LASCANA Strandshirt mit Schlitzen an den Ärmeln, Kurzarmshirt, schulterfrei

Eigentlich ein super schönes Shirt

Eigentlich ein super schönes Shirt, sah anfangs super toll aus, mit passender Länge und angenehmen, kaschierendem Schnitt. Musste leider nach dem ersten Waschgang mit Schonwäsche feststellen, daß es um gut 10 cm kürzer war. Für mich ein klarer Fehlkauf.

Stylisches Sommer Shirt!

Sehr schönes, luftiges Shirt und sehr angenehm zu tragen! Zwei Sterne Abzug, da es bereits bei dem ersten Waschgang gerissen ist. Hoffe, dass es nur eine Ausnahme war und werde es mir nochmal bestellen/versuchen.

sehr schön

Das Shirt hat eine tolle Farbe und der Druck sieht sehr schön aus. Der Schnitt ist aber gewöhnungsbedürftig, da die Schultern komplett offen sind. In großen Größen viel zu weit. Daher geht es leider zurück.

Schönes Shirt mit einem Makel

Ein schönes Shirt , aber gewöhnungsbedürftig , was die offenen Ärmel angeht . Doch leider ist es beim Waschen von der Länge eingegangen. Daher geht es leider zurück.

Das Muster und die Farbe des Shirtes sind ...

Das Muster und die Farbe des Shirtes sind wirklich schön, ein gutes luftiges Sommerteil, mir war der untere Bund etwas zu schmal und zu eng dadurch hat es sich immer an mir hochgerollt (trage Größe 36 habe aber eine etwas breitere Hüfte) ich hätte es auch größer bestellen können aber dann wäre es mir oben wahrscheinlich zu weit und puffig geworden, also wer eine schmale Hüfte hat, das ist ein guter Tip :)

Das Muster und die Farbe des Shirtes sind...

Nix für kräftige Oberarme

Das Shirt hat mir bzgl Farbe, Druck, Stoff u Schnitt sehr gut gefallen. Es kaschiert kleine Pölsterchen am Bauch und die Länge war für mich (1,75m) ausreichend. Aber leider habe ich etwas kräftigere Oberarme und das sieht bei den Ausschnitten in den Ärmeln nicht schön aus, da der Stoff zu knapp bemessen ist. An der Stelle ist nichts mehr luftig. Daher ging das eigentlich sehr schöne Shirt leider retour.

Ärmel links vernäht

Leider ist der Bund am linken Ärmel doppelt so weit wie am rechten Ärmel, kann man so nicht tragen. Das Grau hat einen leicht gründlichen Stich. Hab das Shirt vor vielen Jahren schon mal gekauft, der Print ist durchs waschen mittlerweile gerissen, wollte es ersetzen. Hab beide Shirts miteinander verglichen und den Grünstich bei dem Neuen festgestellt. Schade.

Schön, aber etwas eng am Ärmelbündchen

Ausgefallener Schnitt, schöne Farbe und toller Federdruck. Leider war das Bündchen am Ärmel etwas zu eng, was die Bewegungsfreiheit eingeschränkt hat. Und die Naht, die sich direkt in der Mitte des Rückens befindet war auch etwas unangenehm. Wenn das enge Bündchen am Ärmel nicht gewesen wäre, hätte ich das Shirt bestimmt behalten - auch wenn der Preis schon etwas gesalzen ist.

Hat leider nicht gepasst

Das Shirt hat mir auf der Abbildung sehr gut gefallen. Es ist sehr weit, was eigentlich nichts ausmacht, es fällt schön weich, aber dadurch liegen die Träger über den Schultern und die Schlitze an den Ärmeln fallen nicht so schön. Kleiner hätte ich es nicht nehmen können, dann wären die Bündchen an den Ärmelabschlüssen zu eng gewesen. Musste es leider zurück schicken.

40/42 zu eng und 44/46 etwas zu weit

Ich habe es in 2 Größen bestellt weil ich mir unsicher war welche Größe passen würde, leider hat weder 40/42 noch 44/46 richtig gut gepasst die kleinere Größe war mir insgesamt zu eng und bei der Größeren Größe war nach der ersten Wäsche die komplette Form verzogen. Ich trage es nur noch zum Schwimmen gehen.

Am besten eine Nr größer bestellen

An sich sehr tolles Shirt. Habe es in der Farbe mint bestellt (blau). Sieht klasse aus, bis auf die Stelle am Ellenbogen. Wenn der Arm geknickt wird, entsteht eine Wulst und sieht unschön aus. Es schneidet in den Ellenbogen hinein. Der Obverarm wirkt dadurch wabbelig.Trage Größe 36/38, kommt aber nicht zur geltung. Schade.

zu breit

Der Artikel war ein von den besten die ich bestellt habe, aber leider fiel mir auch zu breit, zu groß. Ich habe eine kleine Oberweite und hätte ich eine kleinere Größe bestellen können! Leider zurück und ich überlege wenn ich eine Nummer kleiner noch bestellen. Sieht gut aus!

Leider an den Armen viel zu Eng.

