H.I.S Sport-BH ohne Bügel, für starke Belastbarkeit

Ein wunderbarer Sport-BH mit mittelstarker...

Ein wunderbarer Sport-BH mit mittelstarker bis starker Haltgebung. Geeignet für große Cups, satbilisiert auch bei Cup-Größe D und E hervorragend. Für alle bewegungsintensiven Sportarten ideal. Sehr angenehm zu tragendes Material. Gute Verarbeitung. Allerdings besser ein Cup-Größe größer wählen. Unterbrustumfang fällt normal aus. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Guter halt, sehr bequem

Ein sehr gut sitzender Sport Bh, der gut hält, aber dabei die Brust nicht platt drückt. Ich trage ihn ihm Alltag, da es bequemer ist, als normale BHs. Die Träger sind extra breit und dick, sodass eine gute Stützkraft und Entlastung da ist und nichts einschneidet. Die Größenauswahl freut mich sehr, da es schwer ist etwas in 70 D zu finden.

Hoher Tragekonfort

Der Sport-BH sitzt super, und hat einen guten Halt auch bei high-intensiv. Sehr gut geeignet für's Joggen oder Zumba. Würde ihn wieder kaufen, Preis-Leistung ist super. Ich habe schon teurere Sport-BH's mit schlechterem hHlt gekauft.

Toller "Sportpartner"

Ich bin rundum zufrieden! Tragekomfort ist TOPP!!! Kein zwicken, kneifen oder rutschende Träger. Der ideale "Sportpartner"

Der BH sieht schon mal gut aus, auch nicht unwichtig. Die Träger sind gepolstert und er tut was er soll, nämlich alles an Ort und Stelle halten. Trägt sich gut und angenehm. Für gemäßigte Sportarten sicherlich zu empfehlen, für z. B. Zumba oder ähnliches würde ich mal so meine Zweifel anmelden. Vielleicht ist er dann eher was für kleinere Größen.

Super Tragegefühl

Für leichte Sportübungen ist der Sport BH wirklich sehr gut geeignet. Er gibt der Brust eine gute Form und hat auch einen guten Halt. Die Farbe des SPort BH ist auch wirklich sehr schön. Für anstrengendere Sportarten halte ich ihn für eher ungeeignet. Der BH ist toll verarbeitet und hat eine leichte Polsterung an den Trägern wodurch er angenehm zum tragen ist.

angenehmes Tragegefühl

Der Sport BH sitzt super, ist sehr angenehm zu tragen, die Träger sind gepolstert und er sieht toll aus. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Sehr guter BH

Dieser Sport-BH überzeugt mit sportivem Look mit kontrastfarbenen Einsätzen und hoher Funktionalität. Nahtlos vorgeformte Cups umschließen fest die Büste und sorgen für ein stabiles Gefühl. Breite, gefütterte Träger bieten den nötigen Halt bis in große Cupgrößen und schnüren nicht ein. Dieser BH ohne Bügel ist ein perfekter Begleiter für aSportarten mit viel Bewegung, wie z.B. Joggen oder Ballsport. Feuchtigkeit wird schnell abtransportiert und somit ist eine gute Atmungsaktivität gewährleistet Die Träger und der Rücken lassen sich einfach verstellen. Zu empfehlen.

Guter Sport BH der sich leicht anziehen lässt

Meine Frau sagt: Sitzt sehr gut und Stramm, hält alles da wo es sein soll auch bei hartem Workout. In gegensatz zu anderen Sport BH's die meist übergestreift werden ist dieser wie ein normaler BH an zu ziehen und hinten zu verschließen, gerade wenn man verschwitzt ist lässt er sich so einfacher ausziehen als die die geschlossen sind und man sich über den Kopf ziehen muss. Der Stoff fühlt sich auch sehr angenehm an, beim Tragen aber auch ich als Mann finde es fühlt sich schön an wenn man mit den Händen es berührt.

Sehr guter Halt und Stütze. Top für Sport. Passt perfekt

Hübsches Teil, funktionell noch dazu...

Neben zwei anderen habe ich diesen hier erstanden. Er steht den Teureren in nichts nach. Der BH tut was er soll und das tut er gut. Sitzt einwandfrei bei Sport oder anderen Aktivitäten Es verrutscht nix. Daher kommt er aus einem hautsympatischen Material, sehr gut verarbeitet. Zunächst kratzen die Nähte auch hier bis nach der 2 Wäsche ein bischen, aber das gibt sich. Mein Fazit: Toller BH, der durchaus sein Geld wert ist. Klare Kaufempfehlung!

Angenehmes Material. Größe passt für meine ...

Angenehmes Material. Größe passt für meine Figur optimal. Für meinen Busen sehr guter Halt. Trage das Teil im Fitness-Studio. Gute Verarbeitung. Lässt sich durch den Häkchenverschluss in Rücken auch problemlos an- und ausziehen. Bin sehr zufrieden.

Sehr angenehmes Tragegefühl

Sehr schöner BH

War hier auf der suche nach einem Sport BH und bin auf diesen H.I.S Sport BH gestoßen. Bin den ganzen Tag strake belastungen ausgesetzt und finde das dieser BH ihr Geld wert ist. Ist angenehm zu tragen rutsch nichts und alles bleibt an seinem Platz. Sieht gut aus. Größe stimmt auch. Passt alles. Ich bin sehr zufrieden. und werde mir diesen Sport BH noch mal kaufen in einer anderen Farbe.

