AJC Chinohose in lässiger Form mit Pattentaschen

Sitzt gut, prima Qualität

Von drei Hosen, gefiel mir diese mit Abstand am Besten

Alles prima

Schöne, leichte, gut sitzende und bequeme Hose. Farbe wie abgebildet. Bin zufrieden!

Sehr schön und bequem

TOP!!!

Die meisten dieser Bewertungen hier helfen dem Käufer überhaupt nicht weiter!! Wen interessiert es, ob Frau A aus B die Hose gefällt oder nicht? Was wichtig ist erfährt man nicht, daher immer nur unnötige Retouren! Habe die Hose inzwischen in drei verschiedenen Größen bestellt bis ich die passende gefunden habe. Hier passt mir (1,77m, 63kg) die Gr. 38 perfekt und die Länge bzw. der Saum der Hosenbeine fällt auf den Schuh, also ist auch die Länge für meine Körpergröße perfekt (kein Hochwasser). Die Hose sitzt knackig eng und es ist kein Problem wenn sie sich beim Tragen weitet. Nichts drückt oder kneift, die Hose macht eine gute Figur und ich kann sogar noch ein dünnes Shirt hineinstopfen. Der Hosenbund sitzt auf der Hüfte und quetscht den Bauch nicht ein. Ich bin sehr, sehr zufrieden mit meinem Kauf!

Jeder Zeit wieder chic und sportlich

Super Farbe in einem tollen Schnitt. Passform ist wirklich klasse. Endlich mal eine Hose, die an den Beinen nicht zu eng ist. Trägt sich lang genau so gut wie gekrämpelt. Fällt aber etwas kleiner aus, Umtausch hat aber super geklappt, trotz eigentlich 2 Wochen Nachlieferung kam die Hose 2 Tage später. Klasse

Tolle Hose für wärmere Tage

Tolle Hose. hatte sie in dunkelblau bestellt. Obwohl ich etwas breite hüften habe saß die Hose gut an mir. Die größe in 34 pass perfekt. Stoff leicht, qualität ok.. Hatte die Hose trotzdem zurückgeschickt, weil der Reisverschluss schief angebracht wurde. habe mir genau die noch mal bestellt.

tolle Farben und schöne Länge

Ich habe mir die Pinke Chinohose bestellt und bin vollkommen zufrieden. Mit 187cm Körpergröße ist es schwer eine Hose in passender Länge zu finden, aber dank der Langgröße passt es. Die Hose fällt normal aus; Größenangabe stimmt.

tolle Farbe

War mir bei der Farbe erst nicht sicher, da ich eigentlich kein "Farbenfreudiger" Mensch, in Sachen Kleidung bin, aber die Hose sieht angezogen einfach super aus, weißes oder dunkelblaues Shirt dazu und das Sommeroutfit ist perfekt, auch fürs Büro! Zu beachten ist bei diesen Hosen, dass sie nach ein, zwei Stunden tragen etwas weiter werden, mich stört dass nicht aber sie sitzen halt nicht mehr so eng wie auf dem Bild.

Sehr bequem, trotzdem schick

Sehr bequeme schicke Hose, etwas weiter als auf dem Bild und bei mir auch länger (1,64 cm), aber für mich daher sehr gut. Toll zu kombinieren

bequem und schick :)

Die Chino hat einen unglaublich angenehmen Stoff, der sich nicht nur schön anfühlt, sondern auch nicht zur Faltenbildung neigt. Der Schnitt ist sportlich-schick und bietet hohen Tragekomfort. Die Taschen vorn und hinten verleihen der Hose besonderen Charme und Lässigkeit. Am Bund sitzt die Chino angenehm locker, ohne einzuschneiden, aber auch ohne runterzurutschen. Ein Gürtel ist nicht nötig. Als ich die Hose das erste Mal anhatte, wurde ich direkt von zwei Kolleginnen gefragt, wo man sie bekommen könne. das ist wohl eine eindeutige Rückmeldung!

gut sitzende Hose

sehr angenehm zu tragen. Kann bis in den Herbst hinein getragen werden. Sieht auch gekrempelt sehr schön aus.

Sitzt super

Schöne Farbe, tolle Qualität, sitzt super

super Hose

tolle, sehr gute Hose. Habe bereits mehrere davon und trage sie im Büro und in der Freizeit.

Schöne Hose

Passt super -toller Schnitt. Gefällt mir echt gut. Farbe ist auch sehr schön.

Super Qualität top Preise sehr bequem auf der Haut.

Die Hose sitzt einfach nur perfekt, ein ...

Die Hose sitzt einfach nur perfekt, ein angenehm leichter Stoff.

super schön zu tragen

so eine bequemme angenehme chice hose würde es jedem weider empfehlen

Schicke Hose für Business und Freizeit

Ich habe eine schwarze Hose für's Büro gesucht, die auch bei längerem Sitzen nicht kneift und einschnürt. Diese Hose erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Der Stoff ist leicht und trägt sich angenehm. Vom Schnitt her ist der Bund vorn etwas tiefer geschnitten, passt aber rundherum sehr gut und steht nicht ab. Die Kurzgröße passt auch von der Länge her perfekt (ich bin unter 1,60 m), die Hosenbeine sind umgeschlagen, was meiner Meinung nach auch besser aussieht. Mit Bluse und Blazer dazu ist man toll gestylt.

