H.I.S Sport-BH ohne Bügel, für starke Belastbarkeit

Schöner BH

Der BH sieht wirklich gut aus, leider war er für meine sportlichen Aktivitäten nicht fest genug, er gab mir zu wenig Halt. Deshalb ging er zurück. Für Yoga oder leichtere Bewegungen ist der BH sicherlich geeignet.

Nicht mein Ding

Ich habe mich sehr auf den bh gefreut. Da der bh aber gar keine Polster hat, kommt er für mich gar nicht in Frage. Weil ich es ästhetisch nicht schön finde, wenn man alles durch sehen kann. Deswegen geht er direkt wieder zurück.

Leider zurück

DAs Material ist nicht sehr strapazierfähig. Unterbrustgummi leiert schnell aus. Daher zurück.

Bei Cup E nur Yoga

Das Material ist sehr angenehm und elastisch. Das ist schön zu tragen aber schlecht für Sportarten mit hoher Belastung. Fürs Walking und Jogging ist dieser hier definitiv nicht geeignet. Die Büste findet nicht genug Halt. Der Busen wippt und wackelt wie mit einem normalen BH. Leider ist das weiche trageangenehme Material für diese Sportarten nicht gut gewählt. Zum Yoga und Gymnastik ist er zu empfehlen, für meine Ansprüche nicht geeignet, daher zurück. Nicht gut beschrieben, schade!

Kein Halt …

Es wird leider nichts gehalten und dafür brauche ich ihn ja. Zudem ist er sehr dünn, mag es lieber, wenn man die Brustwarzen nicht durch das Oberteil sehen kann.

Für leichte Sportarten sicherlich geeignet.

Ich hatte mir diesen Sport-BH zum Joggen bestellt und habe selbst eine große Oberweite. Leider entsprach er beim Anprobieren nicht meinen Erwartungen, weder von der Qualität noch vom Halt. Daher ging er gleich wieder zurück. Ich bin mit dem Otto-Kundenservice wirklich sehr zufrieden, da ich hier problemlos die Möglichkeit habe, verschiedene Größen und Modelle zur Auswahl zu bestellen und ich mich nicht ständig im Kaufhaus in den Umkleidekabinen an- und ausziehen muss. Vielen Dank an dieser Stelle!

Schön, aber...

Der BH erfüllt seinen Zweck, aber was mir nicht gefällt ist, dass die Träger hinten bei den Ösen in Schieflage geraten und dadurch diese schräg legen. Dadurch sind die Träger nicht korrekt ausgerichtet. Außerdem sind die Träger auf den Schultern nicht so gerade auf der Haut liegend, wie dargestellt. Die Träger wölben sich auf den Schultern, weil sie ausbeulen. Alles in allem würde ich mir diesen BH nicht noch einmal kaufen. Erst beim Tragen stellt man diese Mängel fest.

starke Belastbarkeit ist nicht gegeben

Zuerst das Gute an diesem Teilchen - das Material war angenehm weich, es hat nirgends was gezwickt und die Farben haben mir auch gut gefallen. Leider ist der Stoff viel zu elastisch für die angegebene Belastungsstufe. Möglicherweise hält er in kleinen Größen oder eben bei anderen Sportarten noch ganz gut, aber bei üppiger Brust zum Joggen völlig ungeeignet. Angezogen, paarmal testweise gehüpft, ausgezogen. Retour. Erfüllte für mich nicht den Zweck

Alltags-BH ja, Sport-BH nein

Ich hatte bei dem BH immer das Gefühl, dass mir die Träger von den Schultern rutschen. Die Träger konnten nur bedingt kürzer gestellt werden. Für mich reichte das nicht aus. Dadurch dass der vordere Teil des BH's nicht verstärkt war, hatte ich nicht das Gefühl von besonderem Halt. Fazit: Alltag ja, wenn du keine sehr schmalen Schultern hast, Sport nein

Empfehlung nur für bestimmte Sportarten...

Ich hatte mir diesen BH für diverse Fitnesskurse im Studio gekauft. Ich muss sagen, dass er bei manchen Bewegungen doch schon an seinen Grenzen stößt. Daher mein Fazit: Er ist eher für das normale Geräte-Training im Fitnessstudio geeignet oder Fahrrad /Inliner fahren. Beim Joggen oder Fitnessskursen (z.B. Step, Zumba oder Body Pump) verrutscht er sehr leicht.

sehr schön, für Yoga & Co

Sehr hübsch, aber als Sport BH zu weich. Wollte ihn zum laufen nutzen, aber der BH gibt gar keinen halt. fühlt sich an wie ein T-Shirt. Der BH ist zum Laufen nicht geeignet. vielleicht für Yoga oder Gerätetraining, aber für Sportarten, wo er wirklich die Brust in der Bewegung halten soll, gänzlich ungeeignet. (z.B. Laufen, Aerobic, Zumba usw.)

Sieht im Katalog wieder mal besser aus ...

Das Bild ist wieder mal vielversprechender, als der Artikel selbst. Leider. Er ist nicht annähernd so glänzend, wie auf dem Bild! Er ist mattgrau und sieht am Körper richtig billig aus. Auch beim Sport "hält er nicht", was er verspricht. Habe ihn zwar behalten (beim Mountainbiken reicht er aus), würde ihn aber nicht weiterempfehlen!

Sitz gut, erfüllt nicht die Anforderung!

