LASCANA Carmenshirt mit 3/4-Ärmeln, Blusenshirt mit Bindeband und Gummizug

Shirt toll, aber leider nur 3/4 Ärmel !

Mein Problem ist, dass ich 3/4 Ärmel hasse, einige schrieben hier, die Ärmel wären zu lang, schön wärs!! ich habe das Shirt in Schwarz und weiß bestellt, beide habe nur diese kurzen Ärmel. Da sonst aber alles stimmt, der Ausschnitt sitzt perfekt, rutscht nicht hoch, das Material trägt sich auch angenehm und ich liebe diesen Schnitt - habe ich es in einer Doppelgröße mehr behalten, muß es halt weit über die Schultern ziehen... Wenn allerdings dabeigestanden hätte, dass es 3/4 Ärmel hat, hätte ich es wohl nicht bestellt, wie kommt es dann, dass es scheinbar auch noch eine Variante davon mit langen Ärmeln gibt, das ist etwas irreführend...

Lieblingsshirt nur Verarbeitung nicht so toll

Ich habe mir dieses Shirt schon vor ein paar Jahren gekauft und es ist immer noch eines meiner Lieblingsshirts. Kann super zu Jeans oder Rock getragen werden. Was leider bei Lascana sehr schade ist, ist trotz des stattlichen Preises eine relativ schlechte Verarbeitung. Bereits nach dem ersten Waschen waren die ersten Nähte vom unteren Gummibund gerissen und Fäden hingen überall herum. Daher ein Stern Abzug. Da es aber einfach toll sitzt und angenehm zu tragen ist, habe ich es mir jetzt noch einmal bestellt. Vielleicht habe ich ja dieses Mal mehr Glück.

Seltsamer Schnitt und viel zu groß

Da ich bereits so meine Erfahrungen mit Lascana habe, habe ich dieses Shirt extra in der kleinsten Größe bestellt (normalerweise Trage ich 36), weil ich wusste, dass die Größen bei dieser Marke meist überdimensional ausfallen. Leider war mir hier auch die 32/34 noch zu groß! Der Ausschnitt ist so weit geschnitten, dass mir das Shirt die ganze Zeit von den Schultern rutschte und es ständig hochziehen musste. Schade eigentlich, denn die Verarbeitung und der Stoff waren schön.

Für jeden Anlass!

Ich habe das Shirt in der Farbe mauve bestellt. Die Farbe ist wie auf der Abbildung (altrosa würde ich sagen). Normalerweise trage ich Größe 36, hier habe ich 36/38 genommen - passt super. Der Stoff ist angenehm auf der Haut, nichts kratzt. Das Shirt ist nicht nur für den Strand oder alle Tage geeignet, auch abends kann man es gut anziehen. Empfehlenswert!

Fehlkauf

Dieses Carmenshirt sieht auf dem Foto sehr schön und bequem aus. Jedoch ist es leider nichts für Frauen mit Rundungen. Es sitzt am Bauch (durch den breiten gerafften Bund) sehr unvorteilhaft. Meiner Meinung nach lässt es einen dicker erscheinen und drückt das Gesamtbild etwas zusammen.

Tolles Carmenshirt für den Sommer

Super Shirt. Trägt sich angehm auf der Haut und trotz schlichter Farbe ein Hingucker. Passt gut zur langen und kurzen Hose.

Ein toller Artikel, freu mich auf den Sommer.

Das Oberteil sitze wirklich super. Das Dekoltee wird schön in Szene gesetzt, und wenn man nen kleinen bauch hat, wird dieser durch den luftigen stoff gut kaschiert. Was ich wichtig finde, ich bin schlank und obwohl es luftig am bauch ist, seh ich nicht schwanger aus. Das Oberteil sitzt an mir wirklich so wie auf dem Bild. Ich werde mir gleich noch eins in einer andren Farbe bestellen. Einziger minus punkt bei mir ist der Preis. Finde diesen etwas zu hoch für so ein Oberteil, aber hole es mir trotzdem noch ein zweites mal, weil ich wirklich sonst bei sommeroberteilen nicht soviel Glück habe.

ein Produkt zum verlieben

Wie auf dem Bild abgebildet. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Die Farben sind toll. Nicht nur für den Strand, auch gut zu tragen im Altag, über eine Jeans zum Beispiel. Ich liebe dieses Produkt. Schade ist das es nicht mehr Muster oder Farben gibt. Schön wäre es wenn es dieses auch mal in Neon Pink oder in Regenbogenfarben oder mit Blümchen geben würde. Aber trotzdem faszieniert vom Produkt...

