LASCANA Strandshirt mit Schlitzen an den Ärmeln, Kurzarmshirt, schulterfrei

feminines Shirt

weiche Qualität, bequem zu tragen, zeigt viel Schulter, geeignet für heiße Sommertage

Echt schönes Shirt. Sieht super aus. Ärmel sitzen jedoch nicht ganz so locker wie auf dem Bild.

Schick und sommerlich leicht

Bei meiner Statur (1,72m, 90kg) sehr gut, das "Bäuchlein" zu verstecken. Schön leicht, angenehme Qualität und schön zu tragen. Man muß bei meiner Figur ein wenig mit dem dazu gehörigen "Unterteil" aufpassen, sonst sieht man aus, wie eine Litfassäule ;-) Ich persönlich habe das Oberteil in 2 Farben und trage es gerne.

Schönes Shirt

Sieht exakt aus,wie abgebildet mit guter Qualität. Leider fällt es im Brustbereich etwas schmaler aus, ging deshalb wieder zurück. Werde es aber nochmal eine Nummer größer bestellen, was ja beim Oversize-Look kein Problem sein sollte.

Schönes Shirt

Mut diesem Shirt kann der Sommer kommen.

Raffinierter Schnitt bringt Abwechslung

Tshirt fällt angenehm und locker, ohne sackig zu wirken. Die Aussparungen an der Schulter sind ein Hingucker. Die Armbändchen dürften für mich etwas weiter sein, ist allerdings auch nicht schlecht, da es etwas enger sitzt, verrutscht es nicht. Die Träger auf den Schultern sitzen recht lose, die können also schon mal die Schulter runter rutschen, was aber nicht weiter stört. Ein kleiner Nachteil ist die Länge des Shirts. Es ist an sich genau richtig, sitzt etwa auf der Hüfte. Hebt man allerdings die Arme hoch zieht sich aufgrund der leichten Fledermausärmel das ganze Shirt hoch, bei mir bis zum Bauchnabel. Ich habe es trotzdem behalten, weil ich es wirklich schön finde und trage es auch sehr gerne.

Toller Stoff aber...

...leider sind die Bündchen an den Ärmeln zu dick und zu eng, das stört extrem beim beugen des Armes. Außerdem ist der Bund am Abschluss ebenfalls sehr eng und viel zu schmal, es sieht dann einfach nichts aus wenn man das Shirt etwas über den Po ziehen möchte. Selbst bei einer Nummer größer (habe 42 und 44 bestellt) ist dies alles der Fall. Schade, da das Material sehr schön ist, der Stoff leicht fällt und Pölsterchen am Bauch verdeckt. Die Ausschnitte an den Ärmeln sind super, endlich mal etwas größer und nicht nur ein kleines Loch wie bei den meisten Shirts mit Cut Out Schultern, genau so etwas suchte ich. Ging leider zurück.

Schönes Top

Auf dieses Shirt habe ich schon lange ein Auge geworfen. Als ich es endlich bestellt hatte, war es leider zu klein. Ich trage Göße 38/40. Da ist das bei diesen Größen immer ein bisschen russisch Roulett. Aber die Verarbeitung ist gut und der Stoff fühlt sich super an. War nur an den Schultern und Oberarmen zu eng. Daher ging es zurück. Werde es mir aber sicher irgendwann eine Nummer größer nochmal bestellen.

Etwas groß aber schön

Dieses Shirt ist echt ein Hingucker und im Sommer schön luftig. Leider fällt es wirklich sehr groß aus. Normalerweise trage ich 36/38 und in der bestellten Größe 32/34 ist es noch echt weit. Dafür kaschiert es den Bauch sehr gut. Mein absoluter Liebling im Sommer. Ich hab es mir auch gleich in Weiß bestellt. Stoff und Qualität Ansich ist für den Preis wirklich gut.

Top für heiße Tage

Es fühlt sich luftig an wie ein Top, sieht aber etwas 'vollständiger' aus, z.B. fürs Büro ... Habe das Shirt in weiß und liebe es. Nur leicht geschleudert, liegend getrocknet, dann ist es ohne Bügeln tragbar. Das graue Shirt gefällt mir vom Farbton nicht, es ist ein eher grünstichiges Grau, ging daher zurück.

Super Teil

ich bin begeistert! man kann es locker auf Jeans tragen aber habe es auch mal schicker mit schwarzer Hose getragen.fällt locker, verdeckt kleine und etwas größere Problemzonen. Ich drage es gerne mit trägerlosem BH da es an der schulter ab und zu verrutscht.Kann aber auch genz sexy sein. Sieht nach mehrmaligem waschen noch gut aus.

Ein sehr schönes Shirt

Der Artikel kam wie immer schneller als erwartet. Ein schönes Shirt mit tollen Ausschnitten an beiden Ärmeln. Weicher Stoff, der sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt. Der Aufdruck ist genau wie auf den Fotos. Ich kann den Artikel nur empfehlen und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Leider zu kurz

Das Shirt sieht genauso aus wie auf dem Bild - einfach schön. Allerdings war es mir zu kurz, obwohl ich ja nicht außerordentlich groß bin (1,68 m) ... Zudem bin ich kein Freund von diesen Gummizug-Abschlüssen. Damit rutschen Oberteile immer noch mehr nach oben ... Deshalb ging es leider zurück.