Der Sport-BH sitzt an sich ganz gut, macht ne schöne Brust, jedoch zeigte sich bei einem Belastungstest (hüpfen und laufen), dass so gut wie keine Stützfunktion vorhanden war. Die Haut oder halb der Brust hat nach einer kurzen Zeit angefangen zu schmerzen. Für den Radsport evtl. geeignet, jedoch nicht zum Joggen.

angenehmer BH - leider nicht ausreichend Halt

Der BH ist sehr angenehm zu tragen, sitzt perfekt und die Farben gefallen mir auch. Leider ist der Halt in meiner Größe (80 D) meiner Meinung nach keinesfalls ausreichend für Joggen, Laufen o.ä. - schade! Für leichte bis mittlere Fitnessübungen oder nicht allzu schwere Belastungen auf jeden Fall zu empfehlen.

Angenehm zu tragen, aber...

Ich habe mir diesen Bh gekauft, da er für starke Belastbarkeit steht. Leider ist dies nicht der Fall. Für Joggen oder Springseilspringen leider nicht genug Halt für die Brust. Fürs Fahrrad fahren könnte man ihn noch nehmen oder einfach für Kraftsport, denn bequem ist er alle mal.

Es gibt ähnliche Ausführungen für einen günst...

Es gibt ähnliche Ausführungen für einen günstigeren Preis. Habe zur Ansicht beide Exemplare bestellt und keinen Unterschied festgestellt. Daher fand ich diesen Artikel zu teuer. Außerdem sehen die Farben anders aus als auf der Abbildung. Hat mir persönlich trotz reduziertem Preis nicht gefallen.

Schöne Farbe

Die Farbe ist schön, ebenso der Schnitt. Auch die Grösse und Qualität stimmen. Er ist ziemlich straff, denke also gut geeignet für Jogging etc. Habe dann aber zwischen zwei Sport-BHs wählen müssen und mich für einen bequemeren, petrolfarbenen von Lascana entschieden.

Trägt sich sehr angenehm, leider ist der ...

Trägt sich sehr angenehm, leider ist der Stoff recht dünn - für starke Belastbarkeit meiner Meinung nicht geeignet, da er dafür nicht genug stützt. Ging daher zurück. Für weniger belastetende Sportarten sicher top, gerade bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis!

Hübsches Teil

Der BZ fiel überraschend groß aus, meist bekommt man in einem Sport BH der sonst üblichen Größe kaum Luft. Selbst in einer engeren Ausführung würde ich sagen, nur für leichten Sport oder Freizeit geeignet. Da aber sicher sehr angenehm. Ging leider zurück.

sitzt nicht perfekt

Die Träger sitzen bei mir sehr weit außen (auf den Schultern), daher ist eher etwas eng an den Achseln. Habe ihn trotzdem behalten, da ich ihn bereits getestet hatte und nicht wieder zurück schicken konnte. Ist aber im allgemeinen ein ganz guter Sport-BH.

Etwas enttäuscht

Ich habe mich extra für einen Marken Artikel , den Sport BH von H.I.S entschieden , leider entspricht er nicht meinen Vorstellungen. Die starke Belastbarkeit, z.B bei Step Aerobic, ist leider,leider nicht gegeben. Echt Schade für diesen tollen Artikel.

Für kleine Brüste eher weniger geeignet

Ich glaube für eine große Brust ist der Sport BH ideal, da die Verarbeitung wirklich top ist, dafür auf jeden Fall Daumen hoch! Für kleine Brüste allerdings, meiner Meinung nach eher weniger geeignet.... Vielleicht auch Geschmackssache!?

Sport BH ohne Bügel für starke Belastbarkeit

Eigentl. ein schöner Sport BH- aber leider für meine Zwecke ungeeignet. Der Halt ist nicht wirklich gut bei einer größeren Größe- Ging also leider wieder zurück. Hatte bei diesem Preis eine bessere/ stabilere Qualität erwartet....

Auf dem Foto schöner als in Natura

Nach langer Lieferzeit habe ich mich richtig gefreut, als der Sport-BH endlich geliefert wurde. Nur leider ist die Grössenangabe ungünstig. Fällt viel kleiner aus. Also unbedingt 1 Nummer grösser bestellen. Musste ihn leider wieder zurücksenden.

Zum Joggen ok

Ein optisch schöner Sport-BH, der sich auch sehr angenehm tragen lässt. Zum Joggen ist er auch für große Größen geeignet. Beim Laufen war ich allerdings enttäuscht, Bei einer Belastbarkeit, die mit hoch angegeben wird, erwarte ich mehr Halt.

Hat mich leider nicht überzeugt :(

Leider ging dieser Sport-BH zurück, da ich nicht von der Verarbeitung überzeugt war. Außerdem hat er einen komischen Schnitt, sodass man mit großer Oberweite kein richtigen Tragekomfort hat :( Habe mich für einen anderen entschieden.

Schöner Sport-BH, doch zu wenig Stützeffekt!

An sich ein schöner Sport-BH dennoch habe ich ihn zurück geschickt. Ich spiele aktiv Handball und gehe des öfteren Joggen. Als ich ihn zuhause anprobiert habe, fand ich nicht, dass er für so eine Sportart ausreichend stützt.

Ist ein guter Artikel!

Der Stoff ist angenehme auf der Haut und Form ist auch sehr gut. Leider bietet er bei größeren Körbchen nicht den Halt, den ich mir versprochen habe (bei starker Belastung!). Ich habe aber auch noch keinen besseren gefunden.

Bequem, aber nicht für starke Belastung

Der BH ist sehr bequem durch die breiten Träger, nichts zwickt oder klemmt. Beim Aerobic jedoch schmerzt die Brust, da der BH nicht fest genug ist. Für leichtere Sportarten wie Fahrrad fahren oder walken ist er super.

Nicht zum Joggen

Leider ist der BH zum Joggen nicht stabil genug. Trotz der Verstellungsmöglichkeiten hält er den Busen nicht gut. Zumindest bei der Gr. D. Habe bereits bessere BH's, deswegen weiss ich, dass es geht.