Ein tolles Shirt für den Urlaub

Ausgepackt,Anprobiert,Begeistert. Ich finde dieses Shirt sehr hübsch.Das einzige was mich ein wenig stört, dass man die Bänder nicht gut regulieren kann.Aber........Selbst bei einer normalen Oberweite trägt es nicht auf,und fällt leicht.Durch den Gummizug kann man den Sitz des Shirtes gut selbst bestimmen.Preis/Qualität stimmen.P.S.Bei diesem Preis habe ich mich nicht beherrschen können,und habe es mir noch in schwarz bestellt.

Kein angenehmes material

Viel zu viel stretch... keine schöne passform ... shirt besteht gefühlt nur aus gummizug

Schön aber nicht wirklich zu empfehlen

Ich fand das Shirt auf den Bildern wirklich schön. Allerdings sieht man den BH, weil das Shirt keinen blickdichten Stoff hat. Außerdem waren die Gummis an den Ärmeln viel zu eng, sodass diese gestört haben und man nach längerem Tragen garantiert Abrücke auf der Haut gehabt hätte. Deshalb ging das Shorts zurück.

Gesehen und sofort bestellt

Das Material ist super weich und angenehm auf der Haut. Perfekt für den Sommer. Die Größe 36/38 passt auch wie gewohnt.

ging zurück

hab das Shirt zurück geschickt, qualität mangelhaft

ICH KAUFE MIR NICHTS MEHR VON LASCANA!!!!!!

Das ist schon das 3 teil von Lascana 2 Maxikleider und diese bluse . Bin so endteucht schlechte Quallitat. ging mir mit allen3 sachen nicht oft angezogen und schon sind löcher drin oder das gummi geht ab. SCHADE habe mal gedacht ich kaufe mir mal was gutes . Würde ich nicht mehr Kaufen.Die Teile sind mir nicht zuklein also kein grund das es so schnell kaput geht. Das Geld hätte ich mir lieber gespart.Habe die Bluse erst 2 Wochen!!!

Sehr süss

Ganz ok.... aber

Lascana Ware fällt oft zu groß aus und leiert mit der Zeit wie ich finde. Das ist nicht nur bei diesem Carmen-Shirt so, da ich schon einige Shirts und Kleider bestellt hatte. Eigentlich würde ich das Shirt noch in weiß bestellen, bin mir aber unschlüssig und wollte es erst eine Größe kleiner bestellen und nicht wie in schwarz 40/42, das ist eig. meine Größe. Aber oben an den Schultern wie schon mal bewertet von einer Kundin hängt immer zu tief runter und man muss es hochziehen bevor es noch ganz vom den Schultern fällt. Also zu locker hängt. Jetzt gibt es ein Carmen Shirt was man endlich nicht nach unten ziehen muss weil es immer nach oben rutscht, dann hat man endlich eins gefunden, dann ist es zu locker sodass man es wieder eher hochziehen muss. Schaaaaaaaaade.

Ich hatte mir das Shirt in zwei Farben, jewei...

Ich hatte mir das Shirt in zwei Farben, jeweils in 36/38 bestellt: In Khaki fiel es zu groß aus, in Schwarz zu klein. Schade, denn an und für sich fühlte es sich vom Material her toll an und ich hätte es liebend gerne behalten. Es lässt sich sowohl schulterfrei als auch hochgezogen tragen. Man kann die Ärmel allerdings nicht ganz so hoch ziehen, ansonsten drückt das Gummiband am Arm. Nichts destotrotz werde ich noch einen zweiten Bestell-Anlauf unternehmen, vielleicht habe ich mit der Größe dann mehr Glück

Toller Schnitt

wenn der Schwimmring schon da ist. Aber bitte ein - zwei Nrn. kleiner bestellen. Super Stoff. Meine zweite..gerne wieder. Auch mal andere Farben anbieten, das wäre super.

Shirt leider nicht so passformgerecht

Schade, auf dem Foto wirkt das Shirt sehr schön, leider ist die Passform nicht so meins. Oben passt es gut, unten leider nicht. Das Raffgummi am unteren Saum ist sehr breit, so dass es zwischen Rücken und Po etwas komisch aussieht. Die Gummis an den Armen sind leider auch sehr eng, das gibt bei längerem Tragen Abdrücke. Da es nicht so schön gesessen hat und im allgemeinen etwas groß ausfällt, habe ich es zurückgeschickt. Den Preis fand ich für einen Kompromiss dann doch etwas zu hoch.

Leider keine gute Qualität

Ich habe die Bluse zweimal bestellt in zwei Größen und Freben, blaubedruckt und oliv. Optisch gefielen mir beide. Leider waren mir bei der kleineren Größe die Ärmelbündchen viel zu eng, denn man trägt sie ja auch mal etwas höher am Arm, als auf dem Bild gezeigt. Die Bluse ging zurück, Die größere Bluse habe ich gewaschen, nun ist schon die unterste Naht kaputt - vor dem ersten Tragen :-( . Ich muss wohl auch dieses Exemplar zurück schicken, denn das kann ich nicht reparieren. Schade!

