Buffalo Hotpants mit Taschen, kurze Hose, Jeansshorts, elastisch

Ganz gut

Angenehmer, weicher Stoff. Genau wie auf dem Bild.

Sehr schicke Hose

Die Hotoants hat eine sehr gute Verarbeitung und gute Qualität. Ich trage im Normalfall die 38. Habe sie mir aber aufgrund der Rezensionen in 38 und 40 bestellt. Die Größe 38 passt an der Hüfte und oben am Bund perfekt, nur die Hosenbeine sind an der Naht etwas zu eng, so das es bei mir an den Schenkeln ein wenig quetschend aussah. Und die Größe 40 ist mir viel zu groß. Daher gehen leider beide zurück.

Etwas luftiges bei heißen Tagen

Passt zu jedem Oberteil in versch. Farben Hervorragende Passform leichter Tragekomfort Ideal bei heißen Temperaturen Nachteil war Die Shorts hat ein Lederemblem was perfekt zur Hose passt keine Frage,jedoch zu meinem bedauern ruinierte es mir die Hose nach dem ersten Wäschegang da dass Leder die Hose verfärbte! Was auf einen Materialfehler möglicherweise zurück zuführen ist!!!

Schöne, elastische Sommerpants, weiß

Größe 38 fällt normal bis eng aus. Bei schmaleren Hüften mit Gürtel zu tragen weil etwas weit an der Taille, bei breiteren Hüften eine Größe größer bestellen. Die Marke aus Leder habe ich entfernt, weil nach Angaben der Kundinnen, sie würde auf weiß stark abfärben.

Viel zu kurz!!!!

Qualität vom Stoff ist gut, aber leider ist die Jeans viiiiieeeel zu kurz und sitz auch nicht schön. Die halben Pobacken schauen unten fast raus. Für Leute die gerne so viel Haut zeigen ist die Hose dann wohl genau das richtige.

Tolle Shorts

Ob das Logo beim Waschen färbt, kann ich nicht bestätigen, da ich es dank der gelesenen Bewertungen vor dem Waschen entfernt hatte. Sitzt auch nach der Wäsche wunderbar. Der Schnitt ist schlicht und dennoch elegant.

Sehr knappe Shorts

Die Stoffqualität finde ich etwas zu fest. Außerdem gefallen mir die aufgesetzten Taschen vorne an der Shorts so gar nicht. Da zu alle dem auch noch die Pobacken halb rausgucken, ging diese Shorts zurück!

Optisch eine schöne Hose

Die Short ist optisch sehr schön, doch leider fällt sie sehr kurz aus und ist somit nichts für mich gewesen, denn wenn der halbe Popo raus guckt ist das nicht mehr Geschmack.

Hit, Hot, Hotpants!

Knapp, aber nicht zu knapp geschnittene Hotpants. Macht super knackigen Hintern. Schön ist die saubere Verarbeitung. Fällt der Größenangabe entsprechend aus.

Hose TOP - Preis FLOP!

Sehr schön geschnitten, angenehm zu tragen, es zwickt nichts. Ich finde jedoch den Preis für eine kurze Hose etwas zu hoch.

für durchtrainierte Frauen bis 25 Jahre

ganz schön gewagt, ich bin zwar superschlank,aber richtig wohl habe ich mich in diesem etwas längerem Gürtel nicht gefühlt

Zu kurz ...

Hotpants war mir persönlich zu kurz. Ich mag kurz, aber die Popacken muss ich jetzt nicht zur Schaustellen ;-)

Ein Hingucker

Tolle Shorts, angenehmer Stoff. Leider fällt sie eine Nummer kleiner aus. Ging zurück

Preis/Leistung super

sehr angenehm zu tragen, sitzt wie angegossen, brauchte hier aber eine Größe mehr

Schöne Hose, leider färbt das Lederemblem...

Schöne Hose, leider färbt das Lederemblem beim Waschen ab. Deshalb leider retour.

Toll!

Finde die Hose einfach klasse, perfekte Passform. Kann ich nur empfehlen

Logo färbt ab

Die Hotpants sitzt sehr gut. Problem ist aber, dass man die Hose nicht waschen darf, da man sonst überall braun/orange Flecken von dem Buffalo-Logo auf der Hose hat. Trotz mehreren Waschvorgängen hat man immer an einer anderen Stelle einen Fleck. Ziemlich lästig. Konnte die Hose nicht tragen und werde sie auch reklamieren. Die Shorts ist den Preis definitiv nicht wert.

Naja...

An sich wäre sie Super. Die Großen Taschen fand ich echt Klasse. Jedoch fehlt mir hinten 1-2 cm. Die Pobacken schauen hinten raus, obwohl sie hier auf dem Bild bedeckt sind. Ich mag es sehr kurz aber der Po muss für mich bedeckt bleiben. Wer gerne soviel zeigt oder einen flacheren Po hat, für die mag es gehen.

tolle hot pants wenn man´s tragen kann

Eine sehr schöne Hot Pants. Größe passt auch perfekt. Von vorne hat sie auch super ausgesehen aber von hinten ist sie für mich leider zu kurz. Aber für junge Frauen sehr schön (ich bin 51), für mich eher nichts mehr. Sehr schade - habe sie schweren Herzens zurückgeschickt. Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

Süße / Sexy Hot Pant, 1A

TOP Qualität. Super schöne/r und vorallem bequeme/r Form / Schnitt. Die Hot Pant ist eine süße und gleich sexy Variante für den Sommer :) Ich empfehle sie weiter. Bei dieser Hot Pants ist es allerdings so, dass sie etwas kleiner ausfällt bei Frauen mit trainierten Oberschenkeln. Deshalb habe ich sie einfach zurück geschickt und sie mir sofort wieder eine Nummer größer in 40 bestellt.

