Buffalo Hotpants mit Taschen, kurze Hose, Jeansshorts, elastisch

Ganz gut

Angenehmer, weicher Stoff. Genau wie auf dem Bild.

Sehr schicke Hose

Die Hotoants hat eine sehr gute Verarbeitung und gute Qualität. Ich trage im Normalfall die 38. Habe sie mir aber aufgrund der Rezensionen in 38 und 40 bestellt. Die Größe 38 passt an der Hüfte und oben am Bund perfekt, nur die Hosenbeine sind an der Naht etwas zu eng, so das es bei mir an den Schenkeln ein wenig quetschend aussah. Und die Größe 40 ist mir viel zu groß. Daher gehen leider beide zurück.

Etwas luftiges bei heißen Tagen

Passt zu jedem Oberteil in versch. Farben Hervorragende Passform leichter Tragekomfort Ideal bei heißen Temperaturen Nachteil war Die Shorts hat ein Lederemblem was perfekt zur Hose passt keine Frage,jedoch zu meinem bedauern ruinierte es mir die Hose nach dem ersten Wäschegang da dass Leder die Hose verfärbte! Was auf einen Materialfehler möglicherweise zurück zuführen ist!!!

Sehr knappe Shorts

Die Stoffqualität finde ich etwas zu fest. Außerdem gefallen mir die aufgesetzten Taschen vorne an der Shorts so gar nicht. Da zu alle dem auch noch die Pobacken halb rausgucken, ging diese Shorts zurück!

tolle hot pants wenn man´s tragen kann

Eine sehr schöne Hot Pants. Größe passt auch perfekt. Von vorne hat sie auch super ausgesehen aber von hinten ist sie für mich leider zu kurz. Aber für junge Frauen sehr schön (ich bin 51), für mich eher nichts mehr. Sehr schade - habe sie schweren Herzens zurückgeschickt. Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

Ein toller Artikel und macht Spaß

Endlich perfekt sitzende Bermuda Shorts, die Passform entspricht genau meinen Erwartungen habe lange nach einer schönen kurzen Hose gesucht, die Farbe ist etwas dunkler als auf der Abbildung, der Preis ist auch in Ordnung, das Material ist mit Elasthan und somit ist die Hose auch sehr bequem

Sexy Shorts

Die Hose ist sehr schön und bequem. Sie hat große Taschen, was ich bei der knappen Form nicht gedacht hätte. Leider fällt sie sehr klein aus. Normaler Weise trage ich eine 34, welche bei weitem zu klein war. Die 36 passt perfekt, dürfte allerdings sie nicht viel kleiner/enger sein :D Wie meine Vorredner, ist die Hotpants knapp und sexy.

Sexy Short.

Hatte mir die letztes Jahr gekauft, fand sie auch voll super. Bis ich sie ein paar mal gewaschen habe .....Da waren lauter Abfärbungen durch das Buffalo Logo. Habe sie jetzt dieses Jahr wieder bestellt und mal schauen ob das wieder so ist. Dann werde ich sie wieder reklamieren. Ansonsten super.

Zu teuer bei dieser Verarbeitung

Guter Sitz, auch Straßentauglich, nicht nur für Frauen. Bei dem ersten tragen ist die Naht am Bund ca 10 cm aufgegangen . Das war bei Gr 40 aus dem letzten Jahr. Ausserdem hatte das Lederschild Farbe an andere Wäschestücke abgegeben. Die 38 kam wegen Wetterbedingungen noch nicht zum Einsatz.

Sehr schicke Hotpants

Die Hotpants hat mir sehr gut gefallen. Die bestellte Größe hat perfekt gepasst und die Hose macht einen schönen Hintern :-) Nur die großen Hosentaschen auf der Vorderseite haben mich etwas gestört, aber ansonsten wirklich sehr schön.

Schöner Artikel

Schöner Artikel, aber leider nichts für mich. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Die Verarbeitung und Qualität auf den ersten Blick gut. Meine Größe passt. Ein dunkles Höschen sieht man nur leicht durch, daher dürfte ein helles Höschen drunter nicht auffallen. Lieder warf die Hose vorne bei mir komische Falten, sodass sie doch wieder zurück ging.

Eine Nummer größer bestellen!!

Ich habe mir eine 36 und eine 38 bestellt da ich normalerweise eine 36/38 habe. In die 38 bin ich mit Bauch einziehen rein gekommen aber sie war viel zu eng. Sonst schöne Hose man sollte halt nur gleich ein bis zwei Nummern größer bestellen, da sie wirklich klein ausfällt.

Die Hose sieht angezogen sehr sehr hübsch ...

Die Hose sieht angezogen sehr sehr hübsch aus. Sie liegt wirklich eng an. Trage normalerweise gr. 34 und sie passen. Doch hier war sie mal zu klein für mich. Was noch nie vorkam nur aus diesem Grund musste ich sie zurück schicken. Wurde aber gleich eine Nummer grösser bestellt.