Schöner schimmernder Stoff, weiter Ausschnitt

Sehr schönes Muster, auch Jobtauglich zu brauner oder beiger Hose. Leider ist der Ausschnitt wirklich ein reiner Carmen Ausschnitt und lässt sich leider nicht mit den Bändern zusammenziehen. Deswegen habe ich die Bluse nicht genommen, da ich sie im Büro so freizügig nicht tragen kann. Der Ausschnitt ist mit einem Gummibund, wie es sich für CarmenShirts sicherlich gehört. Ich habe aber auch einige Shirts in der Form, die man auch klassisch tragen kann. Das geht hier leider nicht.

Artikel ok aber zu dem Preis schon Besseres g

die raffung kaschiert wunderbar kleine röllchen. habe das blaue mit dem motiv wie abgebildet. allerdings sind die ärmel nur halblang. liegt bei mir genau im ellenbogen, was manchmal etwas störend ist. ansonsten super artikel. die größe 36/38 fällt auch etwas weiter aus. für größen xs/s würde ich es eine nummer kleiner bestellen. diese passt eher zu M/L. fühlt sich nach dem waschen nicht mehr so weich an wie beim kauf. wirkt etwas steif, obwohl gewaschen wie angegeben.

Schönes Sommer-Top

Habe es in schwarz und in weiß! Angenehm zu tragen! Schöner Stoff! Toll auch die Bündchen an den Armen und unten.... Habe es eine Nummer größer bestellt, dann sitzt es lockerer! Etwas nervig: der Carmen Ausschnitt ist nicht so meins...... Wenn man so steht ( wie auf dem Foto ): TOP👍, aber sobald man sich bewegt rutscht der Gummizug nach oben.... und man zieht ihn wieder zurecht......; Deshalb nur 3 Sterne ⭐️ ⭐️ ⭐️

Gummifäden ribbeln komplett auf:-(((

Gummi ribbelt auf und nach einmaligen Tragen schon Löcher in den Seitenbündchen...total ätzend, habe gleich 2 gekauft in verschiedenen Farben und bei BEIDEN Oberteilen hingen nach einmaligem Tragen die Gummifäden unten raus und das Bündchen ribbelte bei beiden auf....echt ärgerlich, da die Oberteile nicht günstig waren...bei einem anderen Oberteil von Bufallo genau das gleiche Theater...ich kauf hier lieber nix mehr...ist doch ätzend....109€ für nix

Mir hat das Shirt nicht gefallen

Der breite Gummibund sah merkwürdig aus an mir, auch die Qualität finde ich nicht besonders.

schicke Bluse

finde die bluse echt super, genauso wie der Stoff. Einzige Manko, oben ist sie etwas sehr weit ,wenn ich mich nach vorne bücke kann man mehr sehen als man möchte. Umten im Bund ist zwar ein gummi drin ,jedoch so schon etwas kurz die bluse ,ich weiß daher nicht, ob eine gr kleiner sinnvoll wäre. Ich behalte sie und werde dann iwas dünnes drunter ziehen . Oder muss aufpassen das ich mich nicht nach vorne beuge

Sehr schönes Shirt - nicht nur für den Strand

Habe dieses Carmenshirt in zwei Farben gekauft. Bin von weiß und bunt bedruckt begeistert. Sehr angenehmes Material und nicht nur als Strandshirt geeignet. Habe normalerweise Größe 34 und habe es mir in 32/34 bestellt. Passt perfekt. Auch nach dem Waschen noch weiterhin sehr schön. Die Trocknung des gesmokten Bereiches dauert etwas länger und man muss Ärmelbündchen und Halsausschnitt dann erst etwas zurecht zupfen.

schöner Artikel, sitzt nicht gut, unpraktisch

habe mir diesen Artikel in gelb bestellt. Super Farbe. Wie auf der Abbildung. Der Schnitt ist auch schön, jedoch sitzt das Shirt nicht richtig. Durch die schwere Kurdel rutscht es oberhalb immer herunter. Nix für schmale Schultern, da die Kurdel nicht verstellbar ist. Das ganze Band oberhalb ist viel zu schwer vom Material. Habe den Artikel leider reklamiert. Bin sehr enttäuscht.

Schönes Shirt, aber...

An sich ist dieses Shirt wunderschön und ich liebe Oberteile mit Carmenausschnitt. Leider liegt genau hier das Problem. Bei jeder Bewegung rutschen die Ärmel nach oben und der Ausschnitt ist weg. Dies lässt sich nur beheben indem man die Schnürung vorn ganz weit macht, was mir dann aber optisch nicht mehr zusagte. Schade. Ging deshalb leider zurück.