Buffalo Hotpants mit Taschen, kurze Hose, Jeansshorts, elastisch

Schöne, elastische Sommerpants, weiß

Größe 38 fällt normal bis eng aus. Bei schmaleren Hüften mit Gürtel zu tragen weil etwas weit an der Taille, bei breiteren Hüften eine Größe größer bestellen. Die Marke aus Leder habe ich entfernt, weil nach Angaben der Kundinnen, sie würde auf weiß stark abfärben.

Tolle Shorts

Ob das Logo beim Waschen färbt, kann ich nicht bestätigen, da ich es dank der gelesenen Bewertungen vor dem Waschen entfernt hatte. Sitzt auch nach der Wäsche wunderbar. Der Schnitt ist schlicht und dennoch elegant.

Hit, Hot, Hotpants!

Knapp, aber nicht zu knapp geschnittene Hotpants. Macht super knackigen Hintern. Schön ist die saubere Verarbeitung. Fällt der Größenangabe entsprechend aus.

Ein Hingucker

Tolle Shorts, angenehmer Stoff. Leider fällt sie eine Nummer kleiner aus. Ging zurück

Preis/Leistung super

sehr angenehm zu tragen, sitzt wie angegossen, brauchte hier aber eine Größe mehr

Toll!

Finde die Hose einfach klasse, perfekte Passform. Kann ich nur empfehlen

Süße / Sexy Hot Pant, 1A

TOP Qualität. Super schöne/r und vorallem bequeme/r Form / Schnitt. Die Hot Pant ist eine süße und gleich sexy Variante für den Sommer :) Ich empfehle sie weiter. Bei dieser Hot Pants ist es allerdings so, dass sie etwas kleiner ausfällt bei Frauen mit trainierten Oberschenkeln. Deshalb habe ich sie einfach zurück geschickt und sie mir sofort wieder eine Nummer größer in 40 bestellt.

Einfach Super

Diese Hotpants ist ein sehr toller Hingucker. Sie sitzt mir in der von mir bestellten Größe ganz genau. Ich fühle mich in dieser Hotpants sehr wohl. Ich freue mich immer wenn es draußen das Wetter zulässt und ich diese tolle Panzs anziehen kann. Diese Hotpants würde ich mir jederzeit wieder bestellen.

Sexy Hotpants

Mein neues Go-To Kleiderstück im Sommer! Die Hotpants von London Buffalo sehen super aus und haben einen Klasse Schnitt! Zaubert einen Richtig schönen Hintern und der Stoff ist dick genug um nicht "durchsichtig" zu sein & trotzdem dünn genug um angenehm und leicht auf der Haut zu liegen! Hotpants sind wie auf dem Bild abgebildet & in einer Top Qualität! Werde mir die Hose auch noch einmal in Jeans bestellen! Würde ich definitiv weiter empfehlen!

Super Hose

Ich habe die Hose in Weiß und in Größe 40 bestellt sie sitz sehr gut und ist sehr bequem. Ich habe etwas zu genommen und einen leichten Bauch hatte mir noch ein schwarzes Top bestellt was am bauch etwas weiter ausfällt . Ich gefalle mir richtig gut und es fällt nicht auf das ich zugenommen habe.Sie sieht genauso aus wie auf den Bild. Ich hätte sie mir gerne noch in einer anderen Farbe bestellt.

Tolle Hose

Ich hatte mal Lust auf Abwechslung im kleiderschrank, da kam die Hose gerade richtig! Bestellt, anprobiert, behalten! Der Sitz ist super bequem, nicht zu kurz & nicht zu lang! Sieht super mit einem bandeautop aus! Leider ist dieser Sommer bis jetzt noch nicht so schön dass ich sie öfters anziehen kann, aber ich hoffe dass es noch was wird! Größe passt genau!

Macht ihrem Namen alle Ehre

Meine Frau ist begeistert vom Schnitt und von der Passform. Sollte allerdings eine Größe größer bestellt werden. Ich habe sie wegen der Rezensionen anderer Kunden in zwei Größen bestellt. Die größere passte sehr gut. Wir haben auch gleich das Lederschild entfernt. So hat sie die erste Wäsche ohne Schaden überstanden... super.

SEXY!

Super sexy Hotpants für den Sommer und die Disco. Sind super kurz (so mag ich es, denn sonst sind es für mich keine Hotpants), aber ich würde Frauen mit Cellulite davon abraten, denn das sieht man auf jeden Fall und eine hautfarbene Nylonstrumpfhose kann man darunter vergessen, da die Hotpants so kurz sind, dass man auch die Bundnaht sieht =)

Super Hose

Ich wollte die Hose schon letztes Jahr haben , war nur leider in meiner Größe ausverkauft. Jetzt habe ich aber zugeschlagen . Sie passt wie angegossen , der Sommer kann kommen . Habe Größe 32/34 , hab sie in 34 bestellt . Sie ist mit Bluse, Pulli, Top super kombinierbar , es sieht immer lässig- schick aus .