Schöne Hotpant - fällt klein aus

Sehr tolle Hotpant sitzt sehr gut nur ist es an den Oberschenkeln etwas eng. Denke das liegt am Stoff, denn Jeans Hotpants von Buffalo trage ich in derselben Größe. Da ich diese Hotpant aber super schön finde habe ich sie direkt eine Nummer größer bestellt.

super sexy

Die Hose ist sehr schön und bequem. Sie hat große Taschen, was ich bei der knappen Form nicht gedacht hätte. Ich trage 34, passt perfekt, dürfte allerdings sie nicht viel kleiner/enger sein :D Wie meine Vorredner, ist die Hotpants knapp und sexy.

etwas eng unten an Oberschenkel

eine sehr schöne kurze Hose, jedoch habe ich etwas kräftigere Oberschenkel und der untere Rand vorne von der Hose drückt rein beim Laufen und Sitzen... wer dieses Problem nicht hat wird damit zufrieden sein;))schade für mich

Tolle Shotpans

Coole Hotpans aber leider ging sie zurück. Hatte leider Probleme mit der Größe oben rum passte sie sehr gut aber unten an den Beinen war sie mir zu eng und zu kurz geschnitten deswegen musste ich sie leider zurück schicken.

Schick

Wirklich eine super schöne Hose. Ich wollte sie kaum noch ausziehen. Allerdings wurde mir gesagt, das sie von hinten nicht so gut aussieht, da die Schenkel an meinen stellen innen zu dick sind. Also nur was für ganz dünne Beine!

Tolle Sommerhose

Sehr schöne kurze weiße Hose. Sie hat eine schöne Länge und ist für heiße Sommertage super geeignet. Ich musste sie leider zurückschicken, da sie zu klein war, ich werde sie mir aber nochmal eine Nummer größer bestellen.

Mir leider etwas eng

Für mich war die Hose leider etwas eng, wodurch meine "Problemzone" am Innenschenkel stark betont wurde. Deshalb ging die Hose wieder zurück. Der Schnitt an sich gefiel mir gut! Für schlanke Beine eine tolle Hose

Habe die Hose in diesem Sommer leider nicht ...

Habe die Hose in diesem Sommer leider nicht mehr tragen können. Von der Anprobe kann ich aber sagen, die Hose sitzt gut und es passt meine normale Größe. Am Bein sitzt sie auch sehr gut und ist nicht zu kurz für mich.

Ansich eine tolle Hotpants

....mir war sie nur leider viel zu kurz und sah nicht gut aus. Aber hätte ich eine so tolle Figur wie das Model, hätte ich sie definitiv behalten :-) Qualität fand ich gut und würde sie jederzeit weiterempfehlen

Sexy Hotpants

Wirklich sehr schöne Hotpants. Leider (entgegen fast aller anderen Artikel bei Otto) in 34 für mich zu eng. Aber das liegt wohl an der Marke :-) Sieht jedenfalls top aus, Shorts gingen jedoch zurück, da zu klein.

Super Teil

Ich bin ziemlich groß, dazu habe ich auch sehr schlanke Beine, bei dieser Hose passt mir die Größe 36 wirklich gut. Normalerweise muss ich auf Grund meiner Proportionen immer eine Größe kleiner nehmen, hier nicht.

Bitte eine Nr. größer bestellen!!!

Die Hotpants sieht schön aus und macht einen schönen Hintern, gute Qualität. Allerdings fällt die Hose etwas klein aus, ich trage normalerweise höchstens 38, doch hier war mir die 38 etwas zu eng.

Toller Schnitt, jedoch viel zu klein geschnit

Super schöner Schnitt! Ich trage immer Größe 34. Habe mir die Shorts in dieser Größe bestellt. Ich passe da nicht mal ansatzweise rein. Leider wird das Kleidungsstück zurück geschickt

Schöne Short

Die Hose ist sehr schön und sitzt auch gut. Ich musste diese allerdings eine Nummer größer bestellen, da sie für mich zu schmal geschnitten ist. Trotzdem perfekt für den Sommer.

Schöne Hotpants

Die Hotpants sind sehr bequem und lassen sich super kombinieren. Einziges Manko ist der Preis, der etwas zu hoch ist. Habe die Hotpants trotzdem behalten da sie mir so gut gefallen hat.

Schöner Schnitt, aber fällt klein aus

Die Hose ist eigentlich genau das, was ich erwartet habe. Schönes Material, toller Schnitt. Leider fällt sie aber sehr klein aus, deshalb musste ich sie zurück schicken.

Super, bitte eine Nummer größer bestellen

Die Hotpants kaufe ich bereits ein zweites mal. Größe 36 fällt sehr knapp aus. Habe gleich eine Nummer größer bestellt, dann sitzt sie perfekt.