LASCANA Carmenshirt mit 3/4-Ärmeln, Blusenshirt mit Bindeband und Gummizug

Für jeden Anlass!

Ich habe das Shirt in der Farbe mauve bestellt. Die Farbe ist wie auf der Abbildung (altrosa würde ich sagen). Normalerweise trage ich Größe 36, hier habe ich 36/38 genommen - passt super. Der Stoff ist angenehm auf der Haut, nichts kratzt. Das Shirt ist nicht nur für den Strand oder alle Tage geeignet, auch abends kann man es gut anziehen. Empfehlenswert!

Tolles Carmenshirt für den Sommer

Super Shirt. Trägt sich angehm auf der Haut und trotz schlichter Farbe ein Hingucker. Passt gut zur langen und kurzen Hose.

ein Produkt zum verlieben

Wie auf dem Bild abgebildet. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Die Farben sind toll. Nicht nur für den Strand, auch gut zu tragen im Altag, über eine Jeans zum Beispiel. Ich liebe dieses Produkt. Schade ist das es nicht mehr Muster oder Farben gibt. Schön wäre es wenn es dieses auch mal in Neon Pink oder in Regenbogenfarben oder mit Blümchen geben würde. Aber trotzdem faszieniert vom Produkt...

Ein tolles Shirt für den Urlaub

Ausgepackt,Anprobiert,Begeistert. Ich finde dieses Shirt sehr hübsch.Das einzige was mich ein wenig stört, dass man die Bänder nicht gut regulieren kann.Aber........Selbst bei einer normalen Oberweite trägt es nicht auf,und fällt leicht.Durch den Gummizug kann man den Sitz des Shirtes gut selbst bestimmen.Preis/Qualität stimmen.P.S.Bei diesem Preis habe ich mich nicht beherrschen können,und habe es mir noch in schwarz bestellt.

Gesehen und sofort bestellt

Das Material ist super weich und angenehm auf der Haut. Perfekt für den Sommer. Die Größe 36/38 passt auch wie gewohnt.

Sehr süss

Toller Schnitt

wenn der Schwimmring schon da ist. Aber bitte ein - zwei Nrn. kleiner bestellen. Super Stoff. Meine zweite..gerne wieder. Auch mal andere Farben anbieten, das wäre super.

Sehr schönes Shirt - nicht nur für den Strand

Habe dieses Carmenshirt in zwei Farben gekauft. Bin von weiß und bunt bedruckt begeistert. Sehr angenehmes Material und nicht nur als Strandshirt geeignet. Habe normalerweise Größe 34 und habe es mir in 32/34 bestellt. Passt perfekt. Auch nach dem Waschen noch weiterhin sehr schön. Die Trocknung des gesmokten Bereiches dauert etwas länger und man muss Ärmelbündchen und Halsausschnitt dann erst etwas zurecht zupfen.

Bereits zum 2. Mal

Ich habe mir das Shirt bereits zum 2. Mal gekauft, weil ich es so schön finde. Vor Jahren hatte ich mir das Shirt schon gekauft und so oft getragen, dass es nun nicht mehr schön ist. Ich musste es wieder haben. Es passt zu Rock und Hose, man kaschiert vielleicht auch Mal ein kleines Bäuchlein. Sehr schönes Shirt.

Edles und dennoch schlichtes Sommer Shirt

Dieses Shirt bzw. Tuning ist der ideale Begleiter im Sommer. Das Material ist super angenehm auf der Haut. Es ist großzügig geschnitten und hat eine sehr gute Passform. Der schöne Carmen Stil sieht getragen, wirklich toll aus. Ich habe es in weiß und in taupe bestellt. Ich bin absolut begeistert, von beiden Modellen. Lascana überzeugt mich immer wieder.

Super Shirt

Das Shirt fällt super und kaschiert kleine Pölsterchen. Ich habe es in weiß und in gelb bestellt und werde beide behalten. Der Stoff ist schön leicht und ideal für eine laue Sommernacht. Ich hätte es fast eine Nummer kleiner bestellen sollen, weiß aber nicht, ob es beim Waschen eventuell noch einläuft. Daher lieber in meiner normalen Größe bestellt.

Sehr schönes Shirt

Fällt schön locker. Habe erst gedacht, das es vielleicht etwas groß ist, aber durch das Bündchen dürfte es nicht bei mir kleiner sein. Ich mag es wenn Shirts nicht immer so eng sind. Trage es sehr gerne manchmal etwas lockerer. Material ist Super und die erste Wäsche hat es auch gut überstanden. Ich liebe es und freue mich auf den Sommer.

Preis/Leistung angemessen

Das Shirt hat einen sehr schönen Stoff und ist, wie oft bei weißen Shirts, nur wenig durchsichtig. Für mich könnte es noch etwas länger sein, damit man den Bund auf der Hüfte tragen kann und es trotzdem noch locker flattert. Durch das Schleifchen fühle ich mich ein wenig an einen Schlafanzug erinnert, kombiniert mit einer Jeans, schaut es aber top aus.

Sehr schöne Bluse

wunderschöne Bluse. Sieht sehr sexy aus. Toller Schnitt und sehr schönes Material. Leider war sie mir oben zu weit, so dass sie mir die Schultern hinunter gerutscht ist. Das Bändchen ist leider fest vernäht, so dass man den Ausschnitt nicht enger stellen kann. Das hätte man besser lösen können. Habe die Bluse zurück gesandt.