Schönes Shirt für den Sommer

Das Shirt ist sehr außergewöhnlich, da es an den Armen aufgeschlitzt ist, was besonders gut bei gebräunter Haut aussieht. Auch der Feder-Print auf dem Shirt sieht super aus. Wie gewohnt hat der Stoff bei Lascana eine hohe Qualität und ist sehr weich. Alles in allem ein schönes Teil für den Sommer!

wunderschöner leichter Stoff

Der Artikel entspricht der angegebenen Größe und sieht edel aus. Es ist ein wunderschöner leichter Stoff und sieht super aus. Die Bündchen sind etwas enger könnten ein wenig breiter sein in der Größe, wenn man kräftigere Oberarme hat. Ansonsten Top Artikel.

Prima Qualität- man sollte aber beim Waschen aufpassen- am besten per Hand - und nicht in den Trockner geben - dann bleibt die Applikation auch erhalten - wer sich dafür die Zeit nimmt hat ein schönen einen tollen Hingucker für den Sommer- für mich jederzeit wieder

Sehr bequemes Shirt!

Ich hatte dasselbe Shirt schon mal in der Farbe grün. Schaut echt gut aus mit der freien Schulter! Mit der Zeit und nach einigen Wäschen verliert sich die Form ein wenig! Trotzdem empfehle ich dieses Shirt gerne weiter......Grösse fällt normal aus, eher ein wenig weiter.

Sehr schönes, leichtes Shirt. Habe es...

Sehr schönes, leichtes Shirt. Habe es in jeder Farbe bestellt. Rosa habe ich behalten, grün ist noch nicht eingetroffen und grau ging zurück, da trotz dessen dass rosa in Größe 32 super gepasst hat, das Shirt in ebenfalls Größe 32 gleich mal wie drei Größen größer ausfiel.

Wunderschönes TShirt für den Sommer

Es ist ein wunderschönes TShirt, die Farben sind genau wie auf dem Bild und die Cut-Outs sind ein Eyecatcher. Ich habe das Shirt schon in 36, da ich aber mittlerweile 34 trage wollte ich es im 34 haben. Leider ist das Gummi am Bündchen zu eng. Deswegen ist es zurück.

Hübsches Shirt in angenehmer Qualität

Sehr schönes Shirt mit hübschem Druck, leiert vermutlich nach einigem Tragen unten etwas aus, aber bisher bin ich sehr zufrieden. Farbe ist schön, Tragekomfort ist auch gegeben, zu schickeren Anlässen oder auch in der Freizeit ist man mit diesem Shirt gut beraten.

schönes shirt, aber mir persönlich zu kurz.

Das Shirt an sich ist sehr schön der Stoff fällt schön und auch der Druck die Farbe sind schön. Allerdings hätte ich erwartet dass es etwas länger ist als Longshirt,mir war es zu knapp geschnitten. Vielleicht hätte es in einer Nummer grösser besser gesessen.

Ein toller Artikel für heiße Tage.

Ich mag diese Cutout-Ärmel ganz besonders. Ist ja auch immer ein Hingucker. Farben wie abgebildet. Leider muss ich mich einigen anderen Bewertungen anschließen. Denn, nach dem Waschen verliert das Shirt insbesondere am Bund die Form. Ansonsten zu empfehlen.

kann ich sehr empfehlen

wirklich sehr schön, leider habe ich später erst bemerkt, dass es mir doch ein wenig zu groß ist, daher noch mal eine Nummer kleiner bestellt. Material super und schön luftig, nach längeren Tragen ist der Gummizug unten nicht mehr ganz anliegend.

Schöne Shirt

Stoff ist sehr weich,fällt fließend auf,verarbeitung ist auch gut. Das bedrückte bild ist aber ,nach meiner empfindung,etwas zu prächtig und dominant. Ich habe es in zwei größen bestellt,un für 44/46 entschieden,obwohl ich gr 42 trage.

Luftiges Sommershirt

Das Shirt ist perfekt für heiße Tage. Der untere Bund könnte etwas weiter sein aber stört nicht wirklich. Mit graue Hose oder Rock kombiniert sieht es toll aus, natürlich auch mit anderen farben😉👍

Echter Hingucker!

Echter Hingucker, super angenehm zu tragen, das Einzige, was etwas beim Tragen stört, ist, dass die Arme etwas zu lang geraten sind, was beim Anwinkeln dazu führt, dass sie immer etwas verrutschen und man die Ärmel wieder zurechtzupfen muss

Schönes Teil

Mir gefiehl an dem Shirt leider der Schlitz in den Ärmeln nicht so. Daher ging es auch zurück. Vom Material und der Verarbeitung kann ich es jedoch nur empfehlen. Wie gesagt die Ärmel sind nciht unbedingt etwas für Frauen mit Arm :-)

Schickes Shirt

Extravagantes Shirt und echter Hingucker, pflegeleichter Stoff und gute Passform, bin 1,78 cm groß und habe Größe 36/38 bestellt, passt super. Einen Stern weniger da ich den Preis trotzdem für ein Shirt zu hoch finde.

Schönes Shirt

Das Shirt gefällt mir sehr gut, da es mal was anderes ist. Fällt auch sehr schön weit und bequem. machte mir etwas Sorgen, dass man bei den Ärmeln auf den BH durchsehen kann, aber das klappt nur wenn man aktiv aufzieht.