LASCANA Carmenshirt mit 3/4-Ärmeln, Blusenshirt mit Bindeband und Gummizug

Seltsamer Schnitt und viel zu groß

Da ich bereits so meine Erfahrungen mit Lascana habe, habe ich dieses Shirt extra in der kleinsten Größe bestellt (normalerweise Trage ich 36), weil ich wusste, dass die Größen bei dieser Marke meist überdimensional ausfallen. Leider war mir hier auch die 32/34 noch zu groß! Der Ausschnitt ist so weit geschnitten, dass mir das Shirt die ganze Zeit von den Schultern rutschte und es ständig hochziehen musste. Schade eigentlich, denn die Verarbeitung und der Stoff waren schön.

Schön aber nicht wirklich zu empfehlen

Ich fand das Shirt auf den Bildern wirklich schön. Allerdings sieht man den BH, weil das Shirt keinen blickdichten Stoff hat. Außerdem waren die Gummis an den Ärmeln viel zu eng, sodass diese gestört haben und man nach längerem Tragen garantiert Abrücke auf der Haut gehabt hätte. Deshalb ging das Shorts zurück.

Ganz ok.... aber

Lascana Ware fällt oft zu groß aus und leiert mit der Zeit wie ich finde. Das ist nicht nur bei diesem Carmen-Shirt so, da ich schon einige Shirts und Kleider bestellt hatte. Eigentlich würde ich das Shirt noch in weiß bestellen, bin mir aber unschlüssig und wollte es erst eine Größe kleiner bestellen und nicht wie in schwarz 40/42, das ist eig. meine Größe. Aber oben an den Schultern wie schon mal bewertet von einer Kundin hängt immer zu tief runter und man muss es hochziehen bevor es noch ganz vom den Schultern fällt. Also zu locker hängt. Jetzt gibt es ein Carmen Shirt was man endlich nicht nach unten ziehen muss weil es immer nach oben rutscht, dann hat man endlich eins gefunden, dann ist es zu locker sodass man es wieder eher hochziehen muss. Schaaaaaaaaade.

Shirt leider nicht so passformgerecht

Schade, auf dem Foto wirkt das Shirt sehr schön, leider ist die Passform nicht so meins. Oben passt es gut, unten leider nicht. Das Raffgummi am unteren Saum ist sehr breit, so dass es zwischen Rücken und Po etwas komisch aussieht. Die Gummis an den Armen sind leider auch sehr eng, das gibt bei längerem Tragen Abdrücke. Da es nicht so schön gesessen hat und im allgemeinen etwas groß ausfällt, habe ich es zurückgeschickt. Den Preis fand ich für einen Kompromiss dann doch etwas zu hoch.

Leider keine gute Qualität

Ich habe die Bluse zweimal bestellt in zwei Größen und Freben, blaubedruckt und oliv. Optisch gefielen mir beide. Leider waren mir bei der kleineren Größe die Ärmelbündchen viel zu eng, denn man trägt sie ja auch mal etwas höher am Arm, als auf dem Bild gezeigt. Die Bluse ging zurück, Die größere Bluse habe ich gewaschen, nun ist schon die unterste Naht kaputt - vor dem ersten Tragen :-( . Ich muss wohl auch dieses Exemplar zurück schicken, denn das kann ich nicht reparieren. Schade!

Schönes Sommer-Top

Habe es in schwarz und in weiß! Angenehm zu tragen! Schöner Stoff! Toll auch die Bündchen an den Armen und unten.... Habe es eine Nummer größer bestellt, dann sitzt es lockerer! Etwas nervig: der Carmen Ausschnitt ist nicht so meins...... Wenn man so steht ( wie auf dem Foto ): TOP👍, aber sobald man sich bewegt rutscht der Gummizug nach oben.... und man zieht ihn wieder zurecht......; Deshalb nur 3 Sterne ⭐️ ⭐️ ⭐️

Schönes Shirt, aber...

An sich ist dieses Shirt wunderschön und ich liebe Oberteile mit Carmenausschnitt. Leider liegt genau hier das Problem. Bei jeder Bewegung rutschen die Ärmel nach oben und der Ausschnitt ist weg. Dies lässt sich nur beheben indem man die Schnürung vorn ganz weit macht, was mir dann aber optisch nicht mehr zusagte. Schade. Ging deshalb leider zurück.

schick

das Carmenshirt sieht super aus, das wars dann leider auch schon , nach dem 2.ten Waschgang fädelt er an der raffung ( 30crad mit 1000 umdrehungen / schwarze Wäsche ) was soll man sagen , hübsch anzusehen und trägt sich auch super , aber ist nach dem 2.ten Waschgang nicht mehr wirklich zu gebrauchen , ziemlich traurig das die qualität bei Klamotten nach lässt

Ganz nett

Dieses Shirt sieht am Model viel besser aus. Ich finde sie etwas zu weit geschnitten für mich aber man kann sie gut mit Jeans kombinieren und sie sitzt sehr locker. Wäre ich Größer würde ich eine Nummer kleiner bestellen denke ich. Mir gefällt der untere Teil vom Shirt, da das Gummi sehr gut hält kann man sich verschiedene Längen einstellen.

Leider rutscht es immer hoch

Habe mir etwas mehr von dem Oberteil erhofft. Hatte vor es im Urlaub zu einer Jeans Hotpants zu tragen. Leider ist das Gummi unten aber sehr eng und daher rutscht es ständig hoch und ich muss es ständig runterziehen. Die Bündchen an den Ärmeln waren mir etwas zu eng. Daher geht es leider wieder zurück. Stoff und Farbe (silbergrau) sind aber gut!