TOP Preis & Leistung

Bin absolut zufrieden und hatte Glück das Shirt im Angebot zu ergattern! Qualität sehr gut und auch nach dem Waschen behält es seine Form. Zugreifen. Trage eine komfortable Größe 38/40 normalerweise, habe aber hier Größe 40/42 genommen und lag genau richtig. Wiege bei 1,62 knapp 67 kg und es passt und kaschiert den kleinen Bauch :-)

Kaufen!

Sehr, sehr schönes Oberteil! Legere, schick, sommerlich und sexy... Größe kommt auch gut hin! Sitzt locker ohne ein Sack zu sein und läßt sich auf die Bedürfnisse des einzelnen anpassen, was den Ausschnitt betrifft! Stoff sehr angenehm. In schwarz wirklich sehr edel! Denke das bestell ich nochmal - trotz des etwas utopischen Preises!

nahe dran an Perfektion

Da mir das Shirt ein klitzekleinwenig zu groß ist, musste ich es erstmal zurechtzuppeln, wollte es dann aber gar nicht mehr ausziehen! Ganz angenehmer, weicher Stoff, fällt toll und man fühlt sich in dieser Form extrem wohl! Schade ist nur, dass es sich um 3/4 und nicht um lange Ärmel handelt, was auf den Bildern so scheint.

Absolutes MUST HAVE

Ganz tolles Carmenshirt, da schnürt nichts ein, weicher Smogbund (bleibt so wie man ihn drapiert), am Ärmel schnüren keine Bündchen ein. Schulterpartie bleib auch frei wenn man die Ärmel runterzieht. Werde das Teil auch noch in schwarz bestellen. Größe stimmt (ich hab eher 38, aber 36/38 passt perfekt). Einfach TOP!!!!

Wow

Sieht wirklich klasse aus und trägt sich sehr angenehm! Hatte das Shirt in weiß & schwarz bestellt. In schwarz kam es mir jedoch ein wenig wie ein Zelt vor, in weiß sitzt alles perfekt (obwohl selbe Größe). Es ist nicht zu 100% blickdicht aber doch genug, um es auch im Büro anziehen zu können. Wunderbar!

Empfehlenswert

Ganz tolle Bluse, schade, dass es nicht mehr Farben zur Auswahl gibt. Wer lieber körperbetonter trägt, sollte kleiner nehmen, sitzt dann perfekt und nicht überweit. Gute Passform, toller Schnitt, angenehmes fließendes Material. Länge ist durch den gesmokten, elastischen Bund individuell variierbar.

Lieblingsshirt für jeden Anlaß

Tolles Shirt, super Qualität, egal wie man es trägt, es ist einfach toll und passt farblich echt zu fast allem. Durch die Gummizüge an den Ärmeln kann man das Shirt von kurz bis dreiviertel lang einstellen, genauso mit dem Bund. Echt weiche, fließende Baumwollqualität, sehr leicht und super gemütlich zu tragen.

schickes Shirt !!!

Ich war ja am Anfang skeptisch. Im Katalog sieht immer alles besser aus.War dann doch echt überrascht. Habe mir das Shirt in zwei Farben bestellt. In weiß und in mauve. Der Stoff ist zwar ein bisschen dicker aber trotzdem angenehm zu tragen. Sieht angezogen ganz schick aus. Habe auch beide behalten.

Ein Traum

Der Stoff ist unglaublich weich und angenehm. Man sieht (khaki) nichts durch. Freue mich jetzt schon auf den Sommer, weil man sich sehr sexy darin fühlt. Wenn man das Shirt nicht über die Schultern zieht, kann man es überall tragen. Würde es mir am liebsten nochmal in einer anderen Farbe kaufen.

Ich liebe dieses Shirt

Sitzt wunderbar locker. Ist evtl (da Doppelgröße)etwas größer. Ich finde es wunderbar angenehm zu tragen. Ich habe es bereits in weiß und freue mich jetzt so sehr über das schwarze. Kann es 100 Prozent empfehlen. Besonders schön sieht es aus, wenn man es schulterfrei trägt!

Mein neues Lieblingswort

Tolles Shirt, mein neues Lieblingsshirt! Ich liebe alles aus Viskose, es fühlt sich toll auf der Haut an und ist so schön kühl. Der Bund ist gesmokt und sitzt daher perfekt und durch die Schulterfreie Tragweise sieht es richtig sexy aus aber nicht billig! Super zu einer kackigen Short!

Material, Schnitt Wunderbar. Ist eine meiner Lieblingsmarken, da der Stoff für den Sommer wunderbar ist. Vielleicht auch mal in einem satten dunklen Grün anbieten, gerne wieder. Handwäsche , dann hat man sehr lange ein tolles langlebiges Material, welches nicht ausleiert.

Tolles, luftiges Shirt

Hab das Carmenshirt angezogen und mich sofort wohl gefühlt. Toller Stoff, bestens für den Sommer geeignet. Passform und Material super. Sieht zudem sehr toll aus.

Ein richtig schönes Carmenshirt. Ich bin 172 cm groß, trage sonst Gr. 52. Habe mir nun das Shirt in 48/50 bestellt und es sitzt richtig gut. Kaschiert in Schwarz auch gut die Pölsterchen. Klare Kaufempfehlung. Ich finde den Ausschnitt nicht zu groß. Toller Preis!

Tolles Lascana-Shirt

Mir gefällt das Shirt super gut!! Sieht mega aus zu einer Jeans! Habe sie in weiß bestellt! Echt chic bei gebräunter Haut :-) Hab normal 42! Hatte sie in 40/42 bestellt-fand sie aber etwas zu klein. Nun bestelle ich sie in 44/46.