AJC Chinohose in lässiger Form mit Pattentaschen

Schöne, sehr leichte Sommerhosen

Habe mir die Hosen in Beige und Khaki bestellt. Bin 1,72 m groß, wiege etwa 57 Kilo und schwanke bei den Hosengrößen immer zwischen 34 und 36. Habe mich aufgrund anderer Bewertungen entschieden, die Hosen in 36 zu bestellen und das war auch richtig. Wer zwischen zwei Größen steht, sollte sich für die größere entscheiden. Was aber nicht bedeutet, dass die Hosen klein ausfallen. Sie sind wirklich exakt Größe 36 und passen perfekt. Ich habe eine eher sportliche Figur, in Oberteilen 32/34, Beine sind etwas strammer. Auch hier sitzen die Hosen gut, tragen nicht auf und Länge ist auch super für mittelgroße Frauen. Preislich habe ich ein Schnäppchen gemacht. Für den regulären Preis wären sie mir wohl doch etwas zu teuer gewesen, da der Stoff ziemlich dünn ist. Erfahrungen zur Lebensdauer habe ich noch nicht gemacht. Hoffe, sie halten eine Weile.

Schöne Sommer

Ich habe diese Chinohose vor einigen Jahren schon einmal gekauft, da gab es sie noch in den Langgrößen. Für mich, 1,80 m, deutlich besser, doch weil sie für den Sommer so angenehm zu tragen ist, der Stoff ist nicht so dick, habe ich sie in der Normallänge eine Nummer größer gekauft. Sie sitzt nicht so komfortabel wie die in Größe 84, es fehlen die cm von der Hüfte bis zum Knie, doch umgekrempelt wie abgebildet und besagte Nr. größer lassen es fast bequem sitzen. Schade, dass es kaum noch Angebote im bezahlbaren Preissegment für lange Frauen gibt.

Chinohose für jeden Anlass

Die Längsgröße 80 ist leider für mich bei 1,84 cm, etwas zu kurz, aber die Hose saß sonst so perfekt, dass ich sie trotzdem behalten habe. Ich werde sie einfach etwas umkrempeln. Es gibt bei Otto von AJC noch eine Chino inkl. Gürtel. Deren Länge ist bei Größe 80 perfekter für mich. Trotzdem handelt es sich um eine bequeme Chinohose für jeden Anlass.

Leichte Hose

Ich hatte sie erst in 40 bestellt, war aber viel zu eng. In 42 ist sie ein Spur zu weit, sitzt aber gut am Po. Die Bundweite kann man mit einem Gürtel ganz gut regulieren. Ist mir bei 168 cm etwas zu lang. Entweder krempel ich noch einmal mehr um oder lass sie ggf. ändern. Aber für den Preis eine schöne Sommerhose.

Fällt größer aus, aber schöne Farbe!

Ich habe die Hose in Gr. 84 bestellt, um sicher zu gehen, dass sie lang genug ist. Sie fällt etwas größer aus, deshalb habe ich sie mir doch nochmal kleiner bestellt. Bin gespannt auf das Ergebnis. Ansonsten schöne Farbe (in rot) und schöner Schnitt. Könnte etwas tiefer sitzen für meinen Geschmack.

Schnitt und Farbe super

Diese Hose ist lustigerweise die einzige aus der ganzen Farbauswahl die wirklich gut passt. Die anderen Farben des Artikels haben irgendwie einen anderen Schnitt. Die Königsblaue passt jedoch super und ich bestell sie mir immer wieder. Immer wieder, weil sie leider schnell ihre Farbe verliert.

Schöne Hose

Eine Schöne, elegante aber nicht altmodische Hose! Lediglich die Taschen am Po stehen etwas ab, aber das kann schnell angenäht werden! In Langgrößen (Körpergröße 1.80) auch wirklich lang genug! Musste sie sogar noch umkrempeln

Sehr bequem

Tolle Hose, sehr bequem, ich hätte sie noch kleiner bestellen sollen, da natürlich durch die eigene Körperwärme diese sich noch ausweiten, aber ist trotzdem tragbar

Empfehlenswert

Die Hose hat einen guten Schnitt und der Stoff hat eine schöne Qualität. Anden Oberschenkeln könnte sie ein klein wenig enger sein, deswegen ein Stern Abzug.

