Buffalo Hotpants mit Taschen, kurze Hose, Jeansshorts, elastisch

Viel zu kurz!!!!

Qualität vom Stoff ist gut, aber leider ist die Jeans viiiiieeeel zu kurz und sitz auch nicht schön. Die halben Pobacken schauen unten fast raus. Für Leute die gerne so viel Haut zeigen ist die Hose dann wohl genau das richtige.

Optisch eine schöne Hose

Die Short ist optisch sehr schön, doch leider fällt sie sehr kurz aus und ist somit nichts für mich gewesen, denn wenn der halbe Popo raus guckt ist das nicht mehr Geschmack.

Hose TOP - Preis FLOP!

Sehr schön geschnitten, angenehm zu tragen, es zwickt nichts. Ich finde jedoch den Preis für eine kurze Hose etwas zu hoch.

für durchtrainierte Frauen bis 25 Jahre

ganz schön gewagt, ich bin zwar superschlank,aber richtig wohl habe ich mich in diesem etwas längerem Gürtel nicht gefühlt

Naja...

An sich wäre sie Super. Die Großen Taschen fand ich echt Klasse. Jedoch fehlt mir hinten 1-2 cm. Die Pobacken schauen hinten raus, obwohl sie hier auf dem Bild bedeckt sind. Ich mag es sehr kurz aber der Po muss für mich bedeckt bleiben. Wer gerne soviel zeigt oder einen flacheren Po hat, für die mag es gehen.

normale Größe bestellen

Die Hose sieht auf dem Foto schöner aus als in Echt. Ich bin eine kleine durchtrainierte Frau und trage Gr. 36, habe die Hose eine Nr. kleiner bestellt, da alles bei mir eine Nr.kleiner passt, aber die Hose istsehr eng und es spannt auch alles. Werde sie eine Nr. größer bestellen.

Fällt klein aus & Vorsicht beim BuffaloEmblem

Meiner Meinung nach fallen die Hot Pants klein aus. Trage normalerweise Gr. 34 und habe sie in 34 und 36 bestellt, jedoch war mir auch die 36 noch zu eng. Das Material fühlt sich gut an, ein etwas festerer, elastischer Stoff und nicht durchsichtig. Ich würde empfehlen, sie mindestens eine Nummer größer zu bestellen. Und Achtung beim Leder-Emblem. Bei der Hose in Gr. 36 habe ich das Emblem etwas nass gemacht -> das Leder färbte ab. Bei dieser hier in Gr. 34 sah das Lederlabel etwas heller aus. Es könnte sein, dass nicht jedes Emblem hellbraun/orange ausblutet…

schnelle materialermüdung

an sich ist die hose wirklich klasse aber ein großer nachteil hat sie doch, vorne auf den taschen ist der stoff wie so ein bisschen angeitzt das sieht man auf dem bild auch gar nicht wenn man es nicht weiß fällt es gar nicht auf, jedenfalls geht der stoff dort schnell kaputt bzw. wird sehr dünn, habe mir die hose vor ein paar monaten bestellt und zeigt schon erste stellen wo es in nächster zeit kaputt gehen wird, für den preis habe ich bessere qualität erwartet

Die Hotpants von Buffalo hat mich zuerst...

Die Hotpants von Buffalo hat mich zuerst echt überzeugt. Sie sieht von vorne richtig gut aus. Jedoch von hinten saß sie nicht gut. Sie macht keinen schönen Po. Ich hatte eine richtig schöne dunkle Färbung der Hose bestellt und die Farbe war auch so wie ich es mir vorgestellt hatte. Und das Preis/Leistungsverhälnis war auch gut. An sich alles gut, nur von hinten sah sie leider nicht so knackig aus. Sie fällt vielleicht etwas groß aus.

Tolle hotpants, aber...

Hatte mir die Hose schoneinmal vor wenigen Jahren gekauft. Sitzt super, macht einen Krach-Hintern, Passform/Größe optimal. Kann zu verschiedensten Oberteilen kombiniert werden. ABER! Hose super, solange nicht gewaschen wird! Schon nach dem ersten waschen (schonprogramm/Feinwäsche) gibt es leichte Verfärbungen von dem Logo hinten! Preis nicht wert!

Viel zu klein

Ich trage immer 34 bei Lascana Hosen 32/34, aber hier ist 34 viel zu klein. In einer Bewertung hieß es, sie sei 1,55 und würde 44 Kilo wiegen, dann passt die Shorts, aber bei 1,66 und 55 Kilo versuche ich es mit einer 36. Vielleicht wäre 38 sinnvoll, aber dafür ist es vor dem Urlaub zu spät.

nicht für mich

Die Hotpants sind, obwohl mir 38 sonst gut passt, sehr eng, daher lieber eine Nr. größer bestellen. Der Stoff gefällt mir überhaupt nicht, irgendwie unangenehm auf der Haut. In weiß ist die Hose zudem durchsichtig, die Hosentaschen sieht man schon durch ... geschweige denn das kleine Darunter ... ! Schade.