Perfekte Chino für etwas kräftige Frauen

Endlich mal eine Chinohose für Frauen mit kräftigen Beinen. Da ich kräftige Schenkel und Waden habe, hat mir bisher kaum eine Hose gepasst. Diese ist perfekt. Ich habe sie mir gleich in zwei verschiedenen Farben bestellt. Der Bund ist etwas höher geschnitten und die Gürtelschlaufen sind etwas breiter, so das man einen breiten Gürtel einziehen kann.

Super Basic für die Arbeit und Freizeit

Diese Chinohose schmeichelt der Figur und fällt weder zu klein noch zu groß aus. Viele Hosen schneiden bei mir am Bund ein, diese tut das nicht und sitzt am Bauch bequem. Es ist ein sehr dünner Baumwollstoff, ideal für den Sommer, jedoch nichts für die Übergangszeit. Genau das Richtige als Basic sowohl für die Arbeit als auch für die Freizeit. Ich werde sie mir gleich noch mal in einer weiteren Farbe bestellen - so zufrieden war ich.

Schöne Chino zum guten Preis

Endlich habe ich eine schwarze Hose gefunden, die passt und als Chino nicht einen unförmigen Hintern macht. Die Farbe ist ein schönes, dunkles schwarz. Die Form ist Auch nach dem ersten Tragen noch so geblieben und nicht plötzlich wahnsinnig ausgeleiert. Ich hoffe, dass Farbe und Form auch nach dem Waschen noch so erhalten bleiben.

Top-Freizeithose. Einfach Perfekt!

Die Hose passt wie "angegossen"! Das ist zwar sehr subjektiv, aber es stimmt. Diesmal Stimmen auch die Bilder im Katalog zum Artikel. Bei der Größe stimmt auch alles ... Ich habe 40 bestellt und so passt die Hose mir auch. Nicht wie bei manchen "Billighosen" bei denen ich schon mal 44 bestellen muss! Insgesamt macht die Hose einen sehr guten Eindruck. Beim ersten Waschen gerade eben konnte ich eine Maschine mit allen Sachen in derselben Farbe waschen ... daher kann ich nichts zum Thema Färben sagen. Ich habe mir die Hose gerade nochmal bestellt.

AJC Chinohose khaki

Größe 38 für mich passt genau, bin 161 cm groß, 55 kg. Die Länge muss etwas gekürzt werden aber beim Normalgrößen ( keine kurz-Größe) bin schon dran gewöhnt. Ansonsten schöne Farbe, gute Sitz, Mal sehen wie es nach dem Waschen und mehrmaligen tragen wird. Auf Anhieb bin ich erstmal zufrieden.

werde ich mir noch in anderen Farben kaufen

Sehr schöne Hose, sehr bequem und ein toller Schnitt. Hab sie allerdings eine Nummer größer genommen, wie ich normal habe, an den Beinen wirkt sie enger, wird beim Tragen aber lockerer :) Ich bin unter 1,60m und hab Normalgröße bestellt. Die Hose wirkt kurz, da man sie umgeschlagen schöner trägt. Auch wenn ich sonst eher Kurzgrößen bestelle, würde ich das hier nicht tun.

So wie ich mir eine Chinohose vorstelle...

Sitzt sehr gut, Farbe wie abgebildet (ich habe sie mir in königsblau bestellt), Bund sitzt schön niedrig, Passform: normal. Ich werde mir diese Hose auf jeden Fall noch in einer weiteren Farbe bestellen. Ich kann diese Hose nur weiterempfehlen.

Knallig und sommerlich

Gute Verarbeitung, angenehm zu tragen. Würde auf jeden Fall weiterempfehlen. Passt sich gut der Figur an. Endlich eine Hose die gut sitzt.

Sehr schöne Hose! (von einer Kundin aus...

Sehr schöne Hose! (von einer Kundin aus Rostock): Sehr schöne Chino-Hose! Das Blau ist deutlich strahlender als in der Abbildung. Die Passform entspricht der jeweiligen Größenangabe und die Hosenbeine lassen sich bei einer Körpergröße von 170 cm auch noch ungekrempelt tragen. Der Stoff ist leicht und angenehm auf der Haut. Die Hose war ein Auswahlartikel und ging nur zurück, weil ich mich entsprechend der Jahreszeit für eine Jeans in gleicher Farbe entschieden habe. Für die wärmere Jahreszeit erhält die Chino jedoch meine klare Kaufempfehlung.

Sehr gut sitzende Hose die auch bei größeren...

Sehr gut sitzende Hose die auch bei größeren Größen gut aussieht.

Sehr schöne Hose für den Alltag

Eine sehr schöne Sommerhose mit tollem Sitz. Sie fällt nicht zu groß und nicht zu klein aus und passt somit meiner Größe 40. Langgetragen oder umgekrempelt sieht sehr schön aus.

Viele Farben - Viel Spaß!

Ich habe diese Hose in mehreren Farben im Schrank. Ich musste allerdings auch auf einige verzichten, da die Größen hin und wieder sehr unerschiedlich ausfallen. Der Stoff trägt sich sehr angenehm. Die dunkelblaue ist mittlerweile schon sehr ausgewaschen, aber die grüne ist noch sehr leuchtend. Ich bin sehr zufrieden - bis auf die Größenunterschiede.