Super genial.....

Preisleistung stimmt, gute Verarbeitung.... Passt größengerecht. Bin sehr zufrieden. Jedich minderte der Versand durch Hermes wieder einmal die Freude.....dauert einfach zu lange und kommt nicht zum angegebenen Termin. Erst auf Nachfrage wird ausgeliefert. Sehr fragliche Handhabung. Aber damit hat Otti nichts zu tun, deshalb auf jeden Fall die volle Punktzahl. DANKE

Super BH, super Halt.

Ich habe mir diesen Sport-BH für nach der Schwangerschaft besorgt, weil ich gerne wieder sportlich aktiv werden wollte. Als stillende Mutter ist es jedoch nicht ganz so leicht einen gut sitzenden BH zu bekommen, mit dem die Brüste nicht allzu sehr beansprucht werden. Mit diesem Sport-BH ist das überhaupt kein Problem. Ein super Halt - es hüpft nichts *g*

Perfekter Halt

Für meinen Sport mag ich BHs und weniger diese Bustiers. ich habe diesen bereits in einer anderen Farbe und daher eine weitere gekauft, da sich der BH sehr gut trägt. Für Extremsportarten mit äußerst gutem Halt sicher nicht geeignet, aber für leichte bis mittelschwere Sportarten genau das Richtige, z. B. ein Zirkeltraining.

Gibt super Halt. Auch für den großen Busen....

Gibt super Halt. Auch für den großen Busen. Bin sehr zufrieden. Einziges Manko; kein Ringerrücken.. Das mag ich bei Sport BHs sehr... 😁 hinten tief im Rücken zu schließen. Für Frauen mit großer Brust ist es sowieso eine Herausforderung einen einigermaßen passablen Sport Bh zu finden. Mit diesem macht man nichts falsch!

Total begeistert

Ich habe mir den BH, entsprechend seiner Bezeichnung, für den Einsatz im Fitnessstudio bestellt. Tragekomfort, Halt und Optik habe mich allerdings schon öfter dazu verführt, ihn auch im Alltag zu tragen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Ich habe definitiv das bekommen, was ich mir gewünscht und erwartet hatte.

Gute Qualität, angenehm zu tragen

Gute Qualität, angenehm zu tragen

Sport-BH hält was er verspricht.

Der BH ist sehr belastbar, fühlt sich beim Joggen gut an und gibt guten Halt. Die Träger sind mir etwas zu dick vom Material.

Sitzt super

Ich habe bereits einen Sport Bh von der Marke. Einfach anziehen und wohl fühlen. Er ist richtig angenehm auf der Haut und tut das was er soll

Super Qualität

Ich hatte wirklich Schwierigkeiten einen guten Sport BH zu finden...gerade für größere Größen ist das immer ein Thema. Da ich bei der Marke LASCANA immer gut aufgehoben bin, habe ich es mit deren Hausmarke HIS mal probiert und ich muss sagen: TOP Wirklich super Sport BH & einfach empfehlenswert.

Super Sport Bh

Der Sitz es gut. Auch beim Sport sitzt er super und nimmt auch den Schweiß auf. Kann nur sagen Daumen hoch

Für leichte Sportübungen.

Für leichte Sportübungen ist der Sport BH wirklich sehr gut geeignet. Er gibt der Brust eine gute Form und hat auch einen guten Halt. Die Farbe des SPort BH ist auch wirklich sehr schön. Der BH ist toll verarbeitet und hat eine leichte Polsterung an den Trägern wodurch er angenehm zum tragen ist.

Ich bin begeistert!!!

Ich hätte nicht gedacht, dass dieser BH so gut sitzen würde. Ich habe Größe 80 D und bisher hatte ich immer Pech mit Sport BHs, aber dieser passt perfekt. Er eng mich nicht ein und ist auch nicht zu locker. Ich kann mich beim Sport wunderbar bewegen. Er hält alles dort, wo es hingehört. Super!

Mir gefällt der BH noch besser als auf dem...

Mir gefällt der BH noch besser als auf dem Foto. Die Kombi silber-orange sieht schön aus Er passt auch in der bestellten (Größe 80 D). Hält auch gut beim Tanzen und Hüpfen (habe ihn beim Zumba ausprobiert), trotz größerer Oberweite. Für den Preis sowieso top!!! Kann ich nur empfehlen.

Super Tragekomfort

Der BH ist sehr gut auch für große Cups geeignet. Bin völlig begeistert, da er auch als normaler BH sehr bequem ist und nirgendwo drückt. Mittlerer Support, deshalb leider nicht perfekt für den Laufsport, aber sehr gut fürs Radfahren oder schnelleres walken. Trocknet sehr schnell.

Guter Sport BH mit schönem Design

Dieser Sport BH lässt sich auch an den Trägern verstellen, an den Seiten quillt nichts heraus und die Brüste werden bei Bewegung gut gestützt. Ich finde, dass er auch eine gute Brustform macht. Würde ich in einer anderen Farbe auf jeden Fall wieder bestellen!