Sieht gut aus. Trägt sich angenehm.Die ...

Sieht gut aus. Trägt sich angenehm.Die Grösse passt. Die Stoffqualität ist gut.

Der Sommer kann kommen

Schöne leichte Sommerhose und was die Hauptsache ist : richtig lang!!

Tolle Hose

Der Stoff ist schön weich und leicht und die Farbe (grün) ein echter Hingucker. Ich habe mir die Chino in Normalgröße und in Langgröße bestellt, weil ich mir unsicher war - ich bin 1,72cm groß und schlage lieber um als wenn die Hose zu kurz ist. Die Langgröße war für mich die bessere Wahl. Sieht toll aus, egal ob mit Turnschuhen oder High-Heels. Leider muss man die Chino bügeln, aber das kann ich akzeptieren. Hab sie mir noch in zwei anderen Farben bestellt.

Tolle Qualität, aber mir war sie zu groß

Ich suche schon eine Weile nach einer neuen Chino Hose, die meine alte kaputte ersetzen soll und auf den ersten Blick war diese hier auch perfekt. Ich finde die Qualität gut und auch die Farbe war wie beschrieben. Aber ansonsten saß sie bei mir persönlich zu schlabberig und nicht wie auf den Bilder "knackig". Daher wieder zurück. Mein Tip: trotz Umwelt vielleicht zwei verschiedene Größen bestellen, um die richtige zu erwischen.

Casual und leicht

Die Hose sitzt ganz gut, ist etwas tiefer vom Bund her und bei sehr breiten Hüften wird es vmtl. etwas eng. Das Material fühlt sich weich und leicht an undsomit ist die Hose ideal für die wärmere Jahreszeit. Der Aufschlag an den Säumen ist übrigens fest, das war mir nicht bewusst, stört mich jedoch nicht. Allerdings ist der Stoff ein ziemlicher "Fusselmagnet", besonders für Tierbesitzer wie mich ist eine Fusselrolle in Reichweite sicher eine gute Sache. Insgesamt 4 Sterne.

Nicht mein Geschmack

Meiner Tochter (18) gefällt sie. Sie hat etwas kräftigere Beine und Hüften als ich und daher sieht die Chino bei ihr besser aus als bei mir. Mir gefällt die Hose an mir nicht. Ich bin 172 cm und die Länge ist irgendwie komisch, man muss sie eigentlich immer krempeln, aber dafür ist sie unten recht weit. Ansonsten eine leichte Sommerhose. In blau hat sie meine Tochter behalten, in khaki ging sie zurück.

Schöne Freizeithose

Wollte eine leichte Chinohose in der Farbe khaki, und ich muss sagen, optimal. Diese Hose kann man sowohl casual, mit Sneakern, aber auch richtig chic, mit schwarzer Volantbluse oder Spitzenbluse stylen. Auch die Farbe ist genau meins, nicht zu hell, und nicht zu dunkel. Einfach ein wirklich schöner „Khakiton „. Einziges Manko, sie knittert sehr schnell, aber ok, kann man ja wieder bügeln. Wie sie nach dem Waschen aussieht, kann ich bisher noch nicht beurteilen.

Schöne bequeme Hose zum guten Preis

Die Hose gefällt mir sehr gut und passt auch prima. Wobei die extralange Größe bei meiner Körpergröße fast zu lang ist. Da die Hose aber gekrempelt getragen wird, ist dass auch kein Problem. Die Farbe würde ich nicht als pink sondern eher als altrosa bzw. hummer bezeichnen. Aber mir hat sie gefallen.

Ich war mir erst nicht sicher, ob ich die ...

Ich war mir erst nicht sicher, ob ich die Hose in Rot bestellen soll. Als ich es auspackte schien es auch leicht Orange (vlt. lag es auch am Zimmerlicht). Angezogen fand ich die Hose super, so dass ich diese behalten habe. Draussen hatte ich die Hose leider noch nicht an. Sie ist auch sehr durchsichtig, da es ein sehr leichter angenehmer Stoff ist.

