H.I.S Sport-BH ohne Bügel, für starke Belastbarkeit

Guter Sport-BH

Die Aussagen, der BH sei nicht für starke Belastungen geeignet, ließ mich erst zögern. Ich bin froh, ihn doch gekauft zu haben. Ich habe den Sport BH beim Jumping (Trampolin) ausprobiert. Ja, die Brust bewegt sich etwas. Das ist bei einem D-Körbchen auch nicht verwunderlich. Schließlich trage ich einen BH und kein Korsett. Wichtig für mich ist, dass ich keine Schmerzen beim Springen habe und das Gewebe nicht reißt. Warum 1 Stern Abzug? Der BH entspricht meiner Meinung nach den Größenangaben, kratzt aber leicht im Unterbrustbereich. Das verliert sich im Laufe der Zeit, ist mir aber etwas unangenehm beim Anziehen.

gut verarbeitet, mäßig für Sport geeignet

Ich hatte mir mehrere Sport-Bhs bestellt, dieser hat mir am besten gefallen, jedoch bin ich nicht der Meinung, dass er für große Belastungen geeignet ist. Dazu ist das Material nicht fest genug. Beim Schwitzen ist der innenliegende Bund etwas kratzig. Ich finde, dass das Material bei allen Modellen wesentlich fester hätte sein können.

Macht eine schöne Optik

Der Halt entspricht nicht ganz dem, was angekündigt war. Der Brustteil selbst sollte stärker und haltender sein. Ich benötige ihn jedoch eher erst einmal für den Halt im normalen Alltag. Dafür eignet er sich, da er gut sitzt und eben auch schick aussieht.

Toller Sport BH

Artikel fällt gegenüber der normalen BH Größe etwas kleiner aus. Habe ihn in einer größeren Größe neu bestellt, denn das Preisleistungsverhältnis hat mich überzeugt

guter Halt garantiert.

Sitzt gut und hält auch langen Joggingstrecken stand. Für Frauen mit mehr Oberweite gut.

okay

gute Qualität, fällt aber eher groß aus, deshalb ging er zurück

Sport BH

Schöner Sport BH sitzt gut,hält ohne Bügel

Schicker Sport-BH

Der BH passt super und sitzt auch sehr bequem. Da ich sonst meistens Probleme habe, gut sitzende BHs für mich zu finden, bin ich vom Sitz und auch der Verarbeitung angetan. Die Farbe ist wie auf dem Katalogbild zu sehen. Vom Haltekomfort her finde ich ihn gut, allerdings habe ich mir unter "für starke Belastungen geeignet" etwas mehr Stabilität versprochen. Für mittlere sportliche Belastungen (speziell bei recht großem Busen) ist er wirklich top, aber meiner Meinung nach nicht das beste für starke Belastungen. Ansonsten gibts nichts zu meckern.

Ganz okay

Also ich erwarte von einem Sport-BH das die Brust fest sitzt und nicht auf und ab hüpft. Ich habe allerdings eine große Oberweite (E) und musste mich von dieser Vorstellunt verabschieden. Ich habe den Sport-BH extra kleiner bestellt, damit er enger sitzt. Ich trage immer einen normalen Bügel-BH drunter. Damit ist der Halt optimal. Ohne den zusätzlichen BH würde mir dieser Sport-BH gar nichts bringen, aber das ist wohl eher ein Problem der Größe. Toller Stoff, die Farbe sieht super aus.

Ein zufriedenstellender Artikel

Der BH ist angenehm zu tragen, besonders durch die breiten, leicht gepolsterten und verstellbaren Träger. Auch der verstellbare Verschluss am Rücken ist für mich ein Pluspunkt. Der BH ist etwas enger als erwartet, passt aber trotzdem gut. Obwohl er keine Bügel oder vorgeformte Cups hat, gibt er guten Halt (beim Joggen). Das atmungsaktive Material gibt ein gutes Gefühl und trocknet schnell, allerdings sieht es nach der siebenten Wäsche im Wäschenetz etwas fusselig aus.

Gutes Material, Halt zweifelhaft

Der Sport- BH ist aus einem guten, angenehmen Material, das sicherlich schnell trocknet. Er sitzt eigentlich auch ganz gut, aber er ist für hohe Belastungen (Laufen, Reiten etc.) zu "lasch", wie ich finde. Und da ich genau dafür einen hübschen Sport- BH mit richtigem Verschluß (! nicht diese Bustierdinger) wollte, habe ich das Stückzurückschicken müssen. Für mittlere Belastungen oder in kleineren Cups auch für starke Belastungen sicher ein tolles Produkt!

Gutes Produkt für den Sport

Der Sport-BH sitzt gut und bietet ausreichenden Halt bei verschiedenen Aktivitäten. Zu erwähnen ist die gute Verarbeitung und das angenehme Material. Eine leichte Polsterung bedingt das positive Tragegefühl. Habe diesen Sport-BH bereits zum zweiten Mal bestellt. Daher kommt er aus einem hautsympatischen Material, sehr gut verarbeitet.Mein Fazit: Toller BH, der durchaus sein Geld wert ist. Klare Kaufempfehlung!schlechterem hHlt gekauft.

Ein Artikel, der hält was er verspricht.

Ich habe lange nach einem Sport-BH gesucht, der bezahlbar ist, aber trotzdem seine Funktion erfüllt. Dieser BH hält was er verspricht, auch bei hoher Beanspruchung. Ich hatte zwar beim ersten Anprobieren das Gefühl, dass er die Brust zusammenquetscht, dies gab sich aber schnell und es wird alles ordentlich gehalten.

