AJC Chinohose in lässiger Form mit Pattentaschen

Sitzt gut, prima Qualität

Von drei Hosen, gefiel mir diese mit Abstand am Besten

Alles prima

Schöne, leichte, gut sitzende und bequeme Hose. Farbe wie abgebildet. Bin zufrieden!

Sehr schön und bequem

TOP!!!

Die meisten dieser Bewertungen hier helfen dem Käufer überhaupt nicht weiter!! Wen interessiert es, ob Frau A aus B die Hose gefällt oder nicht? Was wichtig ist erfährt man nicht, daher immer nur unnötige Retouren! Habe die Hose inzwischen in drei verschiedenen Größen bestellt bis ich die passende gefunden habe. Hier passt mir (1,77m, 63kg) die Gr. 38 perfekt und die Länge bzw. der Saum der Hosenbeine fällt auf den Schuh, also ist auch die Länge für meine Körpergröße perfekt (kein Hochwasser). Die Hose sitzt knackig eng und es ist kein Problem wenn sie sich beim Tragen weitet. Nichts drückt oder kneift, die Hose macht eine gute Figur und ich kann sogar noch ein dünnes Shirt hineinstopfen. Der Hosenbund sitzt auf der Hüfte und quetscht den Bauch nicht ein. Ich bin sehr, sehr zufrieden mit meinem Kauf!

Schöne, sehr leichte Sommerhosen

Habe mir die Hosen in Beige und Khaki bestellt. Bin 1,72 m groß, wiege etwa 57 Kilo und schwanke bei den Hosengrößen immer zwischen 34 und 36. Habe mich aufgrund anderer Bewertungen entschieden, die Hosen in 36 zu bestellen und das war auch richtig. Wer zwischen zwei Größen steht, sollte sich für die größere entscheiden. Was aber nicht bedeutet, dass die Hosen klein ausfallen. Sie sind wirklich exakt Größe 36 und passen perfekt. Ich habe eine eher sportliche Figur, in Oberteilen 32/34, Beine sind etwas strammer. Auch hier sitzen die Hosen gut, tragen nicht auf und Länge ist auch super für mittelgroße Frauen. Preislich habe ich ein Schnäppchen gemacht. Für den regulären Preis wären sie mir wohl doch etwas zu teuer gewesen, da der Stoff ziemlich dünn ist. Erfahrungen zur Lebensdauer habe ich noch nicht gemacht. Hoffe, sie halten eine Weile.

Schöne Sommer

Ich habe diese Chinohose vor einigen Jahren schon einmal gekauft, da gab es sie noch in den Langgrößen. Für mich, 1,80 m, deutlich besser, doch weil sie für den Sommer so angenehm zu tragen ist, der Stoff ist nicht so dick, habe ich sie in der Normallänge eine Nummer größer gekauft. Sie sitzt nicht so komfortabel wie die in Größe 84, es fehlen die cm von der Hüfte bis zum Knie, doch umgekrempelt wie abgebildet und besagte Nr. größer lassen es fast bequem sitzen. Schade, dass es kaum noch Angebote im bezahlbaren Preissegment für lange Frauen gibt.

Chinohose für jeden Anlass

Die Längsgröße 80 ist leider für mich bei 1,84 cm, etwas zu kurz, aber die Hose saß sonst so perfekt, dass ich sie trotzdem behalten habe. Ich werde sie einfach etwas umkrempeln. Es gibt bei Otto von AJC noch eine Chino inkl. Gürtel. Deren Länge ist bei Größe 80 perfekter für mich. Trotzdem handelt es sich um eine bequeme Chinohose für jeden Anlass.

Leichte Hose

Ich hatte sie erst in 40 bestellt, war aber viel zu eng. In 42 ist sie ein Spur zu weit, sitzt aber gut am Po. Die Bundweite kann man mit einem Gürtel ganz gut regulieren. Ist mir bei 168 cm etwas zu lang. Entweder krempel ich noch einmal mehr um oder lass sie ggf. ändern. Aber für den Preis eine schöne Sommerhose.

Jeder Zeit wieder chic und sportlich

Super Farbe in einem tollen Schnitt. Passform ist wirklich klasse. Endlich mal eine Hose, die an den Beinen nicht zu eng ist. Trägt sich lang genau so gut wie gekrämpelt. Fällt aber etwas kleiner aus, Umtausch hat aber super geklappt, trotz eigentlich 2 Wochen Nachlieferung kam die Hose 2 Tage später. Klasse

Fällt größer aus, aber schöne Farbe!

Ich habe die Hose in Gr. 84 bestellt, um sicher zu gehen, dass sie lang genug ist. Sie fällt etwas größer aus, deshalb habe ich sie mir doch nochmal kleiner bestellt. Bin gespannt auf das Ergebnis. Ansonsten schöne Farbe (in rot) und schöner Schnitt. Könnte etwas tiefer sitzen für meinen Geschmack.

Tolle Hose für wärmere Tage

Tolle Hose. hatte sie in dunkelblau bestellt. Obwohl ich etwas breite hüften habe saß die Hose gut an mir. Die größe in 34 pass perfekt. Stoff leicht, qualität ok.. Hatte die Hose trotzdem zurückgeschickt, weil der Reisverschluss schief angebracht wurde. habe mir genau die noch mal bestellt.

