Buffalo Hotpants mit Taschen, kurze Hose, Jeansshorts, elastisch

Logo färbt ab

Die Hotpants sitzt sehr gut. Problem ist aber, dass man die Hose nicht waschen darf, da man sonst überall braun/orange Flecken von dem Buffalo-Logo auf der Hose hat. Trotz mehreren Waschvorgängen hat man immer an einer anderen Stelle einen Fleck. Ziemlich lästig. Konnte die Hose nicht tragen und werde sie auch reklamieren. Die Shorts ist den Preis definitiv nicht wert.

War eine Enttäuschung :(

Sehr schade ich habe mich so gefreut den das Bild und die Bewertungen waren super viel versprechend . Zuerst die Größe habe ich extra in 38 bestellt wobei ich 36/38 trage unterschiedlich wie was ausfällt. Ich bin nun wirklich nicht unförmig aber das die 38 wie eine 34 gefühlt ausfiel fandte ich heftig den ich hab die zwar an bekommen war aber im Grunde sehr eng und hab die am Bauch nicht zu bekommen. Schade in 2 Tagen wollte ich die stolz tragen das wird wohl nichts die wird locker zurück geschickt. :(( Aber zu erwähnen ist das die toll aussieht und vom Gefühl wohl robust vom Material ist . Schade Otto wie eng etwas ausfällt wäre toll zu erwähnen um die Größen besser einzukalkulieren beim bestellen

eigentlich schöne Shorts

Sehr schöne knappe Shorts, wenn das Leder-Label nicht beim Waschen alles verfärbt hätte. Auf 30 Grad in der Maschine gewaschen und rund um das Leder Patch alles braun verfärbt. Ich habe es abgetrennt, aber darunter sieht es noch schlimmer aus. Hausmittel, wei Gallseife leider ohne Erfolg. Sehr schade.

Zu eng, zu kurz

Grundsätzlich passte die Größe. Leider gibt der Stoff kein bisschen nach und ist auch relativ dick. Das war mir für den Strand zu unbequem. Außerdem war mir die Hose auch insgesamt zu kurz und knapp. Ging deshalb zurück.

Leider nicht Passend

Ich trage eigentlich Gr. 40/42 bekomme die Hose aber nich mal über meine Oberschenkel. Deshaldb zurück müsste bei Gr. 42 wohl eher mit Gr.38 ausgezeichnet werden

Schlechter Schnitt. Sieht total billig ...

Schlechter Schnitt. Sieht total billig getragen aus. Kann ich nicht weiterempfehlen.

Viel zu eng die Hose da passt ein kind rein, ...

Viel zu eng die Hose da passt ein kind rein, bin sehr enttäuscht.

Nicht gut! Lohnt sich nicht!!

Die Hose ist viel zu kurz und mach keinen schönen Hintern. Würde sie nicht mehr bestellen.

Kein guter schnitt

Zu knapp geschnitten.aber guter Stoff.schade dass sie mir nicht getragen gefiel

Durchsichtig

Komplett durchsichtig. Auch wenn man einen weißen Slip drunter trägt.