LASCANA Strandshirt mit Schlitzen an den Ärmeln, Kurzarmshirt, schulterfrei

Da kann der Sommer kommen

Das Shirt in Gr. 40/42 passt perfekt (habe sonst auch 42). Das türkis/grün in Kombination mit dem Muster sieht wirklich sehr schön aus. Der Stoff ist wunderbar weich und angenehm auf der Haut. Die Ausschnitte an Arm/Schulter machen dieses Shirt erst besonders. Es umspielt auch ein kleines Bäuchlein oder etwas mehr auf der Hüfte ). Ich bin mir sicher das dies Shirt mein neues Lieblingsteil wird. Werde es noch in einer anderen Farbe bestellen. Wer Lascana kennt, schätzt deren gute Qualität.

Tolles Sommershirt

Ein richtig schönes Sommershirt mit einem tollen Druck vorne drauf. Ich trage normalerweise Gr. 36 und habe hier Gr. 36/38 bestellt, da das Shirt etwas lockerer und nicht zu eng sitzen sollte. Es passt wie gewünscht. Die cut outs an den Armen sind ein Hingucker. Das Shirt ist nicht nur am Strand zu tragen sondern mit einer Jeans ebenfalls sehr schick zu kombinieren. Klare Kaufempfehlung.

Ein schönes Shirt, aber...

dieses Shirt in Größe 40/42 war mir zu klein. Hätte ich eine Nr. größer bestellt, wäre es zu groß. Problem sind diese Angaben von Zwischengrößen. Wenn das Shirt, nach Angaben von Kundinnen, schon nach schonender Wäsche ein oder zwei Nummern kleiner wird, weiß man wirklich nicht, welche Größe man wirklich bestellen soll. Deshalb leider zurück geschickt!

Eigentlich ein super schönes Shirt

Eigentlich ein super schönes Shirt, sah anfangs super toll aus, mit passender Länge und angenehmen, kaschierendem Schnitt. Musste leider nach dem ersten Waschgang mit Schonwäsche feststellen, daß es um gut 10 cm kürzer war. Für mich ein klarer Fehlkauf.

Leider mal wieder nichts mit Lascana

Immer wieder das selbe Phänomen mit Lascana. Schaut schön auf den Fotos aus, aber der Stoff ist zu dünn/labbrig und daher hängt das Shirt an mir leider wie ein Sack mit Löchern, obwohl ich es schon eine Nummer kleiner bestellt habe.

Bund leiert bereits nach erstem Tragen aus

Tolle außergewöhnliche Optik, bequemes Shirt, allerdings leiert nach dem ersten Tragen der Bund unten schon aus. Werde auf kurz oder lang einen Gummi einnähen müssen. Deshalb trotz der tollen Optik nur einen Stern.

Stylisches Sommer Shirt!

Sehr schönes, luftiges Shirt und sehr angenehm zu tragen! Zwei Sterne Abzug, da es bereits bei dem ersten Waschgang gerissen ist. Hoffe, dass es nur eine Ausnahme war und werde es mir nochmal bestellen/versuchen.

sehr schön

Das Shirt hat eine tolle Farbe und der Druck sieht sehr schön aus. Der Schnitt ist aber gewöhnungsbedürftig, da die Schultern komplett offen sind. In großen Größen viel zu weit. Daher geht es leider zurück.

Sieht super aus, aber nur bis zum waschen...

Ich habe mich sehr auf das Shirt gefreut und fand es toll als es geliefert wurde. Toller Schnitt, Farbe wie abgebildet und der Stoff super luftig und weich. Es sah angezogen einfach super aus. Aber leider, leider, ich habe fast geheult... ist es schon in der ersten Wäsche total eingegangen!!! Und das obwohl ich es mit Schönwaschgang bei 30 Grad gewaschen habe... Eine super Enttäuschung, und das für diesen Preis! Rausgeschmiessenes Geld. Es war übrigens schon das zweite Viskose-Shirt von der Lascana das eingegangen ist. Also für mich - nie wieder Lascana...

Schönes Shirt mit einem Makel

Ein schönes Shirt , aber gewöhnungsbedürftig , was die offenen Ärmel angeht . Doch leider ist es beim Waschen von der Länge eingegangen. Daher geht es leider zurück.

Tolles leichtes Shirt.

Artikel wie beschrieben. Ohne wenn und aber empfehlenswert. Größe passt. Ich trage 46. Das Shirt in 44/46 sitzt gut. Fällt locker aus. Top!

Neues Lieblingsshirt?!

Wie immer ist der Stoff ein Traum. Das Shirt sitzt perfekt. Es wird wohl mein neues Lieblingsshirt im Sommer werden...

feminines Shirt

weiche Qualität, bequem zu tragen, zeigt viel Schulter, geeignet für heiße Sommertage

Echt schönes Shirt. Sieht super aus. Ärmel sitzen jedoch nicht ganz so locker wie auf dem Bild.

Schönes Oberteil

Stand mir gut und sah super aus. Dann gewaschen und es passt nicht mehr. Schade!