Schnitt und Farbe super

Diese Hose ist lustigerweise die einzige aus der ganzen Farbauswahl die wirklich gut passt. Die anderen Farben des Artikels haben irgendwie einen anderen Schnitt. Die Königsblaue passt jedoch super und ich bestell sie mir immer wieder. Immer wieder, weil sie leider schnell ihre Farbe verliert.

Leider ein absoluter Reinfall.

Ich habe die Hose 1x getragen, sie passt genau aber 1x gebückt und zack, mitten an der Naht am Gesäß gerissen und das auf der Arbeit. Ich würde gerne ein Bild hochladen aber das geht ja hier leider nicht. Schade, ich bin echt enttäuscht 😞

Einfach schrecklich

Ne, also die guten Bewertungen kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen. Die Hose weitet sich beim Tragen gefühlte zwei Größen, der Schnitt macht breite Hüften und die Hose zieht magisch jeden noch so minikleinen Fussel an. Nein danke!!!

tolle Farben und schöne Länge

Ich habe mir die Pinke Chinohose bestellt und bin vollkommen zufrieden. Mit 187cm Körpergröße ist es schwer eine Hose in passender Länge zu finden, aber dank der Langgröße passt es. Die Hose fällt normal aus; Größenangabe stimmt.

Sitzt super aber nur für einen Tag

ausgepackt anprobiert und passte perfekt.Leider nur einen Tag !! Da sich diese Hose so extrem weitet das sie am nächsten Tag nur noch schlabbert und nicht mehr schön sitzt. Schade da sie auch nicht nur ein paar Euro kostet.

Schöne Hose

Eine Schöne, elegante aber nicht altmodische Hose! Lediglich die Taschen am Po stehen etwas ab, aber das kann schnell angenäht werden! In Langgrößen (Körpergröße 1.80) auch wirklich lang genug! Musste sie sogar noch umkrempeln

Gefiel gar nicht!

Furchtbar die Hose. Sie saß absolut nicht an mir mit 160cm. Die Beine waren zu lang, unten viel zu weit, oben viel zu eng. Der Stoff war minderwertig und hatte bei mir auch schon Fäden heraushängen. Ging sofort zurück.

Qualität=Katastrophe

Die Hose wird nicht nur eine Nummer größer beim Tragen, sondern gleich zwei. Sieht dann echt schrecklich aus. Da ich sie nun schon getragen habe, werd ich sie wohl bezahlen müssen. Ich schick sie trotzdem zurück oder in den Müll.

Sehr bequem

Tolle Hose, sehr bequem, ich hätte sie noch kleiner bestellen sollen, da natürlich durch die eigene Körperwärme diese sich noch ausweiten, aber ist trotzdem tragbar

Schöne Hose

Lässt sich zu jedem Anlass tragen, habe sie in allen Farben bestellt als Basic. Verliert aber sehr schnell die Form und hängt.

Günstig und für den Schnitt noch zu teuer!

Der Schnitt ist leider sehr einfach und unvorteilhaft. Es sitzt einfach nichts. Der Hosenumschlag an den Beinen ist schlecht vernäht und sieht billig aus- außerdem stehen die Umschläge unvorteilhaft ab.

gute, aber zu kurze Chinohose

Sehr angenehm zu tragende Chinohose, aber leider trotz Langgröße viel zu kurz. Mit den Pattentaschen wird die Hose noch etwas bürotauglicher, kann auch mit Blazer getragen werden.

Empfehlenswert

Die Hose hat einen guten Schnitt und der Stoff hat eine schöne Qualität. Anden Oberschenkeln könnte sie ein klein wenig enger sein, deswegen ein Stern Abzug.

tolle Farbe

War mir bei der Farbe erst nicht sicher, da ich eigentlich kein "Farbenfreudiger" Mensch, in Sachen Kleidung bin, aber die Hose sieht angezogen einfach super aus, weißes oder dunkelblaues Shirt dazu und das Sommeroutfit ist perfekt, auch fürs Büro! Zu beachten ist bei diesen Hosen, dass sie nach ein, zwei Stunden tragen etwas weiter werden, mich stört dass nicht aber sie sitzen halt nicht mehr so eng wie auf dem Bild.

Sehr bequem, trotzdem schick

Sehr bequeme schicke Hose, etwas weiter als auf dem Bild und bei mir auch länger (1,64 cm), aber für mich daher sehr gut. Toll zu kombinieren

Viel zu eng und zu kurz

Diese Hose geht überhaupt nicht. Viel zu eng, obwohl ich sie in meiner normalen Größe bestellt habe. Außerdem war sie noch zu kurz. Ging zurück.

Hose weitet sich enorm

Anfangs passte die Hose perfekt. Nach nur einer Stunde tragen, konnte ich sie mir fast widerstandslos runterziehen. Leider ein wenig enttäuschend.

Ging zurück

Habe 36 und habe auch meine Größe bestellt trotzdem zu groß hat keine schöne Form schade

bequem und schick :)

Die Chino hat einen unglaublich angenehmen Stoff, der sich nicht nur schön anfühlt, sondern auch nicht zur Faltenbildung neigt. Der Schnitt ist sportlich-schick und bietet hohen Tragekomfort. Die Taschen vorn und hinten verleihen der Hose besonderen Charme und Lässigkeit. Am Bund sitzt die Chino angenehm locker, ohne einzuschneiden, aber auch ohne runterzurutschen. Ein Gürtel ist nicht nötig. Als ich die Hose das erste Mal anhatte, wurde ich direkt von zwei Kolleginnen gefragt, wo man sie bekommen könne. das ist wohl eine eindeutige Rückmeldung!