Buffalo Hotpants mit Taschen, kurze Hose, Jeansshorts, elastisch

Zu kurz ...

Hotpants war mir persönlich zu kurz. Ich mag kurz, aber die Popacken muss ich jetzt nicht zur Schaustellen ;-)

Schöne Hose, leider färbt das Lederemblem...

Schöne Hose, leider färbt das Lederemblem beim Waschen ab. Deshalb leider retour.

Gefällt mir nicht

War leider ein Fehlkauf - die Fotos vermitteln den Eindruck, es handle sich um "short", die Hosen sind aber echte "Hotpants", also hauteng und sehr kurz. Bei mir sogar noch etwas kürzer, als bei dem Model auf den Fotos - da guckt leider der halbe Hintern raus und es sieht wirklich nach "Presswurst" aus. Ging daher sofort zurück. Ich vergebe trotzdem 4 Sterne, denn das Material war okay - stretchiger Jeansstoff - vielleicht etwas dick fuer eine Sommerhose, dafür aber nicht durchscheinend.

Sieht toll aus, aber viel zu dicker Stoff

Die Hose sieht gut aus, aber der Stoff ist für heiße Tage viel zu dick. Außerdem fällt sie sehr klein aus. Ich trage normalerweise Größe 40 und hatte sie vorsorglich schon in 42 bestellt, aber auch die war noch zu eng.

Hat mir nicht gefallen....

Hose sah angezogen nicht so schön aus wie auf dem Bild. Gar nicht gefallen haben mir die großen aufgenähten Taschen, das sah doof aus. Material ist jedoch angenehm weich. Ich fand die Hose etwas zu kurz.

Ich habe mir die Hotpants in Gr. 40 ...

Ich habe mir die Hotpants in Gr. 40 bestellt, da ich es nicht mag, wenn eine Hose so eng anliegt. Sie saß sehr eng und dehnt sich nicht. Ist sehr kurz geschnitten. Habe sie wieder zurück geschickt.

Nicht zufrieden

Von der Größe hat die Hose gepasst. Vom Schnitt her hat sie mir aber nicht gefallen und beim hinsetzen überall gedrückt. Ein Stretchanteil wäre hier von Vorteil. Geht leider wieder zurück

Viel zu klein für angegebene Größe

Diese Hose fällt mindestens 1-2 Nummern kleiner aus. Hat mich echt frustriert. Ich trage immer eine 36-38. Hier hab ich die nicht mal über den Oberschenkel bekommen.

Sitzt überhaupt nicht schön

Ging zurück. Sitzt überhaupt nicht schön. An den Beinen zu weit und oben zu eng und macht entsprechend keinen Po. Trotz zweier bestellter Größen.

Nettt Hotpants

Die Hose fällt viel zu klein aus. Habe sie mit eine Nummer größter noch einmal bestellt. Verarbeitung ist gut, Stretch fand ich gut, nicht zu viel.

zu klein

schöne Hose, fällt aber sehr klein aus habe sonst 34/36, aber selbst die 38 ist zu klein, sehr dicker Jeansstoff

Zu eng

Leider kann ich nicht viel über diese Hose sagen, da ich sie nicht mal anziehen konnte. Viel zu eng. Stoff ist schön.

Keine Hotpan

Verdient den namen Hotpan nicht.... sitz viel zu locker. ist zu lang. auch eine kleinre größe ändert daran nix....

Schöne Hose aber fällt viel zu klein aus

Die Hose sieht sehr schön aus und hat einen tollen Schnitt nur leider fällt sie kleiner aus. Schade

Wer es kurz mag...

Diese Shorts ist wirklich sehr kurz. Wer es kurz mag und es tragen kann, für denjenigen ist sie super.

Fällt klein aus

Die Hose sieht grds toll aus. Nur leider war sie mir in Größe 38 zu klein.

super

sehr schön, fällt aber leider sehr klein aus. Mind. eine Nummer größer bestellen

Keine Hotpants in der man sich wohlfühlt

Leider an den Beiden etwas zu kurz, für den Preis echt enttäuschend... ging zurück

Fiel leider zu klein aus

Leider viel die Hot Pan viel zu klein aus und ging leider wieder zurück.

meine Größe ist 38 habe ich 38 bestellt...

meine Größe ist 38 habe ich 38 bestellt leider leider zu klein schade zurück

nicht zu empfehlen

Passt einfach nicht material billig nur was für super braune schlanke Frauen

Viel zu eng geschnitten

leider eine Short, die nur sehr sehr schlanke Frauen tragen können

Fällt sehr klein aus

Hotpants ist sehr kurz und fällt auch sehr klein aus, daher retoure

Sehr eng

Wirklich sehr eng, nur für sehr schmale Hüften geeignet