Schick & Bequem ABER nicht lebens fähig

Es sitzt eigentlich Perfekt und sehr bequem, aber leider ist das material wohl nicht gerade alles andere als Lebens fähig. Es ist nämlich die nahd etwas auf gegangen vorne zwischen der Brust! Deswegen ein Stern Abzug! Bekomme ich den umgetauscht? Ich hoffe das ist ein Einzelfall! Es hielte genau drei mal :(

Guter Sport-BH für normale Belastung

Der Sport-BH bietet genug halt für normale Belastung. Bei sehr aktiven Sportarten wie Joggen zum Beispiel würde ich einen anderen empfehlen. Für das Fitnessstudio vollkommen ausreichend. Mir gefällt die Farb-Kombi, sieht exakt aus wie auf den Fotos. Leicht gepolsterte Träger, da drückt nichts.

Leider zu klein bestellt..Beurteilung folgt

Leider habe ich diesen BH zu klein bestellt und kann ihn deshalb nicht richtig bewerten. Vom ersten Eindruck her, hat er mir allerdings gut gefallen. Und ich möchte hiermit noch den guten Kundenservice von Otto loben. Einfache, schnelle und unkomplizierte Rücksendung..daher sofort neu bestellt.

Ein Must have.

Dieser Sport-BH hat einen tollen Schnitt und hält auch alles gut in Form, so wie man das von einem solchen Teil erwartet. Außerdem erfüllt er sogar einen modischen Aspekt, so dass man ihn auch jederzeit unter "normale" Kleidung (also nicht nur zum Sporteln) tragen kann.

sehr bequemer Sport-BH, aber eher für mittler...

sehr bequemer Sport-BH, aber eher für mittlere Belastung als hohe Belastung (Springen, Laufen etc.) Da er mehr nachfedert als der BH von Swegmark, den ich auch habe. Die Träger sind schön weich, aber für meinen Geschmack einen Tick zu breit. Deshalb gibt es von mir nur 4 Sterne.

hochwertiger Sport-BH aus dickerem Material

Dieser Sport-BH ist wirklich hochwertig und hält sicher die Brust gut beim Sport. Für meinen persönlichen Geschmack ist jedoch das Material zu fest und er war mir auch etwas zu eng in meiner Größe, so dass ich mich zu eingeengt fühlte. Deshalb hab ich ihn nicht behalten.

Sehr angenehm zu tragen! Etwas dünner Stoff.

Ich finde den Sport-BH sehr angenehm zu tragen, die Nähte und Übergänge sind schon weich und kratzen weder, noch scheuern sie. Ich finde es etwas unschön, dass der Stoff so dünn ist, dass sich die Brustwarzen bei einem enganliegenden T-Shirt abzeichnen .

Super für mittlere Beanspruchung

Passform und Verarbeitung sehr gut. Farbe entspricht der Abbildung und sieht gut aus. Hätte mir den Sport-BH im Brustbereich etwas stabiler vorgestellt. So ist er für Laufsport nicht so das richtige. Für mittlere sportliche Betätigung o.k., deshalb behalte ich ihm.

Ansich sehr schön

Ansich sehr schönes Material und auch Farbe. Leider fällt er meiner Meinung nach im Umfang zu groß aus, das Körbchen hat gut gepasst. Da der Sport BH im Umfang zu groß ist ( ich habe 75) gibt er keinen Halt. Schade, leider geht er nun wieder zurück.

Super Optik, doch nichts zum Joggen

Gerne hätte ich den BH behalten. Farben und Schnitt haben mir sehr gut gefallen und auch das Material fühlte sich angenehm an, so dass er insgesamt eigentlich auch auch recht bequem saß. Doch als Sport-BH, speziell zum Joggen, gab er mir leider viel zu wenig Halt.

Super Sport BH, der toll aussieht

diese SportBH sieht hammer aus, auch in echt. leider ist er mir an den Körbchen zu groß. Ist aber meine Schuld. Sitz sonst echt toll! die Träger auf den Schulter sehr breit und gepolstert. Ich brauche das jetzt nciht. Ist dadurch auch etwas zu viel Stoff

Gut, aber geht sicherlich noch besser

Unter vorgeformten Cups hatte ich mir eigentlich mehr vorgestellt, der Stoff ist so dünn, das man trotzdem sieht wenn es kalt ist:) Der Halt ist ok, allerdings könnte es besser sein. Von der Passform ist er aber gut. Ich überlege noch ob ich ihn behalte.

Schöner Sport-BH

Ich habe diesen statt des teureren bestellten behalten, weil er besser saß. Ich besitze bereits einen von HIS und bin mit der Qualität voll zufrieden. Lediglich die Farben könnten etwas schöner/ausgefallener sein, deshalb einen Stern Abzug.

Etwas enger aber gut verarbeitet

Sehr guter Artikel! Damit kann man auch problemlos Joggen! Allerdings war er mir leider etwas zu eng obwohl ich meine Größe recht gut kenne und zwischen Brust und Schulter dürfte etwas mehr platz sein. Die Verarbeitung habe ich als gut empfunden.

Toller BH, tolles Material

Ein wirklich toller Sport-BH. Passt total gut und für den Sport auch gut geeignet (nach Kauf gleich ausgetestet). Anfangs zwickte er an einer Stelle ein bisschen, dieses ist aber nach der Zeit weg gegangen. Das Material ist total angenehm.

Kein Artikel für mich

Verarbeitung und Design sind gut. Jedoch bietet der BH viel zu wenig Halt für Sportarten wie Joggen, Tanzen etc- Vielleicht ist es ja bei kleineren Größen anders. Aber trotz den schönen Farben geht er leider wieder zurück.

schöner Sport BH

Größe passt genau, angenehmes Material - habe den BH jedoch als Auswahl bestellt und mich für ein anderes Modell entschieden. Die Träger waren mir optisch einfach ein bisschen zu breit. Ansonsten alles perfekt.