LASCANA Strandshirt mit Schlitzen an den Ärmeln, Kurzarmshirt, schulterfrei

Da kann der Sommer kommen

Das Shirt in Gr. 40/42 passt perfekt (habe sonst auch 42). Das türkis/grün in Kombination mit dem Muster sieht wirklich sehr schön aus. Der Stoff ist wunderbar weich und angenehm auf der Haut. Die Ausschnitte an Arm/Schulter machen dieses Shirt erst besonders. Es umspielt auch ein kleines Bäuchlein oder etwas mehr auf der Hüfte ). Ich bin mir sicher das dies Shirt mein neues Lieblingsteil wird. Werde es noch in einer anderen Farbe bestellen. Wer Lascana kennt, schätzt deren gute Qualität.

Tolles Sommershirt

Ein richtig schönes Sommershirt mit einem tollen Druck vorne drauf. Ich trage normalerweise Gr. 36 und habe hier Gr. 36/38 bestellt, da das Shirt etwas lockerer und nicht zu eng sitzen sollte. Es passt wie gewünscht. Die cut outs an den Armen sind ein Hingucker. Das Shirt ist nicht nur am Strand zu tragen sondern mit einer Jeans ebenfalls sehr schick zu kombinieren. Klare Kaufempfehlung.

Tolles leichtes Shirt.

Artikel wie beschrieben. Ohne wenn und aber empfehlenswert. Größe passt. Ich trage 46. Das Shirt in 44/46 sitzt gut. Fällt locker aus. Top!

Neues Lieblingsshirt?!

Wie immer ist der Stoff ein Traum. Das Shirt sitzt perfekt. Es wird wohl mein neues Lieblingsshirt im Sommer werden...

Echte Hingucker.Genial.Tolle Bluse .Passt genau.Danke

Genau das hab ich gesucht

Super tolles Shirt. Sitzt genau wie ich es mir vorgestellt habe. Deshalb hab ich auch gleich zwei Farben bestellt. Kaschiert auch wunderbar " Winkearme"

Lieblings-Top!

Ich liebe dieses Shirt - es sieht schick aus und sitzt angenehm locker. Habe es sogar noch an einer anderen Kollegin in der Firma entdeckt.. :-) Grau ist mein Favorit, habe es aber zu Kombinationszwecken auch in weiß gekauft. (Selbst in weiß ist es so blickdicht, dass ich einen schwarzen BH darunter anziehen kann.) Absolut empfehlenswert, auch wenn man ein bisschen was kaschieren möchte!! Besagte Kollegin ist aber sehr schlank und an ihr sieht es ebenso umwerfend aus. Ein absoluter Allrounder.

Sehr schönes Shirt

Super schönes Strandshirt für meine Frau gekauft, passt super und sieht toll aus, der Sommer kann kommen, unbedingt weiter zu empfehlen.

Superschönes Sommershirt!

Ich hatte mir dieses Sommershirt von Lascana bereits vor längerer Zeit in der Farbe "Jade bedruckt" gekauft und war da schon ganz begeistert, es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, lässt sich prima waschen, ist pflegeleicht und daher schnell wieder einsatzbereit. Aufgrund dieser positiven Erfahrung musste dieses Shirt dann noch in einer weiteren Farbe her, dieses Mal in Weiß. Eine klare Kaufempfehlung!

Tolles Sommershirt

Habe dieses Shirt "nur so" mitbestellt. Nun finde ich es aber soo schön, dass ich es auf jeden Fall behalten werde. Es hat ein super leichtes angenehmes Material und einen schönen grauton. Hingucker sind ganz besonders die offenen Ärmeln - super schön. Das Bündchen kaschiert einen (wenn vorhanden) kleinen Bauch. Ich freue mich schon, es im Urlaub zu tragen.

Sehr schönes und edel wirkendes Teil

Ich war erst sehr skeptisch, da viele Kunden die Bündchen am Ärmel als zu eng empfunden haben.. habe es dennoch bestellt und bin begeistert! Bei normalen Armen absolut ausreichend und schneidet überhaupt nicht ein! Material fällt weich und verdeckt gekonnt kleine Pölsterchen bei gewohnt bestellter Größe. Tolles Teil, dass ich mir in weiteren Farben holen werde

super schönes Shirt-toller Preis

Dieses Shirt ist ein Traum. Ich freue mich, dass es bereits in meinem Besitz ist. Das Material ist weich und anschmiegsam, die Abbildung entspricht voll dem gelieferten Shirt und man wünscht sich nur noch den Sommer herbei. Es sitzt wie ein lockeres Top mit Bündchen und die Ärmel sorgen für den besonderen Chic. Den Preis für dieses Shirt empfinde ich als sehr gut.

schickes Shirt, ein echter Blickfang

Nicht mein erstes Shirt von Lascana und wieder einmal voll zufrieden. Sehr angenehmer, weicher Stoff. Sitzt etwas lockerer und dadurch kaschiert es auch sehr gut. Durch den Schlitz am Arm hat es das gewisse etwas. Breiter Bund für besseren Halt. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Größe hat auch sehr gut gepasst, ich trage M und habe diese auch bestellt.

Schick und gemühtlich!

