LASCANA Strandshirt mit Schlitzen an den Ärmeln, Kurzarmshirt, schulterfrei

Ein schönes Shirt, aber...

dieses Shirt in Größe 40/42 war mir zu klein. Hätte ich eine Nr. größer bestellt, wäre es zu groß. Problem sind diese Angaben von Zwischengrößen. Wenn das Shirt, nach Angaben von Kundinnen, schon nach schonender Wäsche ein oder zwei Nummern kleiner wird, weiß man wirklich nicht, welche Größe man wirklich bestellen soll. Deshalb leider zurück geschickt!

zu teuer für das Gebotene

Habe das Shirt in rose bestellt. Sieht auf dem Foto viel flotter und sexier aus als in echt. Farbe rose fand ich hausbacken. Schnitt auch langweilig. Die offenen Ärmelschlitze sehen eher so aus als hätte man vergessen, die Nähte zu vernähen Shirt wurde zurückgeschickt.

Die graue Variante hat einen Grünstich

Das Oberteil hat eine sehr schöne Form. Leider entspricht die Farbe nicht dem schönen Grau auf den Bildern, was die Farbkombination mit dem Federprint überhaupt nicht mehr harmonisch wirken lässt. Deswegen zurück.

Gar nicht meins

Das Shirt gefiel mir leider gar nicht. Sieht sehr nach einem Shirt für ältere Damen aus. Der Bund liegt leider unvorteilhaft genau unter dem Bauch auf wodurch dieser natürlich noch größer aussieht.

Versteckt Problemzone Bauch

Für mich eher nichts da ich lieber etwas Figurbetontes trage aber wenn man etwas verstecken will dann sitzt es an der Hüfte ganz gut . Die Ärmel machen leider auch etwas dicke Oberame durch den Schnitt

Nicht für meine Figur

Das Oberteil war zuerst sehr kurz und zweitens hatte es für mirlch doch zu viele Ausschnitte, was einen leicht schlampigen Eindruck machte. Der Preis für so ein Shirt ist auch übertrieben hoch.

Super Schade!!

Super Schade! Das Shirt wäre super, wenn die Ärmel nicht wären. Die rutschen beim bewegen nach oben und sehen dann total blöd aus. Ohen Ärmel würde ich es sofort behalten

Schlechte Qualität

Nicht zu empfehlen, Schnitt unmöglich.

Schöner Druck, aber Schnitt furchtbar

Der Druck und die Qualität sahen gut aus. Leider sind die Arme sehr eng geschnitten und es sitzt nicht wirklich locker. Daher leider REtoure

Ist okay

Shirt ist okay aber da ich so klein bin viel zu lang und eine nummer kleiner wäre schon wieder oben rum zu eng aber sonst schaut es echt top aus

zu wenig Sexy

Ich habe gedacht, dass meine Frau in diesem T-shirt so sexy wie die Frau auf dem Foto aussehen wuerde. Leider ist das nicht der Fall. :( Schade

Nicht überzeugend

Mir war das Shirt zu kurz und zu weit geschnitten. Durch den Bund sah es bei mir aus wie ein "Ballon", obwohl ich schlank bin.

Schade, ging zurück

Sieht auf dem Bild schöner aus, wirkt tatsächlich eher leicht lupenähnlich. Farbe und Form absolut unvorteilhaft. Grauton viel heller

schlechte Qualität

Nicht ordentlich genäht, die Naht am Rücken verläuft nicht richtig in der Mitte, dünner Stoff. Schade sieht sonst gut aus.

Schönes Oberteil, aber nicht für mich

Schade, der Aufdruck und Stoff gefällt mir sehr gut, aber das Shirt sitzt merkwürdig an den offenen Armen. Steht mir einfach nicht.

E ttäuschend

Farbe jade war viel blasser als auf der Abbildung. Auch die Passform hat enttäuscht. Daher zurück

nicht so toll

muster und farben sind ok. aber mich hat es leider nicht überzeugt, stoff fällt nicht vorteilhaft. geht zurück

Leider nicht passend

Sitzt leider nicht so wie erhoft. Sehr schade. Jedoch ist das Muster sehr schön.

Bestimmt schön

Sieht bestimmt gut aus, war mir leider viel zu groß. also zurück geschickt

Bild weicht etwas ab Zu klein ...

Bild weicht etwas ab Zu klein geschnitten Material aber angenehm

Stand mir nicht , setzt auf !!!

ich bin nicht die dünste aber dieses Tshirt macht richtig dick