Ein toller Artikel und macht Spaß

Endlich perfekt sitzende Bermuda Shorts, die Passform entspricht genau meinen Erwartungen habe lange nach einer schönen kurzen Hose gesucht, die Farbe ist etwas dunkler als auf der Abbildung, der Preis ist auch in Ordnung, das Material ist mit Elasthan und somit ist die Hose auch sehr bequem

Sexy Shorts

Die Hose ist sehr schön und bequem. Sie hat große Taschen, was ich bei der knappen Form nicht gedacht hätte. Leider fällt sie sehr klein aus. Normaler Weise trage ich eine 34, welche bei weitem zu klein war. Die 36 passt perfekt, dürfte allerdings sie nicht viel kleiner/enger sein :D Wie meine Vorredner, ist die Hotpants knapp und sexy.

Einfach Super

Diese Hotpants ist ein sehr toller Hingucker. Sie sitzt mir in der von mir bestellten Größe ganz genau. Ich fühle mich in dieser Hotpants sehr wohl. Ich freue mich immer wenn es draußen das Wetter zulässt und ich diese tolle Panzs anziehen kann. Diese Hotpants würde ich mir jederzeit wieder bestellen.

Sexy Short.

Hatte mir die letztes Jahr gekauft, fand sie auch voll super. Bis ich sie ein paar mal gewaschen habe .....Da waren lauter Abfärbungen durch das Buffalo Logo. Habe sie jetzt dieses Jahr wieder bestellt und mal schauen ob das wieder so ist. Dann werde ich sie wieder reklamieren. Ansonsten super.

Zu teuer bei dieser Verarbeitung

Guter Sitz, auch Straßentauglich, nicht nur für Frauen. Bei dem ersten tragen ist die Naht am Bund ca 10 cm aufgegangen . Das war bei Gr 40 aus dem letzten Jahr. Ausserdem hatte das Lederschild Farbe an andere Wäschestücke abgegeben. Die 38 kam wegen Wetterbedingungen noch nicht zum Einsatz.

Sehr schicke Hotpants

Die Hotpants hat mir sehr gut gefallen. Die bestellte Größe hat perfekt gepasst und die Hose macht einen schönen Hintern :-) Nur die großen Hosentaschen auf der Vorderseite haben mich etwas gestört, aber ansonsten wirklich sehr schön.

normale Größe bestellen

Die Hose sieht auf dem Foto schöner aus als in Echt. Ich bin eine kleine durchtrainierte Frau und trage Gr. 36, habe die Hose eine Nr. kleiner bestellt, da alles bei mir eine Nr.kleiner passt, aber die Hose istsehr eng und es spannt auch alles. Werde sie eine Nr. größer bestellen.

War eine Enttäuschung :(

Sehr schade ich habe mich so gefreut den das Bild und die Bewertungen waren super viel versprechend . Zuerst die Größe habe ich extra in 38 bestellt wobei ich 36/38 trage unterschiedlich wie was ausfällt. Ich bin nun wirklich nicht unförmig aber das die 38 wie eine 34 gefühlt ausfiel fandte ich heftig den ich hab die zwar an bekommen war aber im Grunde sehr eng und hab die am Bauch nicht zu bekommen. Schade in 2 Tagen wollte ich die stolz tragen das wird wohl nichts die wird locker zurück geschickt. :(( Aber zu erwähnen ist das die toll aussieht und vom Gefühl wohl robust vom Material ist . Schade Otto wie eng etwas ausfällt wäre toll zu erwähnen um die Größen besser einzukalkulieren beim bestellen

Fällt klein aus & Vorsicht beim BuffaloEmblem

Meiner Meinung nach fallen die Hot Pants klein aus. Trage normalerweise Gr. 34 und habe sie in 34 und 36 bestellt, jedoch war mir auch die 36 noch zu eng. Das Material fühlt sich gut an, ein etwas festerer, elastischer Stoff und nicht durchsichtig. Ich würde empfehlen, sie mindestens eine Nummer größer zu bestellen. Und Achtung beim Leder-Emblem. Bei der Hose in Gr. 36 habe ich das Emblem etwas nass gemacht -> das Leder färbte ab. Bei dieser hier in Gr. 34 sah das Lederlabel etwas heller aus. Es könnte sein, dass nicht jedes Emblem hellbraun/orange ausblutet…

Gefällt mir nicht

War leider ein Fehlkauf - die Fotos vermitteln den Eindruck, es handle sich um "short", die Hosen sind aber echte "Hotpants", also hauteng und sehr kurz. Bei mir sogar noch etwas kürzer, als bei dem Model auf den Fotos - da guckt leider der halbe Hintern raus und es sieht wirklich nach "Presswurst" aus. Ging daher sofort zurück. Ich vergebe trotzdem 4 Sterne, denn das Material war okay - stretchiger Jeansstoff - vielleicht etwas dick fuer eine Sommerhose, dafür aber nicht durchscheinend.