Schöne Hose

Ich habe die Hose schon mehrmals in verechiedenen Größen bestellt, da sie mir im Katalog immer sehr gut gefällt. Leider saß sie bei mir in Gr. 40 zu eng an der Hüfte und die 42 war sie mir zu groß. Die aufgesetzten Hosentaschen gefallen mir auch nicht besonders.

Schön, aber die Hose fällt klein aus

Die Farbe ist super, mal eine weiße Hose, die nicht durchsichtig ist. Ich hab sie mir in Größe 36 bestellt und sie war leider viel zu eng und ich bin eine schmale Person. Deshalb musste sie zurück. Bei der Hose auf jeden Fall eine oder zwei Größen größer bestellen.

nur was für sehr schlanke

Ich habe mir die weiße Hose bestellt, es ist aber kein rein weisser Ton, die Hosen hat gut gesessen, da ich kräftige Oberschenke habe(Umfang 56cm) und die Hosen genau anliegt, betont sie diese dann noch. Das hat mir nicht gefallen und die Hose ist zurück gegangen.

Auf den Bildern schick, aber nur für Topfigur

Fand Artikel im Katalog super. Er ist aber nur für Personen mit Modellmaßen geeignet. In 34 eher für Mädchen um 15 Jahre geeignet. 36 war auch viel zu klein, obwohl ich in Jeans immer 34/36 habe. Artikel ging zurück

Toll aber zu kurz hintenrum

Ich würde den Artikel weiterempfehlen, weil der super sitzt und der Stoff nicht zu dünn ist. Hinten war es gerade mal knapp unter dem Po, so dass es leider für mich nicht in frage kam. Sonst hätte ich es behalten.

Eigentlich schade

Die Hose an sich ist super schön. Fällt leider ziemlich knapp aus. Da ich kein Fan von super engen Hosen. In die einen „erdrücken“, nehme ich lieber eine 38 als eine 36. Hier war mir sogar die 38 zu eng.

????

Die hoses sieht auf dem bild schön ausgefüllt aus, ich hatte sie mir in 36 bestellt aber bepasst hat sie nicht anscheinend besitze ich zu wenig oberschenkel aber egal past net war auch kein so hinkuger wie auf dem bild.

Die Stoffqualität finde ich etwas zu fest. ...

Die Stoffqualität finde ich etwas zu fest. Außerdem gefallen mir die aufgesetzten Taschen vorne an der Shorts so gar nicht. Da zu alle dem auch noch die Pobacken halb rausgucken, ging diese Shorts zurück!

schöne Hose für schlanke Frauen

Die Hose ist für jemand geeignet, der kein Gramm zuviel auf den Hüften hat. Sie sitzt eng und malt ein bisschen ab. Für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet. Trotzdem ist es eine schöne Hose.

Sitzt super!

Eine schöne Shorts, etwas knapper als auf dem Bild (kommt wahrscheinlich auf den Popo an). Sitzt super. Jedoch hab ich mir die nicht geholt, da ich den Preis für diese Shorts etwas zu hoch find.

Bin enttäuscht

Mir gefällt die Hotpants garnicht, aber ist Geschmackssache. Trage gerne die Marke Buffalo aber von dieser pants bin ich enttäuscht, vom Stoff und trage komfort.

Viel zu knappe Hose

An sich eine schöne Hose in guter Qualität, wie schon beschrieben ist die Hose aber viel zu kurz und nichts für etwas mehr Kurven . Daher ging sie leider zurück .

sexy Hotpants, die aber sehr klein ausfällt

Mir hat diese weiße Hotpants sehr gut gefallen, allerdings fiel sie sehr klein aus, so dass ich sie zurückgeschickt habe. Eine Größe mehr war aktuell leider nicht verfügbar.

Eig. Guter Artikel

Lieferung wie beschrieben, nur leider der Artikel etwas doch zu klein trotz richtiger Größe und so weiß wie auf dem Bild war es leider auch nicht. Aber trotzdem schöner Artikel.

Die Hose sieht süß aus und ist toll ...

Die Hose sieht süß aus und ist toll geschnitten. Jedoch fällt sie relativ klein aus, außer man mag es hauteng. Finde sie etwas zu teuer für das bisschen Stoff...

Viel zu eng geschnitten

Han schon extra eine Nummer größer bestellt, aber sie sind am Bein so eng geschnitten das alles nur abgerutscht wird. Leider wieder nur was für jemanden in Größe 34:-(

einfach zu eng

Vom Material her ist die Hose super. Aber auf den Fotos sieht sie eher nach einer schicken kurzen Shorts aus, was mir besser gefallen würde. Daher geht sie zurück.

Fällt sehr klein aus

Trage für gewöhnlich Hosen in 38, die habe ich allerdings nur bis zu den Oberschenkeln bekommen, kann also nicht viel dazu sagen. Geht zurück.