perfekte Sommerhose die aber bürotauglich ist. Die Hose hat eine etwas weitere bzw lockere Schnittführung, entspricht somit der Beschreibung der lässigen Form. Die Passform entspricht auf jeden Fall der Abbildung! Die Leibhöhe ist allerdings ein wenig niedriger als ich erwartet hatte, eher sitzt sie auf der Hüfte als darüber, ist aber noch ok. Ich werde die Hose behalten und testen wie sie sich im Alltag so macht.

Definitiv zu lang

Material okay, weitet sich beim tragen, ich bin 1,71 aber musste auch 2x umschlagen.

Muss man mögen, für mich nicht

Ich trage Größe 44/46. Hatte mir die Hose daher zur Auswahl in beiden Größen bestellt da ich nicht wusste wie sie ausfällt. Chinos generell stehen mir und finde ich auch gut. Diese hier wäre in Größe 46 richtig gewesen wenn sie gesessen hätte. Leider ist die Hose so tief geschnitten dass nur 2/3 vom Po rein passen. Sie saß also viel zu niedrig in der Taille. Auch die Gesamtlänge war für mich leider nicht passend. Nichts halbes und nichts ganzes. Geht leider zurück.

Falsche Ware gekommen

Statt die Hose ist andere Ware gekommen Puma Schuhe gr 42 mit dem Etikett drauf auf dem Karton von bestellten Hose .Ich habe Otto angerufen und Bescheid gegeben .Die Ware schicke ist einfach zurück. Bin sehr lange Kundin von Otto ,sowas ist mir erste Mal passiert . Ist für mich auch kein Problem .Ich habe direkt die richtige Wäre noch einmal bestellt . Alles wie immer bei Otto unproblematisch am Telefon abgelaufen

Leider in der gewohnten Größe zu kurz

Die Hose ist für den Preis in Ordnung, aber nichts besonderes. Leichter Stoff, der sich bei wärmeren Temperaturen sicher gut tragen lässt. Leider in der gewohnten Größe bei 1,75 m Körpergröße ungekrempelt zu kurz. Weite passt ansonsten. Bei kurzem Anziehen merkt man vom Stretchanteil fast nichts, zu den Bewertungen, nach denen sich die Hose nach gewisser Zeit sehr dehnt, kann ich nichts sagen. Geht aufgrund der fehlenden Länge zurück.

zurück, warum?

Ich hatte zur Auswahl diese Chinohose und ne andere auch von Otto. Keine Ahnung, ob man die Marke von der anderen Hose hier schreiben darf. Auf jeden Fall war die andere perfekt, davon möchte ich weitere Farben bestellen, diese Hose machte mich irgendwie bissl. dick (habe keine dürre oder dünne Beine, eher normale). Am Bund war es auch irgendwie etwas unbequem. Ich würde sagen, das ist eher für dünne Frauen vor allem mit schlanken Beinen.

Hose nicht gut geschnitten

Habe die Hose in schwarz und K-Größe 19 bestellt. Bei meinen 1,58m passt sie von der Länge sehr gut, leider habe ich hier auch wieder das Problem wie bei vielen Hosen: passen sie an den Beinen, sind sie an Hüfte und Hintern viel zu weit...das sieht auch mit Gürtel nicht schick aus. Ich würde sagen, dass ich normal proportioniert bin - an zu dicken Beinen oder keinem Hintern kann es nicht liegen. D.h. die Hose geht zurück.

Leider anders als die gleiche in weiß...

Ich muss mich den vielen Bewertungen anschließen, dass die Hosen in verschiedenen Farben größenmäßig und vom Schnitt her unterschiedlich ausfallen, als wären es unterschiedliche Marken. Auch der Stoff ist ganz anders. Die gleiche Hose in weiß passt super und hat einen dickeren und weicheren Stoff als die blaue. Die blaue ist in 36 viel zu groß und der Stoff ist sehr dünn. Die geht postwendend retour!

sehr leichte Hose

Ich gebe zu, meine erste Reaktion, als ich die Hose ausgepackt hatte, war nicht sehr gut. Ich fand sie sehr leicht, naja, irgendwie billig. Aber nach dem Anprobieren war ich etwas überzeugter. Sie sitzt ganz gut, die Farbe ist genial. Gott sei Dank ist die Hose auch lang genug für mich, das ist nämlich nicht so oft der Fall. Gut, für knapp 50 Euro behalte ich sie.

schöne Hose ,jedoch schlecht verarbeitet

Die Hose hat wie schon erwähnt einen schönen Schnitt,ich habe allerdings noch nie bei Otto eine so schlecht verarbeitete Hose gehabt.Die erste Hose musste ich wegen einem Loch in der Naht zurückschicken.Bei der zweiten habe ich erst nach dem waschen endeckt,dass die Nähte am Reißversachluss offen sind und viele Nähte so schief genäht waren, dass ich die Nähte noch mal nachnähen musste

Hose leider ohne Charme..

Habe diese Hose als sommerlichen Begleiter zu Shirts ect..bestellt. Leider kein guter Schnitt, zu groß für meine Konfektionsgröße, wo eigentlich immer jede Hose passt. Irgendwie "schlumpfige" Optik. Hose ging daher zurück, 3 Sterne weil alles gut mit der Retour geklappt hat und eventuell bei anderen Körperformen besser sitzt.

Die schwarze Hose

Ich finde die Hose mach eine schöne Figur aber leider an der Bauchbreit ist zu breit dazu kaufe ich noch eine Gürtel dazu damit ich das wirklich anziehen kann und die Hose mir nicht ausrutscht. Ansonsten gefällt mir die Hose. Ich würde es sehr gerne weiter empfehlen.

Eine nette Hose für die wärmeren Tage.

Habe diese Hose in einer Kurzgröße (21) und in mint bestellt. Länge war ok. Jedoch fand ich sie insgesamt etwas zu weit geschnitten. Was mich persönlich jedoch am meisten gestört hat ist, dass die Hose in dieser Farbe leider ziemlich durchsichtig ist. Sicht auf die Unterhose empfand ich als sehr unangenehm. Ansonsten hätte ich sie gerne genommen. Ging leider zurück.

reis_leistung stimmt

Habe mir die Hose in der Kurzgröße 17 bestellt. Passt von der Größe her realtiv, Länge okay, könnte jedoch noch etwas kleiner sein. Passform im Umfangetwas zu groß, obwohl kleinste Größe. Hose ist vom Material sehr leicht, fühlt sich gut auf der Haut an. Farbe (beige) passt gut zu sportlichen und auch eleganten Kleidungsstücken. Würde den Artikel wiederkaufen.

Leichte Sommerhose, auch zum Krempeln

Sehr schöne Hose aus leichtem Stoff. Die Hose sitzt schmal am Oberschenkel, die untere Beinweite bietet genug Luft zum Krempeln, trotzdem wirkt die Hose insgesamt schön schmal. Leider ist der Bundweite - vor allem hinten - geringfügig zu weit, was bei mir zu Bewertungsabzug führt, so dass ich mich nicht für dieses, sondern für ein anderes Modell entschieden habe.

nur für extrem schlanke/dünne Beine

Chinohosen sind definitiv nur für große Frauen geeignet, die kaum Beinmuskeln besitzen. Ich bin schlank (1,62m, 50kg), habe aber trainierte Beine, so dass diese Hose an den Waden spannt. Am Gesäß sitzt sie dafür zu locker. Das ergibt ein äußerst merkwürdiges Tragegefühl und sieht mega unvorteilhaft aus. Der Stoff und die Farbe sind allerdings sehr schön.