LASCANA Carmenshirt mit 3/4-Ärmeln, Blusenshirt mit Bindeband und Gummizug

Fehlkauf

Dieses Carmenshirt sieht auf dem Foto sehr schön und bequem aus. Jedoch ist es leider nichts für Frauen mit Rundungen. Es sitzt am Bauch (durch den breiten gerafften Bund) sehr unvorteilhaft. Meiner Meinung nach lässt es einen dicker erscheinen und drückt das Gesamtbild etwas zusammen.

Kein angenehmes material

Viel zu viel stretch... keine schöne passform ... shirt besteht gefühlt nur aus gummizug

Mir hat das Shirt nicht gefallen

Der breite Gummibund sah merkwürdig aus an mir, auch die Qualität finde ich nicht besonders.

schöner Artikel, sitzt nicht gut, unpraktisch

habe mir diesen Artikel in gelb bestellt. Super Farbe. Wie auf der Abbildung. Der Schnitt ist auch schön, jedoch sitzt das Shirt nicht richtig. Durch die schwere Kurdel rutscht es oberhalb immer herunter. Nix für schmale Schultern, da die Kurdel nicht verstellbar ist. Das ganze Band oberhalb ist viel zu schwer vom Material. Habe den Artikel leider reklamiert. Bin sehr enttäuscht.

Das Shirt fällt viel zu groß aus

Das Shirt fällt leider sehr groß aus und hing an mir wie ein Sack. Zudem empfand ich den Stoff als zu schwer. Ich habe normalerweise Größe 36 bzw. S . Leider ein absoluter Fehlkauf von meiner Seite und ich kann es auch nicht empfehlen.

...geht garnicht!!!!!!!

Hätte für den Preis etwas besseres erwartet, sitzt überhaupt nicht. Habe diese Bluse in 44/46 bestellt und fällt eher wie 48/50 aus. Gummibund (oben) ist sehr locker und leider nicht zu regulieren, trotz Band. Geht wieder zurück.

Nicht wie gewohnt...

Gesamtlänge zu kurz- sehr ungewöhnlich für Lascana- und Gummi am Bund sowie an den Armen viel zu eng. Abdrücke zeichnen sich nach der Anprobe schon ab.

Nichts für Frauen mit Rundungen

Was für Schlanke Frauen. Leider fällt das Shirt so, dass man jegliche Röllchen sieht, oder einfach zu groß aus, sobald man eine Nummer größer nimmt. Schade, denn der Ausschnitt ist sehr schön

geht gar nicht

Gummizug-Ausschnitt kann man nur wie abgebildet tragen, ansonsten sitzt der Ausschnitt gar nicht, Ärmelansatz weit unter den Achseln, man weiß nicht, in welche Passform man das Shirt ziehen soll

Nicht empfehlenswert

Sieht echt nur im Internet gut aus,bin enttäuscht, Passform nicht gut: trägt voll auf,- Stoff total dünn und knitterig,- für die nicht vorhandene Qualität viel zu teuer,- Echt schade :-(((((

anders

das Carmenshirt sieht auf dem Bild anders aus als auf dem Bild. Es ist auch sehr durchscheinend und der Bund unten ist genauso breit wie das Shirt. Also kein Halt auf der Hüfte.

Nicht so toll.

Der Stoff ist sehr angenehm weich, wie meistens bei Lascana, leider fällt das Shirt aber nicht so schön wie auf dem Bild. Es ist sehr breit, aber dafür recht kurz. Nicht mein Fall.

Artikel sieht gut aus auch der Stoff ist...

Artikel sieht gut aus auch der Stoff ist gut aber leider leider kann man das Bändchen zum schliessen vorne läßt sich nicht eng genug schnüren irgendwann steht man oben ohne da

Diese Artikel würden ich nicht empfehlen, ...

Diese Artikel würden ich nicht empfehlen, weil ist nicht so Schnee weis ist, wie abgebildet ,leider und Material Qualität habe ich mir besseres gewünscht.

Trägt zu sehr auf

Der Schnitt ist sehr schön gerade die Carmen Form hatte mich überzeugt. In meiner Größe sah es aufgrund der Farbe aber unmöglich aus. Ging leidet wieder zurück

Viel zu eng

Das Shirt ist ganz nett, aaaaaber viel zu klein/eng. Müsste mindestens 2 Nummern größer bestellt werden und für den Preis?!?

Das Oberteil sitzt nicht wie auf dem Bild...

Das Oberteil sitzt nicht wie auf dem Bild und verrutscht dauernd nach oben und außerdem ist es viel zu weit an der Taille und sieht damit nicht mehr gut aus...

schlechter Sitz

Das Oberteil an sich hat ein schönes Muster. Allerdings fällt es nicht schön. Derselbe Stoff, ein besseres Schnittmuster sind hier also gefordert.

Grundsätzlich ein schönes Shirt -33.90 Euro ...

Grundsätzlich ein schönes Shirt -33.90 Euro -das Bündchen sieht sehr billig aus ..... Macht ein relativ teures Shirt nicht gerade hochwertig

Preis/Leistung und Schnitt nicht ok

Die Bluse fällt sehr groß aus und wirkt etwas sackförmig. Sachade, denn die Farbe und das Muster fand ich superschön. Finde die Bluse zu teuer.

würde ich nicht wieder bestellen

Shirt sieht auf der Abbildung schöner aus als es ist, schlechtes Material, dieses Shirt ist für Frauen mit viel Oberweite geeignet.

Trage sehr viel von Lascana , allerdings ...

Trage sehr viel von Lascana , allerdings ging dieses Charmenshirt direkt wieder zurück ! Fällt viel zu groß aus

fällt groß aus

Artikel fällt riesig aus, der Ausschnitt ist enorm. Für einen sehr großen Busen sicher ideal. Daher ging der Artikel zurück.

Mehr erwartet

Der Stoff ist schön, das wars dann aber auch..rutscht an den Schultern und der Preis ist für dieses Leichen zu hoch

Gefällt nicht

Leider sah das Kleidungsstück an mir irgendwie nicht schön aus. Viel zu weit und schlabberig..

sieht auf dem Foto besser aus.....

der Stoff sieht ziemlich billig aus, in weiß noch okay, in Khaki eher nur für die Couch gedacht.

Auf der Haut fühlt es sich angenehm an aber ...

Auf der Haut fühlt es sich angenehm an aber ist kein schönes Material, zu durchsichtig.

Naja geht so

Viel zu lang und zu schlapp. Bei einer Körpergröße von 1,58 sieht das nicht gut aus.

würde ich nicht mehr bestellen.

Das Material ist sehr dünn und lappig. Für den Preis hätte ich ein bessere Qualität erwartet

Das Shirt geht ja man gar nicht. Sieht aus...

Das Shirt geht ja man gar nicht. Sieht aus wie Lumpi im Sack. Gleich wieder zurückgeschickt.