Echte Hingucker.Genial.Tolle Bluse .Passt genau.Danke

Schick und sommerlich leicht

Bei meiner Statur (1,72m, 90kg) sehr gut, das "Bäuchlein" zu verstecken. Schön leicht, angenehme Qualität und schön zu tragen. Man muß bei meiner Figur ein wenig mit dem dazu gehörigen "Unterteil" aufpassen, sonst sieht man aus, wie eine Litfassäule ;-) Ich persönlich habe das Oberteil in 2 Farben und trage es gerne.

Schönes Shirt

Sieht exakt aus,wie abgebildet mit guter Qualität. Leider fällt es im Brustbereich etwas schmaler aus, ging deshalb wieder zurück. Werde es aber nochmal eine Nummer größer bestellen, was ja beim Oversize-Look kein Problem sein sollte.

Genau das hab ich gesucht

Super tolles Shirt. Sitzt genau wie ich es mir vorgestellt habe. Deshalb hab ich auch gleich zwei Farben bestellt. Kaschiert auch wunderbar " Winkearme"

Schönes Shirt

Mut diesem Shirt kann der Sommer kommen.

Raffinierter Schnitt bringt Abwechslung

Tshirt fällt angenehm und locker, ohne sackig zu wirken. Die Aussparungen an der Schulter sind ein Hingucker. Die Armbändchen dürften für mich etwas weiter sein, ist allerdings auch nicht schlecht, da es etwas enger sitzt, verrutscht es nicht. Die Träger auf den Schultern sitzen recht lose, die können also schon mal die Schulter runter rutschen, was aber nicht weiter stört. Ein kleiner Nachteil ist die Länge des Shirts. Es ist an sich genau richtig, sitzt etwa auf der Hüfte. Hebt man allerdings die Arme hoch zieht sich aufgrund der leichten Fledermausärmel das ganze Shirt hoch, bei mir bis zum Bauchnabel. Ich habe es trotzdem behalten, weil ich es wirklich schön finde und trage es auch sehr gerne.

Toller Stoff aber...

...leider sind die Bündchen an den Ärmeln zu dick und zu eng, das stört extrem beim beugen des Armes. Außerdem ist der Bund am Abschluss ebenfalls sehr eng und viel zu schmal, es sieht dann einfach nichts aus wenn man das Shirt etwas über den Po ziehen möchte. Selbst bei einer Nummer größer (habe 42 und 44 bestellt) ist dies alles der Fall. Schade, da das Material sehr schön ist, der Stoff leicht fällt und Pölsterchen am Bauch verdeckt. Die Ausschnitte an den Ärmeln sind super, endlich mal etwas größer und nicht nur ein kleines Loch wie bei den meisten Shirts mit Cut Out Schultern, genau so etwas suchte ich. Ging leider zurück.

Lieblings-Top!

Ich liebe dieses Shirt - es sieht schick aus und sitzt angenehm locker. Habe es sogar noch an einer anderen Kollegin in der Firma entdeckt.. :-) Grau ist mein Favorit, habe es aber zu Kombinationszwecken auch in weiß gekauft. (Selbst in weiß ist es so blickdicht, dass ich einen schwarzen BH darunter anziehen kann.) Absolut empfehlenswert, auch wenn man ein bisschen was kaschieren möchte!! Besagte Kollegin ist aber sehr schlank und an ihr sieht es ebenso umwerfend aus. Ein absoluter Allrounder.

Sehr schönes Shirt

Super schönes Strandshirt für meine Frau gekauft, passt super und sieht toll aus, der Sommer kann kommen, unbedingt weiter zu empfehlen.

Das Muster und die Farbe des Shirtes sind ...

Das Muster und die Farbe des Shirtes sind wirklich schön, ein gutes luftiges Sommerteil, mir war der untere Bund etwas zu schmal und zu eng dadurch hat es sich immer an mir hochgerollt (trage Größe 36 habe aber eine etwas breitere Hüfte) ich hätte es auch größer bestellen können aber dann wäre es mir oben wahrscheinlich zu weit und puffig geworden, also wer eine schmale Hüfte hat, das ist ein guter Tip :)

Schönes Top

Auf dieses Shirt habe ich schon lange ein Auge geworfen. Als ich es endlich bestellt hatte, war es leider zu klein. Ich trage Göße 38/40. Da ist das bei diesen Größen immer ein bisschen russisch Roulett. Aber die Verarbeitung ist gut und der Stoff fühlt sich super an. War nur an den Schultern und Oberarmen zu eng. Daher ging es zurück. Werde es mir aber sicher irgendwann eine Nummer größer nochmal bestellen.

Superschönes Sommershirt!

Ich hatte mir dieses Sommershirt von Lascana bereits vor längerer Zeit in der Farbe "Jade bedruckt" gekauft und war da schon ganz begeistert, es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, lässt sich prima waschen, ist pflegeleicht und daher schnell wieder einsatzbereit. Aufgrund dieser positiven Erfahrung musste dieses Shirt dann noch in einer weiteren Farbe her, dieses Mal in Weiß. Eine klare Kaufempfehlung!

Das Muster und die Farbe des Shirtes sind...