Insbesonders in grau...das Schirt ist wirklich schick. Die Größe stimmt, der Stoff fliesend und angenehm weich. Die Ärmel sind ein Eyecatcher, sexy und mal was neues! Bei mir rutschen die Ärmel, aber mit trägerlösen BH ist gar kein Problem. Passt gut zu weissen Unterteil...wie abgebildet. Habe mir noch zwei weiteren Farben bestellt :-)

Super Qualität - fällt größer aus

Wie von Lascana gewohnt hat das Shirt eine Super weiche Qualität. Es ist nicht durchsichtig und man sollte eine Nummer kleiner bestellen, da es größer ausfällt. Ich habe normal 38/40, hier passt 36/38. Es fällt locker und habe sogar das graue auch noch bestellt. Weiß gefällt mir aber besser. Habe trotzdem beide behalten.

Mal was anderes

Mich überzeugt das Shirt auch nach einem Jahr noch. Es fällt sehr angenehm und kaschiert auch mal die ein oder andere Schwachstelle in der Körpermitte. Es ist aus guter Qualität, hat mittlerweile einige Wäschen und Bügelsessions gut überlebt. Außerdem hat mich der optische Kick am Ärmel überzeugt.

Schönes Shirt

Ein super schönes Shirt. Da es ein bisschen weiter geschitten ist, ist es schön luftig und fällt auch sehr schön. Würde denk ich dadurch auch ein paar "Polster" verscheinden lassen. Besonders der Print ist super schön. Ich trage normal 36 und es passt perfekt. Einfach super, sehr zu empfehlen!

Schönes Shirt.

Farbe und Muster sehr schön. Habe eigentlich als Gr. 42/44. Da es diese Doppelgröße nicht gibt, habe ich es in 44/46 bestellt. Passt lt. Größentabelle. Fällt eher ein bisschen größer aus. Aber TOP!!

Schickes Shirt

Habe mir das graue Shirt in 36/38 bestellt und es passt super. Trage selbst die 36/38. Demnach fällt es wohl ganz normal aus. Der Stoff ist angenehm weich auf der Haut. Habe es bisher nur mit Handwäsche gewaschen. Kann daher nix sagen ob es einläuft. Ich hoffe, ih habe noch eine Weile Freude damit.

Ich liebe T-Shirt´s mit Bündchen oder Gummizug, da man hier das kleine Bäuchlein gut darunter verstecken kann. Mit diesem Shirt habe ich nun ein weiteres solches im Schrank. Habe es in meiner normalen Größe bestellt und es passt perfekt. Vom Stoff her finde ich es auch toll.

Schönes luftiges t-Shirt

Ich habe es angezogen und mich gleich Wohlgefühlt es ist luftig und für Frauen die etwas verstecken wollen ihre zönchen ist es sehr vorteilhaft aber dennoch sehr schick dir Arme sind durch die Schlitze schön frei und einfach auch schön anzusehen. Ich liebe es und kann es nur weiter empfehlen.

Wunderbar

Tolles Shirt, ich bin begeistert. Das Material ist sehr wertig, der Schnitt leger mit Bündchen an der Hüfte, sodass auch kleine Pölsterchen überspielt werden. Die offenen Arme sind ein schöner Hingucker. Passform/Größe stimmt. Überlege es auch noch in einer anderen Farbe zu bestellen.

Super süß!

Mir hat das Top sofort gefallen: angenehmer Stoff, locker-luftiger Schnitt und hübsches Muster. Klare Empfehlung!

So gut!!

Ich habe dieses Shirt bereits in grau. Und nun habe ich ein weißes Shirt gesucht. Und bin wieder bei diesem tollen Shirt hängen geblieben. Ich liebe diesen angenehmen Stoff und den legeren Fall. Es ist luftig und sieht einfach toll aus. Und es ist so bequem!!

Sehr schönes Oberteil für den Sommer

Angenehmes, leichtes Material; sehr schöner Aufdruck, wie abgebildet. Sehr luftiges Shirt und trotzdem fühlt man sich "angezogener" als mit einem Spaghetti-Top, daher auch für's Büro perfekt geeignet. Möchte den Artikel auch noch in anderen Farben bestellen. ;)

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Dehnbar und fällt locker leicht aus. Sehr bequem, verwende es als Freizeitoutfit. Auf jeden Fall toller "Hingucker". Für mein Geschmack etwas zu teuer. Fällt eng aus, lieber eine Größe größer bestellen. Hab meines trotzdem behaltet weil es dennoch sehr toll & schick aussieht.

super Shirt

Das Shirt gefällt mir sehr gut. Das Muster und das Material sind sehr schön. Es ist angenehm zu tragen, luftig und leicht. Besonders schön sind die offenen Ärmel. Da es unten etwas weiter ist, verdeckt es kleine Problemzonen. Ich kann es einfach nur weiter empfehlen.

Schönes Sommershirth

ich habe das Shirt in der Größe 40/42 bestellt, sitzt prima,ich findes es schick. Der Stoff trägt sich gut. Was für mich nicht so vorteilhaft war sind die langen Schlitze , deshalb habe ich sie mir verkleinert,einfach jeweils in der Mitte kurz zusammen gehäftet.

Tolles Sommershirt

Das Shirt von Lascana ist wie gewohnt, aus einem sehr angenehm zu tragendem Viskosestoff. Länge, Farben und Print exakt wie auf dem Foto. Je nach Bewegung kann durch die Armschlitze schon mal etwas zu sehen sein, was vielleicht für die ein oder andere von Belang ist.

Tolles Shirt für den Sommer

Sehr schönes, weich fallendes, fließendes Shirt für den Sommer...ich finde nicht nur für den Strand. Ich finde es sehr schön...Die Träger rutschen bei mir etwas zur Seite...also ich würde es nicht zur Arbeit anziehen, sondern in Freizeit zum Ausgehen oder so...