Sehr schönes Shirt für den Sommer. Qualität war sehr gut, gute Verarbeitung. Farbe und Muster entsprechen dem Bild recht gut. Leider viel bei Größe 42 für mich das Shirt am Bauch zu weit aus und an den "unteren" Armen war es viel zu eng so das ich es nicht tragen konnte.

Optisch ein schickes Shirt

Zuerst fand ich das Shirt super schick, bis ich es gewaschen habe , danach fühlte sich das Material leider nicht mehr so fein an .Das Shirt ist eingegangen trotz sachgemäßem Waschvorgang bei nur 30 Grad und nun eine Nr. kleiner als vorher ....Na ja hätte mehr erwartet.

Vorsicht mit dem Waschen

Ich hatte das shirt schonmal gekauft und in der Waschmaschiene ist der Druck total kaputt gegangen. Am besten wäscht man es mit der Hand oder im Handwaschgang ohne danach zu schleudern. Ich habe es mir nun neu gekauft und werde dieses Mal besser aufpassen.

Kann man haben, muss man nicht

Ich habe dieses Shirt bestellt, weil mir der Federprint auf dem Weiß so gut gefallen hat. Angezogen muss ich sagen, es ist ok, aber den Preis nicht wert. Die Schlitze an den Armen fand ich eher ulkig, als schön. Nichts besonderes. Ging zurück.

Blickfang

Schönes Shirt, trägt sich angenehm, perfekt für den Sommer, nicht nur am Strand. Leider läuft es bei der ersten Wäsche eine Saumlänge (ca. 3 cm) ein. Ich habe das Shirt auch noch in einer anderen Farbe bestellt, das ist auch eingelaufen.

Geschmackssache

Hat mir angezogen an mir nicht gefallen. Wirkte sehr plump durch den lockeren Schnitt. Auch die Ausschnitte an den Oberarmen waren nicht mein Geschmack. In und ab 40/42 mit 85D nicht wirklich für Frauen mit ein paar Rundungen zu empfehlen.

Das Shirt hat mir von der Farbe und den Muste...

Das Shirt hat mir von der Farbe und den Mustern her sehr gefallen, auch vom Stoff her sehr angenehm, dennoch der Schnitt nicht so wies man sich erhofft hatte. habe das Shirt leider zurückschicken müssen.Sonst war ich immer sehr zufrieden.

Der Ausschnitt ist sehr weit, auf dem...

Der Ausschnitt ist sehr weit, auf dem Bild von den Haaren verdeckt, daher sitzt das Shirt an den Schultern nicht so optimal, rutsch runter, Ärmel sitzen auch nicht so gut. Verdrehter Bund läßt sich nach dem Waschen aber glattbügeln

ein Zweites würde ich nicht kaufen

optisch sehr schön, doch nach d. Waschen verdreht sich der Saum u. es knittert schnell. Ärmelbund könnte weiter sein, muss ständig runter gezogen werden, nach Bewegungen. Werd mit Ringen erweitern oder Ärmel ganz entfernen

Schönes sommerliches Shirt

Besticht duch den floralen Aufdruck und den luftigen Armausschnitt. Bauch- und Hüftpartien werden durch den locker geschoppten Abschluss verdeckt. Gute Qualität, optimales Koffershirt, leicht zu pflegen.

Optisch sehr schön

Leider sieht es nach dem waschen nicht mehr so schön aus. Habe es bei 30 Grad gewaschen und luftgetrocknet. Das Bündchen und die Ärmel sind ausgeleiert. Schade, sonst ein schönes Teil!

Schönes Shirt

Schönes Shirt, aber auf alle Fälle eine Nummer größer bestellen. Da ich es noch nicht gewaschen habe und noch etwas skeptisch bin was die Haltbarkeit des Druckes angeht erst mal nur drei Sterne.

Hat mir im Katalog gut gefallen.

Der Schlitz in den Ärmeln ist wirklich sehr groß, habe ihn mit 2 Knöpfen verkleinert, da mir die Qualität des Shirts gefallen hat und ich es gern behalten wollte. Fällt aber recht groß aus.

Doppelgröße zu leger.

Ich habe mir das Shirt zu einer weißen Shorts bestellt. Dies war farblich sehr passend, aber die Größe 36/38 war mir bei einer Konfektionsgröße 36 zu groß und leger. Stoffqualität bestens !

Schön

Ich habe total lange gezögert ob ich das Oberteil behalten soll , da es doch irgendwie schön aussah, dennoch habe ich mich dagegen entschieden, hat nicht ganz meinen Geschmack getroffen.

Eigentlich tolles Shirt

Passform ok, sehr leichter Stoff, sitzt an den Schultern gut. Leider hat mir die Farbe so gar nicht gefallen. Sah langweilig aus. Shirt in Beere behalten, dieses ging leider wieder zurück

Ein sehr schönes Shirt wenn nicht die Schlitzen an den Armen. Die waren mir zu eng, es hat schlecht ausgesehen. Ich hätte gerne diesen Shirt ohne den Schlitzen, der Stoff ist wunderschön