Super sexy Hose.

Diese Hose muss man haben, ich kann hier nicht sagen das sie zu klein ausfällt! Habe wegen der Bewertungen eine Nummer größer bestellt und eine 36 hätte völlig ausgereicht! Habe sie trotzdem behalten weil sie so etwas locker sitzt. Der Stoff ist echt wunderbar weich und nichts kneift! Jederzeit wieder!

Wunderschön

sehr sexy

Diese Hotpants ist wirklich hot - aber fällt auch recht eng aus. In Größe 36 war sie leider zu klein, aber sie hat mir so gut gefallen, dass ich sie nochmal in Größe 38 bestellen werde. Schöner, wertiger Jeansstoff, super verarbeitet - es fehlen nur noch die heißen Sommertage...

Die kurze Hose sitzt prima. Der Stoff...

Die kurze Hose sitzt prima. Der Stoff ist schön leicht und gibt auch ein bisschen nach. Dazu habe ich mir auch direkt ein passendes Shirt bestellt. Was mir an der Hose besonders gut gefällt: Sie ist nicht durchsichtig und der Stoff ist nicht zu dick. Würde ich mir auf jeden Fall wieder bestellen.

Sexy Strechtjeanshotpans! Ein Muss!

Diese Hotpans sitzt optimal und ist sehr bequem durch den Stretchanteil. Zudem sieht sie super sexy aus und ist genau das richtige für den Sommer! Sie ist hochwertig verarbeitet und die hellgelben Nähte verleihen der Hotpans das gewisse Etwas! Mir gefallt sie super! Kann sie nur weiterempfehlen!

Hotpants wie auf dem Bildern

Die Hotpants sind blickdicht und sehr gut verarbeitet. Nur beim Waschen muss man auf das echte Lederschild über dem Po aufpassen. Die letzte Buffalo-Hotpants bekam durch das Einweichen des Lederschildes unschöne braune Flecken. Also nicht weißen oder zu lange einweichen lassen!

Tolle sexy Hotpants

Ich habe diese Hotpants meiner Freundin als Geschenk gekauft und sie ist begeistert und meint, ein toller Tragekomfort, weicher schöner Stoff und sie macht einen hübschen hintern. Sie sagt, klare Kaufempfehlung und ich bin auch dieser Meinung. Mega schnitt, sehr schön anzuschauen.

Entspricht nicht meinen Vorstellungen

Stylisch und Schick!

Schicke Hotpants für den Sommer! Was ich wichtig finde: der Stoff ist blickdicht und man braucht sich keine Gedanken zu machen! Ist natürlich etwas kürzer geschnitten, aber bei Hotpants normal. Finde sie perfekt für heiße Sommer- oder Strandtage!

schöne hot pants

Diese hot pants ist ziemlich kurz und betont den Hintern. Eine Motivation um immer sportlich und knackig bleiben. Ein muss für den Sommer, vor allem weil man die gut kombinieren kann also nicht nur für den Stand:)))

Gerne wieder

Einfach toll... Nicht zu hoch geschlossen und kein umkrempeln der Hosen"beine". Wobei ich doch die Größe 40 etwas bemängeln müsste. Fühlte sich beim ersten Tragen, eher wie eine 38 an, aber mit der Zeit des Tragens wurde es angenehmer.

Ich liebe diese Hose

Also ich bin 1,55 groß und wiege so um die 44 kg . Habe diese Hose mir zum zweiten Mal bestellt ,weil die wirklich super passt und bei mir guckt nichts raus . Also ich musste 34 bestellen was auch perfekt ist normalerweise trage ich eine 32 .

Die Hotpants macht ihrem Namen alle Ehre!...

Die Hotpants macht ihrem Namen alle Ehre! Sie sitzt super knackig am Po, betont die Beine und hat eine gute Qualität. Nur komisch, dass man für so wenig Stoff so viel zahlen muss. Die Größen sind passend, aber wohl nur für schlanke Beine.

Ich finde die Shorts mega, sitzt perfekt, ...

Ich finde die Shorts mega, sitzt perfekt, Die jenseits von Buffalo in 40 war mir zu groß, die aber zu eng, komisch wie die Grössen hier unterschiedlich sind. Also trotzdem super Shorts muss ich dann ne ne grösser nochmal bestell

Leder Etikett

Aufgrund der Hinweise, Etikett färbt ab, habe ich das vor der Wäsche mit Rasierklinge entfernt. Mega angenehmer Stoff 👍

Passt wie angegossen 😍

Hatte die Befürchtung dass es zu klein /zu knapp sein könnte aber die Größe 40 passt dann doch sehr gut 😊 hab ich mir in Kombination mit einem dunklen Oberteil von OTTO bestellt.. 🙂 Sieht sehr gut aus