Ist den Preis nicht wert

Insgesamt sieht das Shirt nicht besonderts wertig aus. Die Gummizüge unten an den Ärmeln (und ich hab schon dünne Unterarme) sind so eng, dass sie nach kürzester Zeit einschneiden. Geht zurück.

Das Shirt ist schön, aber

Das Shirt ist schön, hätte es auch behalten, aber der Halsausschnit ist gewaltig groß, dachte da es mit einem Band auf dem Foto zu sehen ist, man könnte den Ausschnit damit regulieren. Leider sind die Bänder festgenäht und nur vorne am Ausschnitt. Bin enttäuscht, somit ging das Shirt zurück.

Wer es mag!

Ich würde den Artikel einer Freundin empfehlen die weniger Oberweite hat und es mag wenn das Shirt eng anliegt und auch nichts dagegen hat, dass es etwas durchblicken lässt. Für mich war es leider kein Shirt, deswegen wurde es auch wieder zurück geschickt. Ansonsten schöner Schnitt und tolle Qualität.

Okay

Schöner Stoff und Schnitt, aber trotz der kleinsten Größe grenzwertig groß/weit. Was ich besonders störend finde, sind die engen Bündchen an den Ärmeln, sehr unbequem. Daher leider retoure.

Sitzt sehr unvorteilhaft

Das Oberteil sieht an dem Model sehr schön aus, nur leider in der Realität sitzt es wie ein Sack.... der gummizugbund ist nicht so breit wie abgebildet und der Stoff zieht sich so an die Haut ran, dass man jedes pölsterchen sofort sieht,.. das Shirt ging zurück...

Hui Buh, das Schreckgespenst...

sehr dünner Stof, der bestimmt die Vorzüge einer schöner und filigranen Figur hervorhebt...über die ich leider nicht verfüge...daher finger weg! in den größen Größen, außer man möchte auffallen um jeden Preis...dann ist dieses T-Shirt bestimmt das Richtige...

Schnitt könnte besser sein!

Leider überzeugt die Schnittführung nicht, trotz Bindeband sitzt der Ausschnitt nie wie gewollt. Der Gummizug fällt zu groß aus und mit dem Bindeband ist die Regulierung schwer zu machen. Schade, Preis uns Material sind in Ordnung. Artikel ging zurück.

Schönes Shirt, leider etwas zu kurz.

Das Top ist eigentlich sehr schön. Gestört haben mich die Ärmel. Sie gingen bei mir gerade bis zum Ellenbogen. Etwas zu kurz für mich. Das gleiche gilt für die Gesamtlänge. Etwas länger und ich hätte das Shirt behalten. So geht es zurück.

Ein tolles Shirt

Ich habe es schon in schwarz und bin total begeistert , aber bei dem weissen ist leider der Gummibund unten so ausgeleiert, dass ich es zurück schicken muss. Ich bestelle es mir neu, vielleicht war es ein Materialfehler

Trägt leider ein wenig auf

Das Oberteil sieht echt toll aus. Aber es trägt ein wenig auf wenn man ein wenig Hüfte hat. Die Größe passt man muss nicht drauf achten ob es zu klein ausfällt. Leider trägt es bei mir zu doll auf. Deswegen Retour.

Hübsch

An sich schön ... sitzt bei mir (1.58m, 49 kg) aber leider gar nicht.

schönes Shirt aber doch recht teuer

das Shirt sitzt gut bei mir, deshalb habe ich es auch behalten. Der Stoff ist sehr dünn und luftig aber so soll es am Strand ja auch sein. Den Preis finde ich etwas zu teuer für das eigentlich schlichte Shirt.

Nur was für große Frauen.

Für den Preis etwas besseres erwartet. Stoff war zwar schön fließend und auch das Muster war wie im Katalog abgebildet, allerdings fand ich den Schnitt nicht so toll. Es hätte an den Ärmeln etwas weiter sein können.

leider nichts für mich

Die Bluse ist weniger figurbetont als erwartet. Auch finde ich sie etwas zu kurz geschnitten. Das Material fühlt sich aber toll an, und die Farbe gefiel mir auch. Insgesamt hat sie an mir aber nicht so toll gewirkt.

Farbe schön, Schnitt nicht

Die Farbe ist sehr schön. Allerdings ist der Schnitt nicht so schön wie auf dem Bild. Habe den Artikel zurückgeschickt. Und obwohl ich schon die kleinste Größe bestellt habe, saß das Carmenshirt viel zu weit.

Shirt für jungen Frauen

Das Material des Carmenshirts fühlt sich gut an. Leider gefiel mit das Teil in der Farbe grau gar nicht als ich es anprobiert habe. Das Shirt ist wohl besser für junge Frauen mit weiblicher Figur geeignet.

Ausschnitt zu weit, Materal gut

Material ist angenehm zu tragen. Der Ausschnitt ist nicht so wie auf dem Bild, sehr weit rutscht über die Schulter. Leider kann man es nicht enger schnüren, da Kordel nur angenäht. Artikel ging zurück.

Ein sehr leichtes und für den Sommer abgestim...

Ein sehr leichtes und für den Sommer abgestimmes Kleidungsstück. Für den Winter oder Herbst unangebracht, da es selbst mit einem Shirt drunter nicht gut aussieht...fällt ürbrigens ein wenig groß aus...

Sitzt nicht so gut, billiger Stoff.

Farbe (rosa) sieht nicht sehr schön aus. Der Stoff ist sehr dünn (was an sich schön ist), allerdings hängt das Shirt dadurch so komisch, aufgrund der Raffung unten und dem ansonsten sehr weiten Schnitt.

naja, für meine Figur zu eng

Sehr festes Material und dick. Farben anders als abgebildet und eng geschnitten. Wollte unbedingt eine Carembluse haben und habe sie mir auch in schwarz bestellt, in größe 40/42 und diese dann behalten.