JETTE Push-up-BH mit raffinierten Trägern in Bänder-Optik, sexy Dessous

Optisch sehr schön, aber Träger zu dünn

Bei meiner größeren Brust schneiden die dünnen und überkreuzten Träger in die Schultern, außerdem verdrehen sich die Träger gerne, kamen auch schon verdreht an. Der Push-up-Effekt ist phänomenal - mir zu viel - also m. E. eher was für kleinere Brüste.

Optisch sehr schön, aber....

........ diesen BH anzuziehen, na ja !!! Wenn ich eilig wäre keine Chance. Das ist mir mit den Trägern zu viel gewurschtel. Ansonsten ein sehr schöner BH. Obwohl ich fast immer Größe 85 kaufe war dieser mir hier im Rücken zu eng. Einfach für diesen reduzierten Preis probieren, lohnt sich .....

Passte leider nicht

Den BH habe ich zurückgeschickt. So sieht er gut aus, aber die Träger waren für mich zu kurz und der Brustumfang zu eng, die Körbchengröße hätte gepasst(85B). Das Anziehen über Kopf und dann hinten zu verschließen, ist schon sehr kompliziert. Schade eigentlich.

Sieht toll aus,saß bei mir leider nicht

Sehr schicker BH. Sieht wirklich mega aus. Leider musste ich ihn zurück schicken,da er bei mir überhaupt nicht saß. Vielleicht hätte ich ihn einfach größer bestellen sollen.

Schönes Teil

Eigentlich ein super BH nur leider verformen sich die Körbchen nach ein paar mal waschen

Kompliziert anzuziehen

Schöner bh Jedoch inter Beschreibung wa anderes vorstellt Nicht do gepasst wie erwartet

Farbe gefiel nicht

Für meine Begriffe passt die Farbe nicht ganz so wie abgebildet.