JETTE Push-up-BH mit raffinierten Trägern in Bänder-Optik, sexy Dessous

Sitzt nicht

Die Halterung auf einer Seite war viel zu weich, sodass der bh keinen Halt hatte. Ich fand ihn optisch aber so schön, dass ich ihn noch einmal bestellt habe. Der neue war noch schlechter. Ging auch zurück. Schade

Sexy aber unbequem

Der BH ist sexy allerdings für mich sehr unbequem die Träger sitzen richtig in der Haut durch das X Muster hinten

Nicht meins

Sitzt leider etwas eng und das anziehen geht nur über Kopf durch die Rücken Träger.

BH nur über den Kopf ausziehbar

Der BH sieht zwar schön aus, jedoch ist das An- und Ausziehen sehr aufwendig. Die Schnürung am Rücken ist leider auch nichts für unter jedes Oberteil im Sommer. Das ich den BH nicht normal hinten öffnen kann war mir beim Kauf nicht bewusst.

JETTE Push Up BH

Dieser BH passt wohl nur bei Perfekt geformten Brüsten. Nichts für die Durschnittsfrau mit normalen Brüsten wie sie jede 2. hat. Keine Empfehlung. Artikel ging zurück

Träger waren eine Katastrophe

Die Körbchen waren eigentlich sehr schön. Auch optisch ok. Allerdings fand ich das Träger Chaos nervig. BH ging zurück.

Sehr edel

Ein tolles Stück, aber leider hab ich nicht gewusst, daß er keinen herkömmlichen Schnitt hat. Material sehr toll. Nur leider bei mir nicht gesessen. Sehr schade.

BH mit Spitze

Die Farbe gefiel mir leider nicht so gut, von hinten war er allerdings schön :-)

optisch sehr schön

Material gefiel mir nicht, ist wahrscheinlich Geschmacksache