Schöne leichte und günstige Hose

Schöne Hose für kleines Geld. Als Hose fürs Büro ideal. Habe Langgröße bestellt, wirklich schön lang. Ansonsten sitzt die Hose gut. Farbe Khaki wie abgebildet. Der Stoff ist recht dünn, sicher sehr angenehm im Sommer. Sieht so aus wie wenn der Stoff aber leicht knittert. Muss man vermutlich gut bügeln nach dem Waschen.

modische Chino, lässig zu tragen

Angenehm zu tragen, sitzt eng am Po. Stoff ist etwas fester, so daß man die Hose auch im Herbst noch gut tragen kann. Nach dem Waschen im nassen Zustand sollte man die Nähte etwas gerade ziehen. Ansonsten kräuseln sich die Außennähte nach dem Trocknen.

Auf die Größen achten!

Bei einer Körpergröße von 175, (einem Gewicht von 63 kg) und einer Schrittlänge von Schritt zu Ferse von 82 cm bestelle ich gerne Lange Längen. In diesem Fall (Gr. 76) nicht die richtige Wahl, weil die Hose vom Schritt ab 89 cm lang ist. Aus diesem Grund geht sie zurück und wird in regulärer Größe 38 nochmal bestellt. Ansonsten sitzt die Hose gut, ist ein schöner leichter Stoff und eine tolle Sommerfarbe.

Die Hose ist optisch ganz schön, dass...

Die Hose ist optisch ganz schön, dass Material nicht ganz so, wie ich es gerne hätte aber dennoch in Ordnung. Allerdings hat die Hose keine gute Passform, mit einer Chinohose hat das überhaupt nichts zu tun. Oben zu eng und unten wie eine Straight-Jeans geschnitten. Sehr schade. Die Farbe war so schön (pink).

Schöne Hose

Toller Schnitt und sehr bequem. Für den momentanen Preis i.H.v. 19,99€ vollkommen in Ordnung. Mehr würde ich dafür allerdings auch nicht ausgeben. Lässige Hose die man mit einem tollen Blazer kombinieren kann. Die Länge „Normalgrösse“ passt hier auch perfekt (Ich bin 1,68m gross).

Tolle Chino

Ich hab die Hose bereits in verschieden Farben und hab mir jetzt erneut eine bestellt, da ich mir leider ein nicht gut flickbares Loch zugezogen habe. Hose ist bequem und lässt sich im Sommer easy hochkrempeln und zu einer 7/8 Hose umfunktionieren. Also aufjedenfall empfehlenswert.

Schöne Sommerhose

Ich habe die Hose gleich in drei Farben bestellt, allerdings eine Nummer größer als "normal". Ich bin 1,83m groß, Gr. 88 hat bei mir genau die richtige Länge (bei Sneakers). Die Hose ist angenehm zu tragen. Bei mir weitet sich die Hose nicht während des Tragens.

Schöne Hose

Wirklich eine schöne Hose aber leider nicht für mich. Passte am Bund sehr gut aber an den Oberschenkeln war sie mir viel zu weit.

Lässige Sommerhose

Sitzt perfekt, angenehm dünner Stoff-perfekt an heißen Tagen

Leichte Sommerhose

Sitzt eigentlich für den ersten Moment nicht schlecht aber ich glaube wenn man die Hose eine Weile trägt wird sie weiter.Kann auch nicht bestätigen das die Hose an den Knien eng ist, was ich aus vorherigen Bewertungen lesen konnte.Ich finde die Hose sitzt in der entsprechenden Größe locker und legere .Darum habe ich auch die Befürchtung,das Sie über den Tag getragen noch weiter wird.Es ist eine ausgesprochene leichte Sommerhose und da wir noch Winter haben und ich Sie jetzt sowieso noch nicht tragen kann um mich vom Gegenteil zu überzeugen, schicke ich sie zurück.Vielleicht nehme ich ja bis dahin noch etwas zu oder ab, dann kann ich sie nämlich nicht mehr zurück schicken!

Ostern kannkommen!